Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Tanzbär
13446 Beiträge
19.03.2014 21:28
Pueppy : Warum machst du dir eigentlich so einen Stress wegen des Namens? Es ist doch wirklich noch ewig Zeit Und ich denke, spätestens im Kreissaal würde dein Freund eh nachgeben und deinen Namen nehmen
blubba272
4893 Beiträge
19.03.2014 21:41
@schnucky : ich hattr ja im februar geb und habemir von meinen verwandten auch nur sachen fürs baby gewünscht ,weil ich sonst auch schon alles ab. Aber bei mir haben sie positiv reagiert... ist ja doof wenn die bei dir das komisch finden.
Ich hab mir gedacht bevor ich mir geld schenken lasse und das slles selber kaufen muss. Kann ich es mir auch gleich wünschen u hab mehr zum auspacken
19.03.2014 22:04
Zitat von blubba272:

@schnucky : ich hattr ja im februar geb und habemir von meinen verwandten auch nur sachen fürs baby gewünscht ,weil ich sonst auch schon alles ab. Aber bei mir haben sie positiv reagiert... ist ja doof wenn die bei dir das komisch finden.
Ich hab mir gedacht bevor ich mir geld schenken lasse und das slles selber kaufen muss. Kann ich es mir auch gleich wünschen u hab mehr zum auspacken


Genau, so hatte ich das auch gedacht.
Aber ne Freundin und meine Schwester z.B. haben irritiert nachgefragt - ich glaub 3 Mal - die konnten sich das echt nicht vorstellen ...
Hummel07
11063 Beiträge
19.03.2014 23:20
Ich werde mir auch teilweise Sachen fürs Baby wünschen zum Geburtstag. Bisher hat da keiner komisch reagiert.

Sagt mal, vor ewiger Zeit hatte hier doch mal jemand ein Rezept für Tomatensuppe gepostet, weil ich danach gefragt hatte. Wer war das dem und kann diejenige das vielleicht nochmal posten? Das wäre echt lieb. Hab voll Bock mal Tomatensuppe zu kochen.
babyjuli2014
1051 Beiträge
19.03.2014 23:23
Zitat von Pueppy:

Zitat von Hummel07:

@Pueppy: KiZi renovieren und einrichten ist toll. Ich bin auch mit Freude dabei.

@Vidia: Blöd, dass dein Männe auf der Couch eingepennt ist, wenn er schonmal früher Schluss hat. Gehts dir heute wieder besser mit dem Kreislauf?

Irgendwer wollte letztens noch wissen, wie der Zuckertest war. Ich glaube, es war Schnucky. War gut, hatte keine Kreislaufprobleme oder Übelkeit und den Saft trink ich sogar ganz gerne. Hab halt nur irgendwann ziemlich Hunger bekommen.


Das Kinderzimmer renovieren Spaß macht, das glaube ich.
Ich werde nur nicht zu viel machen, da wir bis Ende diesen Jahres hier aus der Wohnung raus sein wollen...
Das Schlafzimmer ist auch nur sehr klein, eine Seite wird komplett mit Schrank bedeckt sein und der Wickelkomode.
Die andere Seite ist sehr verwinkelt mit einer Niesche wo derzeit noch das Bett steht (die niesche ist 0,90m x 2,00m ) da kommt das Kinderbett hin.
Ich wrrde die Wände relativ schlicht halten.
Sie werden einfach nur weiß.
Die Möbel sind weiß mit Ahorn oder Buche ( ) ich möchte einen schriftzug über das Bett malen und ein paar hellblaue Akzente setzen,
ein Regal für die geheckelten und gestrickten Stofftiere kommt auch noch an die Wand.
Wenn die Wände oder besser gesagt die Wand noch farbe bekommen würde, wäre es mir denke ich zu bunt...

Zum Zuckertest muß ich morgen früh.
Hab mir schonmal um die Wartezeit zu verkürzen ein Buch rausgesucht welches ich noch nicht gelesen habe.

Ich hoffe ich erreiche morgen früh / vormittag den Hausmeister von der Wihnung die ich mir angucken möchte...
Hotte versehentlich für morgen vormittag nen Besichtigungstermin ausgemacht, aber vergessen das ich um 9:30Uhr noch beim Arzt sitze...

@unterstützung der Männer:
Mein Mann will mich immer unterstützen, lasse ihn aber nur selten.
Er ist mir einfach zu unordentlich und wenn ich ihn einkaufen schicken würde, würde er alles mitbringen aber nicht das was gebraucht wird...
Aber am Montag und am Dienstag darf er mir gaaanz doll helfen und den E-Schrott und den Speermüll runter tragen.

@Schnucky:


Ich hab übrigens auch morgen meinen Zuckertest.
Fürs outing drücke ich dir gaaaaanz doll die Daumen.

@Wochenwechesl:
Glückwünsche an alle, die Wochenwechsel haben oder auch hatten.


@Wochenwechsel: vielen Dank. Dir auch. Schon wieder eine Woche vorbei.
powerfrau2204
2641 Beiträge
20.03.2014 07:21
Guten Morgen Mädels.

Alle die heute Termin haben, viel spaß dabei. Und natürlich ein outing

Schon wieder wochenwechsel...wo bleibt die Zeit

Nicht mehr lange und wir fiebern auf die erste Geburt hin

Ich hoffe das mein WLAN heute wieder funktioniert. Lese zwar fleißig mit aber das dauert bei mir bis sich alles auflädt

Sich Sachen für das Baby zu wünschen ist doch gut, zumal ja eh immer die Frage kommt was man habe möchte...

Heute ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint. Also kann das nur ein schöner Tag werden.
20.03.2014 07:23
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels.

Alle die heute Termin haben, viel spaß dabei. Und natürlich ein outing

Schon wieder wochenwechsel...wo bleibt die Zeit

Nicht mehr lange und wir fiebern auf die erste Geburt hin

Ich hoffe das mein WLAN heute wieder funktioniert. Lese zwar fleißig mit aber das dauert bei mir bis sich alles auflädt

Sich Sachen für das Baby zu wünschen ist doch gut, zumal ja eh immer die Frage kommt was man habe möchte...

Heute ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint. Also kann das nur ein schöner Tag werden.


Wünsche dir alles Liebe zum WW, wow schon in der 25. Woche angekommen .

Frühlingsanfang .
Leider wird es ab Samstag schon wieder deutlich kühler … ich mag keine Kälte mehr!
powerfrau2204
2641 Beiträge
20.03.2014 07:31
Zitat von Stephiee:

Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen Mädels.

Alle die heute Termin haben, viel spaß dabei. Und natürlich ein outing

Schon wieder wochenwechsel...wo bleibt die Zeit

Nicht mehr lange und wir fiebern auf die erste Geburt hin

Ich hoffe das mein WLAN heute wieder funktioniert. Lese zwar fleißig mit aber das dauert bei mir bis sich alles auflädt

Sich Sachen für das Baby zu wünschen ist doch gut, zumal ja eh immer die Frage kommt was man habe möchte...

Heute ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint. Also kann das nur ein schöner Tag werden.


Wünsche dir alles Liebe zum WW, wow schon in der 25. Woche angekommen .

Frühlingsanfang .
Leider wird es ab Samstag schon wieder deutlich kühler … ich mag keine Kälte mehr!


Vielen Dank

Ich freue mich auch schon auf die wärmeren Tage.
blubba272
4893 Beiträge
20.03.2014 07:47
Guten Morgen Mädels

so Glückwunsch zum WW Powerfrau

Ich hab heute auch WW

Allen heute einen sonnigen und schönen Tag... Ich seh mir das Wetter von drinnen an ^^ ich muss leider den ganzen Tag arbeiten ...

blubba272
4893 Beiträge
20.03.2014 07:47
Guten Morgen Mädels

so Glückwunsch zum WW Powerfrau

Ich hab heute auch WW

Allen heute einen sonnigen und schönen Tag... Ich seh mir das Wetter von drinnen an ^^ ich muss leider den ganzen Tag arbeiten ...

powerfrau2204
2641 Beiträge
20.03.2014 08:37
Zitat von blubba272:

Guten Morgen Mädels

so Glückwunsch zum WW Powerfrau

Ich hab heute auch WW

Allen heute einen sonnigen und schönen Tag... Ich seh mir das Wetter von drinnen an ^^ ich muss leider den ganzen Tag arbeiten ...



Hey...auch dir herzlichen Glückwunsch zum WW

Du kannst ja die Sonne von drinnen genießen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
20.03.2014 08:40
Allen Wwlerinnen alles Gute

Ich starte morgen in den 7.Monat
20.03.2014 08:41
Morgen
Glückwunsch allen WW
Die Sonne ist herrlich werde wohl später mal meine Sonnenblumensamen in die Töpfe pflanzen ansonsten keine Ahnung was ich heute noch mache. Haushalt ist soweit durch
20.03.2014 08:42
Zitat von Sonnenstrahl10:

Allen Wwlerinnen alles Gute

Ich starte morgen in den 7.Monat


krass. Wir haben doch erst positiv getestet
kiwi-83
15211 Beiträge
20.03.2014 08:44
Zitat von Sonnenstrahl10:

Allen Wwlerinnen alles Gute

Ich starte morgen in den 7.Monat


Da schließe ich mich in beiden Sachen an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt