Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
04.03.2014 17:16
Zitat von Vidia:

Das sich sogenannte Freunde abwenden nur weil man schwanger ist kenn ich leider auch -.-

Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, war das auch so. Ich war auch "erst" 24, die meisten meiner Freundinnen haben da noch überhaupt nicht an Kinder gedacht... Aber man lernt durch die Kleinen ja auch andere Mamis kennen. Die meisten meiner Freundinnen kenne ich erst durch Babyschwimmen, Krabbelgruppe, Kinderturnen und so. Aber die richtig guten von früher sind auch geblieben
Hummel07
11063 Beiträge
04.03.2014 17:26
@Gänseblümchen: Herzlich willkommen und gute Besserung. Ich hab auch am 21. ET und wenn die 85 dein Geburtsjahr ist, dann sind wir auch gleich alt.

@Stephiee: Das ist ja blöd mit den Freundinnen. Vielleicht verkraftet es die erste ja nicht, dass du schwanger bist, wenn sie auch gerne möchte.

Schön dass eure Termine für waren auch wenn es immer noch kein Outing bei Sonnenstrahl gab.

Mein Krümel ist auch viel auf dem Sofa aktiv und z.b. wenn ich esse und durch das sitzen dann einenge. Genauso, wenn ich auf dem Bauch liege.
04.03.2014 17:39
Zitat von Gänseblümchen85:

Zitat von Vidia:

Das sich sogenannte Freunde abwenden nur weil man schwanger ist kenn ich leider auch -.-

Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, war das auch so. Ich war auch "erst" 24, die meisten meiner Freundinnen haben da noch überhaupt nicht an Kinder gedacht... Aber man lernt durch die Kleinen ja auch andere Mamis kennen. Die meisten meiner Freundinnen kenne ich erst durch Babyschwimmen, Krabbelgruppe, Kinderturnen und so. Aber die richtig guten von früher sind auch geblieben

So ist es bei mir auch
Ich war auch erst 23 als ich Sophie bekam
04.03.2014 17:50
Zitat von Vidia:

Zitat von Vidia:

So ist es bei mir auch

Ich war auch bei Sarahs Geburt 23 und werde vor der Geburt der Zweiten 27
04.03.2014 17:59
Zitat von Claudia87:

Zitat von Vidia:

Zitat von Vidia:

So ist es bei mir auch

Wie witzig
Ich auch
04.03.2014 18:01
Wann hast du Geburtstag? ich am 9.6.
Pueppy
1842 Beiträge
04.03.2014 18:13
Zitat von Vidia:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Vidia:

...

So ist es bei mir auch

Wie witzig
Ich auch

Ich war 22 als mein großer auf die Welt kam...
Beim Mini bin ich 29.
Hummel07
11063 Beiträge
04.03.2014 18:14
Ich werde auch noch 29 vor der Geburt, am 7.5.
Pueppy
1842 Beiträge
04.03.2014 18:15
Zitat von Hummel07:

Ich werde auch noch 29 vor der Geburt, am 7.5.

Ich in 2,5 Wochen..
04.03.2014 18:39
Hummel07 Ja, genau. Bin im Januar 29 geworden

Claudia87 Deine Kleine wird Johanna Marie heißen? Seeehr schöner Name! Genau so heißt meine Große auch Aber bei ihr hat sich Hanni als Rufname durchgesetzt, deshalb denken die viele, dass sie Hanna heißt.
Hummel07
11063 Beiträge
04.03.2014 18:40

Claudia87 Deine Kleine wird Johanna Marie heißen? Seeehr schöner Name! Genau so heißt meine Große auch Aber bei ihr hat sich Hanni als Rufname durchgesetzt, deshalb denken die viele, dass sie Hanna heißt.

Ich finde ja auch, Hummeln und Gänseblümchen passen gut zusammen. Aus welchem Bundesland kommst du denn, wenn ich fragen darf?
Angel186
2061 Beiträge
04.03.2014 18:42
Hi Gänseblümchen und herzlich Willkommen!!!
Ich kann dir so ein bisschen nachfühlen. Mein errechneter ET ist der 23.7 und ich habe jetzt schon geschlagene 4 Wochen "Schonzeit" und darf kaum etwas machen.

Wer war das mit der Lungenreife? Die gibt es erst ab 23+6.
04.03.2014 18:45
Zitat von Angel186:

Hi Gänseblümchen und herzlich Willkommen!!!
Ich kann dir so ein bisschen nachfühlen. Mein errechneter ET ist der 23.7 und ich habe jetzt schon geschlagene 4 Wochen "Schonzeit" und darf kaum etwas machen.

Wer war das mit der Lungenreife? Die gibt es erst ab 23+6.

Hey stimmt wir sind ja gleich weit und danke für die Beantwortung meiner Frage
04.03.2014 18:47

Ja genau der Name ist toll und egal welche Abkürzung es gibt, Johanna ist ein schöner Name
04.03.2014 18:48
Zitat von Hummel07:

Ich finde ja auch, Hummeln und Gänseblümchen passen gut zusammen. Aus welchem Bundesland kommst du denn, wenn ich fragen darf?

Ich komme aus NRW. Und Du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt