Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
02.03.2014 18:10
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels

Ich hab jetzt hier und da mal was geschrieben aber irgendwie komm ich nicht dazu mich regelmäßig zu melden - liegt bestimmt an meiner miesen Laune die ich aktuell mit mir rumtrage..

Ich hoffe heut gehts gut?

Wünsche euch einen schönen Sonntag... Ich hab ja heute WW und versuche mich darüber zu freuen.

Meinen morgigen termin schau ich mal ob ich den evtl. von 11 auf nachmittags verschieben kann damit mein mann mit kommt, ansonsten berichte ich euch nachdem ich alleine dort war...


Oh ... kopf hoch ... bald ist der Tag rum und du kannst deinen Krümel wiedersehen

Ich drück die Daumen, dass das mit dem Termin klappt, dass dein Mann mitkann.

Alles liebe zum Wochenwechsel ...
Noch 1 Woche und dann sind wir schon im 7. Monat ...

Schon?? meine Güte, wie die Zeit rennt....


Joa bei 24+0 ...
Echt krass ... hatten wir nicht vorgestern noch Fotos der positiven Tests geteilt ? ...
02.03.2014 18:10
Zitat von Hummel07:

@Mamina: Glückwunsch zum WW. Ich komm morgen gerade mal in den 6. MOnat und die ersten hier sind schon fast im 7.

@Kindersitz: Haben den Maxi Cosi Pebble bestellt und für danach werden wir uns dann genauer informieren, wenn es soweit ist. Ich glaube die neue Regelung verpflichtet Eltern doch nur, dass die Kinder bis 15 Monate rückwärts fahren sollen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich denke schon, dass das sicherer ist, habe aber auch schon von Freundinnen gehört, dass deren Kinder nicht mitgespielt hätten, wenn sie hätten rückwärts sitzen müssen. Naja wir werden sehen. Kommt Zeit, kommt Sitz.

Hatte heute auch den ersten komischen Babytraum. War auf dem Klo und plötzlich lag da etwas, das aussah wie der Arm meines Babys in der Schüssel. Hab dann die ganze Zeit Angst gehabt, ob es wohl noch 2 Arme hat.


Ui was für ein blöder Traum Hummelchen ...

Mit dem Sitz machen wir das auch so - erstmal die Babyschale und der Rest kommt dann, wenns groß genug ist ...
02.03.2014 18:11
Zitat von Stephiee:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

Zitat von powerfrau2204:

Ich spiele mit dem Gedanken einen ks. zu machen da ich mich gleich sterilisieren lassen möchte. Ist aber noch nichts entschieden. Wollte mich beim nächsten FA besuch genauer erkundigen wie das abläuft und auch eine Sterilisation nach der Geburt. Höre ständig horrorgeschichten über den ks. Man habe dann immer sehr starke Blutungen mit Schmerzen an den Tagen, ich muss viel länger im kh bleiben und kann/darf nicht aufstehen um mein Baby zu versorgen....etc

Komisch finde ich selber, wenn ich wach werde legen sie mir ein Baby in den Arm und ich muss glauben das es meins ist. Vor dieser PDA habe ich nämlich auch totale Angst und ich möchte das zusammen flicken nicht mitbekommen.

Hatte von euch schon jemand einen ks?


Huhu, ja ich, einen Wunsch-KS.
Uuuuund…. ich möchte wieder einen .
Hatte meine Maus sofort im Arm (also nicht wie man so denkt)… und war ca. 8 Stunden danach schon wieder duschen. Klar, Schmerzen hat man, aber die hat man bei der normalen Geburt ja auch…
Ich werde definitiv wieder einen machen lassen, allein schon, weil ich mir dann die letzten 2 Wochen erspare!

Ich möchte dazu sagen, dass ich ja schon mal ein Baby verloren habe und da auch ganz aufgeschnippelt wurde (Not-OP), was viiiiel schlimmer war von den Schmerzen her als der KS.

Bzgl. Kindersitz: Die Kids fahren nur in der Babyschale rückwärts, alles was danach kommt ist vorwärts (also mit ca. 1 Jahr), also alles okay und nix mit Beinchen krümmen.


Naja so ganz stimmt das nicht mit dem Rückwärts-fahren.
Es gibt ja z.B. den Pearl von Maxi Cosi, der kann auch rückwärts gefahren werden.
Oder eben die Reboarder, die angeblich bis zu 4 Jahren rückwärts gefahren werden können.

Wir werden wohl ne 'normale' Babyschale holen und dann einen Sitz. Irgendwann wollen die ja auch vorne rausschauen - haben wir auch schon von Bekannten gehört ...
Und wenn ich mir z.B. meinen Neffen anschau mit seinen 1,10m oder so - der passt auch schon lange nicht mehr in so einen rückwärts gerichteten Reboarder ...



Ja, aber dann muss man ja nicht so einen Sitz kaufen, wo man rückwärts fährt ! Lilly sitzt seit sie 1 ist nur vorwärts…..


Nee man muss nicht - aber man könnte ...
02.03.2014 18:12
Zitat von Stephiee:

Schnucky, 2-3 Kids gleich hintereinander? Viel Spaß !
Ich bin froh, wenn das zweite 3 wird .


Ich bin mal gespannt *G
Ich mein - soweit erstmal die Planung ... Ich werd demnächst 28 und meine 'erste' Planung sah eigentlich vor, mit 25 die Familienplanung abgeschlossen zu haben ...
Jetzt verschiebt sich das natürlich alles ... aber ewig will ich nicht warten ...

Aber - erstmal das erste kriegen ..
02.03.2014 18:12
Zitat von Mamina88:

Oh ihr habt ja so recht, immerhin kann er sich ja auch die CD anschauen, die ich ja für 2€ extra dazu bekomme. .... ich sollte einfach mal meine hormone in den griff bekommen


Ich halte mich ja für ne gute Mitleserin - aber irgendwas hab ich verpasst ...
Was ist los Mamina ?
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.03.2014 18:15
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Hallo Mädels

Ich hab jetzt hier und da mal was geschrieben aber irgendwie komm ich nicht dazu mich regelmäßig zu melden - liegt bestimmt an meiner miesen Laune die ich aktuell mit mir rumtrage..

Ich hoffe heut gehts gut?

Wünsche euch einen schönen Sonntag... Ich hab ja heute WW und versuche mich darüber zu freuen.

Meinen morgigen termin schau ich mal ob ich den evtl. von 11 auf nachmittags verschieben kann damit mein mann mit kommt, ansonsten berichte ich euch nachdem ich alleine dort war...


Oh ... kopf hoch ... bald ist der Tag rum und du kannst deinen Krümel wiedersehen

Ich drück die Daumen, dass das mit dem Termin klappt, dass dein Mann mitkann.

Alles liebe zum Wochenwechsel ...
Noch 1 Woche und dann sind wir schon im 7. Monat ...

Schon?? meine Güte, wie die Zeit rennt....


Joa bei 24+0 ...
Echt krass ... hatten wir nicht vorgestern noch Fotos der positiven Tests geteilt ? ...


Ja das Frage ich mich auch öfter.... Nun haben wir die hälfte schon geschafft
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.03.2014 18:17
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

Schnucky, 2-3 Kids gleich hintereinander? Viel Spaß !
Ich bin froh, wenn das zweite 3 wird .


Ich bin mal gespannt *G
Ich mein - soweit erstmal die Planung ... Ich werd demnächst 28 und meine 'erste' Planung sah eigentlich vor, mit 25 die Familienplanung abgeschlossen zu haben ...
Jetzt verschiebt sich das natürlich alles ... aber ewig will ich nicht warten ...

Aber - erstmal das erste kriegen ..


Genau...erst eins raus drücken und dann wieder los legen
02.03.2014 18:59
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Oh ihr habt ja so recht, immerhin kann er sich ja auch die CD anschauen, die ich ja für 2€ extra dazu bekomme. .... ich sollte einfach mal meine hormone in den griff bekommen


Ich halte mich ja für ne gute Mitleserin - aber irgendwas hab ich verpasst ...
Was ist los Mamina ?


Ich glaube sie meint eine CD vom FA. Da ihr Partner evtl nicht mit zum Termin kann...
powerfrau2204
2641 Beiträge
02.03.2014 19:10
Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Oh ihr habt ja so recht, immerhin kann er sich ja auch die CD anschauen, die ich ja für 2€ extra dazu bekomme. .... ich sollte einfach mal meine hormone in den griff bekommen


Ich halte mich ja für ne gute Mitleserin - aber irgendwas hab ich verpasst ...
Was ist los Mamina ?


Ich glaube sie meint eine CD vom FA. Da ihr Partner evtl nicht mit zum Termin kann...


Das denke ich auch
Mamina88
6414 Beiträge
02.03.2014 19:24
Zitat von Hummel07:

@Mamina: Glückwunsch zum WW. Ich komm morgen gerade mal in den 6. MOnat und die ersten hier sind schon fast im 7.

@Kindersitz: Haben den Maxi Cosi Pebble bestellt und für danach werden wir uns dann genauer informieren, wenn es soweit ist. Ich glaube die neue Regelung verpflichtet Eltern doch nur, dass die Kinder bis 15 Monate rückwärts fahren sollen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich denke schon, dass das sicherer ist, habe aber auch schon von Freundinnen gehört, dass deren Kinder nicht mitgespielt hätten, wenn sie hätten rückwärts sitzen müssen. Naja wir werden sehen. Kommt Zeit, kommt Sitz.

Hatte heute auch den ersten komischen Babytraum. War auf dem Klo und plötzlich lag da etwas, das aussah wie der Arm meines Babys in der Schüssel. Hab dann die ganze Zeit Angst gehabt, ob es wohl noch 2 Arme hat.


Ich bekomm ja auch nen Juni-Baby.. bzw is doch mein Termin vorverlegt worden
Mamina88
6414 Beiträge
02.03.2014 19:26
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Nala123:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Mamina88:

Oh ihr habt ja so recht, immerhin kann er sich ja auch die CD anschauen, die ich ja für 2€ extra dazu bekomme. .... ich sollte einfach mal meine hormone in den griff bekommen


Ich halte mich ja für ne gute Mitleserin - aber irgendwas hab ich verpasst ...
Was ist los Mamina ?


Ich glaube sie meint eine CD vom FA. Da ihr Partner evtl nicht mit zum Termin kann...


Das denke ich auch


Richtig! Er hat dooferweise Frühdienst bekommen, dabei wäre die woche eig spätdienst dran

und ja schnucky, du bist definitiv eine gute mitleserin und auch eine gute mitschreiberin
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.03.2014 19:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

@Mamina: Glückwunsch zum WW. Ich komm morgen gerade mal in den 6. MOnat und die ersten hier sind schon fast im 7.

@Kindersitz: Haben den Maxi Cosi Pebble bestellt und für danach werden wir uns dann genauer informieren, wenn es soweit ist. Ich glaube die neue Regelung verpflichtet Eltern doch nur, dass die Kinder bis 15 Monate rückwärts fahren sollen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich denke schon, dass das sicherer ist, habe aber auch schon von Freundinnen gehört, dass deren Kinder nicht mitgespielt hätten, wenn sie hätten rückwärts sitzen müssen. Naja wir werden sehen. Kommt Zeit, kommt Sitz.

Hatte heute auch den ersten komischen Babytraum. War auf dem Klo und plötzlich lag da etwas, das aussah wie der Arm meines Babys in der Schüssel. Hab dann die ganze Zeit Angst gehabt, ob es wohl noch 2 Arme hat.


Ich bekomm ja auch nen Juni-Baby.. bzw is doch mein Termin vorverlegt worden
vielleicht möchte der Herr aber auch extra lange in seiner Bauchwohnung bleiben und du bekommst doch einen Juli-Prinz
Mamina88
6414 Beiträge
02.03.2014 19:31
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

@Mamina: Glückwunsch zum WW. Ich komm morgen gerade mal in den 6. MOnat und die ersten hier sind schon fast im 7.

@Kindersitz: Haben den Maxi Cosi Pebble bestellt und für danach werden wir uns dann genauer informieren, wenn es soweit ist. Ich glaube die neue Regelung verpflichtet Eltern doch nur, dass die Kinder bis 15 Monate rückwärts fahren sollen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich denke schon, dass das sicherer ist, habe aber auch schon von Freundinnen gehört, dass deren Kinder nicht mitgespielt hätten, wenn sie hätten rückwärts sitzen müssen. Naja wir werden sehen. Kommt Zeit, kommt Sitz.

Hatte heute auch den ersten komischen Babytraum. War auf dem Klo und plötzlich lag da etwas, das aussah wie der Arm meines Babys in der Schüssel. Hab dann die ganze Zeit Angst gehabt, ob es wohl noch 2 Arme hat.


Ich bekomm ja auch nen Juni-Baby.. bzw is doch mein Termin vorverlegt worden
vielleicht möchte der Herr aber auch extra lange in seiner Bauchwohnung bleiben und du bekommst doch einen Juli-Prinz


Das is mir irgendwie lieber...
der 30.06. is ja für die schule ein stichtag und ich fidne sie sooo verdammt jung wenn sie dann schon in die schule müssen! wenn er zum alten termin am 3.7. kommt dann issa ein kann-kind.. das wäre mir irgendwie lieber oder sagen wir: da wär ich beruhigter..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
02.03.2014 19:36
Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Hummel07:

@Mamina: Glückwunsch zum WW. Ich komm morgen gerade mal in den 6. MOnat und die ersten hier sind schon fast im 7.

@Kindersitz: Haben den Maxi Cosi Pebble bestellt und für danach werden wir uns dann genauer informieren, wenn es soweit ist. Ich glaube die neue Regelung verpflichtet Eltern doch nur, dass die Kinder bis 15 Monate rückwärts fahren sollen, wenn ich das richtig gelesen habe. Ich denke schon, dass das sicherer ist, habe aber auch schon von Freundinnen gehört, dass deren Kinder nicht mitgespielt hätten, wenn sie hätten rückwärts sitzen müssen. Naja wir werden sehen. Kommt Zeit, kommt Sitz.

Hatte heute auch den ersten komischen Babytraum. War auf dem Klo und plötzlich lag da etwas, das aussah wie der Arm meines Babys in der Schüssel. Hab dann die ganze Zeit Angst gehabt, ob es wohl noch 2 Arme hat.


Ich bekomm ja auch nen Juni-Baby.. bzw is doch mein Termin vorverlegt worden
vielleicht möchte der Herr aber auch extra lange in seiner Bauchwohnung bleiben und du bekommst doch einen Juli-Prinz


Das is mir irgendwie lieber...
der 30.06. is ja für die schule ein stichtag und ich fidne sie sooo verdammt jung wenn sie dann schon in die schule müssen! wenn er zum alten termin am 3.7. kommt dann issa ein kann-kind.. das wäre mir irgendwie lieber oder sagen wir: da wär ich beruhigter..
ah ok bei uns ist der 30.09. Stichtag und mich würde es nicht wundern, wenn die Kinder in 6 Jahren noch früher eingeschult werden.

Ich bin schon ganz gespannt wer von uns irgendwann den Anfang machen wird. Eine muss es ja sein
Mamina88
6414 Beiträge
02.03.2014 19:37
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Mamina88:

...
vielleicht möchte der Herr aber auch extra lange in seiner Bauchwohnung bleiben und du bekommst doch einen Juli-Prinz


Das is mir irgendwie lieber...
der 30.06. is ja für die schule ein stichtag und ich fidne sie sooo verdammt jung wenn sie dann schon in die schule müssen! wenn er zum alten termin am 3.7. kommt dann issa ein kann-kind.. das wäre mir irgendwie lieber oder sagen wir: da wär ich beruhigter..
ah ok bei uns ist der 30.09. Stichtag und mich würde es nicht wundern, wenn die Kinder in 6 Jahren noch früher eingeschult werden.

Ich bin schon ganz gespannt wer von uns irgendwann den Anfang machen wird. Eine muss es ja sein


wow der 30.09? da sis wirklich krass.... !

oh ja ich bin auch gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt