Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.03.2014 16:19
Mädels,

ich muss mich mal eben bei euch ausk**** sorry für die Ausdrucksweise, ich bin immer noch sehr wütend…

Wie kann ich es euch erklären… ich fühle mich gerade, als ob jemand mit mir Schluss gemacht hat .

Problem: meine Freunde flüchten (wenn ich das so schreibe, könnte ich schon wieder drüber lachen…).

Nr. 1 - eine sehr gute Freundin seit der Schulzeit. Sie wohnt zwar nicht im selben Ort, aber es lief immer irgendwie. Sie hat mir Anfang Dezember zum Geburtstag gratuliert wo ich ihr erzählte, dass ich schwanger bin. Sie hat sich sehr gefreut und seitdem NICHTS!!!!!!
Sie versucht auch schwanger zu werden und es klappt nicht. Ich weiß nicht, ob ich das für mich als Grund sehe…. sie reagiert auf keine Nachrichten, geht nicht ans Telefon.
Ich bin auch kein penetranter Typ, habe es daher in den vergangenen 3 Monaten auch nur ca. 5x versucht.

Nr. 2 - Freundin aus meinem Ort. Vor der SS haben wir uns regelmäßig gesehen. Seit ich schwanger bin ist es zwar nicht so schlimm wie bei Nr. 1, aber wirkliches Interesse an meiner Person zeigt sie nicht.
Ich habe ihr heute morgen eine SMS geschrieben, ob wir einen Kaffee trinken wollen, da kam nur "Kaffee geht immer"…
aus dem Kaffee wurde aber nichts, keine Meldung mehr, nix.

Ach Mädels, was soll das nur. Ich zweifle gerade sehr an mir.
Machen mich die Hormone zu sensibel? Ich könnt grad nur heulen .

Meine beste Freundin ist nach wie vor da, was mich ein wenig tröstet .

Pueppy
1842 Beiträge
04.03.2014 16:22
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Pueppy:

Guten Morgen ihr lieben.
Ich wollte zu einigen etwas schreiben aber hab, wie soll es auch anders sein das eiste vergessen....

Allen mit Wochen und Monatswechsel oder Halbzeit alles Gute.

Ich bin seit Freitag im Putzwahn.
Wobei ich sonst nicht grade die ordentlichste bin...
Jeden Tag saug ich staub und wische die Böden ect..

Mein Schatz hat mich schon gefragt ob ich krabnk bin.

Am Wochenende hab ich über Speermüll bestellt,
spätestens Ende März wird wohl der Termin sein.
Dann werd ich schonmal im Schlafzimmer etwas renovieren.
Mitte/Ende Mai wollen wir dann das Kinderzimmer dort aufbauen, wenn bis dahin keine neue Wohnung gefunden ist.

Noch 16 Tage bis zum nächsten Termin...

magst du bei mir vorbei kommen? bei mir sieht´s momentan aus Ich komme echt zu nix. sind ständig unterwegs und so sieht die bude jetzt auch aus

Ich bin mit meinem Putzfimmel hier restlos bedient...
Irgendwo finde ich immer noch was was mich stört.
Heute hab ich 3x Staub gesaugt..
Und am Abend hab ich dann Rückenschmerzen und nehme mir für den nächsten Tag vor mal nicht so nach dreck zu gucken und was um zu räumen oder so pinibel ordentlich zu machen...
Und dann sind meine Rückenschmerzen weg und ich mach doch wieder weiter...
04.03.2014 16:23
Zitat von Grit1204:

Hallo Mädels,

also unser Gurkenkrokodil war ein voller Erfolg im Kindergarten. Es ist wirklich gar nix übrig geblieben. Erst haben die Kinder sich nicht getraut was zu essen, weil es so gut aussah aber dann konnten die Erzieherinnen sie überzeugen und schwupps war alles weg

Hab mich total darüber gefreut das es so gut ankam


Das glaub ich dir - sehr schön
04.03.2014 16:26
Zitat von Stephiee:

Mädels,

ich muss mich mal eben bei euch ausk**** sorry für die Ausdrucksweise, ich bin immer noch sehr wütend…

Wie kann ich es euch erklären… ich fühle mich gerade, als ob jemand mit mir Schluss gemacht hat .

Problem: meine Freunde flüchten (wenn ich das so schreibe, könnte ich schon wieder drüber lachen…).

Nr. 1 - eine sehr gute Freundin seit der Schulzeit. Sie wohnt zwar nicht im selben Ort, aber es lief immer irgendwie. Sie hat mir Anfang Dezember zum Geburtstag gratuliert wo ich ihr erzählte, dass ich schwanger bin. Sie hat sich sehr gefreut und seitdem NICHTS!!!!!!
Sie versucht auch schwanger zu werden und es klappt nicht. Ich weiß nicht, ob ich das für mich als Grund sehe…. sie reagiert auf keine Nachrichten, geht nicht ans Telefon.
Ich bin auch kein penetranter Typ, habe es daher in den vergangenen 3 Monaten auch nur ca. 5x versucht.

Nr. 2 - Freundin aus meinem Ort. Vor der SS haben wir uns regelmäßig gesehen. Seit ich schwanger bin ist es zwar nicht so schlimm wie bei Nr. 1, aber wirkliches Interesse an meiner Person zeigt sie nicht.
Ich habe ihr heute morgen eine SMS geschrieben, ob wir einen Kaffee trinken wollen, da kam nur "Kaffee geht immer"…
aus dem Kaffee wurde aber nichts, keine Meldung mehr, nix.

Ach Mädels, was soll das nur. Ich zweifle gerade sehr an mir.
Machen mich die Hormone zu sensibel? Ich könnt grad nur heulen .

Meine beste Freundin ist nach wie vor da, was mich ein wenig tröstet .



Die sind ja blöd ... *umärmeltz

Echt mal ... *Schimpf
Sonst fällt mir leider nicht viel dazu ein ...

Nur - (Achtung Geschichtenklau ) - mein bester Freund meldet sich seit Weihnachten nicht.
Wir hatten kurz vorher kurz geschrieben und ich hab ihm auch ein Rätsel geschickt.
Hab 2 Mal nachgehakt, obs angekommen ist und so ...

KEINE Rückmeldung - keine Glückwünsche ...
Ich bin echt sauer ...
Der brauch mir erstmal gar nicht mehr kommen ...

Wobei - das macht er ja aktuell eh nicht .. *motz
04.03.2014 16:29
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Stephiee:

Mädels,

ich muss mich mal eben bei euch ausk**** sorry für die Ausdrucksweise, ich bin immer noch sehr wütend…

Wie kann ich es euch erklären… ich fühle mich gerade, als ob jemand mit mir Schluss gemacht hat .

Problem: meine Freunde flüchten (wenn ich das so schreibe, könnte ich schon wieder drüber lachen…).

Nr. 1 - eine sehr gute Freundin seit der Schulzeit. Sie wohnt zwar nicht im selben Ort, aber es lief immer irgendwie. Sie hat mir Anfang Dezember zum Geburtstag gratuliert wo ich ihr erzählte, dass ich schwanger bin. Sie hat sich sehr gefreut und seitdem NICHTS!!!!!!
Sie versucht auch schwanger zu werden und es klappt nicht. Ich weiß nicht, ob ich das für mich als Grund sehe…. sie reagiert auf keine Nachrichten, geht nicht ans Telefon.
Ich bin auch kein penetranter Typ, habe es daher in den vergangenen 3 Monaten auch nur ca. 5x versucht.

Nr. 2 - Freundin aus meinem Ort. Vor der SS haben wir uns regelmäßig gesehen. Seit ich schwanger bin ist es zwar nicht so schlimm wie bei Nr. 1, aber wirkliches Interesse an meiner Person zeigt sie nicht.
Ich habe ihr heute morgen eine SMS geschrieben, ob wir einen Kaffee trinken wollen, da kam nur "Kaffee geht immer"…
aus dem Kaffee wurde aber nichts, keine Meldung mehr, nix.

Ach Mädels, was soll das nur. Ich zweifle gerade sehr an mir.
Machen mich die Hormone zu sensibel? Ich könnt grad nur heulen .

Meine beste Freundin ist nach wie vor da, was mich ein wenig tröstet .



Die sind ja blöd ... *umärmeltz

Echt mal ... *Schimpf
Sonst fällt mir leider nicht viel dazu ein ...

Nur - (Achtung Geschichtenklau ) - mein bester Freund meldet sich seit Weihnachten nicht.
Wir hatten kurz vorher kurz geschrieben und ich hab ihm auch ein Rätsel geschickt.
Hab 2 Mal nachgehakt, obs angekommen ist und so ...

KEINE Rückmeldung - keine Glückwünsche ...
Ich bin echt sauer ...
Der brauch mir erstmal gar nicht mehr kommen ...

Wobei - das macht er ja aktuell eh nicht .. *motz


hehe

Ich meld mich da definitiv auch nicht mehr!
04.03.2014 16:48
Hallo

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin 29 und mit meinem dritten Kind schwanger, ET ist der 21.07.
Erst lief alles gut, am Freitag hab ich abends plötzlich starke Wehen bekommen. Wir sind sofort ins KH, wo ich direkt was gespritzt bekommen habe. Gestern durfte ich dann endlich wieder nach Hause, aber nur unter der Auflage, viel zu liegen, nicht mehr zu machen als unbedingt nötig und weil wir nur 500 Meter vom Krankenhaus entfernt wohnen... Tabletten muss ich natürlich auch nehmen.

Naja, jetzt liege ich hier und dachte, es wär ein schöner Zeitvertreib, sich mit ein paar "Leidensgenossen" auszutauschen
04.03.2014 16:51
Zitat von Gänseblümchen85:

Hallo

darf ich mich noch zu euch gesellen?

Ich bin 29 und mit meinem dritten Kind schwanger, ET ist der 21.07.
Erst lief alles gut, am Freitag hab ich abends plötzlich starke Wehen bekommen. Wir sind sofort ins KH, wo ich direkt was gespritzt bekommen habe. Gestern durfte ich dann endlich wieder nach Hause, aber nur unter der Auflage, viel zu liegen, nicht mehr zu machen als unbedingt nötig und weil wir nur 500 Meter vom Krankenhaus entfernt wohnen... Tabletten muss ich natürlich auch nehmen.

Naja, jetzt liege ich hier und dachte, es wär ein schöner Zeitvertreib, sich mit ein paar "Leidensgenossen" auszutauschen


Huhu und Willkommen ,

oh je, das klingt ja gar nicht gut! Wie weit bist du denn jetzt?
04.03.2014 16:53
oje jetzt schon Wehen. Du müsstest 20+2 sein oder?
04.03.2014 16:54
Zitat von Claudia87:

oje jetzt schon Wehen. Du müsstest 20+2 sein oder?


Claudia, wer lesen kann, ist klar im Vorteil….. meine SS-Demenz ist ganz ganz schlimm….
04.03.2014 16:56
Zitat von Stephiee:

Zitat von Claudia87:

oje jetzt schon Wehen. Du müsstest 20+2 sein oder?


Claudia, wer lesen kann, ist klar im Vorteil….. meine SS-Demenz ist ganz ganz schlimm….


Ach hätte mir passieren können sie ist 2 Tage weiter wie ich
04.03.2014 16:59
Zitat von Stephiee:

Zitat von Claudia87:

oje jetzt schon Wehen. Du müsstest 20+2 sein oder?


Claudia, wer lesen kann, ist klar im Vorteil….. meine SS-Demenz ist ganz ganz schlimm….


Ja, genau. Zur Halbzeit im KH...
Eine Schwester meinte am Sonntag "Na, die Hälfte haben sie ja rum" Ich wusste erst gar nicht was die meinte. Das Baby hat alles übrigens gut überstanden. Am Freitag waren die Herztöne bei der ersten Messung etwas schneller, bei der zweiten zum Glück aber schon wieder normal.
04.03.2014 17:01
Hauptsache dir und dem Baby geht es gut. Bekommt man eigentlich schon die Lungenreife
04.03.2014 17:03
Stephiee: finde es doof das deine Freunde sich von dir abwenden ich würde mich auch nicht mehr melden.
04.03.2014 17:07
Das sich sogenannte Freunde abwenden nur weil man schwanger ist kenn ich leider auch -.-
04.03.2014 17:08
Zitat von Claudia87:

Hauptsache dir und dem Baby geht es gut. Bekommt man eigentlich schon die Lungenreife


Ich hab sie noch nicht bekommen. Aber es hat sich bei mir auch recht schnell alles wieder normalisiert, nachdem eingegriffen wurde. Jetzt hab ich hin und wieder noch so ein Ziehen, aber mit dem von Freitag ist das zum Glück nicht zu vergleichen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt