Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
11.04.2014 06:56
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
*
Mensch bald haben die ersten von uns die 3 im Ticker stehen


Oh ja! Bald kommen die ersten 3er.. und dann ruck zuck die ersten babys. Solangsam muss ich mch mal ran halten mit der wascherei der letzten babysachen


Noch hast du etwas Zeit aber wenn man bedenkt das die Zeit bisher so schnell rumgegangen ist
11.04.2014 07:01
Mädels ---> Sarah macht beim Foto der Woche mit
11.04.2014 07:05
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

...

Ich brauche noch einen Listenführer, wenn ich nächsten Monat meinen dicken Bauch in die spanische Sonne halte. Werde dann wohl vorher ein Assessment Center machen


Wann denn?
Ab 29.4. bin ich zuhause und hab viel Zeit ...
Musst mal schreiben, was du als Bewerbungsunterlagen haben willst ...
vom 17.05.-24.05. bin ich weg. Ich weiß zwar noch nicht wie ich die eine Woche ohne euch aushalten soll, aber was muss das muss . Wunderbar das du dich bereit erklären würdest. Ich denke du bringst die perfekten Referenzen mit



Danke für die Blumen ...
lass uns einfach mal kurz vorher quatschen, was du da jetzt genau alles machst und in welchem Abstand - da ich Informatik studiert habe, schaff ich das sicher .. (*angeb )
11.04.2014 07:06
Zitat von Hummel07:

Schnucky: In welches KH gehst du? Bei 2016/17 wär ich glaub ich dabei. Finde 3 Jahre Abstand gut. Falls das allerdings wieder 3 Jahre dauert, könnte es eng werden. Den Cool-Twister hat mir ne Freundin auch empfohlen. Macht wohl nur Sinn, wenn man Flasche gibt, denk ich.

So und jetzt dann endlich mal zu mir (nach gefühlten 3h lesen und kommentieren ): Das KH von heute war auch nett. Ist halt kleiner und familiärer. Die Kreißsäle konnten wir leider nicht besichtigen, da belegt. Positiv ist, dass man eigentlich immer ein Familienzimmer bekommt, wenn man eins möchte und die Dammschnittrate unter 10% liegt. Negativ ist, dass der Kinderarzt nicht ständig im Haus ist und erst kommen muss und wenn man blöd übers WE entbindet, kann es passieren, dass man zur U2 schon zum normalen Kinderarzt muss, weil die einen dann schon entlassen und am WE kein KiA da ist/kommt (nur in Notfällen). Tendiere leicht zum allerersten mit Pränatalzentrum, aber das heute war wie gesagt auch nicht schlecht. Wir haben ja noch paar Tage Zeit, drüber nachzudenken.



Ich denke ich werd nach Bensheim gehen ... komm doch ausm Süden - da ist FRA und Umgebung viel zu weit
11.04.2014 07:07
Zitat von Nala123:

Wir waren heute zum zweiten Versuch beim 3D US! Und es war Super! Die kleine liegt zwar noch immer in SL und kuschelt mit der Plazenta aber sie hat uns auch ganz toll ihr lächeln gezeigt! Bin so verliebt in die süße Maus! morgen zeige ich euch zwei Fotos... Die Videos kann ich bestimmt nicht zeigen


Sehr schön
11.04.2014 07:07
Zitat von Sonnenstrahl10:

28. Ssw


Herzlichen Glückwunsch !!!
11.04.2014 07:07
Ich hab heute so doof geträumt ...

Hatte total Bauchschmerzen - weiß aber nicht mehr, ob das zum Traum gehörte oder ob das real war - aber der Rest war der Traum auf jeden Fall ...
Mein Baby war da. Und ich war total verdutzt, weil ich quasi grade davon erfahren hatte und heimgehen sollte aus der Klinik.
Dann war mein Schatz da und hat mir erklärt, dass ich irgendwie n KS hatte. und ich nur 'hä? Da muss ich doch 4 Tage bleiben' und dann wurde mir erklärt, dass gestern der 4. Tag war.
Und ich hab NIX mitbekommen ...
Dann hab ich meinen Schatz gefragt, was los war und warum KS und ob die mir das Baby auf die Brust gelegt haben und sowas ...
Und er nur 'Sorry, keine Ahnung - war so schlimm, da bin ich raus'.

Ey ich bin jetzt noch fertig ...

Dann hab ich im Mutterpass nachgeschaut und meine Ärztin hat die Geburt per US dokumentiert ( ?!?!) Konnte sehen, wie das Köpfchen rauskam und dann der Rest und so - 6 Bilder oder so ...
Und dann wusste ich auch, was weh tat - nämlich meine Narbe ...
Wollte das Baby dann wickeln und habs nicht hinbekommen ...
2 Bodys versaut und 3 Windeln ...
Mein Schatz musste es dann machen ... war auch net so prall, aber ging.
Und dann wollte ich stillen und auch das ging nicht ...

Boa war ich fertig...
Jetzt gehts mir schon besser ...
11.04.2014 07:09
Was für ein Traum das würde mich auch erstmal ziemlich fertig machen. Gott sei Dank war es nur ein Traum. Drück dich
11.04.2014 07:13
Guten Morgen

Wenn man euch so über die Krankenhäuser schreiben hört (liest?!), wird man hier fast neidisch. Wir haben hier zwei Krankenhäuser, aber nur eins mit Entbindungsstation und die ist auch nur klein. Und die sind was Familienzimmer und Neugeborenenversorgung angeht nicht soo gut aufgestellt. Wenn es da zu Komplikationen kommt, würde der Zwerg in ein Krankenhaus geflogen, was 50km weit weg ist. Bei der Großen haben sie sich zum Glück dagegen entschieden, aber der Gedanke war während der Geburt immer im Hinterkopf. Das Gute am Krankenhaus: zwischen dem KH und unserem Haus liegen gerade mal 250m Fußweg
Mamina88
6414 Beiträge
11.04.2014 07:20
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
*
Mensch bald haben die ersten von uns die 3 im Ticker stehen


Oh ja! Bald kommen die ersten 3er.. und dann ruck zuck die ersten babys. Solangsam muss ich mch mal ran halten mit der wascherei der letzten babysachen


Noch hast du etwas Zeit aber wenn man bedenkt das die Zeit bisher so schnell rumgegangen ist


Ja das stimmt schon! ich hab nur panik wenn ich überlege.. 2 wochen vor ET is ja alles noch "normal" und kein Frühchen, das würde für mich a bedeuten dass der kleine schatz mitte juni schon komm.. und DAS is ja schon bald

Jetzt kommt ostern, die geburtstagfeiern meiner tochter und ruck zuck kommt der juni!
Mamina88
6414 Beiträge
11.04.2014 07:21
Ich hab übrigens mal für deine süße gestimmt Claudia
11.04.2014 07:22
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
*
Mensch bald haben die ersten von uns die 3 im Ticker stehen


Oh ja! Bald kommen die ersten 3er.. und dann ruck zuck die ersten babys. Solangsam muss ich mch mal ran halten mit der wascherei der letzten babysachen


Noch hast du etwas Zeit aber wenn man bedenkt das die Zeit bisher so schnell rumgegangen ist


Ja das stimmt schon! ich hab nur panik wenn ich überlege.. 2 wochen vor ET is ja alles noch "normal" und kein Frühchen, das würde für mich a bedeuten dass der kleine schatz mitte juni schon komm.. und DAS is ja schon bald

Jetzt kommt ostern, die geburtstagfeiern meiner tochter und ruck zuck kommt der juni!


Ok dann ab zur Waschmaschine wann hat deine Tochter Geburtstag?
11.04.2014 07:23
Zitat von Mamina88:

Ich hab übrigens mal für deine süße gestimmt Claudia


Danke das ist ja süß hab immer wieder mal mitgemacht aber war noch nie unter den ersten 3.
Mamina88
6414 Beiträge
11.04.2014 07:24
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

...


Noch hast du etwas Zeit aber wenn man bedenkt das die Zeit bisher so schnell rumgegangen ist


Ja das stimmt schon! ich hab nur panik wenn ich überlege.. 2 wochen vor ET is ja alles noch "normal" und kein Frühchen, das würde für mich a bedeuten dass der kleine schatz mitte juni schon komm.. und DAS is ja schon bald

Jetzt kommt ostern, die geburtstagfeiern meiner tochter und ruck zuck kommt der juni!


Ok dann ab zur Waschmaschine wann hat deine Tochter Geburtstag?


Hehe ja ... zur aller größten not sind die kleinsten sachen und stubenwagen schon fertig hihi

Meine Maus hat am 05.05. geburtstag... Gebfeiern sind aber am 10. und 11.05. daher sind wir da ja schon wieder in der mitte vom mai
Mamina88
6414 Beiträge
11.04.2014 07:24
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Ich hab übrigens mal für deine süße gestimmt Claudia


Danke das ist ja süß hab immer wieder mal mitgemacht aber war noch nie unter den ersten 3.


Dann wird es jetzt aber zeit mal auf platz eins zu bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt