Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
18.11.2013 09:13
Zitat von Corinna80:

Zitat von chris35413:

Zitat von Corinna80:

Das weiß ich gar nicht. aber ich hab bis zur 9ssw gewartet mit der ausschabung um sicher zu gehen das es auch wirklich nichts mehr wird. es war meine erste Schwangerschaft und ich war so traurig ...


hmmm...naja wir werden am dienstag schon sehen, oder auch nicht...was bei rum kommt..


Ich drück Dir in jedem Fall die Daumen Chris


danke, wir waren gestern schon am überlegen ob wir heute schon schauen lassen, aber haben uns doch für morgen entschieden...sagt mal habt ihr das auch, ich bin in der nacht ständig deshalb aufgewacht--meine linke brustwarze bekommt immermal so n stich, weiß nich wie ich es beschreiben soll..als würde jemand total daran saugen, oder wie n stromschalg, voll komisch, aber nur links, ich hab dann meien freund gefragt ob er was sieht, da meinte er nur ja,schön groß sind sie geworden...
Hummel07
11063 Beiträge
18.11.2013 10:31
Also flau ist mir nicht, mir ist eher mal nachts schlecht, wenn ich mal wieder aufwache zum auf die Toilette gehen. Meine Brustwarzen sind jetzt aber noch etwas empfindlicher geworden, naja und Brustspannen und UL-Ziehen wechseln sich hin und wieder ab. Achja, nicht zu vergessen: Ich habe oft Hunger.
Corinna80
10527 Beiträge
18.11.2013 10:32
Zitat von Hummel07:

Also flau ist mir nicht, mir ist eher mal nachts schlecht, wenn ich mal wieder aufwache zum auf die Toilette gehen. Meine Brustwarzen sind jetzt aber noch etwas empfindlicher geworden, naja und Brustspannen und UL-Ziehen wechseln sich hin und wieder ab. Achja, nicht zu vergessen: Ich habe oft Hunger.


Ich auch... trotz flauem Gefühl
Conny123_4
2805 Beiträge
18.11.2013 11:18
Na super.... Der Test war heut schön positiv. Ich beim FA angerufen, und was sagt die...?! Ich soll jetzt einfach utrogestan weiter nehmen und in 2 Wochen zum US kommen...... ? Das ist doch Sch..... Dachte ich kann nochmal zum blutabnehmen kommen!

Nun ja. Ich geh jetzt einfach mal positiv an die Sache ran und hoffe das alles gut ist!!

Und jetzt heisst es einfach abwarten und Tee trinken
Tanzbär
13452 Beiträge
18.11.2013 11:35
Zitat von Conny123_4:

Na super.... Der Test war heut schön positiv. Ich beim FA angerufen, und was sagt die...?! Ich soll jetzt einfach utrogestan weiter nehmen und in 2 Wochen zum US kommen...... ? Das ist doch Sch..... Dachte ich kann nochmal zum blutabnehmen kommen!

Nun ja. Ich geh jetzt einfach mal positiv an die Sache ran und hoffe das alles gut ist!!

Und jetzt heisst es einfach abwarten und Tee trinken

Ist zwar doof, aber letztendlich kann doch dein FA sowieso nix machen, oder? Und wenn du irgendwelche Werte weisst und die evtl. nicht ganz der Norm entsprechen, machst du dich auch bloß kirre. Also, sei entspannt und nimm das Utrogest und freu dich auf deinen Krümel
18.11.2013 11:52
Also ich melde mich nach dem Wochenende auch mal

Zur Frage, ob ich mich schwanger fühle...?
Naja es geht eigentlich. Ich bin sehr müde und schlafe viel. Zudem hier und da Sodbrennen und Brustschmerzen. Gestern auf dem Weg zu den Schwiegereltern hätte ich mich dann fast übergeben...das tolle Parfüm von meinem Freund war mir dann doch zuviel

Ob wir die Nackenfaltenuntersuchung machen lassen...?
Ja die werden wir machen lassen! Falls dort etwas zu sehen sein sollte, was auch eine Behinderung führt, müssten wir überlegen, was wir machen.

Wie macht ihr das eigentlich bei Babysachen? Wenn ihr etwas seht, was euch gefällt...kauft ihr das dann?

Tanzbär
13452 Beiträge
18.11.2013 11:57
Zitat von Nina_1989:

Also ich melde mich nach dem Wochenende auch mal

Zur Frage, ob ich mich schwanger fühle...?
Naja es geht eigentlich. Ich bin sehr müde und schlafe viel. Zudem hier und da Sodbrennen und Brustschmerzen. Gestern auf dem Weg zu den Schwiegereltern hätte ich mich dann fast übergeben...das tolle Parfüm von meinem Freund war mir dann doch zuviel

Ob wir die Nackenfaltenuntersuchung machen lassen...?
Ja die werden wir machen lassen! Falls dort etwas zu sehen sein sollte, was auch eine Behinderung führt, müssten wir überlegen, was wir machen.

Wie macht ihr das eigentlich bei Babysachen? Wenn ihr etwas seht, was euch gefällt...kauft ihr das dann?


Nö, da wir noch alles von den Großen haben. Wenn ich allerdings weiss, welches Geschlecht Stupsi hat und es evtl. ein Mädchen wird, dann werde ich noch ein oder zwei Sachen in rosa kaufen. Aber nicht viel, da wir wie gesagt noch alles haben.
18.11.2013 12:10
Zitat von white_manta:

Zitat von Nina_1989:

Also ich melde mich nach dem Wochenende auch mal

Zur Frage, ob ich mich schwanger fühle...?
Naja es geht eigentlich. Ich bin sehr müde und schlafe viel. Zudem hier und da Sodbrennen und Brustschmerzen. Gestern auf dem Weg zu den Schwiegereltern hätte ich mich dann fast übergeben...das tolle Parfüm von meinem Freund war mir dann doch zuviel

Ob wir die Nackenfaltenuntersuchung machen lassen...?
Ja die werden wir machen lassen! Falls dort etwas zu sehen sein sollte, was auch eine Behinderung führt, müssten wir überlegen, was wir machen.

Wie macht ihr das eigentlich bei Babysachen? Wenn ihr etwas seht, was euch gefällt...kauft ihr das dann?


Nö, da wir noch alles von den Großen haben. Wenn ich allerdings weiss, welches Geschlecht Stupsi hat und es evtl. ein Mädchen wird, dann werde ich noch ein oder zwei Sachen in rosa kaufen. Aber nicht viel, da wir wie gesagt noch alles haben.


Achso. Ja das ist natürlich verständlich. Wir waren Samstag mal im Babyladen und haben uns schon etwas umgeschaut (ich weiß, dass das blöd ist ). Gekauft haben wir aber noch nichts, weil ich dachte, dass das schon sehr früh ist
Jackie21
681 Beiträge
18.11.2013 12:14
hallo mädels

bei mir ist es leider noch unsicher ob ich zu euch komme

bin seit 1 woche überfällig aber test war negativ letzte woche mittwoch

muss donnerstag zum frauenarzt mal gucken was dann so los ist
18.11.2013 12:18
Zitat von Jackie21:

hallo mädels

bei mir ist es leider noch unsicher ob ich zu euch komme

bin seit 1 woche überfällig aber test war negativ letzte woche mittwoch

muss donnerstag zum frauenarzt mal gucken was dann so los ist


Warum testest du denn nicht heute noch mal? Inzwischen sind ja wieder vier Tage vergangen...
Jackie21
681 Beiträge
18.11.2013 12:26
ja bin ich auch schon am überlegen
Nadine886
1755 Beiträge
18.11.2013 12:31
Zitat von white_manta:

Zitat von Conny123_4:

Na super.... Der Test war heut schön positiv. Ich beim FA angerufen, und was sagt die...?! Ich soll jetzt einfach utrogestan weiter nehmen und in 2 Wochen zum US kommen...... ? Das ist doch Sch..... Dachte ich kann nochmal zum blutabnehmen kommen!

Nun ja. Ich geh jetzt einfach mal positiv an die Sache ran und hoffe das alles gut ist!!

Und jetzt heisst es einfach abwarten und Tee trinken

Ist zwar doof, aber letztendlich kann doch dein FA sowieso nix machen, oder? Und wenn du irgendwelche Werte weisst und die evtl. nicht ganz der Norm entsprechen, machst du dich auch bloß kirre. Also, sei entspannt und nimm das Utrogest und freu dich auf deinen Krümel


Sehe ich absolut genauso
Nadine886
1755 Beiträge
18.11.2013 12:32
Zitat von Nina_1989:

Zitat von Jackie21:

hallo mädels

bei mir ist es leider noch unsicher ob ich zu euch komme

bin seit 1 woche überfällig aber test war negativ letzte woche mittwoch

muss donnerstag zum frauenarzt mal gucken was dann so los ist


Warum testest du denn nicht heute noch mal? Inzwischen sind ja wieder vier Tage vergangen...


Ich würde auch noochmal testen!
bambi86
2554 Beiträge
18.11.2013 12:59
Nein, ich habe noch nichts gekauft, außer für die zukünftigen Omi´s, Opi´s und Paten kleine Geschenke, die wir ihnen überreichen werden, wenn wir ihnen von der Schwangerschaft erzählen!

Außer ein Buch habe ich noch nichts gekauft, will Donnerstag den FA Terim erstmal abwarten
Hummel07
11063 Beiträge
18.11.2013 12:59
Ich kaufe auch noch nix. Erst nach der 12. Woche. Bin da etwas abergläubisch. Hab mir bisher nur ein Buch über die Schwangerschaft gekauft. Schatzi wollte am we am liebsten schon ne Spieluhr kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt