♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
15.03.2014 06:56
Zitat von blubba272:
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von blubba272:
Gute Besserung Sonnenstrahl .
für die liste mein termin ist verschobenauf den 26.3 ...
Allen ww u mw glückwunsch![]()
Warum darfst du jetzt erst am 26.03. kommen?
weiss ich nicht ich hab gefragt und die Sprechstundenhilfe so"das weiss sie auch nicht so genau u würde sie auch nicht verstehen" , toll dachte ich. Naja ich bin ja noch vollzeit beschäftigt und kann nich immer.... naja ich so danach die woche hab ich Urlaub, sie dann so ihr arzt ist dann aber nicht da, ich voll down, wieder zum vertretungsarzt ,zwar in der gleichen praxis aber trotzdem bei dem wo ich letztes mal im februar zur vertretung war, der hat Annahme stop, da kann ich halt auch nicht hin..mal sehen wie die ärztin ist.
das blödeste dabei ist, bei meinem termin der erst war am21.3 war konnte mein freund das erste msl mit kommen. Jetzt klappt das natürlich wieder nicht, weil er da arbeiten muss, voll doooof, er war ja leider noch nie mit..![]()
Ohne richtige Begründung der Praxis wieso und weshalb ist das natürlich echt doof. Ich hoffe dein Freund kann es vielleicht ein anders mal einrichten. Nicht traurig sein.
15.03.2014 08:12
Sonnenstrahl, ich wünsche dir nach wie vor gute Besserung und hoffe, dass du bald heim darfst und es deinem Krümel gut geht.
Angel, viel Spaß im Kurzurlaub
Mein Freund war bisher auch nur einmal beim FA. Als ich den großen US hatte, musste er zur DR
, da war nur mein Sohn mit. Mein nächster Termin ist am 20. und dann kann er auch nciht mitkommen, weil für ihn 14 Uhr einfach zu früh ist. Finde ich irgendwie blöd aber naja
Angel, viel Spaß im Kurzurlaub

Mein Freund war bisher auch nur einmal beim FA. Als ich den großen US hatte, musste er zur DR

15.03.2014 08:47
Meiner kommt gar nicht mit, dass passt von den Zeiten her nicht (Öffnungszeiten FA und seine Arbeitszeiten), find es aber nicht wirklich schlimm...
15.03.2014 10:32
Da meiner eine 7 Tage Woche hat und an ganz anderen tagen frei hat wie manch anderer wochenende hat versucht er "sein wochenende" immer dann zu legen wenn der termin is... meist klappts.. nur beim letzten mal wurde es dann spontan verschoben! da bin ich dann leider alleine zum FA gegangen.
15.03.2014 11:06
Mein Mann war bis jetzt immer dabei
weil er immer nachtschicht hatte und es dann von der Uhrzeit geklappt hat.

15.03.2014 11:33
Huhu, darf heute noch nicht nach Hause . Es wird jetzt noch mal über 24 h der Urin kontrolliert und der US steht auch noch aus. Ach manno ich will doch endlich nach Hause

15.03.2014 11:35
Da es wohl erstmal nicht so aussieht das wir in absehbarer Zeit eine geeignete Wohnung finden, fliegt nun erstmal das Schlafzimmer raus.
Montag in einer Woche ist Speermüll. *freu*
Im April wird dann das Zimmer renoviert. (Raufaser an die eine Wand wo keine ist und gestrichen)...
Ich hab noch gar keine vorstellung wie ich das Zimmer für den Mini gestallten soll...
Es kann/soll ja nicht rein weiß bleiben...
Montag in einer Woche ist Speermüll. *freu*
Im April wird dann das Zimmer renoviert. (Raufaser an die eine Wand wo keine ist und gestrichen)...

Ich hab noch gar keine vorstellung wie ich das Zimmer für den Mini gestallten soll...

Es kann/soll ja nicht rein weiß bleiben...
15.03.2014 12:08
Huhu, darf heute noch nicht nach Hause . Es wird jetzt noch mal über 24 h der Urin kontrolliert und der US steht auch noch aus. Ach manno ich will doch endlich nach Hause![]()
Ich drück weiterhin die Daumen das dein Krümel zu genommen hat und du bald nach Hause darfst - berichte sofort wenn du etwas weißt und dein US war...

15.03.2014 12:23
Zitat von kiwi-83:das kann noch dauern. Am Wochenende sind die Ärzte im Kreißsaal beschäftigt und kümmern sich um die Notfälle. Die Visite sagte schon, dass ich Geduld haben muss.
Huhu, darf heute noch nicht nach Hause . Es wird jetzt noch mal über 24 h der Urin kontrolliert und der US steht auch noch aus. Ach manno ich will doch endlich nach Hause![]()
Ich drück weiterhin die Daumen das dein Krümel zu genommen hat und du bald nach Hause darfst - berichte sofort wenn du etwas weißt und dein US war...![]()

15.03.2014 12:47
Die Langeweile macht mich noch verrückt und das meine 3 Männer nicht bei mir sind. Meine Jungs sind so traurig und das bricht mir das Herz

15.03.2014 14:02
Die Langeweile macht mich noch verrückt und das meine 3 Männer nicht bei mir sind. Meine Jungs sind so traurig und das bricht mir das Herz![]()
Ach mensch Du Arme

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich hab mich sooo gefreut das ich gestern nach Hause durfte. Mir haben 3 Tage im KH gereicht obwohl es für meinen Bauch und die Wehen absolut gut war da zu bleiben.
Ich hab seit gestern kaum noch Schmerzen während ich die Tage vor dem KH Aufenthalt kaum noch gehen konnte weil der Bauch immer hart wurde und schmerzte. Als dann Schmerzen am Muttermund dazu kamen hab ich Angst bekommen.
Aber es war GsD alles gut.
Ich drück Dir ganz schnell die Daumen das Du bald wieder nach Hause darfst *knuddel*
15.03.2014 14:11
Oh man Sonnenstrahl
knuddel dich mal. So ein KH Aufenthalt ist echt doof auch wenn es für dich und das Baby besser ist. Hoffentlich bestätigt sich die Gestose nicht. Warst du schon beim US?

15.03.2014 14:11
Gute Besserung weiterhin, lieber noch ne Nacht im KH und dafür dann gesund nach Hause!
Ich hab immer öfter nach dem Arbeiten Bauchschmerzen, bin gespannt was die FÄ am Montag dazu meint.
Eigentlich wollte ich so lange wie möglich arbeiten, aber ich befürchte das ich das nicht schaffe...
Schönes WE euch allen!
Ich hab immer öfter nach dem Arbeiten Bauchschmerzen, bin gespannt was die FÄ am Montag dazu meint.

Schönes WE euch allen!

15.03.2014 14:13
Corinna: hübsche Frisur
steht dir
Nala: kenn ich. Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich auch das auch. Wenn es nicht mehr geht, dann sprich mir deinem FA am Montag darüber. Geht es nicht mehr, ist es so

Nala: kenn ich. Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich auch das auch. Wenn es nicht mehr geht, dann sprich mir deinem FA am Montag darüber. Geht es nicht mehr, ist es so

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt