Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10527 Beiträge
27.11.2013 16:25
Schön Claudi, siehst Du, alles ist gut. Nun muß nur noch der doofe Durchfall weg.
27.11.2013 16:27
Ja hab mir keine Gedanken gemacht um Krümel, da wusste ich iwie das alles gut ist. Wollte nur wissen was ich machen kann. Er hat von sich aus den US gemacht und ich hatte nicht damit gerechnet das Krümel schon da sitzt
27.11.2013 19:01
Zitat von Claudia87:

Ja hab mir keine Gedanken gemacht um Krümel, da wusste ich iwie das alles gut ist. Wollte nur wissen was ich machen kann. Er hat von sich aus den US gemacht und ich hatte nicht damit gerechnet das Krümel schon da sitzt


Ich hoffe das sind Freudentränen! wünsche dir gute Besserung!

An die zwei mit Bauchschmerzen, ab und zu sticht es bei mir auch ganz doll. Aber ich sage mir dann:es ist alles ok! Und irgendwann geht es vorbei...
27.11.2013 19:09
Ja sind Freudentränen
jeaniexxx
1236 Beiträge
27.11.2013 21:12
Man könnte behaupten der fa Termin heute was ernüchternd und beängstigend
Für andere vielleicht
Für uns nicht

Sie machte heute vom bauch aus einen us(Gebärmutter ist ja wie erwähnt schon schön groß
Pünktchen eins war wieder sehr gut erkennbar mit Herzschlag und so *schön*
Aber pünktchen zwei war wieder sehr schlecht erkennbar und kein herzschlag zu sehen
Aber!!!!! Leicht zu hören und Gewachsen ist er auch
Sie meinte es könne passieren das er es nicht schafft
Klang aber selbst auch unsicher
Er kann auch sehr seltsam liegen was gut möglich ist

Ziehmlich beunruhigend eigl!!!

Aber mein schatz und ich sind uns seid der ersten Sekunde sicher das alles ok ist
Es ist ein Gefühl was es uns sagt und uns nicht nur Hoffen lässt denn wir fühlen es!!!! Das alles ok ist
28.11.2013 07:21
Zitat von jeaniexxx:

Man könnte behaupten der fa Termin heute was ernüchternd und beängstigend
Für andere vielleicht
Für uns nicht

Sie machte heute vom bauch aus einen us(Gebärmutter ist ja wie erwähnt schon schön groß
Pünktchen eins war wieder sehr gut erkennbar mit Herzschlag und so *schön*
Aber pünktchen zwei war wieder sehr schlecht erkennbar und kein herzschlag zu sehen
Aber!!!!! Leicht zu hören und Gewachsen ist er auch
Sie meinte es könne passieren das er es nicht schafft
Klang aber selbst auch unsicher
Er kann auch sehr seltsam liegen was gut möglich ist

Ziehmlich beunruhigend eigl!!!

Aber mein schatz und ich sind uns seid der ersten Sekunde sicher das alles ok ist
Es ist ein Gefühl was es uns sagt und uns nicht nur Hoffen lässt denn wir fühlen es!!!! Das alles ok ist



Ich wünsche es euch auch!
jeaniexxx
1236 Beiträge
28.11.2013 08:53
Zitat von Nala123:

Zitat von jeaniexxx:

Man könnte behaupten der fa Termin heute was ernüchternd und beängstigend
Für andere vielleicht
Für uns nicht

Sie machte heute vom bauch aus einen us(Gebärmutter ist ja wie erwähnt schon schön groß
Pünktchen eins war wieder sehr gut erkennbar mit Herzschlag und so *schön*
Aber pünktchen zwei war wieder sehr schlecht erkennbar und kein herzschlag zu sehen
Aber!!!!! Leicht zu hören und Gewachsen ist er auch
Sie meinte es könne passieren das er es nicht schafft
Klang aber selbst auch unsicher
Er kann auch sehr seltsam liegen was gut möglich ist

Ziehmlich beunruhigend eigl!!!

Aber mein schatz und ich sind uns seid der ersten Sekunde sicher das alles ok ist
Es ist ein Gefühl was es uns sagt und uns nicht nur Hoffen lässt denn wir fühlen es!!!! Das alles ok ist



Ich wünsche es euch auch!


Danke
Tanzbär
13452 Beiträge
28.11.2013 10:09
Zitat von Claudia87:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von Marlen84:

Wer glaubt eigentlich schon einen Bauch zu haben, bzw. hat das gefühl das er gewachsen ist? Ich meine nicht aufgebläht sondern von der Plazenta und Gebärmutter her? Ich hab hier schon gelesen das es bei derwzeiten ss schneller geht mit dem wachstum. Stimmt das?


Kann ich nur HIER schreien... ich habe wirklich das Gefühl schon einen ziemlichen Bauch zu haben... obwohl das kaum sein kann...naja aber soll wirklich schneller gehen in der zweiten Schwangerschaft!



Ich kann auch ein Lied davon singen abends fühlt es sich echt krass an

Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch schon gewachsen ist.
Und gestern morgen meinte mein großer Sohn doch tatsächlich zu mir, dass mein Bauch dick sei und das da bestimmt ein Baby drin ist. (ich hab normalerweise einen sehr flachen Bauch und nun war da eine kleine Wölbung). Nun bin ich am überlegen, ob wir es ihm vielleicht schon dieses Wochenende und nicht erst zu Weihnachten sagen. Er hat mir nämlich gleich gesagt, dass er jetzt in den nächsten Tagen gucken wird, ob der Bauch dicker wird oder nicht. Weil wenn ja, dann ist ein Baby drin und wenn nicht, dann hab ich nur zu viel gegessen

Conny : Meine Ärztin hat mir gegen solche Krämpfe Magnesium verschrieben. Die Krämpfe bzw. Schmerzen sollen von den Mutterbändern kommen und gerade, wenn man schon mal schwanger war, soll es umso schlimmer bei den nächsten Schwangerschaften sein.

Jeanie : Ich drücke euch die Daumen, dass alles ok ist und beide Mäuschen schön wachsen Wann hast du denn den nächsten Termin?

Me : Ich war am Dienstag auch bei meiner Ärztin und das Herz hat schön geschlagen und Zwergi war 1,2 cm groß. Also alles paletti
Toivoa75
166 Beiträge
28.11.2013 11:06

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen meinen FA-Termin.

Mich würde mal interessieren, was für Euch so die wichtigsten Fragen bei diesem Termin waren?

Und welche Tests stehen denn zeitlich an? Toxoplasmose....und was noch?

Würde mich gedanklich gerne etwas vorbereiten.

Danke & schönen Tag Euch!
jeaniexxx
1236 Beiträge
28.11.2013 11:08
Zitat von white_manta:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Hibbeline:

Zitat von Marlen84:

Wer glaubt eigentlich schon einen Bauch zu haben, bzw. hat das gefühl das er gewachsen ist? Ich meine nicht aufgebläht sondern von der Plazenta und Gebärmutter her? Ich hab hier schon gelesen das es bei derwzeiten ss schneller geht mit dem wachstum. Stimmt das?


Kann ich nur HIER schreien... ich habe wirklich das Gefühl schon einen ziemlichen Bauch zu haben... obwohl das kaum sein kann...naja aber soll wirklich schneller gehen in der zweiten Schwangerschaft!



Ich kann auch ein Lied davon singen abends fühlt es sich echt krass an

Ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch schon gewachsen ist.
Und gestern morgen meinte mein großer Sohn doch tatsächlich zu mir, dass mein Bauch dick sei und das da bestimmt ein Baby drin ist. (ich hab normalerweise einen sehr flachen Bauch und nun war da eine kleine Wölbung). Nun bin ich am überlegen, ob wir es ihm vielleicht schon dieses Wochenende und nicht erst zu Weihnachten sagen. Er hat mir nämlich gleich gesagt, dass er jetzt in den nächsten Tagen gucken wird, ob der Bauch dicker wird oder nicht. Weil wenn ja, dann ist ein Baby drin und wenn nicht, dann hab ich nur zu viel gegessen

Conny : Meine Ärztin hat mir gegen solche Krämpfe Magnesium verschrieben. Die Krämpfe bzw. Schmerzen sollen von den Mutterbändern kommen und gerade, wenn man schon mal schwanger war, soll es umso schlimmer bei den nächsten Schwangerschaften sein.

Jeanie : Ich drücke euch die Daumen, dass alles ok ist und beide Mäuschen schön wachsen Wann hast du denn den nächsten Termin?

Me : Ich war am Dienstag auch bei meiner Ärztin und das Herz hat schön geschlagen und Zwergi war 1,2 cm groß. Also alles paletti


Meinen nächsten Termin hab ich am 12.12
28.11.2013 12:14
Ich freu mich auch schon so auf den Termin morgen! Bin richtig nervös! hoffentlich kann man das Herzchen sehen... Denkt ihr,dass das US-Gerät in der kiwuklinik besser ist,als beim FA?

28.11.2013 12:19
Du wirst sicherlich was sehen ich war gestern 5+5 und das US gerät war nicht das neuste Man konnte aber Krümel und Herzschlag sehen du wirst dich morgen freuen weil es ein Wunder ist
28.11.2013 12:20
Zitat von Claudia87:

Du wirst sicherlich was sehen ich war gestern 5+5 und das US gerät war nicht das neuste Man konnte aber Krümel und Herzschlag sehen du wirst dich morgen freuen weil es ein Wunder ist


Ich hoffe so das du recht hast!
28.11.2013 12:23
ich kenne aber diese Unsicherheit ich kann es jetzt schon kaum erwarten zum nächsten US
Conny123_4
2805 Beiträge
28.11.2013 13:15
Mädels alles Daumen drücken, hoffen und beten hat nichts genutzt.
Ich würde heute Nacht Not-operiert-eileiterschwangerschaft

Ich hatte schon ziemlich viel Blut im Bauch.... Jetzt bin ich auf der Station und kann mich erholen! Ich bin froh das ich es gut überstanden habe....alles andere ist noch nicht ganz in meinem Kopf angekommen.

Ich versteh im Moment gar nichts!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt