Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.04.2014 06:54
Eliki: schön das beim FA alles gut war der doofe Knoten hoffe su hast bald Ruhe damit.
Allen Ww und Mw sowie Hus und Uhus alles Liebe
Allen mit FA Termin viel Spaß
*
Mehr ist leider nicht hängen geblieben sorry
*
Ich kämpfe mit Verstopfung mir tut schon mein ganzer Körper weh. Hol heute mal Milchzucker.
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 07:30
Noch einmal DANKE an alle die mir gestern zum Geburtstag gratuliert haben
10.04.2014 07:44
Zitat von Mamina88:

Noch einmal DANKE an alle die mir gestern zum Geburtstag gratuliert haben


Hoffe du hattest einen schönen Tag?
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 07:46
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Noch einmal DANKE an alle die mir gestern zum Geburtstag gratuliert haben


Hoffe du hattest einen schönen Tag?


Wenn ich nicht den ganzen Tag diese doofen Übungswehen gehabt hätte... würde ich sagen JA

Hatte vormittags besuch hier zum frühstück. mittags etwas spazieren mit meinem mann und kind... joah und am abend wieder besuch für abendessen... wobei richtig am samstag gefeiert wird

aber ich muss sagen.. wären diese übungswehen nicht da gewesen ... da hatte ich wirklich einen tollen tag
10.04.2014 07:48
Doofe Übungswehen schön das dein Tag trotzdem toll war
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 07:49
Kannst du laut sagen! vor allem weil ich irgendwann angefangen habe wie eine ente zu watscheln beim laufen
10.04.2014 07:52
Zitat von Mamina88:

Kannst du laut sagen! vor allem weil ich irgendwann angefangen habe wie eine ente zu watscheln beim laufen


lol
blubba272
4893 Beiträge
10.04.2014 07:53
WIe ne Ente watschel ich auch ab und zu mein Papa lacht mich dann immer aus, vor den Tageskinder meiner Mama( sie ist Tagesmutter) und die sind so 5 teilweise und haben mich voll ausgelacht gestern voll gemein

So, jetzt habe ich mal ne Frage, ich habe gestenr meinem Freund gesagt, ich möchte dass er die NABelschnur (nach dem auspulsieren) durchschneidet,..Er wäre mir beinahe so schon umgekippt (übertrieben gesagt)... er meinte " nee das verspreche ich nicht, ich schau dich nur an und halte deine Hand" An die die schon Kinder haben, wie war das bei euch ????
blubba272
4893 Beiträge
10.04.2014 07:53
Achja wochenwechsel D:
10.04.2014 07:55
blubba: kann dir bzgl Nabelschnur durchschneiden leider nichts sagen aber ich würde wollen das mein Mann sie durchschneidet
Glückwunsch zum WW
10.04.2014 07:55
Zitat von Claudia87:

Eliki: schön das beim FA alles gut war der doofe Knoten hoffe su hast bald Ruhe damit.
Allen Ww und Mw sowie Hus und Uhus alles Liebe
Allen mit FA Termin viel Spaß
*
Mehr ist leider nicht hängen geblieben sorry
*
Ich kämpfe mit Verstopfung mir tut schon mein ganzer Körper weh. Hol heute mal Milchzucker.


Bei mir hat diese ayuvedische Trinkkur Wunder gewirkt.
Kannst ja einfach mal probieren, wenn du magst:

Morgens - am Besten macht das dein Mann, damit du das direkt nachm Aufstehen oder sogar noch im Bett trinken kannst.

Wasser 10 Minuten "totkochen".
Dann 1 große Tasse davon trinken (so warm wie möglich glaub ich - auf jeden Fall so früh wie möglich, dass dein Stoffwechsel dadurch in Schwung kommt und der Tag für dich noch nicht komplett angefangen hat).
Den Rest dann übern Tag verteilt.

Nach 1 - 2 Tagen konnte ich damit wieder täglich und ohne Probleme ...
Und wie das so ist, hab ichs dann wieder schleifen lassen
Aber geholfen hat es.

Wichtig ist halt, dass du das direkt nachm Aufstehen trinken kannst.
Hab das z.T. ne Stunde später auf Arbeit getrunken, da war der Effekt dann dahin ...
10.04.2014 07:56
Zitat von blubba272:

Achja wochenwechsel D:


Herzlichen Glückwunsch
10.04.2014 07:56
Ui danke schnucky das probier ich aus
10.04.2014 07:59
Zitat von Claudia87:

blubba: kann dir bzgl Nabelschnur durchschneiden leider nichts sagen aber ich würde wollen das mein Mann sie durchschneidet
Glückwunsch zum WW


Ich hab leider auch noch keine Erfahrung, aber meiner wirds tun, denk ich.
Der ist ja fast informierter und interessierter als ich - im GVK kommen da völlig neue Seiten zum Vorschein

Meine Hebamme hat übrigens erklärt, dass die Nabelschnur schon 'oberhalb' der Frau durchgeschnitten wird - vielleicht hat dein Mann einfach nur Angst, dass er dich so 'offen' sehen muss und das nicht durchsteht.
Ich würde ihn auf jeden Fall nicht unter Druck setzen - wenn du ihn zwingst und er das dann nicht schafft fühlt er sich entweder total blöd oder es steht dann vllt. lange zwischen euch ...
Sag ihm doch z.B. dass er das dann vor Ort frei entscheiden kann und du dich freust, wenn er das tun würde, er aber quasi bis zur letzten Sekunde Zeit hat sich zu entscheiden ...
10.04.2014 07:59
Zitat von Claudia87:

Ui danke schnucky das probier ich aus


Bitteschön

Hoffentlich klappts

War mir angenehmer, als komische Flohsamen trinken oder sowas ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt