♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
28.02.2014 08:21
Zitat von powerfrau2204:
Ihr schreibwütigenund das mit ss-Demenz
![]()
Blubba: alles alles liebe nachträglich zum Geburtstagich hoffe du hättest einen schönen Tag.
Glückwunsch auch zum Mädel...total Klasse
Dann war noch jemand krank: gute Besserung auch von mir
![]()
Dann darf ich nicht unseren neuen Bub vergessen, der sich nun geoutet hat![]()
Wer war das mit dem schönen Namen Johanna? Der ist süß. Ich hätte ihn auf der Liste, aber ohne h als joanna und Englisch gesprochen, wenn es bei uns ein Mädel geworden wäre. Meine Oma hieß so und sie war ein herzensguter Mensch![]()
Für die Liste: ich habe am 21.03. Vorsorge und zuckertest und momentan heißt unser Bub Jayden Princemal sehen ob sich das noch ändert
Wenn ich jemand vergessen habe, nicht böse sein![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Bubi

28.02.2014 08:22
Zitat von Eliki:
Oh ne hummelchen wie blöd.
Ich versteh das nicht das manche Leute die Meinung der anderen nicht verstehen können![]()
Mir wäre das auch zu viel. Und ganz ehrlich?? Entweder sie akzeptieren es oder haben Pech.![]()
Zum Thema kh besuch: ich hatte sehr viel besuch (sogar Arbeitskollegen und Cousinen mit denen ich nix zu tun habe). Ich hab das beim verkünden der ss gleich mal klar gestellt das ich das dieses mal nicht möchte. Kommt sie zeitig oder sogar früher als den 18.7(et 14.7) dann will ich sogar gar keinen besuch (außer Omas Opas Onkel Tanten des Babys). Am 18.7 feiert der frisch gebackene Papa nämlich seinen 30ten wo alle eingeladen sind und da kann jeder sie sehen![]()
@hummel: ich kenne es auch in meiner Familie, von Seiten meines Mannes. Echt blöd aber ich lass das nicht mehr an mir ran nur um mich darüber so ärgern. An erster Stelle stehe ich und meine Familie und ich mache das was mir/uns gut tut. Egal was die anderen dazu sagen. Alle kriegen sich wieder ein nach einer Weile
Im Krankenhaus möchte ich auch nur meinen Mann, Kinder und die Oma sehen. Alle anderen vertröste ich auf die Zeit zu Hause und wenn ich mich schon etwas eingelebt habe mit dem Krümel. Die schönen Blumen kann ich dann auch bewundern und ich brauch nicht so viele Geschenke mit schleppen.
28.02.2014 08:25
Zitat von Eliki:
Zitat von powerfrau2204:
Ihr schreibwütigenund das mit ss-Demenz
![]()
Blubba: alles alles liebe nachträglich zum Geburtstagich hoffe du hättest einen schönen Tag.
Glückwunsch auch zum Mädel...total Klasse
Dann war noch jemand krank: gute Besserung auch von mir
![]()
Dann darf ich nicht unseren neuen Bub vergessen, der sich nun geoutet hat![]()
Wer war das mit dem schönen Namen Johanna? Der ist süß. Ich hätte ihn auf der Liste, aber ohne h als joanna und Englisch gesprochen, wenn es bei uns ein Mädel geworden wäre. Meine Oma hieß so und sie war ein herzensguter Mensch![]()
Für die Liste: ich habe am 21.03. Vorsorge und zuckertest und momentan heißt unser Bub Jayden Princemal sehen ob sich das noch ändert
Wenn ich jemand vergessen habe, nicht böse sein![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Bubi![]()
Oh eliki: ich meinte nicht meinen Buben, sondern den kleinen Schatz der sich noch geoutet hat. Aber ich nehme Glückwünsche gerne entgegen, jederzeit

28.02.2014 08:37
Hummel : Ich verstehe beide Seite. Die Schwester hat ja schon Kinder und weiss selber, wie es ihr nach der Geburt ging. Ich vermute mal, dass es ihr relativ schnell gut ging und sie Besuch dann nicht als allzu schlimm empfand und wahrscheinlich schließt sie jetzt einfach von sich auf andere. Bei dir ist es ja das erste Kind und du hast noch keinerlei Erfahrungswerte, auf die du zurückgreifen kannst. Nichtsdestotrotz sollte sie aber natürlich deinen Wunsch akzeptieren. Gäbe es denn die Möglichkeit, dass sie spontan in den Sommerferien kommen, wenn du siehst, dass schon alles gut klappt? Wie ist denn prinzipiell das Verhältnis zwischen euch?
Nur als Beispiel wie es bei mir war: Der Kleine war 5 Tage alt als meine Mutter für 4 Tage bei uns zu Besuch war. Als er 3 Wochen alt war, waren meine Eltern und beide Brüder für 3 Tage bei uns und später, als der Kleine 3 Monate alt war, waren noch meine Schwester und mein Schwager für eine Woche bei uns. Wenn ich dies im Nachhinein vergleiche, hat es keinen Unterschied gemacht wie alt der Kleine war und meine Familie war auch keine Last für mich. Ich musste mich um nichts kümmern und konnte trotzdem die Zeit mit dem Kleinen genießen. Allerdings habe ich auch sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie und bei uns ist es nun mal so, dass wir immer alle beieinander übernachten müssen, weil wir alle in verschiedenen Ländern wohnen.
Corinna : Freut mich, dass du die Haushaltshilfe bewilligt bekommen hast. Bei den Jungennamen kann ich dir leider nicht helfen, ich tu mich damit auch sehr schwer und hoffe schon aus diesem Grund, dass ich ein Mädchen bekomme
Blubba : Alles liebe nachträglich zum Burzeltag
Nur als Beispiel wie es bei mir war: Der Kleine war 5 Tage alt als meine Mutter für 4 Tage bei uns zu Besuch war. Als er 3 Wochen alt war, waren meine Eltern und beide Brüder für 3 Tage bei uns und später, als der Kleine 3 Monate alt war, waren noch meine Schwester und mein Schwager für eine Woche bei uns. Wenn ich dies im Nachhinein vergleiche, hat es keinen Unterschied gemacht wie alt der Kleine war und meine Familie war auch keine Last für mich. Ich musste mich um nichts kümmern und konnte trotzdem die Zeit mit dem Kleinen genießen. Allerdings habe ich auch sehr gutes Verhältnis zu meiner Familie und bei uns ist es nun mal so, dass wir immer alle beieinander übernachten müssen, weil wir alle in verschiedenen Ländern wohnen.
Corinna : Freut mich, dass du die Haushaltshilfe bewilligt bekommen hast. Bei den Jungennamen kann ich dir leider nicht helfen, ich tu mich damit auch sehr schwer und hoffe schon aus diesem Grund, dass ich ein Mädchen bekomme

Blubba : Alles liebe nachträglich zum Burzeltag

28.02.2014 08:38
Zitat von Hummel07:Ganz schön dreist. Ich würde über das Thema gar nicht mehr diskutieren. Du bist die Mutter und entscheidest, ob du Besuch möchtest oder nicht. Ende aus
So Mädels, es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe. Die Schwester von meinem Schatz versteht nicht, dass wir die ersten Wochen keinen Übernachtungsbesuch möchten. Wir haben ihr ganz freundlich mitgeteilt, dass wir ihren Besuch in den Sommerferien auf die Herbstferien verlegen möchten, weil da das Baby dann 3 Monate alt ist und man sich schon eingelebt hat und hoffentlich halbwegs einen Rhythmus hat und so. Da meinte sie doch ernsthaft, ich soll nicht zum Weichei werden und nach 3 Monaten wäre das schönste vorbei.In den ersten 3 Monaten machen sie doch eh nix außer schlafen, trinken und in die Windel. Außerdem meinte sie noch, dass sie ja so lange mitgelitten hätten und es dann auch gleich sehen wollen und das sonst schade für die Kinder (ihre eigenen) wäre, wenn sie diese Zeit verpassen. Dann kam natürlich auch noch, dass ja auch tausend andere Leute da Baby dann schon gesehen hätten und die Familie erst zum Schluss. Ja, aber es ist auch ein Unterschied, ob mal jemand 2h vorbeikommt oder ein ganzes WE. Meine Familie versteht das...

28.02.2014 08:44
Wer sich bis zum 01.03. mit einem aktuellen März- Termin meldet, bekommt ein ♥ und bleibt auf der Liste

Juliwunder 2014
VET:27.06.2014
BlueStar ♥ 24 Jahre ♥ keine Kinder ♥ / Mädchen ♥ Ü-Ei

*
VET:28.06.2014
Tear30 ♥ 36 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Junge ♥ Junge

*
VET:29.06.2014
Mamina88 ♥ 25 Jahre ♥ 1 Kind (Vanessa,3) ♥ egal ♥ Junge

*
VET:01.07.2014
Schnucky86 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:02.07.2014
Pueppy ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon+6) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
Babyjuli2014 ♥ 40 Jahre ♥ 1 Sohn(2 J.) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Mädchen

*
VET:04.07.2014
Spinelly90 ♥ Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Junge

*
ErikaL ♥ 21 Jahre ♥ 1 Sohn(Leon 4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:05.07.2014
Kaede27 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
nettchen_211 ♥ Jahre ♥ Anzahl Kinder(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
Vidia ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind+1 Sternchen ♥ Junge ♥ Junge

*
VET:06.07.2014
Alyzza ♥ 32 Jahre ♥ 2 Kinder ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
VET:09.07.2014
milalala1982 - Milena ♥ 31 Jahre ♥ 1 Kind(Larina,3) ♥ egal ♥ Outing ♥ Emilia oder Noelia / Kamil oder Miko
*
VET:10.07.2014
white_manta ♥ 26 Jahre ♥ 2 Kinder(Name+Alter) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
powerfrau2204 ♥ 37 Jahre ♥ 4 Kinder(Marvin(17), Leon(16), Sharlyn Sophie(11) und Kyrlie Sue(6)) ♥ Mädchen ♥ Junge

*
VET:11.07.2014
MissP ♥ 30 Jahre ♥ 2 Sternchen ♥ egal (Schatz:Junge) ♥ Mädchen

*
Sonnenstrahl10 ♥ 27 Jahre ♥ 2 Sohn(3 3/4 und 1 3/4) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:13.07.2014
Kiwi-83 ♥ 30 Jahre ♥ 1 Kind ♥ egal ♥ Junge

*
VET:14.07.2014
Kaya021008 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Kind (Kilian,1) ♥ Mädchen ♥ Junge

*
Eliki ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+2) ♥ Eliki: Junge ,Freund: Mädchen ♥ Mädchen

*
Grit1204 ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn+2 Sternchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
Nadine886 ♥ 27 Jahre ♥ 1 Kind(Name,1) ♥ keins /denken es wird ein Junge ♥ Junge

*
VET:15.07.2014
zaubertraene ♥ 31 Jahre ♥ 1 Sohn(4) ♥ Mädchen ♥ Junge

*
VET:18.07.2014
Corinna80 ♥ 33 Jahre ♥ 3 Kinder(Damian,11-Mara,2-Arian,fast2) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
VET:19.07.2014
sonnenschein1989 ♥ 24 Jahre ♥ 2 Kinder (Junge 5, Mädchen 2),1Sternchen*(9+6) ♥ Mädchen ♥ Junge

*
VET:21.07.2014
Hummel07 ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
YvonneH ♥ 32 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
Stephiee ♥ 32 Jahre ♥ 1 Mädchen(Lilly, 2 1/2 Jahre) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
VET:22.07.2014
nespa ♥ Jahre ♥ 1 Kind(Frida 1) ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:23.07.2014
Claudia87 ♥ 26 Jahre ♥ 1 Kind(Sarah,3) ♥ egal ♥ Mädchen

*
Angel186 ♥ 27 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Junge ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:24.07.2014
blubba272 ♥ 26 Jahre ♥ 1kein Kind ♥ Junge ♥ Junge

*
VET:25.07.2014
Nala123 ♥ 25 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Mädchen ♥ Outing ♥ Babyname
*
Zara85 ♥ 28 Jahre ♥ 1 Sohn(Name+Alter) ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Junge

*
VET:29.07.2014
Toivoa75 ♥ 38 Jahre ♥ 1 Sternchen ♥ egal ♥ Ü-Ei

*
kessylynn ♥ 28 Jahre ♥ keine Kinder ♥ egal ♥ Junge

*
VET:30.07.2014
Hibbeline ♥ 27 Jahre ♥ 1 Sohn (Mika,3 Jahre) ♥ Mädchen ♥ Mädchen

*
MiniEmma ♥ 21 Jahre ♥ keine Kinder ♥ Wunsch? ♥ Mädchen

*
VET: 31.07.2014
Sabrina_123 ♥ 23 Jahre ♥ 1 Sohn (6 J.) ♥ Mädchen ♥ Mädchen ♥ Babyname
*
VET:14.08.2014
hibbeltantemiriam ♥ 25 Jahre ♥ 1 Sohn+4 Sternchen ♥ egal ♥ Outing ♥ Babyname
*
VET:
Ario ♥ Jahre ♥ 2 Mädchen ♥ Wunsch/Gefühl(was es wird) ♥ Outing ♥ Babyname
*
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Muttis:41
Outings

Für eure Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/smiley59-smiley59-smiley59-bilder-der-juli-b abys-2014-smiley59-smiley59-smiley59
Für die Wichtel unter uns
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichteln-der-mamis-aus -dem-thread-juli-babys-2014
FA Termine
Februar
28.02.2014 - Hibbeline
März
03.03.2014 - Mamina88 (3D-US) ,
04.03.2014 - Sonnenstrahl;Spinelly, Corinna80, babyjuli2014, BlueStar (FD)
05.03.2014 - Corinna80 (FD)
06.03.2014 - Hibbeline (FD) ;milalala1982, MiniEmma
07.03.2014 - ErikaL
10.03.2014 - Angel186
11.03.2014 - white_manta, Kiwi, kessylynn, Kaede27, stephiee (erw. OrganUS) , nettchen_211, Zara85,Eliki (zuckertest und us)
12.03.2014 - Kaya021008, BlueStar,Stephiee
13.03.2014 - Hummel07 (FD) , nespa
14.03.2014 - Eliki;hibbeltantemiriam
17.03.2014 - Hummel07 (Zucker) , Nala123, Claudia (2.Screening)
18.03.2014 - Vidia (Zuckertest)
19.03.2014 - Sabrina_123
20.03.2014 - Schnucky86 (Vorsorge bei Hebamme & Zuckerbelastungstest) , Pueppy,Grit1204
21.03.2014 - powerfrau2204 (Zuckertest) , Tear30 (Zuckertest) , Blubba
24.03.2014 - ErikaL (Zucker,Toxo)
27.03.2014 - Hummel07
April
01.04.2014 - Sonnenstrahl (Zuckertest)
03.04.2014 - Stephiee (Zuckertest) , milalala (Zuckertest)
07.04.2014 - Sonnenschein
22.04.2014 - Schnucky86 (Vorsorge beim FA & 3-D US)
Leider ein Engel geworden

carolein82 ♥ (FG am 09.11.2013 SSW)
chris35413 ♥ (FG am 19.11.2013 SSW 6+2)
Conny123_4 ♥ (FG am 28.11.2013 SSW ELSS)
Marlen84 - Mari ♥ (FG am 28.11.2013 SSW 8+3 laut FA 11+6)
Chaiana ♥ (FG am 05.12.2013 SSW 11)
Isabella88 ♥ (FG am 03.12.2013 SSW 8+0)
onewish ♥ (FG am 19.12.2013 SSW 9)
28.02.2014 09:37
Zitat von Corinna80:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Corinna80:
Claudi, mir gefällt der Name auch sehr gut.
Wir finden einfach keinen Jungennamen. Ich finde Milan, Kiran, Mika, Joshua, Liam schön. Mein Mann sagte ernsthaft "Peter" oder "Paul"geht gar nicht.
Meine anderen drei heißen Damian, Mara und Arian
Mein Schatz und ich stellen uns auch ein wenig an damit einen Namen zu finden...![]()
Allerdings macht meiner nichtmal einen Vorschlag...
Jetzt hat er noch 7 Wochen, bis dahin möchte ich gern vorschläge haben, ansonsten muß er sich mit dem Namen zufrieden geben, den ich aussuche.![]()
Ich glaub ich stell meinem Göttergatten auch mal ein Ultimatum![]()
Wenn ich den Namen allein entscheiden würde,
dann würde er schon feststehen.

Mein Schatz möchte gern einen Amerikanischen Namen für den kleinen,
aber ein Amerikanischer Vorname passt überhaupt gar nicht zum Nachnamen.... Zumal niemand in der Familie einen Amerikanischen Vornamen hat.
Seine Cousins haben zb eher Nordische Namen...
Ich finde der Name vom Mini sollte gut zu den Namen der anderen passen und nicht so doll rausstechen.

28.02.2014 09:44
Zitat von Hummel07:
So Mädels, es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe. Die Schwester von meinem Schatz versteht nicht, dass wir die ersten Wochen keinen Übernachtungsbesuch möchten. Wir haben ihr ganz freundlich mitgeteilt, dass wir ihren Besuch in den Sommerferien auf die Herbstferien verlegen möchten, weil da das Baby dann 3 Monate alt ist und man sich schon eingelebt hat und hoffentlich halbwegs einen Rhythmus hat und so. Da meinte sie doch ernsthaft, ich soll nicht zum Weichei werden und nach 3 Monaten wäre das schönste vorbei.In den ersten 3 Monaten machen sie doch eh nix außer schlafen, trinken und in die Windel. Außerdem meinte sie noch, dass sie ja so lange mitgelitten hätten und es dann auch gleich sehen wollen und das sonst schade für die Kinder (ihre eigenen) wäre, wenn sie diese Zeit verpassen. Dann kam natürlich auch noch, dass ja auch tausend andere Leute da Baby dann schon gesehen hätten und die Familie erst zum Schluss. Ja, aber es ist auch ein Unterschied, ob mal jemand 2h vorbeikommt oder ein ganzes WE. Meine Familie versteht das...
Das finde ich jetzt auch nicht ganz nett, von ihr sie muss auch verstehen das es ihr euch erst mal einleben müsst mit dem Kleinen, die ersten wochen werden auch nicht einfach sein,müsste sie als Mutter eigentlich wissen da sie selbst kinder hat.. Sie kann euch doch so besuchen kommen oder nicht?
28.02.2014 09:44
Zitat von Hummel07:
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen....
Die einzigen die den Mini nach der Geburt direkt sehen werden das sind mein Schatz, mein Sohn und meine Eltern.
Die erste Woche wird mein großer vllt sogar bei meinen Eltern verbringen, da ich nur im KH entbinden werde und dann wieder nachhause gehen werde.

Als mein Sohn geboren wurde war meine Mama bei der Geburt dabei und mein Papa hat gewartet, waren also vor Ort und haben ihn somit gleich gesehen.
Dann haben sie mich nach 4 Tagen nochmal im KH besucht.
Am dritten Tag waren mein Bruder, Oma und meine Schwester da, sowie die Eltern von dem Papa meines großen.
Da es alles nicht so lange Besuche waren konnte ich damit gut leben.
Zuhause war kurzer Besuch auch völlig ok, aber über Nacht hätte ich keinen da haben wollen.
Und wenn die Familie deine Entscheidung nicht versteht dann hat sie Pech..

Sie werden sich denke ich auch wieder beruhigen.
28.02.2014 10:11
Zitat von ErikaL:
Zitat von Corinna80:
Ich wollte mich mal wieder melden ich komm gar nicht mehr mit so viel wie ihr schreibt.
Mir geht es wieder gut, ich muß mich nach wie vor schonen (Verdacht auf vorzeitige Wehen) und ruh mich viel aus. Mein jüngster Sohn ist nun bei der Tamu (noch in der Eingewöhnung) und ich hab eine Haushaltshilfe bewilligt bekommen. So sollte ich den Rest der Ss gut rumbekommen.![]()
Nächste Woche Dienstag geht es zum FA zum zweiten großen Screening und Mittwoch zur Feindiagnostik.
Ich kann schon kleine Beulen auf dem Bauch sehen und auch mein Mann spürt unser Baby wenn es tritt.
Ich hoffe es geht Euch allen gut und alle sind gesund.
Liebe Grüße
HALLO ohje also schonen schonenfreut mich für dich das es bewilligt worden ist. Die Tritte bei mir werden auch doller und Beulen kann man bei mir auch schon sehen
aber immer wenn ich es jemand zeigen will hört es aus unfair
![]()
Corinna, schön, dass das mit der Tagesmutter klappt und auch die Haushaltshilfe bald da ist und dir helfen kann.
Schön, dass ihr die Tritte schon deutlich spürt und seht.
Erika, das ist schon blöd, dass es sich immer so versteckt dann

Da ist man stolz und dann sowas ...

Meins liegt ja mit der Wirbelsäule nach vorne quer, d.h. man sieht noch rein gar nix.
Aber die Bewegungen in den letzten 2 Tagen sind deutlicher geworden.
Entweder hat es sich doch irgendwie gedreht oder es wächst nur wie blöd ...

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt