♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
15.11.2013 09:32
Mhh jetzt aber Schluss mit den vielen leckeren Sachen! Da bekommt man ja Hunger

15.11.2013 09:41
Hab gerade beim FA angerufen Hcg ist da! Wieviel haben sie nicht gesagt...
sie meinte nur für einen US noch etwas früh...hab ich ja gestern selbst gemerkt! in 14 Tagen wird es anders sein... Und da mir das Blut bereits bei Es+13 abgenommen würde, hab ich ja eigentlich nicht mehr erwartet...

15.11.2013 09:46
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich das Gefühl habe zwei Bauchbewohner zu haben?!
Ich hoffe ja nicht (eins zum üben würde erstmal reichen)
Aber falls doch wäre mit einem Mal die Familienplanung abgeschlossen. Hihi

Aber falls doch wäre mit einem Mal die Familienplanung abgeschlossen. Hihi

15.11.2013 09:47
Zitat von Nala123:
Hab gerade beim FA angerufen Hcg ist da! Wieviel haben sie nicht gesagt...sie meinte nur für einen US noch etwas früh...hab ich ja gestern selbst gemerkt! in 14 Tagen wird es anders sein... Und da mir das Blut bereits bei Es+13 abgenommen würde, hab ich ja eigentlich nicht mehr erwartet...
![]()
Erstmal alles Gute zum WW und ja du bist noch sehr früh. In zwei Wochen sieht alles schon viel viel besser aus

15.11.2013 10:04
Zitat von Claudia87:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Claudia87:
Danke fürs Daumen drücken![]()
*
Ich hab eben noch mit meinem FA telefoniert, er war so lieb und hat auf Mailbox gesprochen. Konnte ihn heut noch anrufen. Mein Beta hcg am Montag war bei 28ich bin also definitiv schwanger.
jetzt muss das hcg nur noch steigen
![]()
Jipieeee!! Das wird ja hier ein richtig grosser Haufen!! Toll, gratuliere! Wann hast du die nächste Kontrolle??
Am 21.11. um 17.30
Das muss ein guter Termin werden, da wird meine Hummel nämlich 4 Jahre alt

15.11.2013 10:05
Zitat von Corinna80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Claudia87:
*
Ich hab eben noch mit meinem FA telefoniert, er war so lieb und hat auf Mailbox gesprochen. Konnte ihn heut noch anrufen. Mein Beta hcg am Montag war bei 28ich bin also definitiv schwanger.
![]()
Jipieeee!! Das wird ja hier ein richtig grosser Haufen!! Toll, gratuliere! Wann hast du die nächste Kontrolle??
Am 21.11. um 17.30
Das muss ein guter Termin werden, da wird meine Hummel nämlich 4 Jahre alt![]()

15.11.2013 10:06
Zitat von Claudia87:
Ich ess grad![]()
Guten Appetit !!! Ich will mich diese SS unbedingt ein bisschen zusammen reissen!!! Ich hab beim Sascha 30 kg zugenommen... Und das ist echt kein angenehmes Gefühl... ABER ich hatte damals auch aufgehört zu rauchen!
Aber bei mir gibts Vorallem Obst! Beimsascha gabs jeden Tag ne halbe tüte Kinder schokoeier!!!! Mhhhh sooo lecker

15.11.2013 10:06
Boah habt ihr viel geschrieben
ich muss erstmal nachlesen.
Gibt es Neuschwangere? Dann herzlichen Glückwunsch falls ich noch nicht gratuliert habe
Ich hab heute wieder UL-Ziehen, aber nicht unangenehm.
Und ich bin sooo gespannt auf nächste Woche Freitag, da hab ich den nächsten Termin um 11:30 Uhr

Gibt es Neuschwangere? Dann herzlichen Glückwunsch falls ich noch nicht gratuliert habe

Ich hab heute wieder UL-Ziehen, aber nicht unangenehm.
Und ich bin sooo gespannt auf nächste Woche Freitag, da hab ich den nächsten Termin um 11:30 Uhr
15.11.2013 10:07
Zitat von Nala123:
Hab gerade beim FA angerufen Hcg ist da! Wieviel haben sie nicht gesagt...sie meinte nur für einen US noch etwas früh...hab ich ja gestern selbst gemerkt! in 14 Tagen wird es anders sein... Und da mir das Blut bereits bei Es+13 abgenommen würde, hab ich ja eigentlich nicht mehr erwartet...
![]()
Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch!! Dann nächste dich wenigstens nicht verrückt, ob es Vllt zu wenig ist!! Freu dich jetzt einfach das du schwanger bist!!! JIPPIE!! Wann hast du den nächsten Termin!?? In 14 tagen? Dann gibts bestimmt schon einen US.
15.11.2013 10:08
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Claudia87:
Ich ess grad![]()
Guten Appetit !!! Ich will mich diese SS unbedingt ein bisschen zusammen reissen!!! Ich hab beim Sascha 30 kg zugenommen... Und das ist echt kein angenehmes Gefühl... ABER ich hatte damals auch aufgehört zu rauchen!
Aber bei mir gibts Vorallem Obst! Beimsascha gabs jeden Tag ne halbe tüte Kinder schokoeier!!!! Mhhhh sooo lecker![]()
Ich hab bei meiner Tochter auch 26 Kilo zugenommen

15.11.2013 10:08
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Claudia87:
Ich ess grad![]()
Aber bei mir gibts Vorallem Obst! Beimsascha gabs jeden Tag ne halbe tüte Kinder schokoeier!!!! Mhhhh sooo lecker![]()
Danke, ernähre mich auch gesund aber grad jetzt hab ich nen Flash

Ui 30 kg

15.11.2013 10:09
Zitat von Corinna80:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Claudia87:
*
![]()
Am 21.11. um 17.30
Das muss ein guter Termin werden, da wird meine Hummel nämlich 4 Jahre alt![]()
UIH toll, dann geht ja bald das Planen zur Party los!! Macht du selber ne Torte?? Sascha wird am 9.dez. Auch 4 <3
15.11.2013 10:10
Zitat von Corinna80:
Zitat von Conny123_4:
Zitat von Claudia87:
Ich ess grad![]()
Ich hab bei meiner Tochter auch 26 Kilo zugenommenbei Arian "nur" 12 Kilo ... jetzt würd ich am liebsten gar ncihts zunehmen, ich hab eh schon viel zu viel
![]()
Ach jo, das mit dem gar nicht zunehmen würde mir auch gefallen

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt