♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
01.03.2014 21:58
Zitat von zaubertraene:
boah, naja mit kleidergrö0e 34 kannst du dir ja erlauben, jetzt schon 10 kg drauf zu haben![]()
ich hab eigentlich einen schönen bauch habe aber das gefühl, dass meine beine voll fett geworden sindansonsten habe ich immernoch meine teile. von hinten sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin...naja bis auf die kiste
![]()
Meine Hosengröße 34 habe ich nie wieder erreicht.

Nur 36....
Eine Taille habe ich nicht mehr, man sieht das ich schwanger bin von allen Seiten...
Meine Beine sind vllt etwas mehr geworden, aber nicht viel.
Bissel mehr Oberarme und eben nicht mehr wirklich Taille hab ich.
Aber naja, nach der ss werden die kilos die man mehr drauf hat ja auch wieder weniger und ich werde dann auch wieder eine Taille haben.

01.03.2014 22:04
Zitat von Pueppy:
Zitat von zaubertraene:
boah, naja mit kleidergrö0e 34 kannst du dir ja erlauben, jetzt schon 10 kg drauf zu haben![]()
ich hab eigentlich einen schönen bauch habe aber das gefühl, dass meine beine voll fett geworden sindansonsten habe ich immernoch meine teile. von hinten sieht man gar nicht, dass ich schwanger bin...naja bis auf die kiste
![]()
Meine Hosengröße 34 habe ich nie wieder erreicht.![]()
Nur 36....
Eine Taille habe ich nicht mehr, man sieht das ich schwanger bin von allen Seiten...
Meine Beine sind vllt etwas mehr geworden, aber nicht viel.
Bissel mehr Oberarme und eben nicht mehr wirklich Taille hab ich.
Aber naja, nach der ss werden die kilos die man mehr drauf hat ja auch wieder weniger und ich werde dann auch wieder eine Taille haben.![]()
das stimmt, solange die kilos nach der schwangerschaft wieder runter gehen, ist alles gut

01.03.2014 22:21
http://m.toysrus.de/skava/static/product.html?type =TRU_product_non_us&url=%2Fproduct%2Findex.jsp %3FproductId%3D10132041&domain=http%3A%2F%2Fww w.toysrus.de
Das ist er
mit Sportwagenaufsatz
Das ist er

01.03.2014 22:55
Zitat von zaubertraene:
Dankeschön fürs eintragen![]()
So ein Stillloop möchte ich mir auch nähen. Den Stoff habe ich schon hier![]()
Wir waren jetzt eine Woche an der Nordsee, das war sehr entspannt. Frische Luft, schöne Spaziergänge, lecker Fisch. Ich bekomme aber seit gestern keine Luft. Mein Ischias macht mir zu schaffen und hab voll Sodbrennen. Echt mies. So kann man die SS echt nicht geniessen![]()
Leider sitzt mein Krümmel noch mit dem Popo nach unten, das macht mir bissel Angst. Ich weiß, dass er noch genug Zeit hat sich zu drehen aber irgendwie zebreche ich mir echt den Kopf. Habe vorgestern geträumt, dass ich meinen Sohn per KS zur Welt bringen musste. Mit Vollnarkose, ich konnte mich an nichts erinnern. Das war so scheiße...und das Kind war auch nicht sooo schön. Oh Mensch voll doof. Ach so, ich bin ins KH mit dem Fahrrad gefahren![]()
![]()
![]()
Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.... doof, dass es dir jetzt nicht so gut geht ...

Mach dir mal keine Sorgen wegen dem Krümel - meiner liegt ich Querlage ... SO passt der da nie durch

Die drehen sich schon noch - ist ja noch genug Zeit ...
Der Traum ist auch net schlecht ... ich träum ja manchmal auch so n quatsch *lol
Was für einen Stoff nimmst du denn für den Stillloop ? Reiner Jersey ?
01.03.2014 22:56
Zitat von Claudia87:
Wir haben heute unseren Kinderwagen gekauft![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

Schon mitgenommen oder erst bestellt?
01.03.2014 22:57
Zitat von Nala123:
Hab heute so komische BauchschmerzenSo ein druck/ Völlegefühl ihm Unterbauch, ist echt nur im liegen besser...
![]()
Das klingt nach meinem Krümel - ist bestimmt das Baby.
Wenn sich das dreht fühlt sich das ganz komisch an im Unterbauch.
Heute hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, meine Blase platzt gleich ... Wenn ich dann aber auf Toilette gegangen bin, kam quasi nix raus ...
Da liegt wohl jemand sehr bequem aufm Wasserbett ...

01.03.2014 22:58
Zitat von Eliki:
Ich stand gerade vor dem Süßigkeiten Regal bei uns Zuhause und konnte mich nicht entscheiden. Auch im Eisfach hab ich gestöbert (jaaa ich war heut einkaufen und hab viel süßkram gekauft)
Für was hab ich mich entschieden???
Ne Banane![]()
Sehr brav

01.03.2014 23:05
Hallo zusammen,
ich hab das Gefühl, ich bin das Wasserbett für mein Baby - ständig hab ich das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen, bevor ich platze und wenn ich dann geh, kommt quasi nix raus.
Also hält mich das Kleine ganz schön zum Narren ...
Wir waren heute nochmal bei Babyone shoppen ...
Die Autokindersitze sind ja ganz schön steil, wenn man die auf die Basisstation klickt ... so krass hatte ich mir das nicht vorgestellt ... *hm
Jetzt überlegen wir noch ein bisschen und werden dann wohl bestellen ...
Wahrscheinlich wirds der Cabriofix von Maxi Cosi.
Der macht den größten Eindruck, da die Neugeboreneneinlage später rausnehmbar ist ...
Mir gefällt ja am meisten der Cybex Aton, aber da ist der Kopfbereich so eng und nicht verbreiterbar ...
Und wir haben heute ein Babybay bestellt.
Das Modell gibts wohl bei Babyone exklusiv - zumindest hab ich dazu sonst noch nirgends was gefunden, auch vorhin beim Googlen nicht.
Es ist das Babybay comfort.
Das hat direkt ein Verschlussgitter dabei, welches stufig einhängbar ist, man kann also z.B. zum Stillen das Gitter runterklappen und danach das Gitter einfach wieder einhängen.
Fanden wir sehr überzeugend.
Und nachdem auch das wieder 8 Wochen Lieferzeit hat, haben wir es dann doch direkt bestellt ...
ich hab das Gefühl, ich bin das Wasserbett für mein Baby - ständig hab ich das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen, bevor ich platze und wenn ich dann geh, kommt quasi nix raus.
Also hält mich das Kleine ganz schön zum Narren ...

Wir waren heute nochmal bei Babyone shoppen ...
Die Autokindersitze sind ja ganz schön steil, wenn man die auf die Basisstation klickt ... so krass hatte ich mir das nicht vorgestellt ... *hm
Jetzt überlegen wir noch ein bisschen und werden dann wohl bestellen ...
Wahrscheinlich wirds der Cabriofix von Maxi Cosi.
Der macht den größten Eindruck, da die Neugeboreneneinlage später rausnehmbar ist ...
Mir gefällt ja am meisten der Cybex Aton, aber da ist der Kopfbereich so eng und nicht verbreiterbar ...
Und wir haben heute ein Babybay bestellt.
Das Modell gibts wohl bei Babyone exklusiv - zumindest hab ich dazu sonst noch nirgends was gefunden, auch vorhin beim Googlen nicht.
Es ist das Babybay comfort.
Das hat direkt ein Verschlussgitter dabei, welches stufig einhängbar ist, man kann also z.B. zum Stillen das Gitter runterklappen und danach das Gitter einfach wieder einhängen.
Fanden wir sehr überzeugend.
Und nachdem auch das wieder 8 Wochen Lieferzeit hat, haben wir es dann doch direkt bestellt ...
01.03.2014 23:06
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Bereits mitgenommen

01.03.2014 23:18
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Bereits mitgenommenmuss nur noch zusammen gesetzt werden
![]()
Ihr müsst den selbst aufbauen?
Na dann mal viel Spaß und Erfolg beim 'puzzlen'

01.03.2014 23:23
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Claudia87:
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Bereits mitgenommenmuss nur noch zusammen gesetzt werden
![]()
Ihr müsst den selbst aufbauen?
Na dann mal viel Spaß und Erfolg beim 'puzzlen'![]()
Danke. Bin froh das ich schon einmal einen ABC hatte

01.03.2014 23:28
Bei uns bieten die in einigen KH die Geburt aus BEL an. Es müssen dann glaube ich einige Faktoren passen, wie Größe des Kindes und Beschaffenheit des mütterlichen Beckens.
01.03.2014 23:39
Zitat von Eliki:
So wieder alles vergessen![]()
Zaubi schön das du wieder da bist. Blöd das es dir nicht gut gehtich hoffe du könntest es trotzdem genießen??
Adresse bekommst du gleich.
Liste: 4 mädels haben noch kein blaues Herz. Heute ist der letzte Tag oder??![]()
Genau 4 Mädels haben sich nicht gemeldet. Ich warte noch bis Montag und dann wird gelöscht

02.03.2014 07:39
Die Maus lag zwar beim US letzte Woche mit dem Kopf nach unten, aber der Po war rechts und die Beine links... Keine Ahnung, totales Chaos.
Ich würde mir jetzt um die Lage noch keine Gedanken machen. Meine Maus wechselt so oft am Tag die Seite und ich glaub auch, dass sie manchmal in Querlage drin liegt. Die haben einfach noch Spielraum. Das wird sich aber in den nächsten 10 Wochen ändern.

02.03.2014 08:14
Guten Morgen ihr lieben,
Mein Krümel liegt auch ständig anders. Am liebsten tritt er mir nach unten, so dass ich manchmal denke, da kommt gleich ein Fuß oder so raus
das mit dem häufigen aufs Clo Rennen kenne ich. Habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich momentan ein wasserverschwender bin. Erst spülen und dann Hände waschen obwohl es nur ein paar Tropfen waren. Aber was Solls.
Kinderwagen nehme ich meinen alten. Ich war zwar schnökern im babyladen, aber das was mir gefällt kostet knappe 1000,00€ und dafür bin ich zu geizig. Zumal der Wagen nur hier zu Hause bleibt. Für unterwegs haben wir noch einen anderen. Ich mag auch keine kleinen Räder am Wagen und dabei gibt es so tolle Kinderwagen zu kaufen. Außer ich schau nach unten
Mein Krümel liegt auch ständig anders. Am liebsten tritt er mir nach unten, so dass ich manchmal denke, da kommt gleich ein Fuß oder so raus

Kinderwagen nehme ich meinen alten. Ich war zwar schnökern im babyladen, aber das was mir gefällt kostet knappe 1000,00€ und dafür bin ich zu geizig. Zumal der Wagen nur hier zu Hause bleibt. Für unterwegs haben wir noch einen anderen. Ich mag auch keine kleinen Räder am Wagen und dabei gibt es so tolle Kinderwagen zu kaufen. Außer ich schau nach unten

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt