♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
27.02.2014 19:45
Zitat von Corinna80:
Ich wollte mich mal wieder melden ich komm gar nicht mehr mit so viel wie ihr schreibt.
Mir geht es wieder gut, ich muß mich nach wie vor schonen (Verdacht auf vorzeitige Wehen) und ruh mich viel aus. Mein jüngster Sohn ist nun bei der Tamu (noch in der Eingewöhnung) und ich hab eine Haushaltshilfe bewilligt bekommen. So sollte ich den Rest der Ss gut rumbekommen.![]()
Nächste Woche Dienstag geht es zum FA zum zweiten großen Screening und Mittwoch zur Feindiagnostik.
Ich kann schon kleine Beulen auf dem Bauch sehen und auch mein Mann spürt unser Baby wenn es tritt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und alle sind gesund.
Liebe Grüße
HALLO ohje also schonen schonen

27.02.2014 19:48
Zitat von Schnucky86:
Zitat von blubba272:
Zitat von Schnucky86:
Hallo Mädels,
ich hab eben gesucht und die Handlock-Formel zur Gewichtsberechnung gefunden und passt zu meinen Werten.
Wen es interessiert:
=10^(1,3596 - 0,00386 * AU * FL + 0,0064 * KU + 0,00061 * BPD * AU + 0,0424 * AU + 0,174 * FL)
(Werte AU, FL, KU und BPD müssen in cm angegeben werden)
Ich komm dann auf 24,9 iwas.. magst du mir helfen??![]()
Bpd 5,2 fod/ku 17,9 atd 4,4 apd/au 14,2 fl 3,1
Klaro Blubba - moment![]()
Ich komme auf 309,57 g
Meine FA hat bei KU nichts eingetragen.

27.02.2014 19:49
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von MissP:
Hi Mädels,
sorry, ich bin immer so tot abends nach der Arbeit, komme zu nichts mehr.. ich schlafe immer.Aaaaaaaaaaaber.. hatte ja gestern auch den 2. großen US und es gab ein Outing.. ich hab innerlich richtig getippt... es wird eine kleine Principessa.
![]()
Sie hat 399g und ist zwischen 20 und 22 cm groß.
Das Gesicht hat sie uns nicht gezeigt, deswegen gab es auch kein Bild. Naja, beim nächsten Mal hoffentlich wieder.
Hab in 2 Wochen nochmal Termin zur Vorsorge. Ich merke sie jetzt übrigens täglich.. voll putzig. Sie wechselt andauernd die Lage.
![]()
Ich hoffe euch Mädels gehts gut.. ich komme nicht nach mit verfolgen.Nächste Woche habe ich Urlaub, das ist ganz gut... danach muss ich nur noch 8 Wochen arbeiten. JUHUUUUU.... Kinderzimmer und Kinderwagen haben wir vor 2 Wochen bestellt, aber kommt alles erst Ende April/Anfang Mai. Wir müssen eh noch streichen. =) Kleidung gabs noch keine.. das hat noch Zeit.
So... muss weiterarbeiten. Ich klinke mich nächste Woche mal wieder ein.
LG, Nina =)
Glückwunsch zum Mädchenschön das alles gut ist
![]()
27.02.2014 19:51
Zitat von Pueppy:
Zitat von Claudia87:
So Mädels, ich hab ja gesagt das ich nicht lange still sein kann was den Namen unserer Bauchmaus angeht![]()
*
Sie wird Johanna Marie heißen![]()
Das ist ein soooo wunderschöner Name.![]()
Als ich 16 war habe ich immer gesagt wenn ich mal eine Tochter bekome dann wird sie so heißen.![]()
SCHÖNER NAME

27.02.2014 20:29
Claudi, mir gefällt der Name auch sehr gut.
Wir finden einfach keinen Jungennamen. Ich finde Milan, Kiran, Mika, Joshua, Liam schön. Mein Mann sagte ernsthaft "Peter" oder "Paul"
geht gar nicht.
Meine anderen drei heißen Damian, Mara und Arian
Wir finden einfach keinen Jungennamen. Ich finde Milan, Kiran, Mika, Joshua, Liam schön. Mein Mann sagte ernsthaft "Peter" oder "Paul"

27.02.2014 20:30
Zitat von ErikaL:
Zitat von Corinna80:
Ich wollte mich mal wieder melden ich komm gar nicht mehr mit so viel wie ihr schreibt.
Mir geht es wieder gut, ich muß mich nach wie vor schonen (Verdacht auf vorzeitige Wehen) und ruh mich viel aus. Mein jüngster Sohn ist nun bei der Tamu (noch in der Eingewöhnung) und ich hab eine Haushaltshilfe bewilligt bekommen. So sollte ich den Rest der Ss gut rumbekommen.![]()
Nächste Woche Dienstag geht es zum FA zum zweiten großen Screening und Mittwoch zur Feindiagnostik.
Ich kann schon kleine Beulen auf dem Bauch sehen und auch mein Mann spürt unser Baby wenn es tritt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und alle sind gesund.
Liebe Grüße
HALLO ohje also schonen schonenfreut mich für dich das es bewilligt worden ist. Die Tritte bei mir werden auch doller und Beulen kann man bei mir auch schon sehen
aber immer wenn ich es jemand zeigen will hört es aus unfair
![]()
Kenn ich

27.02.2014 20:40
Zitat von Corinna80:
Wir finden einfach keinen Jungennamen. Ich finde Milan, Kiran, Mika, Joshua, Liam schön. Mein Mann sagte ernsthaft "Peter" oder "Paul"geht gar nicht.
Mein Schatz und ich stellen uns auch ein wenig an damit einen Namen zu finden...

Allerdings macht meiner nichtmal einen Vorschlag...
Jetzt hat er noch 7 Wochen, bis dahin möchte ich gern vorschläge haben, ansonsten muß er sich mit dem Namen zufrieden geben, den ich aussuche.

27.02.2014 20:49
Zitat von Pueppy:
Zitat von Corinna80:
Wir finden einfach keinen Jungennamen. Ich finde Milan, Kiran, Mika, Joshua, Liam schön. Mein Mann sagte ernsthaft "Peter" oder "Paul"geht gar nicht.
Mein Schatz und ich stellen uns auch ein wenig an damit einen Namen zu finden...![]()
Allerdings macht meiner nichtmal einen Vorschlag...
Jetzt hat er noch 7 Wochen, bis dahin möchte ich gern vorschläge haben, ansonsten muß er sich mit dem Namen zufrieden geben, den ich aussuche.![]()
Ich glaub ich stell meinem Göttergatten auch mal ein Ultimatum

27.02.2014 20:55
Bei uns stand ja schon in der letzten ss Hannah ganz oben auf der Liste.
Das war eigentlich dann schon klar als wir es erfuhren das es eine Prinzessin wird. Nur hab ich dann gezögert weil ich den Namen schon häufig finde
Hab aber jetzt nachgegeben
Jungennamen tips:
Eliah
Jonah
Joscha
Emilian
Das war eigentlich dann schon klar als wir es erfuhren das es eine Prinzessin wird. Nur hab ich dann gezögert weil ich den Namen schon häufig finde

Jungennamen tips:
Eliah

Jonah
Joscha
Emilian
27.02.2014 23:34
Glückwunsch zum Jungen, blubba.
Jetzt schaffen es die Mädels nicht mehr mit den Jungs gleichzuziehen, es sei denn, da fällt irgendwo noch was ab.
Jetzt schaffen es die Mädels nicht mehr mit den Jungs gleichzuziehen, es sei denn, da fällt irgendwo noch was ab.

28.02.2014 07:33
So Mädels, es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe. Die Schwester von meinem Schatz versteht nicht, dass wir die ersten Wochen keinen Übernachtungsbesuch möchten. Wir haben ihr ganz freundlich mitgeteilt, dass wir ihren Besuch in den Sommerferien auf die Herbstferien verlegen möchten, weil da das Baby dann 3 Monate alt ist und man sich schon eingelebt hat und hoffentlich halbwegs einen Rhythmus hat und so. Da meinte sie doch ernsthaft, ich soll nicht zum Weichei werden und nach 3 Monaten wäre das schönste vorbei.
In den ersten 3 Monaten machen sie doch eh nix außer schlafen, trinken und in die Windel. Außerdem meinte sie noch, dass sie ja so lange mitgelitten hätten und es dann auch gleich sehen wollen und das sonst schade für die Kinder (ihre eigenen) wäre, wenn sie diese Zeit verpassen. Dann kam natürlich auch noch, dass ja auch tausend andere Leute da Baby dann schon gesehen hätten und die Familie erst zum Schluss. Ja, aber es ist auch ein Unterschied, ob mal jemand 2h vorbeikommt oder ein ganzes WE. Meine Familie versteht das...

28.02.2014 07:47
Zitat von Hummel07:
So Mädels, es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe. Die Schwester von meinem Schatz versteht nicht, dass wir die ersten Wochen keinen Übernachtungsbesuch möchten. Wir haben ihr ganz freundlich mitgeteilt, dass wir ihren Besuch in den Sommerferien auf die Herbstferien verlegen möchten, weil da das Baby dann 3 Monate alt ist und man sich schon eingelebt hat und hoffentlich halbwegs einen Rhythmus hat und so. Da meinte sie doch ernsthaft, ich soll nicht zum Weichei werden und nach 3 Monaten wäre das schönste vorbei.In den ersten 3 Monaten machen sie doch eh nix außer schlafen, trinken und in die Windel. Außerdem meinte sie noch, dass sie ja so lange mitgelitten hätten und es dann auch gleich sehen wollen und das sonst schade für die Kinder (ihre eigenen) wäre, wenn sie diese Zeit verpassen. Dann kam natürlich auch noch, dass ja auch tausend andere Leute da Baby dann schon gesehen hätten und die Familie erst zum Schluss. Ja, aber es ist auch ein Unterschied, ob mal jemand 2h vorbeikommt oder ein ganzes WE. Meine Familie versteht das...
Pech! Also ganz ehrlich, wenn sie das nicht verstehen sollen sie ganz wegbleiben! Das ist eure Zeit! Die sollt ihr in aller Ruhe mit EUREM baby genießen!!! Jede Sekunde... Und da wollte ich nicht noch die Verantwortung für das essen etc. für weitere Personen übernehmen! Womöglich sollst du noch abstillen, damit ihre Kinder deinem baby das essen geben dürfen

28.02.2014 08:11
Oh ne hummelchen wie blöd.
Ich versteh das nicht das manche Leute die Meinung der anderen nicht verstehen können
Mir wäre das auch zu viel. Und ganz ehrlich?? Entweder sie akzeptieren es oder haben Pech.
Zum Thema kh besuch: ich hatte sehr viel besuch (sogar Arbeitskollegen und Cousinen mit denen ich nix zu tun habe). Ich hab das beim verkünden der ss gleich mal klar gestellt das ich das dieses mal nicht möchte. Kommt sie zeitig oder sogar früher als den 18.7(et 14.7) dann will ich sogar gar keinen besuch (außer Omas Opas Onkel Tanten des Babys). Am 18.7 feiert der frisch gebackene Papa nämlich seinen 30ten wo alle eingeladen sind und da kann jeder sie sehen
Ich versteh das nicht das manche Leute die Meinung der anderen nicht verstehen können

Mir wäre das auch zu viel. Und ganz ehrlich?? Entweder sie akzeptieren es oder haben Pech.

Zum Thema kh besuch: ich hatte sehr viel besuch (sogar Arbeitskollegen und Cousinen mit denen ich nix zu tun habe). Ich hab das beim verkünden der ss gleich mal klar gestellt das ich das dieses mal nicht möchte. Kommt sie zeitig oder sogar früher als den 18.7(et 14.7) dann will ich sogar gar keinen besuch (außer Omas Opas Onkel Tanten des Babys). Am 18.7 feiert der frisch gebackene Papa nämlich seinen 30ten wo alle eingeladen sind und da kann jeder sie sehen

28.02.2014 08:16
Ihr schreibwütigen
und das mit ss-Demenz
Blubba: alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag
ich hoffe du hättest einen schönen Tag.
Glückwunsch auch zum Mädel...
total Klasse
Dann war noch jemand krank
: gute Besserung auch von mir
Dann darf ich nicht unseren neuen Bub vergessen, der sich nun geoutet hat
Wer war das mit dem schönen Namen Johanna? Der ist süß. Ich hätte ihn auf der Liste, aber ohne h als joanna und Englisch gesprochen, wenn es bei uns ein Mädel geworden wäre. Meine Oma hieß so und sie war ein herzensguter Mensch
Für die Liste: ich habe am 21.03. Vorsorge und zuckertest und momentan heißt unser Bub Jayden Prince
mal sehen ob sich das noch ändert
Wenn ich jemand vergessen habe, nicht böse sein

Blubba: alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag

Glückwunsch auch zum Mädel...

Dann war noch jemand krank

Dann darf ich nicht unseren neuen Bub vergessen, der sich nun geoutet hat

Wer war das mit dem schönen Namen Johanna? Der ist süß. Ich hätte ihn auf der Liste, aber ohne h als joanna und Englisch gesprochen, wenn es bei uns ein Mädel geworden wäre. Meine Oma hieß so und sie war ein herzensguter Mensch

Für die Liste: ich habe am 21.03. Vorsorge und zuckertest und momentan heißt unser Bub Jayden Prince

Wenn ich jemand vergessen habe, nicht böse sein

28.02.2014 08:18
Oh man Hummel das geht ja gar nicht
man sollte die Entscheidung einfach akzeptieren anstatt dann so zu reagieren. Ich finde man sollte den Eltern die Zeit geben sich einzugewöhnen.

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt