Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
10.04.2014 21:16
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Isybo:

Da wurden ständig Threads gelöscht oder zusammenkopiert....
Die hatten/ haben da einen ziemlichen "aufräumwahn" Das macht kein spaß! Rumgezicke muss ich mir nicht geben, nicht für ein Forum wo ich mich mit anderen in meiner jetzigen gleichen "Situation" austauschen will


gibs hier leider auch das gezicke. Aber im Juli Thread bist genau richtig die sind alle voll nett. Bin auch schon rüber gewechselt. In August sind sie da auch oft am streiten....


Hier? Gezicke ??
Mamina88
6414 Beiträge
10.04.2014 21:16
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Mädels ich hab mal ne Frage an euch:
Gehts den ein oder anderen auch so das beim Niesen ein paar Tröpfchen in die Hose gehn?
Das ist mir die Woche jetzt 2x passiert. Blasenschwäche lässt wohl grüßen.


Ja hier


jaja der liebe beckenboden!
Corinna80
10527 Beiträge
10.04.2014 21:23
Zitat von Eliki:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Isybo:

Da wurden ständig Threads gelöscht oder zusammenkopiert....
Die hatten/ haben da einen ziemlichen "aufräumwahn" Das macht kein spaß! Rumgezicke muss ich mir nicht geben, nicht für ein Forum wo ich mich mit anderen in meiner jetzigen gleichen "Situation" austauschen will


gibs hier leider auch das gezicke. Aber im Juli Thread bist genau richtig die sind alle voll nett. Bin auch schon rüber gewechselt. In August sind sie da auch oft am streiten....


Hier? Gezicke ??


Ich denke sie meint allgemein hier im Forum, oder? Hier bei den Julimama´s find ich es total angenehm und harmonisch.
Pueppy
1842 Beiträge
10.04.2014 21:26
Zitat von sternfeuer:

Mädels ich hab mal ne Frage an euch:
Gehts den ein oder anderen auch so das beim Niesen ein paar Tröpfchen in die Hose gehn?
Das ist mir die Woche jetzt 2x passiert. Blasenschwäche lässt wohl grüßen.


Zum Glück bis jetzt noch nicht.
Hoffe so bleibt es auch.
10.04.2014 21:30
Zitat von Corinna80:

2016 wollen wir erstmal unsere kirchliche Hochzeit nachholen . Darauf freu ich mich total. Und dann schau ich das ich die 4 Kröten vernünftig groß bekomme, ich bin ja alleinerziehend mit Mann
Ich war immer sehr gerne schwanger bis zur jetzogen Schwangerschaft. Die anderen beiden warne so entspannt bis auf einige Wehwehchen.
Jetzt nehme ich vorzeitige Wehen, Schwangerschaftsdermatose, hohen Blutdruck und wochenlange Übelkeit zu Beginn mit und ich muss sagen: Ich nicht mehr aber mein Mann und ich sind uns da auch einig.


Oh das klingt aber toll mit der Hochzeit ...
10.04.2014 21:31
Zitat von sternfeuer:

Mädels ich hab mal ne Frage an euch:
Gehts den ein oder anderen auch so das beim Niesen ein paar Tröpfchen in die Hose gehn?
Das ist mir die Woche jetzt 2x passiert. Blasenschwäche lässt wohl grüßen.


Nö, aber ich hab so viel Ausfluss ... *nerv
Manchmal riecht das so stark ... aber ist alles iO - ist halt nur viel plus Schwitzen denk ich mal ...
10.04.2014 21:31
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

*lol
Mir fällt grade was ein, was ich unbedingt loswerden muss ...

Wer hibbelt denn so 2016/2017 mit mir aufs nächste Baby ? ...
Wir sind so ein toller Haufen - ich brauch euch dann .... !!!



Mal schauen was die Zeit so bringt.
Eigentlich war meine Familienplanung nach meinem Großen schon abgeschlossen... aber man soll ja niemals nie sagen.
Nach fast 2 Jahren hibbeln hat es dann mit meinem Bauchbewohner geklappt und wer weiß vllt gibt es ja nochmal eines Nesthäckchen in ein oder zwei oder drei Jahren...


Cool ...
Dann find ich ja doch noch ein paar
10.04.2014 21:32
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...

Was macht denn dein Knick-Knack Smiley da? (so hieß der doch, oder?) Dann bin ich lieber auch ganz brav

Schnucky : Ich bin so clever, ne?!


Aber sowas von ...

Ich brauche noch einen Listenführer, wenn ich nächsten Monat meinen dicken Bauch in die spanische Sonne halte. Werde dann wohl vorher ein Assessment Center machen


Wann denn?
Ab 29.4. bin ich zuhause und hab viel Zeit ...
Musst mal schreiben, was du als Bewerbungsunterlagen haben willst ...
10.04.2014 21:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

...


Na so schwer ist das doch nicht ...
Jetzt kriegen wir ein Sommerkind.

Frühling wär doch net schlecht ... da ist man über den Winter noch nicht soooo dick und im Sommer ists Baby dann da ...

Und Termin hab ich dir ja schon gesagt
Also z.B. März 2017 - kannst deinen Mann ja schonmal vorbereiten ...


der springt mich an wenn ich davon an fange
Aber Frühling 2017 hört sich gut an


*lol
Wir machen das GANZ SUBTIL ....
Meiner erklärt mich für bekloppt, wenn ich ihm das später erzähle ... *lol


Kommentar von meinem Schatz vorhin:
Ich dachte, du willst DIREKT nachlegen? ...

und ich nur 'hm stimmt ... dann halt das 3. im März 2017'...

Und er 'oder wir ziehen Würmchen No. 1 erstmal groß und du gehst nach nem Jahr wieder arbeiten ...'

Ich: 'hm ... mal schauen ... '

Corinna80
10527 Beiträge
10.04.2014 21:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Corinna80:

2016 wollen wir erstmal unsere kirchliche Hochzeit nachholen . Darauf freu ich mich total. Und dann schau ich das ich die 4 Kröten vernünftig groß bekomme, ich bin ja alleinerziehend mit Mann
Ich war immer sehr gerne schwanger bis zur jetzogen Schwangerschaft. Die anderen beiden warne so entspannt bis auf einige Wehwehchen.
Jetzt nehme ich vorzeitige Wehen, Schwangerschaftsdermatose, hohen Blutdruck und wochenlange Übelkeit zu Beginn mit und ich muss sagen: Ich nicht mehr aber mein Mann und ich sind uns da auch einig.


Oh das klingt aber toll mit der Hochzeit ...


Ja ich freu mich auch total darauf ich hab bis dahin viel vor, auf jeden Fall muss einiges an Speck weg und ich hoffe das alles so klappt.
blubba272
4893 Beiträge
10.04.2014 21:36
@baby 2016/2017 wäre ich auch nicht abgeneigt

@cooltwister .den hat meine tante auch sie schüttet das heiße abgekochte wasser so in eine baby Flasche stülpt den coolwater auf die Flasche u dann wird es umgedreht auf ne zweite leere flasche .. das wird in 80sec. Trinkfertig dss Wasser man braucht es nicht mehr abkühlen extra...

@beim niesen gehen bei mir keine Tröpfchen ins höschen.

10.04.2014 21:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Vidia:

Guten Morgen Mädels
Hab jetzt nicht alles gelesen
Heute geht's mir echt besch...
Seit gestern hab ich solche Schmerzen im Bauch und ich kann nich unterscheiden ob es nun der Magen is oder was anderes.
Und dann bin ich so unruhig kann das schwer beschreiben ....
Ich weiß nicht wohin mit mir ....
Und zu allem Überfluss hab ich mich dann gestern noch mit meinem Mann gestritten ...

So genug gejammert, ich widme mich nunmal dem Haushalt ...


Oh nein Vidia ... *umärmeltz
Warst du beim Arzt wegen der Schmerzen und hast es abklären können?
Ist mit deinem Schatz wieder alles gut ?


Danke
Ne beim Arzt war ich nicht. So langsam wirds etwas besser ...
N bisschen hängt der Haussegen noch schief hier, heute morgen hatte ich dann noch schön n Heulkrampf
Geh jetzt ins Bett, in der Hoffnung dass morgen ein besserer Tag wird
Pueppy
1842 Beiträge
10.04.2014 21:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

*lol
Mir fällt grade was ein, was ich unbedingt loswerden muss ...

Wer hibbelt denn so 2016/2017 mit mir aufs nächste Baby ? ...
Wir sind so ein toller Haufen - ich brauch euch dann .... !!!



Mal schauen was die Zeit so bringt.
Eigentlich war meine Familienplanung nach meinem Großen schon abgeschlossen... aber man soll ja niemals nie sagen.
Nach fast 2 Jahren hibbeln hat es dann mit meinem Bauchbewohner geklappt und wer weiß vllt gibt es ja nochmal eines Nesthäckchen in ein oder zwei oder drei Jahren...


Cool ...
Dann find ich ja doch noch ein paar

Ja, nur erstmal schauen was mein Schatz dazu sagt.
Der hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.
10.04.2014 21:38
Zitat von blubba272:

@baby 2016/2017 wäre ich auch nicht abgeneigt

@cooltwister .den hat meine tante auch sie schüttet das heiße abgekochte wasser so in eine baby Flasche stülpt den coolwater auf die Flasche u dann wird es umgedreht auf ne zweite leere flasche .. das wird in 80sec. Trinkfertig dss Wasser man braucht es nicht mehr abkühlen extra...

@beim niesen gehen bei mir keine Tröpfchen ins höschen.




Na da kommen ja dann doch ein paar Hibbelhühner zusammen ... *freu
Hab mich noch nicht so ins Aus geschossen bei euch ...

@ Cool Twister: Ja mein Schatz meinte jetzt, sein Kollege schwört z.B. bei Tee drauf, weil die Kids ja immer SOFORT was wollen und das Wasser ist wohl nach 30 - 80 Sec. trinkbar ...
10.04.2014 21:39
Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Schnucky86:

*lol
Mir fällt grade was ein, was ich unbedingt loswerden muss ...

Wer hibbelt denn so 2016/2017 mit mir aufs nächste Baby ? ...
Wir sind so ein toller Haufen - ich brauch euch dann .... !!!



Mal schauen was die Zeit so bringt.
Eigentlich war meine Familienplanung nach meinem Großen schon abgeschlossen... aber man soll ja niemals nie sagen.
Nach fast 2 Jahren hibbeln hat es dann mit meinem Bauchbewohner geklappt und wer weiß vllt gibt es ja nochmal eines Nesthäckchen in ein oder zwei oder drei Jahren...


Cool ...
Dann find ich ja doch noch ein paar

Ja, nur erstmal schauen was mein Schatz dazu sagt.
Der hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.


Ach jetzt übertreib mal nicht ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt