Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Conny123_4
2805 Beiträge
14.11.2013 19:28
Zitat von Claudia87:

Mädels, morgen ist NMT drückt mir bitte die Daumen das die Olle nicht kommt

Damen sind gedrückt!!
14.11.2013 19:29
Zitat von bambi86:

Darf ich euch mal fragen, was ihr jetzt anders macht?

Ernährt ihr euch jetzt anders? Was isst ihr und was lasst ihr lieber weg?

Von Rohmilch, Salami, Mettwurst hab ich ja schon gehört, aber sonst noch was?

Wie ist dass zb mit Seranoschinken, Leberwurst??

Also ich gebe mir Mühe täglich Obst und Gemüse zu essen.
Manchmal finde ich das schwerer, als gedacht - obwohl ich da eh schon drauf achte, gesünder zu essen.

Ansonsten:
Kein Kaffee, kaum Fleisch (mag ich net so, aber wenn schon, dass will ich aktuell richtig gutes Fleisch/Wurst essen, damits auch dem Krümel gut tut), keine rohe(re)n Eier, keinen rohen / kaltgeräucherten Fisch, kein Sushi (*schnief*), ...

Umgedreht: was aktuell gut geht ist:
pures Getreide (hab heute und gestern Buchweizen pur mit auf Arbeit gehabt - war soweit gut)
Obst (Trauben)
Kuchen / Törtchen / Kaffeestückchen *lol

Normalerweise nehm ich mir belegte Brote mit, aber seit ein paar Tagen mag ich das nicht mehr.

Mein Frühstück heute im Büro z.B.:
Quark-Streusel-Kaffeestückchen
Mandarine
Kaki / Sharon
paar Nüsse
Tee
14.11.2013 19:30
Zitat von Conny123_4:

Zitat von Claudia87:

Damen sind gedrückt!!

Meine auch !!
milalala1982
1866 Beiträge
14.11.2013 19:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Conny123_4:

Zitat von Claudia87:

Damen sind gedrückt!!

Meine auch !!

Meine Daumen auch
14.11.2013 20:23
Danke fürs Daumen drücken
*
Ich hab eben noch mit meinem FA telefoniert, er war so lieb und hat auf Mailbox gesprochen. Konnte ihn heut noch anrufen. Mein Beta hcg am Montag war bei 28 ich bin also definitiv schwanger. jetzt muss das hcg nur noch steigen
Corinna80
10584 Beiträge
14.11.2013 20:24
Hat von Euch schon jemand mit Übelkeit zu kämpfen?
Mir ist bisher nur ab und an etwas flau, also so richtig schlecht bisher nicht aber es ist schon manchmal etwas unangenehm im Magen.

Claudi: Alles wird gut Daumen sind gedrückt
Zitat von Claudia87:

*
Ich hab eben noch mit meinem FA telefoniert, er war so lieb und hat auf Mailbox gesprochen. Konnte ihn heut noch anrufen. Mein Beta hcg am Montag war bei 28 ich bin also definitiv schwanger. jetzt muss das hcg nur noch steigen

Ich hatte auch nichts anderes erwartet
Corinna80
10584 Beiträge
Zitat von Claudia87:

*

Na das klingt doch super
HoNiTa
1299 Beiträge
14.11.2013 20:27
Zitat von Claudia87:

*

Und ich mach mir hier ein Kopf, weil mein Wert heut beim Bluttest "nur" 43, 5 war..
Zitat von onewish:

Zitat von HoNiTa:

Muss Montag nochmal hin. . Eine klinische Schwangerschaft ist es. . Der Wert ist bei 43, 5.. wenn der Wert steigt, dann ist es gut

Bin also im HCG Krimi...

Hab angst

Ich drücke die Daumen, dass der HCG ordentlich steigt

Ich drück fest mit!
Zitat von HoNiTa:

Zitat von Claudia87:

*

Und ich mach mir hier ein Kopf, weil mein Wert heut beim Bluttest "nur" 43, 5 war..

Wie weit bist du?
HoNiTa
1299 Beiträge
14.11.2013 20:29
Zitat von Claudia87:

Zitat von HoNiTa:

Zitat von Claudia87:

*

Wie weit bist du?

ES+16 ca
14.11.2013 20:29
Zitat von Corinna80:

Hat von Euch schon jemand mit Übelkeit zu kämpfen?
Mir ist bisher nur ab und an etwas flau, also so richtig schlecht bisher nicht aber es ist schon manchmal etwas unangenehm im Magen.

Claudi: Alles wird gut Daumen sind gedrückt

So ist es bei mir auch, etwas flau, kann aber auch noch von der Nervosität kommen! Kann es einfach nicht glauben das es endlich geklappt hat!
14.11.2013 20:32
@honita: ok. Von wann ist der Wert? Sorry für die vielen Fragen.
@flsu im Magen: nein, nur ziemlichen Heißhunger Übelkeit war bei Sarah auch erst später. Waage freut sich. Es zieht immer wieder mal aber nur rechts, ab und den auch links. Ansonsten brüste sind empfindlich...abends sind die Anzeichen meist schlimmer
HoNiTa
1299 Beiträge
14.11.2013 20:36
Zitat von Claudia87:

@honita: ok. Von wann ist der Wert? Sorry für die vielen Fragen.
@flsu im Magen: nein, nur ziemlichen Heißhunger Übelkeit war bei Sarah auch erst später. Waage freut sich. Es zieht immer wieder mal aber nur rechts, ab und den auch links. Ansonsten brüste sind empfindlich...abends sind die Anzeichen meist schlimmer

Heut war der Test. ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt