Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.04.2014 08:12
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

...
waren die so schlimm?


Naja bis zu den presswehen, ca 3 Stunden, nicht. Aber dann hörten die Wehen einfach auf und ich musste sie ohne Wehen raus drücken. Einer saß auf mir und drückte und von unten wurde gezogen. Meine jüngste steckte auch noch fest mit einem KU von 37cm. Danach kam dann das op Team um mich auszukratzen in den Kreißsaal. Daher überlege ich, ob ich mir das nochmal antun möchte

Und ich würde mich gleich sterilisieren lassen, das wäre dann ein Abwasch.
Anders rum drücke ich meinen Krümel lieber raus wenn man immer wieder von den Schmerzen danach liest und wie eingeschränkt man danach ist Auch würde ich eine Vollnarkose nehmen. Ich habe Panik alles mitzubekommen nachdem der kleine raus ist.

Ach ich weiß auch nicht

Der untere Punkt würde für mich einen geplanten Kaiserschnitt rechtfertigen. Ich könnte mir allerdings gar nicht vorstellen ihn mit Vollnarkose durchführen zu lassen, aber wenn du da solche Panik hast. Bin gespannt für welche Variante der Geburt du dich am Ende entscheidest.


Ich auch und ich wette, es kommt dann ganz anders als vorher gesagt.
Wie gesagt, ich lass mich für beides beraten und dann sehen. Kann ja auch sein das mir mit einmal die Blase platzt und der kleine es eilig hat. Bei der 5. Geburt würde es mich nicht wundern wenn es nur so flutscht.
11.04.2014 08:18
Mamina: ja der Jackpot wäre wirklich perfekt
Schnucky: na dein Mäuschen wird normal zur Welt kommen und Traum bleibt Traum
Powerfrau: das ist ja echt lieb links auf "Mach mit beim Foto der Woche" drauf klicken. Dann kommen da die ganzen Fotos und du kannst dir eins aussuchen und die Wahl absenden
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.04.2014 08:22
Zitat von Claudia87:

Mamina: ja der Jackpot wäre wirklich perfekt
Schnucky: na dein Mäuschen wird normal zur Welt kommen und Traum bleibt Traum
Powerfrau: das ist ja echt lieb links auf "Mach mit beim Foto der Woche" drauf klicken. Dann kommen da die ganzen Fotos und du kannst dir eins aussuchen und die Wahl absenden


Habe ich gerade gefunden nur nichts zum anklicken das ich für das Bild stimme
powerfrau2204
2641 Beiträge
11.04.2014 08:24
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Mamina: ja der Jackpot wäre wirklich perfekt
Schnucky: na dein Mäuschen wird normal zur Welt kommen und Traum bleibt Traum
Powerfrau: das ist ja echt lieb links auf "Mach mit beim Foto der Woche" drauf klicken. Dann kommen da die ganzen Fotos und du kannst dir eins aussuchen und die Wahl absenden


Habe ich gerade gefunden nur nichts zum anklicken das ich für das Bild stimme


So geschafft, bin heute morgen wohl doch nicht ganz so blond.

Werde mich jetzt fertig machen. Bin gespannt wie viele Beiträge ich dann gegen Mittag hier vorfinde
11.04.2014 08:25
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Mamina: ja der Jackpot wäre wirklich perfekt
Schnucky: na dein Mäuschen wird normal zur Welt kommen und Traum bleibt Traum
Powerfrau: das ist ja echt lieb links auf "Mach mit beim Foto der Woche" drauf klicken. Dann kommen da die ganzen Fotos und du kannst dir eins aussuchen und die Wahl absenden


Habe ich gerade gefunden nur nichts zum anklicken das ich für das Bild stimme


So geschafft, bin heute morgen wohl doch nicht ganz so blond.

Werde mich jetzt fertig machen. Bin gespannt wie viele Beiträge ich dann gegen Mittag hier vorfinde


Lol danke dir
*
Na viel zu viele
11.04.2014 08:26
Zitat von Hummel07:

@Nala: Also wenns danach geht, könnten wir noch 6-7 andere besichtigen. Will aber nicht noch mehr sehen (ein 4. sehe ich eh noch beim GVK) und die beiden waren ja wirklich gut. Würde eher noch eins angucken, wenn ich mit keinem so richtig zufrieden wäre.

Habt ihr ein langes Video oder mehrere kurze? Wir haben letzteres. Immer so 30 SEkunden oder so.


Ihr werdet euch dann bestimmt für das richtige entscheiden

Nur kürzere. Eines bis ca 42 sec. Immer solange wie sie sich langsam bewegt hat. Bei zu schnellen Bewegungen war es ja dann leider verschwommen. Und beim letzten Versuch wollte sie uns nur noch ihr Ohr zeigen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 08:41
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Wann denn?
Ab 29.4. bin ich zuhause und hab viel Zeit ...
Musst mal schreiben, was du als Bewerbungsunterlagen haben willst ...
vom 17.05.-24.05. bin ich weg. Ich weiß zwar noch nicht wie ich die eine Woche ohne euch aushalten soll, aber was muss das muss . Wunderbar das du dich bereit erklären würdest. Ich denke du bringst die perfekten Referenzen mit



Danke für die Blumen ...
lass uns einfach mal kurz vorher quatschen, was du da jetzt genau alles machst und in welchem Abstand - da ich Informatik studiert habe, schaff ich das sicher .. (*angeb )

Ja ich quatsche dich vorher nochmal an und erinnere dich das ich in den Urlaub verschwinde.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 08:43
Zitat von Schnucky86:

Ich hab heute so doof geträumt ...

Hatte total Bauchschmerzen - weiß aber nicht mehr, ob das zum Traum gehörte oder ob das real war - aber der Rest war der Traum auf jeden Fall ...
Mein Baby war da. Und ich war total verdutzt, weil ich quasi grade davon erfahren hatte und heimgehen sollte aus der Klinik.
Dann war mein Schatz da und hat mir erklärt, dass ich irgendwie n KS hatte. und ich nur 'hä? Da muss ich doch 4 Tage bleiben' und dann wurde mir erklärt, dass gestern der 4. Tag war.
Und ich hab NIX mitbekommen ...
Dann hab ich meinen Schatz gefragt, was los war und warum KS und ob die mir das Baby auf die Brust gelegt haben und sowas ...
Und er nur 'Sorry, keine Ahnung - war so schlimm, da bin ich raus'.

Ey ich bin jetzt noch fertig ...

Dann hab ich im Mutterpass nachgeschaut und meine Ärztin hat die Geburt per US dokumentiert ( ?!?!) Konnte sehen, wie das Köpfchen rauskam und dann der Rest und so - 6 Bilder oder so ...
Und dann wusste ich auch, was weh tat - nämlich meine Narbe ...
Wollte das Baby dann wickeln und habs nicht hinbekommen ...
2 Bodys versaut und 3 Windeln ...
Mein Schatz musste es dann machen ... war auch net so prall, aber ging.
Und dann wollte ich stillen und auch das ging nicht ...

Boa war ich fertig...
Jetzt gehts mir schon besser ...
was träumst du denn für Sachen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 08:48
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Sonnenstrahl10:

...


Naja bis zu den presswehen, ca 3 Stunden, nicht. Aber dann hörten die Wehen einfach auf und ich musste sie ohne Wehen raus drücken. Einer saß auf mir und drückte und von unten wurde gezogen. Meine jüngste steckte auch noch fest mit einem KU von 37cm. Danach kam dann das op Team um mich auszukratzen in den Kreißsaal. Daher überlege ich, ob ich mir das nochmal antun möchte

Und ich würde mich gleich sterilisieren lassen, das wäre dann ein Abwasch.
Anders rum drücke ich meinen Krümel lieber raus wenn man immer wieder von den Schmerzen danach liest und wie eingeschränkt man danach ist Auch würde ich eine Vollnarkose nehmen. Ich habe Panik alles mitzubekommen nachdem der kleine raus ist.

Ach ich weiß auch nicht

Der untere Punkt würde für mich einen geplanten Kaiserschnitt rechtfertigen. Ich könnte mir allerdings gar nicht vorstellen ihn mit Vollnarkose durchführen zu lassen, aber wenn du da solche Panik hast. Bin gespannt für welche Variante der Geburt du dich am Ende entscheidest.


Ich auch und ich wette, es kommt dann ganz anders als vorher gesagt.
Wie gesagt, ich lass mich für beides beraten und dann sehen. Kann ja auch sein das mir mit einmal die Blase platzt und der kleine es eilig hat. Bei der 5. Geburt würde es mich nicht wundern wenn es nur so flutscht.

Ich habe schon Angst es diesmal nicht ins KH zu schaffen. Mein Kleiner war binnen 45 min auf der Welt und bis zum KH sind es schon 35 min mit dem Auto
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 08:50
@claudia: ich habe für deine Püppi abgestimmt
11.04.2014 08:52
Schnucky: na was war denn das ich träum aber auch oft über die Geburt

Mamina: viel Spaß beim Termin. Dein Bericht wird erwartet

Me: bin total frustriert ja ich wollte ne kleine schlichte Hochzeit. Ja ich bzw wir wollten das noch vor der Geburt. Aber bisschen Romantik wollte ich dann schon. Bei mir geht alles schief:

1. mein Fotograf kann nicht und auch eine andere Fotografin nicht

2. mein Bruder, der mein Trauzeuge ist, hat da einen geschäftstermin (Feuerwerk auf ner Hochzeit)

3. meine traumeinladung kostet zu viel (und dauert zu lang), und man kann erst ab 25 Stück bestellen

4. meine Arbeitskollegin die Singen sollte, ist auf ner anderen Hochzeit

Jetzt fehlt nur noch das unsere traumlokation absagt

Ich könnt nur heulen....
11.04.2014 08:57
Eliki: oje da ist ja einiges schief gelaufen ich hoffe du findest noch Ersatz.
Mamina88
6414 Beiträge
11.04.2014 08:58
Zitat von Eliki:

Schnucky: na was war denn das ich träum aber auch oft über die Geburt

Mamina: viel Spaß beim Termin. Dein Bericht wird erwartet

Me: bin total frustriert ja ich wollte ne kleine schlichte Hochzeit. Ja ich bzw wir wollten das noch vor der Geburt. Aber bisschen Romantik wollte ich dann schon. Bei mir geht alles schief:

1. mein Fotograf kann nicht und auch eine andere Fotografin nicht

2. mein Bruder, der mein Trauzeuge ist, hat da einen geschäftstermin (Feuerwerk auf ner Hochzeit)

3. meine traumeinladung kostet zu viel (und dauert zu lang), und man kann erst ab 25 Stück bestellen

4. meine Arbeitskollegin die Singen sollte, ist auf ner anderen Hochzeit

Jetzt fehlt nur noch das unsere traumlokation absagt

Ich könnt nur heulen....


Ohje das hört sich ganz arg doof an. Erinnert mich an meine Hochzeit und am ende haben noch 90 Gäste abgesagt wegen Schneesturm. ..
11.04.2014 08:59
90 Gäste abgesagt ach herrje
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
11.04.2014 08:59
Zitat von Eliki:

Schnucky: na was war denn das ich träum aber auch oft über die Geburt

Mamina: viel Spaß beim Termin. Dein Bericht wird erwartet

Me: bin total frustriert ja ich wollte ne kleine schlichte Hochzeit. Ja ich bzw wir wollten das noch vor der Geburt. Aber bisschen Romantik wollte ich dann schon. Bei mir geht alles schief:

1. mein Fotograf kann nicht und auch eine andere Fotografin nicht

2. mein Bruder, der mein Trauzeuge ist, hat da einen geschäftstermin (Feuerwerk auf ner Hochzeit)

3. meine traumeinladung kostet zu viel (und dauert zu lang), und man kann erst ab 25 Stück bestellen

4. meine Arbeitskollegin die Singen sollte, ist auf ner anderen Hochzeit

Jetzt fehlt nur noch das unsere traumlokation absagt

Ich könnt nur heulen....

Tut mir leid, dass hört sich echt nicht gut an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt