Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
22.03.2014 14:54
Zitat von babyjuli2014:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

PUEPPY !!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!




Dankeschöööööön. :sm iley_457
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!


Von mir auuuuuuuuuuch
Pueppy
1842 Beiträge
22.03.2014 15:05
Danke, für die Glückwünsche.
Angel186
2057 Beiträge
22.03.2014 15:30
Zitat von Pueppy:

Danke, für die Glückwünsche.


Von mir natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

22.03.2014 15:32
Ihr Lieben,

ich habe Wehen und eine Entzündung und muss heute noch ins Krankenhaus . Habe auch leider kein I-Net fähiges Handy. Ich kann mich also erst wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin…
Ich bin unendlich traurig und vermisse meine Tochter jetzt schon und mache mir unendlich Sorgen um den Kleinen .
Hoffentlich bis ganz bald!!!!

Steffi
22.03.2014 15:33
Pueppy, auch von mir alles liebe zum Geburtstag! lass dich schön feiern!
22.03.2014 15:35
Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben,

ich habe Wehen und eine Entzündung und muss heute noch ins Krankenhaus . Habe auch leider kein I-Net fähiges Handy. Ich kann mich also erst wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin…
Ich bin unendlich traurig und vermisse meine Tochter jetzt schon und mache mir unendlich Sorgen um den Kleinen .
Hoffentlich bis ganz bald!!!!

Steffi


Oh nein... Ganz schnell gute Besserung! Wir warten hier auf dich.... Hoffentlich darfst du bald ohne wehen wieder nach Hause! Alles gute euch zwei!
Angel186
2057 Beiträge
22.03.2014 15:39
Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben,

ich habe Wehen und eine Entzündung und muss heute noch ins Krankenhaus . Habe auch leider kein I-Net fähiges Handy. Ich kann mich also erst wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin…
Ich bin unendlich traurig und vermisse meine Tochter jetzt schon und mache mir unendlich Sorgen um den Kleinen .
Hoffentlich bis ganz bald!!!!

Steffi


Du Arme. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Angel186
2057 Beiträge
22.03.2014 15:45
white_manta: Du hattest mich glaube gestern wegen der Uni gefragt. Ich werde wohl ein richtiges Urlaubssemester nehmen. Meine Dozenten hassen es, wenn man nicht in den Seminaren ist, dann sind da noch die Studienleistungen, die irgendwie absolviert werden müssen und wenn sie einer Hausarbeit als Prüfung zustimmen, dann müsste ich trotzdem bis zur Bib kommen. Dazu kommt das die Prüfungszeit recht genau mit dem Geburtstermin meiner Kleinen zusammenfällt.

Sonnentrahl: Ich wünsch dir mal eine gute Besserung!

Bubba: Danke und viel Spaß heute.
22.03.2014 16:01


Alles Gute zum Geburtstag Pueppy!
22.03.2014 16:02
Zitat von Stephiee:

Ihr Lieben,

ich habe Wehen und eine Entzündung und muss heute noch ins Krankenhaus . Habe auch leider kein I-Net fähiges Handy. Ich kann mich also erst wieder melden, wenn ich wieder zu Hause bin…
Ich bin unendlich traurig und vermisse meine Tochter jetzt schon und mache mir unendlich Sorgen um den Kleinen .
Hoffentlich bis ganz bald!!!!

Steffi


Ohje das tut mir leid. Ganz schnell gute Besserung, damit Du schnell wieder heim kannst zu Deiner Tochter!
Pueppy
1842 Beiträge
22.03.2014 16:08
Dankeschön für eure Glückwünsche..

@Stephiee:
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung.
nettchen_211
926 Beiträge
22.03.2014 16:17
Pueppy:

Probetüte vom Arzt: hab ich gar nicht bekommen. Auch nicht im ersten Trimester.

Kinderbett: welche größe kauft ihr da? Im möbelkaufhaus sind die alle 140x70. Beim schwedischen Möbelhaus mit 4 Buchstaben nur 120x60.
Ich möchte ja für den Anfang ein Bestellbett. Jetzt meinte mein Freund das recht erstmal und das richtige Bett holen wir später. Irgendwie find ich das aber doof. Hätte schon gern ein richtiges Bett für den kleinen wenn er nach Hause kommt.
Tanzbär
13452 Beiträge
22.03.2014 16:30
Zitat von nettchen_211:

Pueppy:

Probetüte vom Arzt: hab ich gar nicht bekommen. Auch nicht im ersten Trimester.

Kinderbett: welche größe kauft ihr da? Im möbelkaufhaus sind die alle 140x70. Beim schwedischen Möbelhaus mit 4 Buchstaben nur 120x60.
Ich möchte ja für den Anfang ein Bestellbett. Jetzt meinte mein Freund das recht erstmal und das richtige Bett holen wir später. Irgendwie find ich das aber doof. Hätte schon gern ein richtiges Bett für den kleinen wenn er nach Hause kommt.

Wir haben vom schwedischen Möbelhaus ein Kinderbett mit den Maßen 120x60 cm. Das stellen wir von Anfang an neben unser Bett und machen die eine Gitterseite ab. Später steht es dann entweder mit beiden Gitterseiten oder eben weiterhin nur mit einer im Kinderzimmer.
Zusätzlich haben wir noch einen Stubenwagen, der im Wohnzimmer steht.
sternfeuer
4726 Beiträge
22.03.2014 17:34
Pueppy: Alles Gute zum Geburtstag

Ich hab heut WW und geh ab in die 22. Woche.
Pueppy
1842 Beiträge
22.03.2014 18:15
Zitat von sternfeuer:

Pueppy: Alles Gute zum Geburtstag

Ich hab heut WW und geh ab in die 22. Woche.


Dankeschöön.

Dir alles Gute zum Wochenwechsel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt