Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
27.03.2014 20:22
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

...


Ich hab ja noch paar Kilometer bis dahin. Ich entbinde in Aschaffenburg. Sind von mir aus fast 50 km




Ich hab in Mönchberg im Alten Obstkeller geheiratet ... das ist ja dann gar nicht so weit weg von euch ...


Neee das ist um die Ecke. Wie krass ist das denn??? Wo wohnst du jetzt.??

Da heiratet übrigens der Geschäftspartner meines Freundes nächstes Jahr


Ich glaub des sind von heir aus 80km... wenn das Mönchberg is was ich glaube
Mamina88
6414 Beiträge
27.03.2014 20:24
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Eliki:

...
ä

Hihii Spätestens wenn die babys da sind, dann könnten wir eine dreierrunde mit hummel machen komtm sonst noch wer hier aus der umgebung?
Welches KH hast du eig im auge? höchst is bisi weit von dir oder? also von mir aus leider sind fast 30km ... wenns spontan los geht is das nix durch ganz ffm



Ich hab ja noch paar Kilometer bis dahin. Ich entbinde in Aschaffenburg. Sind von mir aus fast 50 km




Ich hab in Mönchberg im Alten Obstkeller geheiratet ... das ist ja dann gar nicht so weit weg von euch ...


Ich glaub das is auch nr 10km von meinen schwiegereltern von mir halt 80km..
ErikaL
504 Beiträge
27.03.2014 20:34
Zitat von Pueppy:

Sooo..... der Termin war recht zufriedenstellend bis jetzt.
Die Dame war sehr nett und wie ich es gehofft habe sagte sie mir das es viele Interessenten wohl abschreckt das so viel zu renovieren ist.
Ich hab jetzt so einen Beweberbogen ausgefüllt und jetzt fehlt noch eine Vermieterbescheinigung von meinem Vermieter den ich vorhin gleich angerufen habe und er macht es zu morgen fertig und schickt es dann mit der Post los.
Dann fehlt nur noch der Kindergeldnachweis und ich hab alles beisammen und kann es dort wieder abgeben.
Dann heißt es warten und hoffen....
Aber so lang werden die sich hoffe ich nicht Zeit lassen mit einer Zu oder absage..



Drücke die Daumen
ErikaL
504 Beiträge
27.03.2014 20:35
Ich Wohne in Neunkirchen Saarland, ja momentan finden wir irgendwie nix Ja Pueppy wir haben gekündigt und müssen raus..
Danke euch allen
Hummel07
11063 Beiträge
27.03.2014 20:51
Allen Wihnungssuchenden drücke ich ganz doll die Daumen.

@schnucky: Mh so richtigen Tipp außer auswendig lernen hab ich nicht. Das Bachelor-Modul war meine beste Klausur mit 1,3.

@Größe: Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sich mein FA vertan hat bzw das verwechselt hat.

Haben gerade noch den Teppich gekauft und das letzte Wandtattoo ist jetzt auch da. Wird alles am Samstag angebracht.
27.03.2014 20:57
Zitat von Eliki:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Zitat von Mamina88:

...


Ich hab ja noch paar Kilometer bis dahin. Ich entbinde in Aschaffenburg. Sind von mir aus fast 50 km




Ich hab in Mönchberg im Alten Obstkeller geheiratet ... das ist ja dann gar nicht so weit weg von euch ...


Neee das ist um die Ecke. Wie krass ist das denn??? Wo wohnst du jetzt.??

Da heiratet übrigens der Geschäftspartner meines Freundes nächstes Jahr


Cool - kann ich nur empfehlen.
Falls er noch nix hat - wir hatten Catering von Liebes und das Essen war super!
Einzig hatten die versucht uns mehr Service aufzuschwatzen, als wir wollten ...

Wohn jetzt wieder in der Nähe von Mannheim, arbeite bei Frankfurt...
27.03.2014 20:57
Zitat von ErikaL:

Melde mich auch mal wider zurück..
Bin total am verzweifeln, im Mai müssen wir hier raus und immer noch keine Wohnung gefunden
Morgen haben wir Besichtigung Termin, und am Montag falls die Wohnung dann noch frei ist..
Heute rufe ich an der eine mag keine Kinder, der eine mag das nicht dann sollen sie das im Wochenspiegel gleich drauf schreiben..
Am Montag kaufe ich den neuen Findling und hoffe mir das wir endlich bald ne Wohnung finden... morgen fange ich schon mal an paar Sachen einzupacken, ich hoffe es ist alles fertig, bis die kleine kommt...
Wir suchen ja sowieso 3 Zkb, außer wir finden eine wo wir uns mit 4 Zimmer leisten können.... bin ich so gestresst Hoffe es geht euch allen gut!


Oh Süße,
das ist ja doof ... *umärmeltz

Drück die Daumen, dass es bald klappt mit der Wohnung.

Warum habt ihr denn jetzt schon gekündigt ?
27.03.2014 20:58
Zitat von Pueppy:

Sooo..... der Termin war recht zufriedenstellend bis jetzt.
Die Dame war sehr nett und wie ich es gehofft habe sagte sie mir das es viele Interessenten wohl abschreckt das so viel zu renovieren ist.
Ich hab jetzt so einen Beweberbogen ausgefüllt und jetzt fehlt noch eine Vermieterbescheinigung von meinem Vermieter den ich vorhin gleich angerufen habe und er macht es zu morgen fertig und schickt es dann mit der Post los.
Dann fehlt nur noch der Kindergeldnachweis und ich hab alles beisammen und kann es dort wieder abgeben.
Dann heißt es warten und hoffen....
Aber so lang werden die sich hoffe ich nicht Zeit lassen mit einer Zu oder absage..



Drück dir die Daumen
Pueppy
1842 Beiträge
27.03.2014 21:06
Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Melde mich auch mal wider zurück..
Bin total am verzweifeln, im Mai müssen wir hier raus und immer noch keine Wohnung gefunden
Morgen haben wir Besichtigung Termin, und am Montag falls die Wohnung dann noch frei ist..
Heute rufe ich an der eine mag keine Kinder, der eine mag das nicht dann sollen sie das im Wochenspiegel gleich drauf schreiben..
Am Montag kaufe ich den neuen Findling und hoffe mir das wir endlich bald ne Wohnung finden... morgen fange ich schon mal an paar Sachen einzupacken, ich hoffe es ist alles fertig, bis die kleine kommt...
Wir suchen ja sowieso 3 Zkb, außer wir finden eine wo wir uns mit 4 Zimmer leisten können.... bin ich so gestresst Hoffe es geht euch allen gut!


Oh Süße,
das ist ja doof ... *umärmeltz

Drück die Daumen, dass es bald klappt mit der Wohnung.

Warum habt ihr denn jetzt schon gekündigt ?

Das ging mir auch grad durch den Kopf...
Aber höre es ganz oft das erst die Wohnung gekündigt wird und paralell dann eine neue gesucht wird...
Falls es eng wird könnt ihr da nicht vllt nochmal mit dem Vermieter reden wegen eines aufschubs??
Pueppy
1842 Beiträge
27.03.2014 21:07
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Sooo..... der Termin war recht zufriedenstellend bis jetzt.
Die Dame war sehr nett und wie ich es gehofft habe sagte sie mir das es viele Interessenten wohl abschreckt das so viel zu renovieren ist.
Ich hab jetzt so einen Beweberbogen ausgefüllt und jetzt fehlt noch eine Vermieterbescheinigung von meinem Vermieter den ich vorhin gleich angerufen habe und er macht es zu morgen fertig und schickt es dann mit der Post los.
Dann fehlt nur noch der Kindergeldnachweis und ich hab alles beisammen und kann es dort wieder abgeben.
Dann heißt es warten und hoffen....
Aber so lang werden die sich hoffe ich nicht Zeit lassen mit einer Zu oder absage..



Drück dir die Daumen

Danke, hoffe ich hab die beiden Sachen schnell und kann sie einreichen...
27.03.2014 21:45
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Vidia:

Guten Morgen

Sonnenstrahl, alles liebe für deinen Sohn!

Die Sonne scheint Da bekomm ich gleich gute Laune

Ich bin heute eine Frau Hu
Dauert nich mehr lange, dann hibbeln wir hier auf die ersten Wehen


Herzlichen Glückwunsch Frau Hu


Danke
28.03.2014 06:27
Morgen
Glückwunsch an unsere Hus und Uhus sowie Ww
*
Allen anderen wünsche ich einen schönen Freitag meine Kleine ist heute bei mir zuhause erst mit ihr zum Arzt und dann mal sehen was wir zwei Hübschen dann noch machen, bis meine bessere Hälfte vom Dienst kommt
28.03.2014 07:01
Guten Morgen

Einen schönen Tag euch zweien, Claudia

Ich bin heute ein Uhu
28.03.2014 07:24
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Melde mich auch mal wider zurück..
Bin total am verzweifeln, im Mai müssen wir hier raus und immer noch keine Wohnung gefunden
Morgen haben wir Besichtigung Termin, und am Montag falls die Wohnung dann noch frei ist..
Heute rufe ich an der eine mag keine Kinder, der eine mag das nicht dann sollen sie das im Wochenspiegel gleich drauf schreiben..
Am Montag kaufe ich den neuen Findling und hoffe mir das wir endlich bald ne Wohnung finden... morgen fange ich schon mal an paar Sachen einzupacken, ich hoffe es ist alles fertig, bis die kleine kommt...
Wir suchen ja sowieso 3 Zkb, außer wir finden eine wo wir uns mit 4 Zimmer leisten können.... bin ich so gestresst Hoffe es geht euch allen gut!


Oh Süße,
das ist ja doof ... *umärmeltz

Drück die Daumen, dass es bald klappt mit der Wohnung.

Warum habt ihr denn jetzt schon gekündigt ?

Das ging mir auch grad durch den Kopf...
Aber höre es ganz oft das erst die Wohnung gekündigt wird und paralell dann eine neue gesucht wird...
Falls es eng wird könnt ihr da nicht vllt nochmal mit dem Vermieter reden wegen eines aufschubs??



Ja stimmt ...
Wir hatten da bisher immer Glück ...
Aber gerade als Schwangere wär mir das zu heiß, und die Gefahr zu groß, nix zu finden ...
28.03.2014 07:24
Zitat von Vidia:

Guten Morgen

Einen schönen Tag euch zweien, Claudia

Ich bin heute ein Uhu


Glückwunsch Frau Uhu ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt