Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
31.03.2014 12:38
zara, dein Brautkleid finde ich richtig schön.

Wir lassen auch nicht taufen. Haben bei dem Großen auch nicht gemacht. Er hat zwar einen paten, ist aber sozusagen nur eine Bezugsperson mehr für ihn. Also nicht offiziell

Hummel, Glückwünsch zum MW

Nala, den Namen finde ich schön. Den ersten wusste ich erstmal nicht auszusprechen aber Zoe finde ich sehr schön. Klar sind die Geschmäcker unterschiedlich aber euch muss es doch gefallen. ich weiß, dass unser name auch nicht allen gefallen wird

Bauchnabel wird bestimmt wieder bei mir nicht rauskommen, weil ich echt ein Riesenloch habe. Da müsste ich mindestens 1 jahr schwanger sein

Ich bin arbeiten und habe keine Lust Irgendwie wie immer in der letzten Zeit
31.03.2014 12:41
Zitat von Sonnenstrahl10:

Thema Bauchnabel: Meiner ist noch nie geploppt und diesmal darf er auch ruhig da bleiben wo er ist

Habe grad meinen BU gemessen. Habe jetzt 80 cm. Bei 90 cm kamen beide Kinder zur Welt

Heißt das, dein Kleines kommt bald, oder reichen dir die 10 cm noch hin bis Juli ?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.03.2014 12:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

Ein ploppender Bauchnabel meiner wird nicht ploppen
*
Ich lieg faul auf der Couch aber werd gleich mal zu tedox fahren, eine Tischdecke für den Tisch holen

Will nicht oder wird nicht?
KA wie schnell das dann funktioniert oder wie das passiert - aber viel fehlt nicht mehr ...

Wird nicht in meiner 1. Ss hat er sich nur ziemlich gedehnt momentan sieht er so aus

Was für eine Kugel. Hast du in den letzten Monaten vielleicht ein paar Kekse zu viel gegessen?
31.03.2014 12:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

*
Ich lieg faul auf der Couch aber werd gleich mal zu tedox fahren, eine Tischdecke für den Tisch holen

KA wie schnell das dann funktioniert oder wie das passiert - aber viel fehlt nicht mehr ...

Wird nicht in meiner 1. Ss hat er sich nur ziemlich gedehnt momentan sieht er so aus

Aber das sieht doch schon ziemlich 'draußen' aus ...
Vielleicht hab ich ne falsche Vorstellung ... (?)
Zitat von zaubertraene:

du, das ist hier nicht anders ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
Zitat von Schnucky86:

Thema Bauchnabel: Meiner ist noch nie geploppt und diesmal darf er auch ruhig da bleiben wo er ist

Habe grad meinen BU gemessen. Habe jetzt 80 cm. Bei 90 cm kamen beide Kinder zur Welt

Heißt das, dein Kleines kommt bald, oder reichen dir die 10 cm noch hin bis Juli ?

Mit den 10 cm komme ich erfahrungsgemäß bis zum Ende hin. Bei den Jungs hatten ich haargenau den selben BU in der 26. Ssw.
zaubertraene
7273 Beiträge
31.03.2014 12:44

Zitat von Claudia87:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Claudia87:

*

Was für eine Kugel. Hast du in den letzten Monaten vielleicht ein paar Kekse zu viel gegessen?

zaubertraene
7273 Beiträge
Zitat von Schnucky86:

Zitat von zaubertraene:

du, das ist hier nicht anders ...

Dann ist es ja gut
Laut FA sitzt meine Gebärmutter schon ziemlich weit oben und dabei sind es noch 16 Wochen. Am Ende kann ich sicherlich nicht mehr gehen und platze fühl mich schon gar nicht mehr wohl
*
Der ploppende Bauchnabel sieht aus wie ein Klingelknopf
zaubertraene
7273 Beiträge
31.03.2014 12:45

Zitat von Schnucky86:

Mit den 10 cm komme ich erfahrungsgemäß bis zum Ende hin. Bei den Jungs hatten ich haargenau den selben BU in der 26. Ssw.

Ich bin bei mir gespannt. Hatte letzte Woche 87 cm. In der ersten SS bin ich bei 99 cm gelandet, wobei er fast 4 Wochen zu früh kam. Bin echt gespannt. Ich hoffe, ich platze nicht
31.03.2014 12:46
Und naschen tu ich wirklich gern
Hummel07
11063 Beiträge
31.03.2014 13:14
@Nala: Schöne Namensbedeutungen. Spricht man Neah mit e aus oder mit i?

@Schnucky: Ich denke auch, dass meiner bald ploppen wird. Der geht doch danach wieder rein oder?

Danke noch an alle anderen für die Glückwünsche zum WW und MW.
31.03.2014 13:14
Danke, hätte ja nicht gedacht das der Name doch so gut ankommt! aber freut mich natürlich...
@zara, klar gefällt er dir! ist ja fast wie der Name deines Wunders! wie wars beim FA?
Kaede27
2109 Beiträge
31.03.2014 13:15
Ich sag lieber nicht, dass ich schon bei über 90 cm BU bin
Mein Bauchnabel ist schon halb geploppt. HÜLFE!!

Habe heut mit meinem Chef gesprochen, dass ich kürzer treten muss. Hab jetzt 2x / Woche frei.
Ich kann irgendwie nicht mehr
Kaede27
2109 Beiträge
31.03.2014 13:15
Glückwunsch an alle @WM + MM

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt