♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
17.04.2014 14:46
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Hier die Kette konnte die Buchstaben nicht drehen, da sie von jeder Seite bedruckt sind![]()
Ui die ist ja süß ...
Jetzt müssen wir nur noch Namen mit 5 Buchstaben raten ...![]()

17.04.2014 14:46
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich hab 39 Fieber. Wenn ich zum FA gleich muss und von Magen-Darm und Fieber erzähle, muss ich bestimmt wieder ins KH
![]()
gute Besserung! !! Hoffe es geht schnell runter
17.04.2014 14:48
Zitat von Eliki:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Eliki:
Allen mws und wws alles gute![]()
Ich schmeiß mal kurz und knapp in die Runde:
Meine ss ist und bleibt besch....
Bin froh wenn Madam endlich raus ist. Ich schreib schon mal langsam die Kündigung![]()
wie geil das muss ich mir merken
![]()
![]()
Ich hab meinem Krümel auch schon gesagt, dass ich um ein paar Wochen gar nicht so traurig wäre ...![]()
Aber nicht sooo früh und bitte alles gesund und munter ...
Ja das ist richtig.
Eliah hat damals unerwartet 3 Wochen vor et fristlos gekündigt![]()

17.04.2014 14:52
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenblüm81:
da sagst du was.... aber manchmal hab ich auch Glück und mein Arbeitgeber fällt nicht auf. Der Vorteil ist, dass wir die Ärzte prüfen und daher gucken kann was sie für Qualifikationen sie haben und mir dann nen guten rauspicken kann. Leider sieht man erst beim arztbesuch was für eine Persönlichkeit dahinter steckt![]()
Na das klingt doch aber gut - kannst du uns da die Kinderärzte in der Umgebung mal beleuchten, oder geht das nur in deinem Umkreis ?![]()
Für bayern geht das. Musst mir per pn deine plz schicken
17.04.2014 14:53
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenblüm81:
da sagst du was.... aber manchmal hab ich auch Glück und mein Arbeitgeber fällt nicht auf. Der Vorteil ist, dass wir die Ärzte prüfen und daher gucken kann was sie für Qualifikationen sie haben und mir dann nen guten rauspicken kann. Leider sieht man erst beim arztbesuch was für eine Persönlichkeit dahinter steckt![]()
Na das klingt doch aber gut - kannst du uns da die Kinderärzte in der Umgebung mal beleuchten, oder geht das nur in deinem Umkreis ?![]()
Für bayern geht das. Musst mir per pn deine plz schicken
schade, komm aus hessen ...
Sonnenstrahl, ich drück dir ganz fest die Daumen
!!!
Ich habe meine Traumschnullerkette gefunden und gerade bestellt, muss sein, ist schließlich ein WM-Baby
:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=261022108613

Ich habe meine Traumschnullerkette gefunden und gerade bestellt, muss sein, ist schließlich ein WM-Baby

Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenblüm81:
Allen Mamas mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung!!!!Nicht mehr lange dann haben wirs geschafft.
Bin auch froh, wenn diese SS, meine LETZTErum ist. Dieses mal nehme ich einfach alles an Beschwerden mit was so geht, also Gott sei Dank nix schlimmes, nur die "lästigen". Mir ging es in der 1. ss einfach traumhaft bis zum letzten Tag, bin also verwöhnt, muss wohl jetzt nachleiden .
Wie gemein ...
Dann müsste ich mir das mit der 2. SS doch noch überlegen, wenn das die Regel wäre ...![]()
Ob es die Regel ist, weiss ich nicht, aber bei mir hat es zumindest zugetroffen. Die 1. SS war super, in der 2. SS hatte ich die letzten Wochen ziemliche Symphysenschermzen und jetzt in der 3.SS hab ich seit Anfang an Probleme mit der Symphyse und dem Ischias und hinzu kommt die Liegeverordnung

17.04.2014 15:00
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Hier die Kette konnte die Buchstaben nicht drehen, da sie von jeder Seite bedruckt sind![]()
Ui die ist ja süß ...
![]()
Ich mein ja n "a" zu sehen

17.04.2014 15:01
Zitat von Stephiee:
Sonnenstrahl, ich drück dir ganz fest die Daumen!!!
Ich habe meine Traumschnullerkette gefunden und gerade bestellt, muss sein, ist schließlich ein WM-Baby:
Wie geil da habe ich noch gar nicht dran gedacht

Die Seite ist gemerkt

17.04.2014 15:02
Zitat von Stephiee:
Zitat von nettchen_211:
Zitat von kiwi-83:
Sieht süß aus die Kette.![]()
Da fällt mir ein: habt ihr eig.alle schon einen Namen? Ich schau ab und zu mal, aber so richtig find ich nichts. Bzw. mein lieblingsname schon vor der ss war ja Jonas, aber der ist irgendwie so häufig. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl dass der nicht paßt. Aktuell sagen wir zum kleinen Fuzzi.![]()
Wie seid ihr auf die Namen gekommen? Bücher?
Eine sehr schöne Schnullerkette. Ich muss auch mal eine bestellen…
Ich bin tatsächlich durch ein Buch, meinem Lieblingsbuch von Stephen King, auf den Namen gekommen… der Einzige, der da überlebt hat…
mir war aber auch in erster Linie wichtig, dass er Name aussprechbar und nicht zu ungewöhnlich ist (meine 2 1/2 jährige Tochter spricht ihn super aus), damit er nicht unter seinem Namen leidet.
In unserem KH wurde im letzten Monat ein Baby geboren mit dem Namen "Prince Kingston"![]()
Ist jetzt nur meine persönliche Meinung und es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, aber der Name geht ja so gar nicht. Mir tut das Kind so leid.
17.04.2014 15:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von nettchen_211:
Da fällt mir ein: habt ihr eig.alle schon einen Namen? Ich schau ab und zu mal, aber so richtig find ich nichts. Bzw. mein lieblingsname schon vor der ss war ja Jonas, aber der ist irgendwie so häufig. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl dass der nicht paßt. Aktuell sagen wir zum kleinen Fuzzi.![]()
Wie seid ihr auf die Namen gekommen? Bücher?
Wir haben so ein Vornamenbuch, was ich jetzt 2 Mal schon gelesen hab ... Dann hatte meine Oma uns Kalender gegeben, wo immer die Namenstage draufstehen und dann noch Brainstorming.
So ganz fertig sind wir noch nicht.
Mein Schatz hat sich jetzt mir gegenüber auf einen Namen festgelegt (dachte ich) und als ich gefragt hab, ob das jetzt 'DER' Name ist, kam direkt wieder, ich soll ihn nicht stressen und so ...
Also mal schauen - deshalb hab ich auch noch nicht hier geschrieben, wie unsere Maus heißen soll, denn wenns in 2 Wochen doch ein anderer sein müsste, wär doof ...
Mein Freund läßt sich beim Thema Name auch gar nicht stressen. Von selbst macht er gar nix. Wenn ich ihm ne Liste mit Namen hinlege, dann sagt er was dazu, aber so richtige Begeisterung kam da noch nicht auf.
17.04.2014 15:10
Hatte gestern wieder Arzttermin. Dieses mal wurden die Nieren kontrolliert und dann hat er auch gleich das letzte große Screening gemacht.
Unserem Sohnemann gehts gut. Er wiegt jetzt so an die 1200g. Er hat sich vom Schneidersitz nun in BEL gedreht. Hoffe jetzt natürlich er schafft die letzte Hälfte auch noch. Der Nierenstau ist leicht zurück gegangen, wenns noch besser wird muss es gar nicht mehr kontrolliert werden. Mein Arzt hat alles gegeben um mir ein schönes Bild (mit ubd ohne 3d) von ihm mitzugeben. Wie immer war er unkooperativ und hatte hand oder arm mitten im Gesicht. Deshalb gibt es von ihm in der ss wohl kein schönes Ultraschallbild.
Voher kam noch das Grauen für mich... das Wiegen. Hab jetzt in 3 wochen 3,5 kg zugenommen und insgesamt 10 kg
mit dem Gewicht habe ich damals bei Sebastian entbunden
seither ist mir der Appetit vergangen. Hab eh schon ss Übelkeit ubd ich futter auch keine unmengen odervsùßkram. Mein Arzt und auch meine hebi meinten alles im grünen Bereich ich soll mich nicht aufregen. Das können noch bis zu 19 kg werden. Aber ich weiß aus der 1 ss wie hart es war die überflüssigen kg los zu werden.
Unserem Sohnemann gehts gut. Er wiegt jetzt so an die 1200g. Er hat sich vom Schneidersitz nun in BEL gedreht. Hoffe jetzt natürlich er schafft die letzte Hälfte auch noch. Der Nierenstau ist leicht zurück gegangen, wenns noch besser wird muss es gar nicht mehr kontrolliert werden. Mein Arzt hat alles gegeben um mir ein schönes Bild (mit ubd ohne 3d) von ihm mitzugeben. Wie immer war er unkooperativ und hatte hand oder arm mitten im Gesicht. Deshalb gibt es von ihm in der ss wohl kein schönes Ultraschallbild.
Voher kam noch das Grauen für mich... das Wiegen. Hab jetzt in 3 wochen 3,5 kg zugenommen und insgesamt 10 kg

mit dem Gewicht habe ich damals bei Sebastian entbunden

17.04.2014 15:14
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sonnenblüm81:
Allen Mamas mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung!!!!Nicht mehr lange dann haben wirs geschafft.
Bin auch froh, wenn diese SS, meine LETZTErum ist. Dieses mal nehme ich einfach alles an Beschwerden mit was so geht, also Gott sei Dank nix schlimmes, nur die "lästigen". Mir ging es in der 1. ss einfach traumhaft bis zum letzten Tag, bin also verwöhnt, muss wohl jetzt nachleiden .
Wie gemein ...
Dann müsste ich mir das mit der 2. SS doch noch überlegen, wenn das die Regel wäre ...![]()
Ob es die Regel ist, weiss ich nicht, aber bei mir hat es zumindest zugetroffen. Die 1. SS war super, in der 2. SS hatte ich die letzten Wochen ziemliche Symphysenschermzen und jetzt in der 3.SS hab ich seit Anfang an Probleme mit der Symphyse und dem Ischias und hinzu kommt die LiegeverordnungAlso ne 4.Schwangerschaft wird es bei mir wohl auch eher nicht geben.
Du bist der Beweis für mich. Auf keinen Fall eine 3. Schwangerschaft.

Wie gehts dir auf Malta. Schon Besserung eingetreten?
17.04.2014 15:24
Zitat von Vidia:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Ui die ist ja süß ...
![]()
Ich mein ja n "a" zu sehen![]()

17.04.2014 15:25
Eliki : Wie gehts dir denn heute? Ich hoffe, dass es besser geht
Schnucky : Ich hatte mir damals in der ersten Schwangerschaft einen Schlafanzug zum Aufknöpfen bei H&M geholt. Der war nicht allzu teuer und wurde eben immer zu allen Schwangerschaften wieder rausgekramt. Beim Stillen ist es wirklich praktischer mit Knöpfen. Alternativ kannst du dir auch einfach ein Stillshirt anziehen.
nettchen : Den Kommentar von deinem Arzt find ich auch unter aller Kanone
. Und seit wann hat denn das Gewicht der Mutter mit dem der Mutter zu tun?! // Viel Spaß bei der Kreissaalbesichtigung
sonnenstrahl : Hast du dich bei einem deiner Kinder angesteckt? Dein Kleiner hatte neulich doch auch irgendwie Durchfall oder Erbrechen, oder? Ich hoffe für dich, dass du nicht schon wieder ins KH musst und schon gar nicht über Ostern. Wäre ja auch doof für deine Kinder
KH-Tasche packen : Werde ich wahrscheinlich auch erst wieder ab der 38./39.Woche machen. Im Notfall kann mein Mann immer noch Sachen für mich einpacken, der kann das genauso gut wie ich selber
Hummel : Viel Spaß über Ostern!
Kiwi : Die Schnullerkette sieht toll aus
Sonnenblüm : Ist ja blöd mit dem Gewicht
Aber ich geb mal deiner Hebamme recht, mach dich nicht verrückt. Du merkst doch auch schon, dass du die beiden Schwangerschaften nicht miteinander vergleichen kannst, d.h. die Stillzeit wird diesmal vielleicht auch ganz anders und die Kilos werden nur so dahin schmelzen. Immer positiv denken
Me : Wir haben jetzt die Haushaltshilfe von unserer Krankenkasse für nach dem Urlaub bewilligt bekommen

Schnucky : Ich hatte mir damals in der ersten Schwangerschaft einen Schlafanzug zum Aufknöpfen bei H&M geholt. Der war nicht allzu teuer und wurde eben immer zu allen Schwangerschaften wieder rausgekramt. Beim Stillen ist es wirklich praktischer mit Knöpfen. Alternativ kannst du dir auch einfach ein Stillshirt anziehen.
nettchen : Den Kommentar von deinem Arzt find ich auch unter aller Kanone

sonnenstrahl : Hast du dich bei einem deiner Kinder angesteckt? Dein Kleiner hatte neulich doch auch irgendwie Durchfall oder Erbrechen, oder? Ich hoffe für dich, dass du nicht schon wieder ins KH musst und schon gar nicht über Ostern. Wäre ja auch doof für deine Kinder

KH-Tasche packen : Werde ich wahrscheinlich auch erst wieder ab der 38./39.Woche machen. Im Notfall kann mein Mann immer noch Sachen für mich einpacken, der kann das genauso gut wie ich selber

Hummel : Viel Spaß über Ostern!
Kiwi : Die Schnullerkette sieht toll aus

Sonnenblüm : Ist ja blöd mit dem Gewicht

Me : Wir haben jetzt die Haushaltshilfe von unserer Krankenkasse für nach dem Urlaub bewilligt bekommen

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt