Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
19.02.2014 10:32
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Guen Morgen Mädels...

Ich komm mit dem Nachlesen gar nicht hinterher.. daher frage ich frech: was hab ich verpasst?

Zu den Outing: GLÜCKWUNSCH!!

Wie gehts euch heute?

Bei mir is alles super... kann mich nicht beklagen.

Du faule Socke ...

Ich bin krank....
Bin heute schon umsonst zu zwei Ärzten gegangen :/
Mein Hausarzt hat die Woche Urlaub, der andere hat heute nur mittags auf ...
Also erstmal wieder heim und Krokodilstränen vergossen, weil die Ärzte net da waren ...

Gleich geh ich noch Mal und hoffe dann, dass ich schnell drankomm ...

mein zweiter vorname
19.02.2014 10:32
Zitat von Hibbeline:

Waaaah... ich hab ja heute Wochenenwechsel Oh wie schon... halbzeit ich komme mit großen Schritten!!

Glückwunsch
19.02.2014 10:33
Zitat von milalala1982:

Juhu endlich HALBZEIT

Und nochmal Glückwunsch ... Herzlich willkommen in der 2. Hälfte
19.02.2014 10:33
Zitat von powerfrau2204:

Na dann habe ich wohl monatswechsel

Dir auch willkommen in der 2. Hälfte
powerfrau2204
2641 Beiträge
19.02.2014 10:37
Zitat von Mamina88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Guen Morgen Mädels...

Ich komm mit dem Nachlesen gar nicht hinterher.. daher frage ich frech: was hab ich verpasst?

Zu den Outing: GLÜCKWUNSCH!!

Wie gehts euch heute?

Bei mir is alles super... kann mich nicht beklagen.

Du faule Socke ...

Ich bin krank....
Bin heute schon umsonst zu zwei Ärzten gegangen :/
Mein Hausarzt hat die Woche Urlaub, der andere hat heute nur mittags auf ...
Also erstmal wieder heim und Krokodilstränen vergossen, weil die Ärzte net da waren ...

Gleich geh ich noch Mal und hoffe dann, dass ich schnell drankomm ...

mein zweiter vorname

Ach ich bin grad nur am grinsen cool
Hummel07
11063 Beiträge
19.02.2014 10:56
Glückwunsch den Mädels zum ww und mw.

@Zuckertest: Ich muss den sogar 2x machen, da ich durch mein PCO mit Insulinresistenz vorbelastet bin und muss dann auch 2h warten und mir wird nicht nur Blut aus dem Finger sondern auch aus der Vene abgenommen.
19.02.2014 11:47
Huhu,

War eben beim FA. Sie kann nichts feststellen warum mir der Kreislauf in den letzten Tagen versagt. Hb wert und Blutdruck waren ok. Ich soll mich aber für den Rest der Woche schonen und morgen nochmal nüchtern zur Blutentnahme kommen. Ein outing gab es keins, finde ich aber gerade auch nicht weiter schlimm, sie sagt die Versorgung ist dennoch gut und es war alles schön auf dem US zu sehen.
kessylynn
979 Beiträge
19.02.2014 11:48
Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Zitat von Eliki:

Zum Namen:

Eigentlich stand der Name schon in der ersten ss an erster stelle auf der Mädchen Liste. Mir gefällt er auch gut.

Einziger haken: der Name ist zu häufig. Eliah ist ein seltener Name (zumindest bei uns) und ich finde da sollte das Mädel auch einen seltenen bekommen. Mittlerweile heißt jedes 4 Kind so

Vielleicht gehen auch einfach nur meine Hormone mit mir durch

von welchem Namen sprichst du?

Hannah

so sollte meine tochter auch immer heißen nur leider heißt die oma von meine freund auch so und die kann er nicht sonderlich leiden
aber wir bekommen ja einen jungen womit das problem schon mal geklärt wäre
19.02.2014 11:50
Glückwunsch zum WW und MW
Sabrina_123
106 Beiträge
19.02.2014 12:14
hallo ihr lieben

wollte nen kurzen bericht erstatten bin soeben vom FA zurück, alles supi entwickelt und schön fleißig rumgehopst ist mein bauchbewohner

und ich durfte nun endlich erfahren was "es" wird bin überglücklich mein wunsch erfüllt sich wir bekommen eine kleine prinzessin

ich hoffe es bleibt so

mir sind gleich die tränen gekommen vor freude

foto gab es heute leider nicht, dafür aber nen kurzes filmchen

Zara85
2552 Beiträge
19.02.2014 12:22
Zitat von Nala123:

Huhu,

War eben beim FA. Sie kann nichts feststellen warum mir der Kreislauf in den letzten Tagen versagt. Hb wert und Blutdruck waren ok. Ich soll mich aber für den Rest der Woche schonen und morgen nochmal nüchtern zur Blutentnahme kommen. Ein outing gab es keins, finde ich aber gerade auch nicht weiter schlimm, sie sagt die Versorgung ist dennoch gut und es war alles schön auf dem US zu sehen.

Das ist ja erstmal gut! Gehts dir denn heute besser?

@ Sabrina: Glückwunsch zum kleinen Mädchen
Sabrina_123
106 Beiträge
19.02.2014 12:36
Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Huhu,

danke
Pueppy
1842 Beiträge
19.02.2014 12:42
Zitat von Sabrina_123:

hallo ihr lieben

wollte nen kurzen bericht erstatten bin soeben vom FA zurück, alles supi entwickelt und schön fleißig rumgehopst ist mein bauchbewohner

und ich durfte nun endlich erfahren was "es" wird bin überglücklich mein wunsch erfüllt sich wir bekommen eine kleine prinzessin

ich hoffe es bleibt so

Glückwunsch zum Mädchen.

Warum sollte es nicht so bleiben?
Meist da wächst über Nacht aufeinmal etwas?
19.02.2014 13:09
Zitat von Zara85:

Zitat von Nala123:

Huhu,

Auch von mir Glückwunsch zum Mädchen!

Es geht so, heute morgen hatte ich starkes Herzklopfen und Ohrensausen... Naja, Hauptsache bei unserm Mäuschen IST alles ok! Sie meinte auch das ich jederzeit wieder kommen soll wenn es nicht besser wird und evtl. Bei der Hebamme nach etwas Homöopathischen fragen.
19.02.2014 13:10
Zitat von Sabrina_123:

hallo ihr lieben

ich hoffe es bleibt so

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Jetzt regnets Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt