Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
ErikaL
504 Beiträge
01.04.2014 19:28
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Sonnenstrahl10 : Schön das alles OK war mit dem Zuckertest.
Ich hatte heute morgen ja Termin gehabt, er meinte meine Werte wären Top, und versteht nicht wieso sie so strenge Werte haben wo normalerweise hätte sollen dabei rauskommen....
Hat aber gemeint ich soll schauen das ich nicht so viele sachen mit Kohlenhydrate zu mich nehme, und Säfte vermeiden soll ich trinke soo gerne Säfte.. Naja, hab auch so ein gerät mit bekommen und soll meine Werte messen und auf schreiben, und in 2 Wochen wider kommen..

Du hattest doch aber voll die niedrigen Werte

Wie waren sie nochmal?


Ja ich verstehe auch nix mehr, die sagen so die anderen so

Also nüchtern waren es 84
60 Minuten später 91
120 Minuten später 62


Verstehe ich echt nicht. Die Werte sehen Top aus. Dachte sie wären eventuell zu niedrig. Aber der Arzt meinte sie wären zu hoch?


Er meinte es hätte müssen das gegenteil von diese Ergebnisse rauskommen und ja dann hat er mir die Überweisung gemacht..
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
01.04.2014 19:30
Zitat von ErikaL:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Ja ich verstehe auch nix mehr, die sagen so die anderen so

Also nüchtern waren es 84
60 Minuten später 91
120 Minuten später 62


Verstehe ich echt nicht. Die Werte sehen Top aus. Dachte sie wären eventuell zu niedrig. Aber der Arzt meinte sie wären zu hoch?


Er meinte es hätte müssen das gegenteil von diese Ergebnisse rauskommen und ja dann hat er mir die Überweisung
also ich kenne es nur so, dass diese Werte nicht überschritten werden dürfen.

ErikaL
504 Beiträge
01.04.2014 19:33
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von ErikaL:

...

Verstehe ich echt nicht. Die Werte sehen Top aus. Dachte sie wären eventuell zu niedrig. Aber der Arzt meinte sie wären zu hoch?


Er meinte es hätte müssen das gegenteil von diese Ergebnisse rauskommen und ja dann hat er mir die Überweisung
also ich kenne es nur so, dass diese Werte nicht überschritten werden dürfen.



Ja also sind meine doch Ok, naja ich mache das jetzt mit dem messen und bin dann mal gespannt...
ErikaL
504 Beiträge
01.04.2014 19:36
Ich finde es einfach Krass wie ich zugenommen habe... Und bin am 25 mal gespannt wie viel die Kleine nun wiegt..
letzte mal waren 920 gram wo ich im Kh war, Laut Tabelle müssten es 700 gram
01.04.2014 20:35
Komm zur Zeit nicht dazu viel zu schreiben :/
Aber lese immer mit

Allen Wwechslern alles gute!

Bauchumfang: momentan bei mir bei 132cm

Zunehmen: Bei der letzten Vorsorge waren es drei kg mehr wieviel es jetzt sind keine Ahnung ... Ich trau mich nicht auf die Waage

Arzttermine: Ich drück die Daumen für ein baldiges Outing
Schade dass der 3D nich geklappt hat, ging bei mir bisher auch nicht
Hab die Hoffnung auf schöne UsBilder egal ob 3D oder normal aufgegeben

Wenn ich wen vergessen hab tuts mir leid, meld mich gerade kurz übers Handy
01.04.2014 21:19
Zitat von Eliki:

Jetzt muss ich mal was fragen. Ich hab hier auch schon den Elterngeld Antrag liegen. Hatte ich bei Eliah auch schon recht früh ausgefüllt, man weiß ja nie was ist und vor lauter Hochzeit könnte ich's noch vergessen

Bei Eliah hab ich für meinen Freund keinen verdiebstnachweis ausgefüllt (musste ich auch nicht) weil wir nicht verheiratet waren.

Dieses mal sind wir es ja. Muss er den dann ausfüllen???

Und muss ich den überhaupt ausfüllen? Ich war ja nur 450€ und in Elternzeit Zählt das dann überhaupt?

Ich dachte immer der Mindestbetrag wäre 400€ in meinem (allerdings ein älteres Modell) steht 300€.
Das find ich unverschämt


Gut dass du es sagst ....
Woher krieg ich den diese Anträge?
Und brauch ich nur Elterngeld / Mutterschaftsgeld und Kindergeld?
01.04.2014 21:19
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Melde mich auch kurz
Mein Bauch wächst bin jetzt bei 110 cm wo führt das noch hin



Du willst mich einholen ...
01.04.2014 21:20
Zitat von Stephiee:

So, zurück von einem sehr bescheidenen FA-Termin.
Nachdem ich dieses Getränk für den Zuckertest getrunken hatte, bin ich erstmal umgekippt. Habe in Erinnerung, dass mir das in der ersten SS auch passiert ist, warum auch immer…. durfte mich dann hinlegen und bin prompt eingeschlafen .
Ergebnis vom Zuckertest ist jedenfalls negativ, also alles gut.
Gewogen wurde ich auch, ich habe bis jetzt genau 8 Kilo zugenommen (und ich merke das ganz schön).


Ui du Arme ...
Immerhin gehts dir besser ... und der Test ist auch gut, das ist das Wichtigste ...
01.04.2014 21:21
Zitat von Hummel07:

@Schnucky: Sonst merkt Schatzi viel. War nur blöd, weil der Kleine diesmal nach unten getreten hat. Ich kann ihn auch ärgern, wenn ich mich kurzzeitig auf den Bauch lege (mein Bein seitlich weggestreckt), das scheint ihm dann seine Bewegungsfreiheit zu sehr einzuengen.




Du bist ja süß ...
01.04.2014 21:24
So Besichtigung war supi und die Entscheidung viel realtiv schnell das KH hat die niedrigste KS Rate und die Frühgeborenenversorgung ist top zudem kann in der Geburtswanne entbunden werden, trotz vorangegangenen KS
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2014 21:25
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Jetzt muss ich mal was fragen. Ich hab hier auch schon den Elterngeld Antrag liegen. Hatte ich bei Eliah auch schon recht früh ausgefüllt, man weiß ja nie was ist und vor lauter Hochzeit könnte ich's noch vergessen

Bei Eliah hab ich für meinen Freund keinen verdiebstnachweis ausgefüllt (musste ich auch nicht) weil wir nicht verheiratet waren.

Dieses mal sind wir es ja. Muss er den dann ausfüllen???

Und muss ich den überhaupt ausfüllen? Ich war ja nur 450€ und in Elternzeit Zählt das dann überhaupt?

Ich dachte immer der Mindestbetrag wäre 400€ in meinem (allerdings ein älteres Modell) steht 300€.
Das find ich unverschämt


Gut dass du es sagst ....
Woher krieg ich den diese Anträge?
Und brauch ich nur Elterngeld / Mutterschaftsgeld und Kindergeld?


Mutterschaftsgeld dazu lade ich mir die PDF von meiner KK runter, Elterngeld lad ich auch ne PDF runter muss ja je nach Bundesland geguckt werden
Kindergeld weiß ich auch noch nicht
Hummel07
11063 Beiträge
01.04.2014 21:26
Sehr schön, dass es euch die Entscheidung so leicht gemacht hat.
kiwi-83
15211 Beiträge
01.04.2014 21:28
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Melde mich auch kurz
Mein Bauch wächst bin jetzt bei 110 cm wo führt das noch hin



Du willst mich einholen ...




Wie viel hast du denn?
01.04.2014 21:31
Zitat von Claudia87:

So Besichtigung war supi und die Entscheidung viel realtiv schnell das KH hat die niedrigste KS Rate und die Frühgeborenenversorgung ist top zudem kann in der Geburtswanne entbunden werden, trotz vorangegangenen KS


sehr schön - gut, wenn du weißt, wo du hin willst ...
01.04.2014 21:31
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Melde mich auch kurz
Mein Bauch wächst bin jetzt bei 110 cm wo führt das noch hin



Du willst mich einholen ...




Wie viel hast du denn?


Im Stehen oder Liegen? Nur der Bauch (also ohne Pulli etc?) und wo genau misst du - direkt über den Nabel oder kurz drunter oder drüber ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt