Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
ErikaL
504 Beiträge
15.03.2014 18:53
Willkommen zurück Schnucky na gut erholt? Was gibt es bei euch zu Abend essen? Ich mache Spagetti carbonara
15.03.2014 19:18
Zitat von Sonnenstrahl10:

skandalös du kannst doch nichts von einer leckeren Pizza schreiben *sabber*. Ich will auch




Also wer mal in Bad Gögging (Neustadt an der Donau) ist - wir waren im Carlitos und es war die beste Pizza, die ich je gegessen hab, würd ich sagen ...
15.03.2014 19:20
Zitat von ErikaL:

Willkommen zurück Schnucky na gut erholt? Was gibt es bei euch zu Abend essen? Ich mache Spagetti carbonara


Danke schön Erika
Erholt auf jeden Fall.

Bei uns gabs schnelle Fertiggerichte mit TK-Gemüse.
D.h.; Tortellini Spinat Ricotta aus dem Kühlregal und dazu verfeinerter Tiefkühlwirsing in Rahm.

Hat mein Schatz gut gemacht

Lasst es euch schmecken ...
Hummel07
11063 Beiträge
15.03.2014 19:47
@schnucky: Nö der Arzt hat es ziemlich schnell gefunden. Foto gibt's morgen, wenn ich wieder am Laptop bin. Sind ja gerade bei meiner Schwägerin.

@kessy: Und, was hat er deinem Bauch erzählt?

@sonnenstrahl: Weiterhin gute Besserung. KH ist doof. Bin gespannt, was der Arzt sagt wegen dem trinken.
ErikaL
504 Beiträge
16.03.2014 03:08
Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Willkommen zurück Schnucky na gut erholt? Was gibt es bei euch zu Abend essen? Ich mache Spagetti carbonara


Danke schön Erika
Erholt auf jeden Fall.

Bei uns gabs schnelle Fertiggerichte mit TK-Gemüse.
D.h.; Tortellini Spinat Ricotta aus dem Kühlregal und dazu verfeinerter Tiefkühlwirsing in Rahm.

Hat mein Schatz gut gemacht

Lasst es euch schmecken ...

Hmm Lecker
16.03.2014 06:01
Morgen
Dank eines echt fiesen Krampfes, verbunden mit starkem Schmerz im Unterschenkel bin ich nun wach habt ihr das auch schon gehabt Hatte das jetzt das erste Mal, obwohl ich Magnesium nehme.
*
Wünsche euch einen schönen Sonntag, gehen heute frühstücken
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 06:36
Zitat von Claudia87:

Morgen
Dank eines echt fiesen Krampfes, verbunden mit starkem Schmerz im Unterschenkel bin ich nun wach habt ihr das auch schon gehabt Hatte das jetzt das erste Mal, obwohl ich Magnesium nehme.
*
Wünsche euch einen schönen Sonntag, gehen heute frühstücken

Ja Krämpfe in den Beinen habe ich trotz Magnesium auch ab und an.

Ich hoffe es tut jetzt nicht mehr weh.
16.03.2014 06:41
Wie war deine Nacht im KH?
Es geht, wenn ich die Zehen anziehe merk ich noch was.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 06:47
Zitat von Claudia87:

Wie war deine Nacht im KH?
Es geht, wenn ich die Zehen anziehe merk ich noch was.

Bescheiden

Meine Bettnachbarin ist in der 14.Ssw und hatte heute Nacht wieder ne Sturzblutung. Um 1 Uhr werde ich wach und wundere mich warum voll Festbeleuchtung an ist und die Schwester durchs Zimmer turnt.
Meine Bettnachbarin hat dann die halbe Nacht Fernsehen geguckt und ihre Nase hochgezogen (sie ist erkältet )
16.03.2014 06:53
Ach je soviel zum Thema Rücksicht gegenüber anderen. Naja Sturzblutungen sind zwar auch nicht dolle, aber trotzdem kann man Rücksicht nehmen was den Fernseher angeht und Taschentuch sollte helfen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
16.03.2014 07:01
Zitat von Claudia87:

Ach je soviel zum Thema Rücksicht gegenüber anderen. Naja Sturzblutungen sind zwar auch nicht dolle, aber trotzdem kann man Rücksicht nehmen was den Fernseher angeht und Taschentuch sollte helfen

Ja so sehe ich das auch. Klar ist ihre Situation blöd, aber trotzdem
kann man alles andere um sich rum nicht vergessen.
Die Ärzte wissen halt auch nicht woher die Blutung überhaupt kommt. Dem Kind geht es wohl gut und ist auch zeitgerecht entwickelt.
16.03.2014 07:41
Ich muss heute mal n bissel bei euch rumjammern ...

Mein Schatz und ich hatten von einem Freund den Tipp bekommen, dass wir uns auf jeden Fall Wickelbodys zulegen sollen.
Die sind wohl am Anfang Gold wert wg. dem Nabel. Da sind Wickelbodys viel einfacher und besser, meinte der.

Naja, jetzt darf ich aktuell eigentlich nicht einkaufen und somit auch nicht auf Basare oder so, aber mir juckts in den Fingern - gerade wenn ich sehe, was hier einige für Schätze anbringen
Und jetzt hab ich bei eBay ein kleines bisschen was gekauft (gebraucht)....

Vorm Urlaub ein 3er Body-Set (dachte es wären 3 Wickelbodys, war aber nur einer) für 1,50 Euro und noch 6 Babymützchen für 2 Euro.
Und gestern hab ich nochmal was gefunden, da verkaufte jemand 2 Wickelbodys und ich hab die für 1 (!!) Euro bekommen.

Hab ihm das von gestern gezeigt und er hat geschimpft, dass ich mich ja nicht an das halte, was abgemacht war etc.

Hat ja Recht, aber hallo ?! Wickelbodys in 62 kurzarm und dann 50ct. pro Stück ... das ist doch nur toll ...

Brauch mal Bestätigung bitte
16.03.2014 07:43
Zitat von Claudia87:

Morgen
Dank eines echt fiesen Krampfes, verbunden mit starkem Schmerz im Unterschenkel bin ich nun wach habt ihr das auch schon gehabt Hatte das jetzt das erste Mal, obwohl ich Magnesium nehme.
*
Wünsche euch einen schönen Sonntag, gehen heute frühstücken


Ich hatte jetzt vor Kurzem 1-2 mal Krämpfe, aber nicht schlimm, immer nur recht kurz.
Aber vor ein paar Tagen hatte ich irgendwie so kribbelnde Beine - konnte gar nicht einschlafen.
Hab dann meinen Schatz gebeten, da bissen zu massieren, dann gings ...
16.03.2014 07:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Claudia87:

Ach je soviel zum Thema Rücksicht gegenüber anderen. Naja Sturzblutungen sind zwar auch nicht dolle, aber trotzdem kann man Rücksicht nehmen was den Fernseher angeht und Taschentuch sollte helfen

Ja so sehe ich das auch. Klar ist ihre Situation blöd, aber trotzdem
kann man alles andere um sich rum nicht vergessen.
Die Ärzte wissen halt auch nicht woher die Blutung überhaupt kommt. Dem Kind geht es wohl gut und ist auch zeitgerecht entwickelt.


Na das ist ja blöd ...
Immerhin gehts dem Kind gut und die Situation ist für deine Bettnachbarin sicher auch belastend, aber die muss doch merken, dass sie nicht allein auf der Welt ist ... *tze

Hoffentlich ist bei dir bald alles wieder gut und du darfst schnell nach Hause !!
kiwi-83
15211 Beiträge
16.03.2014 07:49
Schnucky
Ihr habt echt vereinbart nix zu kaufen? Wieso wenn ich fragen darf? Dein Krümel braucht doch Klamotten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt