Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
19.02.2014 15:41
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

...


Ich auch nicht aber bei mir wird es ja ein Junge

Bei mir auch, aber ich möchte auch nicht das man bei der entbindung plötzlich feststellt das der schniedel abgefallen ist


Mein Mann würde sich freuen zwar würde sie dann Klamotten für nen Jungen an bekommen aber egal

Meinen Schatz würde es auch nicht stören wenn es aufeinmal heißt es wird ein Mädchen.
Aber ich bin mit dem Jungenouting ganz zufrieden, hauptsache gesund.
zaubertraene
7273 Beiträge
19.02.2014 15:45
Noch ein Mädchen, toll. Ich finde den Namen Hannah auch sehr schön. Freunde haben aber schon eine Hannah und auch so allgemein ist der Name schon sehr häufig hier

Ich kenne eine, die hat auch ein mädchen erwartet und bei der Geburt. Glückwünsch Frau ...., sie haben wunderschönen Sohn
kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 16:17
Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von kiwi-83:

...

Bei mir auch, aber ich möchte auch nicht das man bei der entbindung plötzlich feststellt das der schniedel abgefallen ist


Mein Mann würde sich freuen zwar würde sie dann Klamotten für nen Jungen an bekommen aber egal

Meinen Schatz würde es auch nicht stören wenn es aufeinmal heißt es wird ein Mädchen.
Aber ich bin mit dem Jungenouting ganz zufrieden, hauptsache gesund.


Ja ich auch mir war das Geschlecht egal Hauptsache der Krümel ist gesund
kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 16:17
Zitat von zaubertraene:

Noch ein Mädchen, toll. Ich finde den Namen Hannah auch sehr schön. Freunde haben aber schon eine Hannah und auch so allgemein ist der Name schon sehr häufig hier

Ich kenne eine, die hat auch ein mädchen erwartet und bei der Geburt. Glückwünsch Frau ...., sie haben wunderschönen Sohn


Oh je die arme
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.02.2014 18:34
Zitat von Sabrina_123:

Zitat von Hummel07:

Glückwunsch zum nächsten Mädchen.


danke

ne also ich hoffe das es so bleibt und nicht das ich dann zur geburt ne überraschung habe.. ohh gott


Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Gehört habe ich das auch schon, aber nicht im näheren Umfeld. Da kauft man alles ein für ein Mädchen, streicht vielleicht noch ein Zimmer in rosa und dann muss ein kleiner Bube in Rosa nach Hause gefahren werden und zu Hause in einem weißen Bett mit rosa krone schlafen oh das muss schrecklich für die Eltern sein.
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.02.2014 18:36
Zitat von Pueppy:

Meiner Tante ist auch was ganz tolles passiert.
Sie ist schon Ü40 und hat schon 2 Kinder.
Sie hat nur noch einen Eierstock und der ist kaputt war die Diagnose vom Arzt, daraufhin hat sie die Spirale entfernen lassen.
Sie ist auch sehr sehr übergewichtig...
Irgendwann klagte sie über schmerzen im Bauchbereich und ging von einem Arzt zum anderen, keiner konnte ihr sagen was es ist.
Irgendwann kam sie auf die Idee mal zum FA zu gehen weil es sich dann doch recht merkwürdig anfühlte und auch immer doller wurde.
Naja der Arzt sagte nur ganz trocken:
"Herzlichen Glückwunsch Frau B in 6 Wochen bekommen sie ein Kind".



Oje, dass muss ein Schock gewesen sein für deine Tante... In sechs Wochen alles für ein Baby vorbereiten
19.02.2014 18:44
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Meiner Tante ist auch was ganz tolles passiert.
Sie ist schon Ü40 und hat schon 2 Kinder.
Sie hat nur noch einen Eierstock und der ist kaputt war die Diagnose vom Arzt, daraufhin hat sie die Spirale entfernen lassen.
Sie ist auch sehr sehr übergewichtig...
Irgendwann klagte sie über schmerzen im Bauchbereich und ging von einem Arzt zum anderen, keiner konnte ihr sagen was es ist.
Irgendwann kam sie auf die Idee mal zum FA zu gehen weil es sich dann doch recht merkwürdig anfühlte und auch immer doller wurde.
Naja der Arzt sagte nur ganz trocken:
"Herzlichen Glückwunsch Frau B in 6 Wochen bekommen sie ein Kind".



Oje, dass muss ein Schock gewesen sein für deine Tante... In sechs Wochen alles für ein Baby vorbereiten


WOW, also ich hätte mich gefreut, wenn ich mir 34 SS-Wochen ersparen könnte…. aber unmöglich, ich habe sofort gespürt, was Sache ist .
Pueppy
1842 Beiträge
19.02.2014 18:46
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Meiner Tante ist auch was ganz tolles passiert.
Sie ist schon Ü40 und hat schon 2 Kinder.
Sie hat nur noch einen Eierstock und der ist kaputt war die Diagnose vom Arzt, daraufhin hat sie die Spirale entfernen lassen.
Sie ist auch sehr sehr übergewichtig...
Irgendwann klagte sie über schmerzen im Bauchbereich und ging von einem Arzt zum anderen, keiner konnte ihr sagen was es ist.
Irgendwann kam sie auf die Idee mal zum FA zu gehen weil es sich dann doch recht merkwürdig anfühlte und auch immer doller wurde.
Naja der Arzt sagte nur ganz trocken:
"Herzlichen Glückwunsch Frau B in 6 Wochen bekommen sie ein Kind".



Oje, dass muss ein Schock gewesen sein für deine Tante... In sechs Wochen alles für ein Baby vorbereiten

Sie hat es geschafft und sich sogar gefreut.
Die kleine ist mittlerweile 9 Jahre alt und wie das bei einem Nesthäckchen ja meistens so ist wird sie verwöhnt ohne ende.
kiwi-83
15211 Beiträge
19.02.2014 18:48
Zitat von Pueppy:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Meiner Tante ist auch was ganz tolles passiert.
Sie ist schon Ü40 und hat schon 2 Kinder.
Sie hat nur noch einen Eierstock und der ist kaputt war die Diagnose vom Arzt, daraufhin hat sie die Spirale entfernen lassen.
Sie ist auch sehr sehr übergewichtig...
Irgendwann klagte sie über schmerzen im Bauchbereich und ging von einem Arzt zum anderen, keiner konnte ihr sagen was es ist.
Irgendwann kam sie auf die Idee mal zum FA zu gehen weil es sich dann doch recht merkwürdig anfühlte und auch immer doller wurde.
Naja der Arzt sagte nur ganz trocken:
"Herzlichen Glückwunsch Frau B in 6 Wochen bekommen sie ein Kind".



Oje, dass muss ein Schock gewesen sein für deine Tante... In sechs Wochen alles für ein Baby vorbereiten

Sie hat es geschafft und sich sogar gefreut.
Die kleine ist mittlerweile 9 Jahre alt und wie das bei einem Nesthäckchen ja meistens so ist wird sie verwöhnt ohne ende.


Hibbeline
308 Beiträge
19.02.2014 18:59
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Pueppy:

Meiner Tante ist auch was ganz tolles passiert.
Sie ist schon Ü40 und hat schon 2 Kinder.
Sie hat nur noch einen Eierstock und der ist kaputt war die Diagnose vom Arzt, daraufhin hat sie die Spirale entfernen lassen.
Sie ist auch sehr sehr übergewichtig...
Irgendwann klagte sie über schmerzen im Bauchbereich und ging von einem Arzt zum anderen, keiner konnte ihr sagen was es ist.
Irgendwann kam sie auf die Idee mal zum FA zu gehen weil es sich dann doch recht merkwürdig anfühlte und auch immer doller wurde.
Naja der Arzt sagte nur ganz trocken:
"Herzlichen Glückwunsch Frau B in 6 Wochen bekommen sie ein Kind".



Oje, dass muss ein Schock gewesen sein für deine Tante... In sechs Wochen alles für ein Baby vorbereiten

Sie hat es geschafft und sich sogar gefreut.
Die kleine ist mittlerweile 9 Jahre alt und wie das bei einem Nesthäckchen ja meistens so ist wird sie verwöhnt ohne ende.





Ich kenne auch jmd, sie ging in meine Klasse. Ist auch wegen Bauchziehen zum Arzt und der stellte dann fest, dass sie in 8 Wochen ein Kind bekommen würde... zu dem Zeitpunkt war sie nicht mehr mit dem Kindesvater zusammen und auch noch nicht wirklich bereit für ein Baby. War also echt ein Schock. Aber der Kleine ist mittlerweile auch schon 7 Jahre und Putzmunter. Sie machte sich aber auch Sorgen ob alles gut sein...

Und im Ort war auch eine die ca. 43 Jahre war und mit Bauchschmerzen in KH kam, dann rief man ihren Mann an und gratulierte zum gesunden Jungen... die beiden hatten die Familienplanung eig schon abgeschlossen. Und sie hatten nicht mal Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen...

Tja wer weiß war uns mal passiert wenn wir in dem Alter sind ...
ErikaL
504 Beiträge
19.02.2014 19:34
Guten Abend ihr seit ja wider fleißig am Schreiben...

Sabrina_123 : Glückwunsch zum Mädchen
Und alle die Ww haben auch herzlichen glückwunsch wie die zeit vergeht...
Hoffe es geht euch allen gut, mir geht es momentan nicht so gut, hab am Oberschenkel einen Ausschlag und das tut ziemlich weh und es brennt hab mir mal bei Google bilder angesehen, und sieht Ziemlich aus nach Pilz, Hab morgen um acht Termin beim Hautarzt das tut so weh und ist so unangenehm beim Laufen
So was bekomme ich auch immer wenn ich Schwanger bin bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich auch oft mit Pilz zu kämpfen aber an der Vagina was auch sehr unangenehm ist Hoffe geht schnell vorbei..
Am Freitag um 11 hab ich endlich mein Frauenarzt Termin und freue mich riesig
Tanzbär
13452 Beiträge
19.02.2014 19:36
Sabrina : Glückwunsch zum Mädchen

Sonnenstrahl : Wo bleibt denn dein Bericht und dein Outing?? Wir sind doch alle neugierig
19.02.2014 19:37
Zitat von ErikaL:

Guten Abend ihr seit ja wider fleißig am Schreiben...

Sabrina_123 : Glückwunsch zum Mädchen
Und alle die Ww haben auch herzlichen glückwunsch wie die zeit vergeht...
Hoffe es geht euch allen gut, mir geht es momentan nicht so gut, hab am Oberschenkel einen Ausschlag und das tut ziemlich weh und es brennt hab mir mal bei Google bilder angesehen, und sieht Ziemlich aus nach Pilz, Hab morgen um acht Termin beim Hautarzt das tut so weh und ist so unangenehm beim Laufen
So was bekomme ich auch immer wenn ich Schwanger bin bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich auch oft mit Pilz zu kämpfen aber an der Vagina was auch sehr unangenehm ist Hoffe geht schnell vorbei..
Am Freitag um 11 hab ich endlich mein Frauenarzt Termin und freue mich riesig


Hört sich nicht so toll an... Gute Besserung!!!
ErikaL
504 Beiträge
19.02.2014 19:38
Zitat von Nala123:

Zitat von ErikaL:

Guten Abend ihr seit ja wider fleißig am Schreiben...

Sabrina_123 : Glückwunsch zum Mädchen
Und alle die Ww haben auch herzlichen glückwunsch wie die zeit vergeht...
Hoffe es geht euch allen gut, mir geht es momentan nicht so gut, hab am Oberschenkel einen Ausschlag und das tut ziemlich weh und es brennt hab mir mal bei Google bilder angesehen, und sieht Ziemlich aus nach Pilz, Hab morgen um acht Termin beim Hautarzt das tut so weh und ist so unangenehm beim Laufen
So was bekomme ich auch immer wenn ich Schwanger bin bei meiner ersten Schwangerschaft, hatte ich auch oft mit Pilz zu kämpfen aber an der Vagina was auch sehr unangenehm ist Hoffe geht schnell vorbei..
Am Freitag um 11 hab ich endlich mein Frauenarzt Termin und freue mich riesig


Hört sich nicht so toll an... Gute Besserung!!!

Danke!
Pueppy
1842 Beiträge
19.02.2014 19:40
Zitat von Hibbeline:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Pueppy:

Zitat von powerfrau2204:

...

Sie hat es geschafft und sich sogar gefreut.
Die kleine ist mittlerweile 9 Jahre alt und wie das bei einem Nesthäckchen ja meistens so ist wird sie verwöhnt ohne ende.





Ich kenne auch jmd, sie ging in meine Klasse. Ist auch wegen Bauchziehen zum Arzt und der stellte dann fest, dass sie in 8 Wochen ein Kind bekommen würde... zu dem Zeitpunkt war sie nicht mehr mit dem Kindesvater zusammen und auch noch nicht wirklich bereit für ein Baby. War also echt ein Schock. Aber der Kleine ist mittlerweile auch schon 7 Jahre und Putzmunter. Sie machte sich aber auch Sorgen ob alles gut sein...

Und im Ort war auch eine die ca. 43 Jahre war und mit Bauchschmerzen in KH kam, dann rief man ihren Mann an und gratulierte zum gesunden Jungen... die beiden hatten die Familienplanung eig schon abgeschlossen. Und sie hatten nicht mal Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen...

Tja wer weiß war uns mal passiert wenn wir in dem Alter sind ...


Ja, wer weiß das schon...
Aber eigentlich ist meine Familienplanung abgeschloßen,
obwohl das war sie auch nach meinem großen eigentlich.
Bis ich dann meinen Schatz kennengelernt habe...
Wer weiß was nach dem Wurm noch so kommt, aber geplant ist eigentlich nichts...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt