♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
06.04.2014 20:42
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
...
Krass ich bin gespannt![]()
Hier sind halt nur mädchen in der familie geboren und die haben klassische italienische namen! und unser kleiner... nunjaauch ausländisch aber eben nicht francesco oder alessandro... oder luca oder marco......
hihi
Er Name muss euch ja gefallen![]()
EBEN

06.04.2014 20:48
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Schnucky86:
...
runder und unmobiler werden!![]()
![]()
![]()
Hab letzt irgendwo gelesen, man nimmt durchschnittlich jetzt noch so ca. 5 kg zu ...
Mag nicht ...![]()
Finde 5 kg hört sich human an. Dann wäre ich am Ende bei 7 kg![]()

Bei mir ginge es theoretisch auch - aber der Bauch ist jetzt schon groß genug irgendwie ... *seuftz
06.04.2014 20:48
Zitat von powerfrau2204:
Hallöchen,
Sesamöl ist eine tolle Farbe fürs Kinderzimmer
Herzlichen Glückwunsch unserer Frau HU und allen WW und MW?..Wow die Zeit vergeht....![]()
Was machen wir die nächsten drei Monate? Da wir ja alle bald in den Mutterschutz gehen, werden es hier nicht nur 150 neue Beiträge von einem auf den nächsten Tag sondern 300 schätze ich![]()
Wir werden stöhnen und jammern über unsere Wehwehchen und die Tage zählen bis es endlich soweit ist. Und dann Mädels kommen die nächsten Klagen, wenn unsere Minis nicht so wollen wie wir es gerne hätten. Ach ja, und wir trauern unserer ss etwas nach weil wir meinen, sie ist irgendwie soooo schnell vergangen und war doch recht schön![]()
Sehr gut gesagt - ich wette genau so wird es laufen ...

06.04.2014 20:50
Zitat von Claudia87:
Sagt mal eine Frage: treten eure Mäuse auch gerne nach untenJohanna macht das wohl sehr oft. Ich hoffe sie dreht sich bald mal
Möchte doch so gern spontan entbinden.
Wir haben noch mind. 6 Wochen Zeit wg. Drehen ...
Meine Maus tritt oft oben gegen den Bauch ...
Als wollte sie meinte Brüste oder die Bügel vom BH wegtreten ...

06.04.2014 20:51
Zitat von Mamina88:
Zitat von Vidia:aus Erfahrung ist meist jemand die erste, die man nicht erwartet
...![]()
Das sowieso![]()
ich erwarte meinen kleinen später als ETich weiss auch nicht wieso
![]()
Bei meinem kleinen im Monatsthread hatten wir ne Tippliste, wo jede Mami bei sich und den anderen tippen konnte und dann wurden für richtige Tipps bzw. Tendenzen Punkte vergeben wurden. War ne lustige Sache![]()
Klingt total cool find ich - ich wär dabei.
Aber ich habs noch nicht ganz gecheckt - sowas wie ein Fußball-Tippspiel?
Wie funktioniert das denn mit den Daten - hier im Forum in nem eigenen Thread oder wie habt ihr das gemacht?
06.04.2014 20:51
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Was habt ihr denn für Namen das auf euch so rum gehackt wird?![]()
Den darf ich nicht verraten![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so![]()
Auch nicht hier? Ich kenne dich ja nicht![]()
![]()
Ich hab von meinem mann ärger bekommenich darf ihn gar nicht mehr aussprechen
![]()
![]()
nachdem ich die diskussion mit einer bekannten hatte
Hab damals vor lauter aufregung fast wehen bekommen
![]()
![]()
![]()

Schon dich süße ... sowas isses nicht wert

06.04.2014 20:54
Mein kleiner tritt auch immer nach unten manchmal unangenehm aber naja so is dass

06.04.2014 20:54
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mamina88:
...
Ach so![]()
Auch nicht hier? Ich kenne dich ja nicht![]()
![]()
Ich hab von meinem mann ärger bekommenich darf ihn gar nicht mehr aussprechen
![]()
![]()
nachdem ich die diskussion mit einer bekannten hatte
Hab damals vor lauter aufregung fast wehen bekommen
![]()
![]()
![]()
![]()
Schon dich süße ... sowas isses nicht wert![]()
Ich weiss

Ich würde es verstehen wenn er hans wurst würde.... aber so heisst er nicht

06.04.2014 20:58
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Das sowieso![]()
ich erwarte meinen kleinen später als ETich weiss auch nicht wieso
![]()
Bei meinem kleinen im Monatsthread hatten wir ne Tippliste, wo jede Mami bei sich und den anderen tippen konnte und dann wurden für richtige Tipps bzw. Tendenzen Punkte vergeben wurden. War ne lustige Sache![]()
Wie funktioniert das denn mit den Daten - hier im Forum in nem eigenen Thread oder wie habt ihr das gemacht?
Genau wie beim Bundesliga-Tippspiel. Wir haben dazu einen extra Thread eröffnet und dann wurde ne Liste erstellt.
Fr. Mustermann (ET 01.07.14)
Eigener Tipp : 27.06.
Schnucky: 03.07.
Sonnenstrahl: 10.07.
etc.
06.04.2014 21:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Mamina88:
...
Genau wie beim Bundesliga-Tippspiel. Wir haben dazu einen extra Thread eröffnet und dann wurde ne Liste erstellt.
Fr. Mustermann (ET 01.07.14)
Eigener Tipp : 27.06.
Schnucky: 03.07.
Sonnenstrahl: 10.07.
etc.
Finde die Idee mit der Tippliste gut

06.04.2014 21:13
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Pueppy:
Ja ich verbinde mit einigen Namen auch Menschen und drerren eigenschaften...
Ich denke bei meinen Eltern ist es einfach nur gewöhnungssache.
Neben den anderen Namen hört sich der Name vom Mini ja auch echt komisch an, er sticht irgendwie voll raus.![]()
Zwischen
Luca,
Lasse,
Robin.
Ole und
Leon
fällt der Name Steven doch schon auf.![]()
Muss man sich halt eben dran gewöhnen,
wobei der Mini sicher nur Stevie genannt werden wird.![]()
Ok ja das stimmt, aber man gewöhnt sich an alles![]()
Ach klar, wird man sich dran gewöhnen da mach ich mir gar keine Gedanken drum.

Wenn der Mini erstmal da ist und man den Namen öfter sagt ect. werden sich meine Eltern ganz schnell dran gewöhnen.
Sie können froh sein, das der Mini einen Namen hat...
Nach über 10000 Namen wo entweder ich oder mein Schatz was dran auszusetzten haben....
06.04.2014 21:28
Find die Tippliste auch cool. Müssen wir nur rechtzeitig machen, nicht dass uns eins der Krümel einen Strich durch die Rechnung macht.
Meiner dreht such fleißig hin und her. Mal tritt er unten, mal oben. Mal sehen, wie er am Mittwoch zum 3D-US liegt.
Bin auch schon ganz gespannt, wann es hier los geht mit den Geburten. Das wird bestimmt hart für die, die noch warten und die Wehwehchen ertragen müssen während die anderen schon kuscheln dürfen.

Meiner dreht such fleißig hin und her. Mal tritt er unten, mal oben. Mal sehen, wie er am Mittwoch zum 3D-US liegt.
Bin auch schon ganz gespannt, wann es hier los geht mit den Geburten. Das wird bestimmt hart für die, die noch warten und die Wehwehchen ertragen müssen während die anderen schon kuscheln dürfen.

06.04.2014 21:39
Zitat von Claudia87:
Ich hatte eine Spinalanästhesie. War gar nicht schlimm und ich bekam alles mitinnerhalb von ca 4 Minuten hörte ich den Schrei meiner Maus
von der Spinale merkt man nicht viel. Vorher wird eine Betäubungsspritze gesetzt und dann kommt der dünne Schlauch. Ich hatte nachdem die Spinale saß, den Katheter gesetzt bekommen. Am Tag darauf wurde er mir leider wieder gezogen und ich musste aufstehen. War sehr unangenehm aber wurde von Tag zu Tag besser. Trotzdem würde ich gerne diesmal spontan entbinden.
Ja traumhaft klingt anders ....
06.04.2014 21:40
Mir wollte man den Namen Ben auch schon ausreden
So ne Tippliste müssen wir unbedingt machen

So ne Tippliste müssen wir unbedingt machen

06.04.2014 22:33
Zitat von Hummel07:
Find die Tippliste auch cool. Müssen wir nur rechtzeitig machen, nicht dass uns eins der Krümel einen Strich durch die Rechnung macht.![]()
Bin auch schon ganz gespannt, wann es hier los geht mit den Geburten. Das wird bestimmt hart für die, die noch warten und die Wehwehchen ertragen müssen während die anderen schon kuscheln dürfen.![]()
Ja, das wird auf jeden Fall schwer werden

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt