Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
28.03.2014 11:02
Zitat von Tear30:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Tear30:

so war heute beim grossen zuckertest... was soll ich sagen.. ich wurde zig mal gestochen, alles blau und grün und lila.... keiner von den 3 hat nur einen tropfen blut aus mir raus bekommen... ganz toll..... nu kann ich mir nen zugang legen lassen...gaaaaaaaanz toll......

oh nein!

hast du auch rollvenen, wie ich?
tja also ich muss nächste Woche nochmal zum anderen doc.... der versuchts dann nochmal.... meine Venen sind einfach weg...zu... durch die jahrelange Drogensucht is alles kaputt.....zuckertest hab ich hier im Kühlschrank stehen.... mein Hausarzt wird's versuchen am dienstag...

ah okay
is beneidenswert dass du davon weg gekommen bist, nur eben scheisse dass du da jetzt die probleme mit hast wenn man das "damals" nur immer alles gewusst und wahrgenommen hätte gell

ich drücke dir die daumen!
sternfeuer
4726 Beiträge
28.03.2014 11:11
Zitat von Pueppy:

Zitat von sternfeuer:

Huhu.
beim Arzt Termin gestern war alles super. Kleine ist 24 cm groß bei 21+5 ssw. Ärztin sagt das die kleine wohl klein zur Welt kommt. Aber auch nicht verwunderlich wenn ich nur 1,50m bin.
Ansonsten ist alles soweit gut. Hab ne Vowaplazenta. Aber spüren du ich sie schon seid der 19.ssw.

Wie groß waren eure ca in der 22. ssw?

Schön das alles inordnung ist.
Ich glaub mein Mini war etwas über 23cm in der 22ten Woche.
Mein großer Sohn war da (angeblich) 18,6cm nach den berechnungen vom Arzt sollte er auch recht klein zur Welt kommen.
8 Tage vor Geburt war er laut der berechnung vom Arzt 50,6cm ,
bei der Entbindung kam dann ein riese von fast 56cm raus.
Ich bin auch nicht grade groß, grade mal 1,57m.

ah ok, so schnell kann es gehen das sie sich verrechnen. Ich bin ja echt gspannt wie groß die kleine dann bei der Geburt ist.
28.03.2014 12:05
Größe in der 22. Woche: Johanna hatte bei 21+5 eine Größe von 24,5 cm
Tear: oje du Arme
*
Sarah hat mal wieder eine Bronchitis wieder Medis.
28.03.2014 13:43
Zitat von Tear30:

so war heute beim grossen zuckertest... was soll ich sagen.. ich wurde zig mal gestochen, alles blau und grün und lila.... keiner von den 3 hat nur einen tropfen blut aus mir raus bekommen... ganz toll..... nu kann ich mir nen zugang legen lassen...gaaaaaaaanz toll......

Oh das ist ja blöd ... *umärmeltz
28.03.2014 13:45
Zitat von sternfeuer:

Huhu.
beim Arzt Termin gestern war alles super. Kleine ist 24 cm groß bei 21+5 ssw. Ärztin sagt das die kleine wohl klein zur Welt kommt. Aber auch nicht verwunderlich wenn ich nur 1,50m bin.
Ansonsten ist alles soweit gut. Hab ne Vowaplazenta. Aber spüren du ich sie schon seid der 19.ssw.

Wie groß waren eure ca in der 22. ssw?

Schön, dass alles gut ist ..
ich hab keine Maße - aber lt. FL * 7 war meine Maus bei 20+3 21,7cm groß
28.03.2014 13:46
Zitat von Claudia87:

Größe in der 22. Woche: Johanna hatte bei 21+5 eine Größe von 24,5 cm
Tear: oje du Arme
*
Sarah hat mal wieder eine Bronchitis wieder Medis.

Oh die Arme - Gute Besserung ...
ErikaL
504 Beiträge
28.03.2014 14:43
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Melde mich auch mal wider zurück..
Bin total am verzweifeln, im Mai müssen wir hier raus und immer noch keine Wohnung gefunden
Morgen haben wir Besichtigung Termin, und am Montag falls die Wohnung dann noch frei ist..
Heute rufe ich an der eine mag keine Kinder, der eine mag das nicht dann sollen sie das im Wochenspiegel gleich drauf schreiben..
Am Montag kaufe ich den neuen Findling und hoffe mir das wir endlich bald ne Wohnung finden... morgen fange ich schon mal an paar Sachen einzupacken, ich hoffe es ist alles fertig, bis die kleine kommt...
Wir suchen ja sowieso 3 Zkb, außer wir finden eine wo wir uns mit 4 Zimmer leisten können.... bin ich so gestresst Hoffe es geht euch allen gut!

Oh Süße,
das ist ja doof ... *umärmeltz

Drück die Daumen, dass es bald klappt mit der Wohnung.

Warum habt ihr denn jetzt schon gekündigt ?

Das ging mir auch grad durch den Kopf...
Aber höre es ganz oft das erst die Wohnung gekündigt wird und paralell dann eine neue gesucht wird...
Falls es eng wird könnt ihr da nicht vllt nochmal mit dem Vermieter reden wegen eines aufschubs??

Wann hätte ich sonst kündigen sollen? Hätten dann Zb, ne Wohnung gefunden und hätten dort nicht gekündigt und dann? die Vermieter warten ja nicht bis ich ein Mieter gefunden habe.
Hummel07
11063 Beiträge
28.03.2014 14:45
Nachdem ihr eine gefunden habt, aber das heißt natürlich ein oder mehrere Monate ggf doppelt zahlen.
28.03.2014 14:46
Zitat von ErikaL:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von ErikaL:

Melde mich auch mal wider zurück..
Bin total am verzweifeln, im Mai müssen wir hier raus und immer noch keine Wohnung gefunden
Morgen haben wir Besichtigung Termin, und am Montag falls die Wohnung dann noch frei ist..
Heute rufe ich an der eine mag keine Kinder, der eine mag das nicht dann sollen sie das im Wochenspiegel gleich drauf schreiben..
Am Montag kaufe ich den neuen Findling und hoffe mir das wir endlich bald ne Wohnung finden... morgen fange ich schon mal an paar Sachen einzupacken, ich hoffe es ist alles fertig, bis die kleine kommt...
Wir suchen ja sowieso 3 Zkb, außer wir finden eine wo wir uns mit 4 Zimmer leisten können.... bin ich so gestresst Hoffe es geht euch allen gut!

Oh Süße,
das ist ja doof ... *umärmeltz

Drück die Daumen, dass es bald klappt mit der Wohnung.

Warum habt ihr denn jetzt schon gekündigt ?

Aber höre es ganz oft das erst die Wohnung gekündigt wird und paralell dann eine neue gesucht wird...
Falls es eng wird könnt ihr da nicht vllt nochmal mit dem Vermieter reden wegen eines aufschubs??

Wann hätte ich sonst kündigen sollen? Hätten dann Zb, ne Wohnung gefunden und hätten dort nicht gekündigt und dann? die Vermieter warten ja nicht bis ich ein Mieter gefunden habe.

Wir haben uns auch nie getraut erst zu kündigen.
Haben immer so gesucht das die Wohnung erst dann zu vermieten war wenn wir aus dem alten Vertrag raus sind.
Zuletzt mussten wir einmal doppelt Miete zahlen ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
28.03.2014 14:47
Zitat von Vidia:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

...

Haben immer so gesucht das die Wohnung erst dann zu vermieten war wenn wir aus dem alten Vertrag raus sind.

So haben wir das auch immer gemacht. Schwanger zu kündigen ohne was neues zu haben, hätte ich mich nicht getraut.
ErikaL
504 Beiträge
28.03.2014 14:48
Hallo
Heute WW
An an alle die Ww haben glückwunsch
Wir haben um 17 Uhr ein Termin für uns ne Wohnung anzuschauen.. drückt alle die Daumen..
28.03.2014 14:49
Zitat von ErikaL:

Hallo
Heute WW
Wir haben um 17 Uhr ein Termin für uns ne Wohnung anzuschauen.. drückt alle die Daumen..

Daumen sind fest gedrückt!
ErikaL
504 Beiträge
28.03.2014 14:50
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Vidia:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Pueppy:

...

So haben wir das auch immer gemacht. Schwanger zu kündigen ohne was neues zu haben, hätte ich mich nicht getraut.

Ja jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern, hätte nicht gedacht das es so schwer wird, haben sonst auch immer ne Wohnung gefunden.. heute schauen wir uns um 17 uhr eine an und am Montag falls die Frau mich nicht anruft und sagt das sie vergeben ist.... kann den Kopf nicht hängen lassen, am Montag heißt es Findling kaufen und weiter suchen..
ErikaL
504 Beiträge
28.03.2014 14:51
Zitat von Vidia:

Zitat von ErikaL:

Hallo
Heute WW

Daumen sind fest gedrückt!

Danke
ErikaL
504 Beiträge
28.03.2014 14:52
Zitat von Hummel07:

Nachdem ihr eine gefunden habt, aber das heißt natürlich ein oder mehrere Monate ggf doppelt zahlen.

Ja und das hätten wir uns können nicht leisten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt