♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.04.2014 19:45
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Sodbrennen:
Nachdem ich lange genug gejammert hab, hab ich mal mit meiner Hebamme gesprochen & dachte vielleicht interessiert es hier auch den einen oder anderen.
Meine Hebi meinte, rohe Kartoffeln helfen gegen Sodbrennen, weil die Kartoffelstärke die Säure bindet.
Schmeckt widerlich, hilft aber wohl.
Jetzt hab ich das mal probiert - also mein Geschmack ist es ja wirklich nicht, aber ich würde sagen, es beruhigt ein bisschen ...
Vllt. muss man mehr essen als nur 2 Scheibchen ...
Zu verlieren haben wir ja quasi nix ..![]()
Rohe Kartoffeln soll man ja eigentlich wegen der Blausäure (??) nicht essen. Irgendwas war daran eigentlich nicht gut. Davon mal abgesehen finde ich rohe Kartoffeln aber lecker![]()
Dürfen sonnenstrahl und ich denn dann bei der Abnehmgruppe auch mitmachen oder ist das zu frustrierend für alle anderen?
sonnenstrahl : Gut, dass du jetzt doch noch nach Hause durftest. Du kannst ja vermutlich ganz gut einschätzen, wann es gar nicht mehr geht und gehst dann ins KH. Dass du jetzt 1 kg abgenommen hast, ist natürlich blöd. Du wiegst ja eh schon nicht so vielSchade, dass es kein Outing gab, aber dafür hat dein Baby ja wenigstens etwas an Gewicht zugelegt
Lag es nicht beim letzten Mal in SL?
He he ich befürchte das könnte frustrierend für uns werden
aber klar natürlich. Auch wenn man schlank ist, will man seine alte Figur zurück.
17.04.2014 20:40
Sonnenstrahl: weiterhin gute Besserung und schön das du es erstmal zuhause weiter versuchst
*
Meine Kleine probiert gerade ihre Fingerfertigkeit
spür sie die ganze Zeit unten. Na mal sehen
*
Meine Kleine probiert gerade ihre Fingerfertigkeit
spür sie die ganze Zeit unten. Na mal sehen
17.04.2014 21:03
@Schnucky: Schöner runder Bauch.
@Nala und Zara: Glückwunsch zum Uhu.
@blubba: Glückwunsch zum WW und MW.
@nespa: Schön, dass der Zuckertest gut war. Drücke die Daumen, dass dir das mit dem GMH erspart bleibt.
@kiwi: Schön, dass auch dein Zuckertest gut war. Das Kräuterblut schmeckt wirklich nicht so übel, ich fand es nur verdammt teuer damals. Zahlt das in der SS die KK? Sehr schöne Schnullerkette, die könnte mir auch gefallen.
Ich glaube, ich hab den Namen aber trotzdem erkannt.
@nettchen: Auch bei dir super, dass der Zuckertest gut war. Ich hab Bücher und Internet durchgeschaut und auch mal in den babygalerien der KHs. Haben jetzt zwar einen namen, aber es hat nicht direkt "klick" gemacht wie beim Mädchen. Vielleicht ändert der sich also nochmal, falls uns noch ein schönerer über den WEg läuft.
@Claudia: Drücke die Daumen für die Besichtigung.
@Stephiee: Die Schnullerkette ist cool. Hab ich auch gleich mal mit auf meine Beobachtungsliste gesetzt.
Da wir ja aber beim Namen noch nicht sooo schlüssig sind, warte ich noch bevor ich sie evtl. bestelle. GGf. warte ich auch erstmal ab, was es zur geburt so gibt.
@Sonneblüm: Knuddel dich mal wegen dem Gewicht. Aber schön, dass sonst alles gut war und der Nierenstau zurückgeht.
@white_manta: Supi, dass das mit der Haushaltshilfe klappt.
@Eliki: Alkoholfreies radler klingt gut. Das muss ich mal probieren.
@Schnucky: Ich muss erstmal noch paar sachen kaufen, bevor ich die Kliniktasche packen kann, z.B. ein paar Jogginghosen und ordentliche Schlüpper.
Werde die aber dann erst im MuSchu packen.
@Sonnenstrahl: Drücke die Daumen, dass du nicht ins KH musst. Schön, dass sich dein Baby aber trotzdem super entwickelt. Am Ende erfährst du doch erst zur Geburt das Geschlecht.
Mir ging das genauso mit der Lage des babys. Am Bauchnabel was Hartes und der US hat es bestätigt, es war der Kopf. Rede ihm immer gut zu, sich wieder umzudrehen, insbesondere weil Richtung Blase tretetn nicht so nett ist. Da er sich in den letzten Wochen aber mehrmals gedreht hat, bin ich da (noch) positiv eingestimmt.
So, jetzt hab ich es geschafft, mich durch die über 100 Beiträge zu lesen. Wir sind gut zu hause angekommen, haben aber zwischendurch ein brennendes Auto gesehen und eine junge Frau, die uns erst mit Affenzahn überholt hat und dann kurze Zeit später in die Leitplanke gekracht ist und dann im Straßengraben stand. Muss kurz vor uns passiert sein.
@Nala und Zara: Glückwunsch zum Uhu.
@blubba: Glückwunsch zum WW und MW.
@nespa: Schön, dass der Zuckertest gut war. Drücke die Daumen, dass dir das mit dem GMH erspart bleibt.
@kiwi: Schön, dass auch dein Zuckertest gut war. Das Kräuterblut schmeckt wirklich nicht so übel, ich fand es nur verdammt teuer damals. Zahlt das in der SS die KK? Sehr schöne Schnullerkette, die könnte mir auch gefallen.
Ich glaube, ich hab den Namen aber trotzdem erkannt.
@nettchen: Auch bei dir super, dass der Zuckertest gut war. Ich hab Bücher und Internet durchgeschaut und auch mal in den babygalerien der KHs. Haben jetzt zwar einen namen, aber es hat nicht direkt "klick" gemacht wie beim Mädchen. Vielleicht ändert der sich also nochmal, falls uns noch ein schönerer über den WEg läuft.
@Claudia: Drücke die Daumen für die Besichtigung.
@Stephiee: Die Schnullerkette ist cool. Hab ich auch gleich mal mit auf meine Beobachtungsliste gesetzt.
Da wir ja aber beim Namen noch nicht sooo schlüssig sind, warte ich noch bevor ich sie evtl. bestelle. GGf. warte ich auch erstmal ab, was es zur geburt so gibt. @Sonneblüm: Knuddel dich mal wegen dem Gewicht. Aber schön, dass sonst alles gut war und der Nierenstau zurückgeht.
@white_manta: Supi, dass das mit der Haushaltshilfe klappt.
@Eliki: Alkoholfreies radler klingt gut. Das muss ich mal probieren.
@Schnucky: Ich muss erstmal noch paar sachen kaufen, bevor ich die Kliniktasche packen kann, z.B. ein paar Jogginghosen und ordentliche Schlüpper.
Werde die aber dann erst im MuSchu packen. @Sonnenstrahl: Drücke die Daumen, dass du nicht ins KH musst. Schön, dass sich dein Baby aber trotzdem super entwickelt. Am Ende erfährst du doch erst zur Geburt das Geschlecht.
Mir ging das genauso mit der Lage des babys. Am Bauchnabel was Hartes und der US hat es bestätigt, es war der Kopf. Rede ihm immer gut zu, sich wieder umzudrehen, insbesondere weil Richtung Blase tretetn nicht so nett ist. Da er sich in den letzten Wochen aber mehrmals gedreht hat, bin ich da (noch) positiv eingestimmt. So, jetzt hab ich es geschafft, mich durch die über 100 Beiträge zu lesen. Wir sind gut zu hause angekommen, haben aber zwischendurch ein brennendes Auto gesehen und eine junge Frau, die uns erst mit Affenzahn überholt hat und dann kurze Zeit später in die Leitplanke gekracht ist und dann im Straßengraben stand. Muss kurz vor uns passiert sein.
17.04.2014 22:21
Hummel
Ne das zahlt die KK nicht, musste es mir von DM holen für 7.49€
Ach was echt man sieht doch eigentlich keinen Buchstaben bis auf das a habe ich nicht richtig verdeckt bekommen
Ne das zahlt die KK nicht, musste es mir von DM holen für 7.49€
Ach was echt man sieht doch eigentlich keinen Buchstaben bis auf das a habe ich nicht richtig verdeckt bekommen
17.04.2014 22:25
@hummel : du hast aber mega fleißig kommentiert
.
Das mit der Frau, die es so eilig hatte, ist ja traurig
Wer weiß was sie veranlasst hat so schnell zu fahren.
. Das mit der Frau, die es so eilig hatte, ist ja traurig
Wer weiß was sie veranlasst hat so schnell zu fahren.
17.04.2014 22:37
Zitat von kiwi-83:
Hummel
Ne das zahlt die KK nicht, musste es mir von DM holen für 7.49€![]()
Ach was echt man sieht doch eigentlich keinen Buchstaben bis auf das a habe ich nicht richtig verdeckt bekommen![]()
Den vor dem a erkennt man auch bei genauem Hinschauen.
Zumindest habe ich dann ne Vermutung bei der Kombi und fünf Buchstaben.
17.04.2014 22:54
Zitat von Hummel07:
Zitat von kiwi-83:
Hummel
Ach was echt man sieht doch eigentlich keinen Buchstaben bis auf das a habe ich nicht richtig verdeckt bekommen![]()
Den vor dem a erkennt man auch bei genauem Hinschauen.Zumindest habe ich dann ne Vermutung bei der Kombi und fünf Buchstaben.
Ich habe auch eine ganz starke Vermutung
17.04.2014 23:27
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von Hummel07:
Zitat von kiwi-83:
Hummel
Den vor dem a erkennt man auch bei genauem Hinschauen.Zumindest habe ich dann ne Vermutung bei der Kombi und fünf Buchstaben.
Ich habe auch eine ganz starke Vermutung![]()
ich auch
17.04.2014 23:35
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Allen mws und wws alles gute![]()
Ich schmeiß mal kurz und knapp in die Runde:
Meine ss ist und bleibt besch....
Bin froh wenn Madam endlich raus ist. Ich schreib schon mal langsam die Kündigung![]()
wie geil das muss ich mir merken
![]()
![]()
Ich hab meinem Krümel auch schon gesagt, dass ich um ein paar Wochen gar nicht so traurig wäre ...![]()
Aber nicht sooo früh und bitte alles gesund und munter ...
Ja das ist richtig.
Eliah hat damals unerwartet 3 Wochen vor et fristlos gekündigt![]()
wow, 3 Wochen vor ET? Er hatte doch aber stolze Maße, oder?
18.04.2014 06:56
Zitat von Zara85:
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
...
![]()
Ich hab meinem Krümel auch schon gesagt, dass ich um ein paar Wochen gar nicht so traurig wäre ...![]()
Aber nicht sooo früh und bitte alles gesund und munter ...
Ja das ist richtig.
Eliah hat damals unerwartet 3 Wochen vor et fristlos gekündigt![]()
wow, 3 Wochen vor ET? Er hatte doch aber stolze Maße, oder?
Äh ja
er war sozusagen schon fertig und bereit zum Auszug
18.04.2014 08:43
Guten morgen meine lieben
Ich habe jetzt alles überflogen
Ihr habt viel geschrieben
@Sonnenstrahl .ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir Daumen, dass du micht ins kh musst ...
@ klinik Tasche die hab ich noch nicht gepackt und packe ich auch erst so ende mai ...
jetzt wünsche ich euch allen schöne Ostertage
Ich habe jetzt alles überflogen
Ihr habt viel geschrieben
@Sonnenstrahl .ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir Daumen, dass du micht ins kh musst ...
@ klinik Tasche die hab ich noch nicht gepackt und packe ich auch erst so ende mai ...
jetzt wünsche ich euch allen schöne Ostertage
18.04.2014 08:52
Zitat von Claudia87:
Schöne Ostertage auch von mir![]()
![]()
Das wünsche ich euch auch
18.04.2014 08:53
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Claudia87:
Schöne Ostertage auch von mir![]()
![]()
Das wünsche ich euch auch![]()
Wie geht es dir?
18.04.2014 08:53
Danke für die Genesungswünsche. Heute geht es mir schon besser. Hab mich eben an ein Brötchen ran gewagt. Das erste Essen seit vorgestern.
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt