♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
18.11.2013 15:07
Conny: ich freu mich das der Test positiv ist
und geb den anderen Recht. Wenn wieder ein Wert nicht in der Norm ist, macht man sich selbst verrückt.

18.11.2013 15:31
Verzicht auf Schwarzentee und Kaffee bleibt mir erspart. Hab ich eh noch nie getrunken

Bei mir sind es die Zigaretten. Hab seit dem ich positiv getestet habe, nicht mehr geraucht. Und da bin ich sehr stolz drauf

18.11.2013 15:41
Zitat von Nina_1989:
Verzicht auf Schwarzentee und Kaffee bleibt mir erspart. Hab ich eh noch nie getrunken![]()
Bei mir sind es die Zigaretten. Hab seit dem ich positiv getestet habe, nicht mehr geraucht. Und da bin ich sehr stolz draufMein Liebster raucht nämlich weiter...aber ich bleibe standhaft
![]()
Respekt!!

Das wiederum ist für mich als Nichtraucherin kein Problem.
Aber ich war mal nasensprayabhängig (geht schneller als man denkt) und dass ich davon weg gekommen bin vor der Schwangerschaft...darüber bin ich echt heilfroh, denn das war nachts "cold turkey" vom Feinsten

18.11.2013 16:05
Hallo ihr lieben, testet ihr eigentlich noch ab und zu? Ich würde am liebsten täglich testen, weil ich so gar keine Anzeichen habe...
irgendwie brauch ich dann die bestätigen ob ich auch wirklich schwanger bin!
Wann war euer Test so stark wie der kontrollstrich?

18.11.2013 16:10
Zitat von Nala123:
Hallo ihr lieben, testet ihr eigentlich noch ab und zu? Ich würde am liebsten täglich testen, weil ich so gar keine Anzeichen habe...irgendwie brauch ich dann die bestätigen ob ich auch wirklich schwanger bin!
Also ich hatte den ersten Test ja am 7.11. Dann hab ich am 8., 9. und 10. auch jeweils einen Test gemacht (hatte 7 oder 8 so billige hier liegen). Den letzten hab ich bisher am 14. gemacht, da war der Strich dann so stark wie die Kontrolllinie. Einen Test hätte ich noch, aber im Moment hab ich genug Anzeichen.

@Honita: Tut mir Leid. Drück dich mal ganz doll.
18.11.2013 16:16
Zitat von Hummel07:
Zitat von Nala123:
Hallo ihr lieben, testet ihr eigentlich noch ab und zu? Ich würde am liebsten täglich testen, weil ich so gar keine Anzeichen habe...irgendwie brauch ich dann die bestätigen ob ich auch wirklich schwanger bin!
Also ich hatte den ersten Test ja am 7.11. Dann hab ich am 8., 9. und 10. auch jeweils einen Test gemacht (hatte 7 oder 8 so billige hier liegen). Den letzten hab ich bisher am 14. gemacht, da war der Strich dann so stark wie die Kontrolllinie. Einen Test hätte ich noch, aber im Moment hab ich genug Anzeichen.Ich vertraue jetzt darauf, dass alles gut geht - naja zumindest bis zum nächsten Panikanflug.
![]()
@Honita: Tut mir Leid. Drück dich mal ganz doll.
Also bei 4+5/6 war dein Strich dann ganz dick!? Puh... Ich mach mir immer Gedanken weil die Striche zwar jedesmal stärker werden, aber noch nicht wie die kontrolllinie sind. Aber dann hab ich ja noch ein paar Tage...

18.11.2013 16:30
Genau. Also ich kann dir nicht sagen, ob das schon eher der Fall gewesen wäre, aber bei 4+3 war er noch nicht so dick. Hatte bei 4+3 auch den CB digi gemacht und der zeigte erst 1-2 bei der Wochenbestimmung an. Hatte hier aber gelesen, dass es einigen so ging. Hab mich natürlich auch erstmal bekloppt gemacht.

18.11.2013 16:36
hallo
ich hab mich auch erstmal total bekloppt gemacht da keine Anzeichen waren ausser Brustspannen und das die was praller gewordden sind.
Tja und dann kam es die Überlkeit und das Erbrechen nun habe ich ne Dauerübelkeit und kann kein Fleisch oder Fisch sehen oder riechen o mann ey
Also nicht verrückt machen es kommt noch alles bei einem mehr beim anderen weniger.
Schön positiv denken Mädels wir sind alle anders
Allen wünsche ich das Glück ein Wunder zu bekommen und das es sich bis zum Schluss schön fest hält
ich hab mich auch erstmal total bekloppt gemacht da keine Anzeichen waren ausser Brustspannen und das die was praller gewordden sind.
Tja und dann kam es die Überlkeit und das Erbrechen nun habe ich ne Dauerübelkeit und kann kein Fleisch oder Fisch sehen oder riechen o mann ey
Also nicht verrückt machen es kommt noch alles bei einem mehr beim anderen weniger.

Schön positiv denken Mädels wir sind alle anders

Allen wünsche ich das Glück ein Wunder zu bekommen und das es sich bis zum Schluss schön fest hält

18.11.2013 16:40
Mir ist eben grad flau im Magen geworden
hatte ziemliches Brust ziehen und es zwickt und zwackt immer wieder mal im UL. Ich hab nen Streifentests eben gemacht um es später als Erinnerung aufzubewahren
Hab ich bei Sarah auch so gemacht

18.11.2013 16:40
Zitat von Toivoa75:
Zitat von Nina_1989:
Verzicht auf Schwarzentee und Kaffee bleibt mir erspart. Hab ich eh noch nie getrunken![]()
Bei mir sind es die Zigaretten. Hab seit dem ich positiv getestet habe, nicht mehr geraucht. Und da bin ich sehr stolz draufMein Liebster raucht nämlich weiter...aber ich bleibe standhaft
![]()
Respekt!!![]()
Aber ich war mal nasensprayabhängig (geht schneller als man denkt) und dass ich davon weg gekommen bin vor der Schwangerschaft...darüber bin ich echt heilfroh, denn das war nachts "cold turkey" vom Feinsten![]()
Das hat eine Bekannt von mir auch gehabt...sie war auch Nasensprayabhängig. Zum Glück mag ich kein Nasenspray

18.11.2013 16:42
Zitat von Nina_1989:
Zitat von Toivoa75:
Zitat von Nina_1989:
![]()
Respekt!!![]()
Aber ich war mal nasensprayabhängig (geht schneller als man denkt) und dass ich davon weg gekommen bin vor der Schwangerschaft...darüber bin ich echt heilfroh, denn das war nachts "cold turkey" vom Feinsten![]()
Das hat eine Bekannt von mir auch gehabt...sie war auch Nasensprayabhängig. Zum Glück mag ich kein Nasenspray![]()
das war auch mein erster gedanke, ich mag das nicht wenn es den rachen runter läuft...*brrr*
18.11.2013 16:45
Ich habe keine weiteren Tests mehr gemacht, außer die drei samstags. Ca. eine Woche danach war ich ja bei meiner FÄ, daher finde ich es nicht nötig, weitere Tests zu machen

18.11.2013 17:31
Zitat von Toivoa75:
Was mir ja zu schaffen macht, ist der Verzicht auf Tee und Kaffee- das hat mich Eule morgens immer auf Betriebstemperatur gebracht.
Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr?
Wenn ja, habt ihr guten Ersatz gefunden?
Auf Kaffee verzichte ich komplett. Aber nur, weil er mir absolut nicht mehr schmeckt. Ansonsten würde ich bestimmt auch morgens und mittags ne Tasse trinken. 2 Tassen am Tag darf man ja.

Geht euch das auch so, dass sich euer Geschmackssinn verändert hat? Wie gesagt, Kaffee mag ich gar nicht mehr, aber auch beim essen würze ich deutlich mehr. Meine Tomatensoße am Wochenende war mir zu lasch, meinem Freund warmsein deutlich zu scharf. Das gabs vor der ss nie.

18.11.2013 17:40
Zitat von nettchen_211:
Zitat von Toivoa75:
Was mir ja zu schaffen macht, ist der Verzicht auf Tee und Kaffee- das hat mich Eule morgens immer auf Betriebstemperatur gebracht.
Wie macht ihr das?
Verzichtet ihr?
Wenn ja, habt ihr guten Ersatz gefunden?
Auf Kaffee verzichte ich komplett. Aber nur, weil er mir absolut nicht mehr schmeckt. Ansonsten würde ich bestimmt auch morgens und mittags ne Tasse trinken. 2 Tassen am Tag darf man ja.![]()
Geht euch das auch so, dass sich euer Geschmackssinn verändert hat? Wie gesagt, Kaffee mag ich gar nicht mehr, aber auch beim essen würze ich deutlich mehr. Meine Tomatensoße am Wochenende war mir zu lasch, meinem Freund warmsein deutlich zu scharf. Das gabs vor der ss nie.![]()
ich merk irgendwie dass ich alles schneller rieche, dh ich sag, hier riechts aber komisch und mein freund stellt es dann 5 min später auch mal fest

18.11.2013 17:43
Zitat von Nina_1989:
![]()
WOW!!!!

echt toll muss ich sagen

find ich echt zum bewundern!!!
Ich bin eine Kaffeetrinkerin, trinke normalerweise 4-6 Kaffee am Tag.
Hab es jetzt auf 2 reduziert!
Vl schaffe ich es ja ihn komplett weg zulassen

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt