Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
31.03.2014 18:37
Zitat von Zara85:

Zitat von Eliki:

Zitat von Zara85:

Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechseln, Hummel

@ Eliki: dies wird mein Kleid sein: http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.va lencia_kleid_anthrazit.5258.1.1.htm

In diesem Onlineshop gibt es ganz viele wunderschöne Kleider, finde ich...


Ohhhh das ist ja voll schön.

Danke da klick ich mich mal durch


viel Spaß dabei... halt und auf dem Laufenden


Ich hab einige gefunden. Dummerweise geht das nur mit Sofortkasse
Ich hätte sie schon gern anprobiert, weiß ja ned was mir steht und passt
Ich kann doch keine 1800€ bezahlen
kiwi-83
15211 Beiträge
31.03.2014 18:44
Zitat von Hummel07:

Schön, dass eure Arbeitgeber so verständnisvoll sind. Da fühlt man sich doch gleich viel wohler.

Hab jetzt mal wieder ein paar Fragen an euch.

1. Welche Waschlappen benutzt ihr? Ganz normale aus Frottee oder Mullwaschlappen oder so? Also ich meine jetzt fürs Kind beim Wickeln (die, die keine Feuchttücher benutzen).
DA HABE ICH JETZT ZWEI FROTTEE WASCHLAPPEN GEKAUFT UND VON DM DIESE MULLWASCHLAPPEN, MAL GUCKEN WELCHE BESSER SIND

2. Wenn man stillt, darf man doch keinen Pfefferminztee trinken, richtig?! Muss ich damit jetzt vorher dann auch schon aufhören wegen Milcheinschuss oder so? Trinke jeden Tag ne Kanne Hagebutte/Pfefferminz gemischt.
DAS WEIẞ ICH LEIDER NICHT, WÜRDE ICH DEINE HEBI IM GVK MAL FRAGEN...

Meine mitschwangere Kollegin erzählte mir heute, dass sie sich ein Buch mit in den Kreißsaal nehmen will, um sich die Wartezeit bis das Baby tatsächlich rausgepresst wird zu verkürzen. Ich glaube ja, dass man in der Zeit anderes zu tun hat... Wie sah es bei den Schon-Mamis aus? Habt ihr euch gelangweilt in der Eröffnungsphase?
ICH DENKE DAS MAN DA ANDERE DINGE ZU TUN HAT ALS EIN BUCH ZU LESEN
31.03.2014 19:07
Zitat von Pueppy:

Zum Thema Bauchnabel:
In der ersten ss ist mein Bauchnabel geploppt und ich fand es soooo schrecklich.
Da mein Bauchnabel im normalzustand bestimmt ca. 2cm weit drin ist.
In der ss stand er dann so 1,5cm weit raus und das schon ab der 20ten Woche.
Ich war froh das er nach der Entbindung sofort wireder so war wie er gehört.

Bis jetzt ist er bei mir noch nicht geploppt,
steht aber an der oberseite etwas hoch.



Also bezeichnet ploppen wirklich das nach vorne rausstehen ... ?
Dachte das ist schon, wenn er nicht mehr tief ist ...
31.03.2014 19:08
Zitat von Zara85:

Der Termin war super, es ist alles, wie es sein sollte.
Ich habe auch wieder ein tolles 3D Bild bekommen, was ich bei Facebook hochladen werde.

Meinen nächsten Termin mit Ultraschall reiche ich nach. Bin gerade zu faul mich vom Sofa zu erheben um nachzusehen


Super, dass alles iO war.
Zeigst du uns nicht-Facebooklern auch dein 3-D-Foto ?
31.03.2014 19:10
Zitat von zaubertraene:

Schnucky, das klingt doch toll mit deiner Arbeit. Schön, dass die dir entgegen kommen


Ja absolut

Zitat von zaubertraene:

Eliki bei deinem ersten Satz "Wir verraten den Namen auch nicht"... dachte ich...Ach du scheiße, sie hat wirklich SS-Demenz und dazu steht der schon in der Liste Bei dem zweiten Satz hat sich´s natürlich geklärt

31.03.2014 19:12
Zitat von kiwi-83:

Und mein Nabel ist auch komisch der hängt nach unten runter oberhalb des Bauchnabels
Ich kann da einen Schweinehaken dran hängen


Genau so kann man das bei mir auch beschreiben ...
31.03.2014 19:14
Zitat von Hummel07:

Schön, dass eure Arbeitgeber so verständnisvoll sind. Da fühlt man sich doch gleich viel wohler.

Hab jetzt mal wieder ein paar Fragen an euch.

1. Welche Waschlappen benutzt ihr? Ganz normale aus Frottee oder Mullwaschlappen oder so? Also ich meine jetzt fürs Kind beim Wickeln (die, die keine Feuchttücher benutzen).

2. Wenn man stillt, darf man doch keinen Pfefferminztee trinken, richtig?! Muss ich damit jetzt vorher dann auch schon aufhören wegen Milcheinschuss oder so? Trinke jeden Tag ne Kanne Hagebutte/Pfefferminz gemischt.

Meine mitschwangere Kollegin erzählte mir heute, dass sie sich ein Buch mit in den Kreißsaal nehmen will, um sich die Wartezeit bis das Baby tatsächlich rausgepresst wird zu verkürzen. Ich glaube ja, dass man in der Zeit anderes zu tun hat... Wie sah es bei den Schon-Mamis aus? Habt ihr euch gelangweilt in der Eröffnungsphase?


Stimmt Hummel - vor Allem hab ich seit Langem mal wieder das Gefühl, wirklich wichtig da zu sein

Waschlappen - keine Ahnung, ich hätte Frottee genommen, aber der Vorschlag von ... (?) fand ich auch gut - beides kaufen und dann testen ..

Stillen und Pfefferminztee - ich trink schon seit Wochen kaum noch Pfefferminztee, aber kA ob das sinnvoll ist, oder nicht ...

Buch im Kreißsaal - ich denke, da hat man wirklich anderes zu tun.
Andererseits stört es auch nicht, wenn du es dabei hast. Wer weiß, wie es wird ...
31.03.2014 19:14
Zitat von Claudia87:

Montag geht mein Kurs Fit in der Schwangerschaft los


Viel Spaß
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.03.2014 19:22
Buch im Kreißsaal: wozu das? Zum drauf beißen?

Nee also mal im Ernst. Beim ersten Kind hat es 27h gedauert und mir wäre nicht mal eine Minute davon die Idee gekommen zu lesen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.03.2014 19:23
Keine neuen FA Berichte??
31.03.2014 19:25
Zitat von Sonnenstrahl10:

Keine neuen FA Berichte??


Zara hat kurz geschrieben, dass alles io war ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
31.03.2014 19:26
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Keine neuen FA Berichte??


Zara hat kurz geschrieben, dass alles io war ...

Ja aber keine aktuellen Daten oder Bilder
ErikaL
504 Beiträge
31.03.2014 19:29
Huhuhu
An alle WW Glückwunsch
Hab morgen Arzt termin bekommen, bin mal gespannt was jetzt dabei raus kommt...
Ansonsten immer noch keine Wohnung, aber mein Mann puscht mich immer auf..
Habe mich heute gewogen 69 kg so langsam mache ich mir Gedanken... fasst 20 kg zugenommen, und habe noch drei monate vor mir ... Bei der erste ssw hatte ich am ende der ssw 70 kg...
Naja..
31.03.2014 19:35
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Keine neuen FA Berichte??


Zara hat kurz geschrieben, dass alles io war ...

Ja aber keine aktuellen Daten oder Bilder


kommt wohl noch heute abend ...
31.03.2014 19:36
Zitat von ErikaL:

Huhuhu
An alle WW Glückwunsch
Hab morgen Arzt termin bekommen, bin mal gespannt was jetzt dabei raus kommt...
Ansonsten immer noch keine Wohnung, aber mein Mann puscht mich immer auf..
Habe mich heute gewogen 69 kg so langsam mache ich mir Gedanken... fasst 20 kg zugenommen, und habe noch drei monate vor mir ... Bei der erste ssw hatte ich am ende der ssw 70 kg...
Naja..


*umärmeltz
Aber du hast sie ja auch wieder losgekriegt ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt