Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sternschnuppe01
7 Beiträge
28.11.2013 13:17
Hallo,
würde mich gerne zu euch Gesellen und hoffe ihr habt noch für eine weitere Julimama platz.
Ich bin 35 Jahre alt, hatte drei Fehlgeburten und bin nun bei SSW 8+5
und mein VET wäre der 5.7.
Vor einer Woche war der Krümel zeitgemäß entwickelt und das Herzchen hat fleißig geblubbert.

Wünsche euch allen eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

Hummel07
11063 Beiträge
28.11.2013 13:21
Oh nein Conny, das tut mir leid. Hoffe dir geht es bald besser.
28.11.2013 13:22
Zitat von Conny123_4:

Mädels alles Daumen drücken, hoffen und beten hat nichts genutzt.
Ich würde heute Nacht Not-operiert-eileiterschwangerschaft

Ich hatte schon ziemlich viel Blut im Bauch.... Jetzt bin ich auf der Station und kann mich erholen! Ich bin froh das ich es gut überstanden habe....alles andere ist noch nicht ganz in meinem Kopf angekommen.

Ich versteh im Moment gar nichts!

Oh nein! Conny, das tut mir so leid! Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung! Wurden die schmerzen stärker? Bist du deshalb ins KH?
28.11.2013 13:22
oh nein das ja schlimm Conny. Hoffentlich gehts dir bald besser.
@sternschnuppe:
sternschnuppe01
7 Beiträge
28.11.2013 13:27
Danke für das herzliche Willkommen heißen

@Conny: unbekannterweise wünsche ich dir viel Kraft das erlebte zu überstehen. Sowas ist einfach unfair. Es tut mir sehr leid
Toivoa75
166 Beiträge
28.11.2013 13:31
Zitat von Conny123_4:

Mädels alles Daumen drücken, hoffen und beten hat nichts genutzt.
Ich würde heute Nacht Not-operiert-eileiterschwangerschaft

Ich hatte schon ziemlich viel Blut im Bauch.... Jetzt bin ich auf der Station und kann mich erholen! Ich bin froh das ich es gut überstanden habe....alles andere ist noch nicht ganz in meinem Kopf angekommen.

Ich versteh im Moment gar nichts!

Oh, Conny, das tut mir so leid, das zu lesen. Das hat Dich sicherlich alles ziemlich überrollt...da muss der Kopf und das Herz erst mal hinterherkommen. Ich wünsche Dir viel Kraft.
MissP
354 Beiträge
28.11.2013 14:02
Oh nein... Das tut mir so schrecklich leid. Bei sowas kann man ja wirklich nur noch sagen, dass du richtig Glück gehabt hattest. War der Eileiter geplatzt? Mensch wie schlimm....
28.11.2013 14:05
Hallo zusammen,

melde mich nach einer Berg und Talfahrt wieder...

Dienstag Mittag helle Schmier"blutung". Nichts weiter bei gedacht. Um halb fünf dann auf Toilette richtige frische Blutung. Großer Schreck und Panikattake. Hab dann direkt beim Arzt angerufen und sollte sofort vorbei kommen. Sachen auf der Arbeit gepackt und losgefahren. Ultraschall wurde direkt gemacht. Krümel war zu sehen und das Herzchen hat gebubbert. Also alles soweit gut. Arzt sagte dann, dass es aber altes Blut war und ich mich bis Freitag, wenn eh die nächste Vorsorgeuntersuchung ansteht, schonen und Beine hoch legen soll. Bisher hab ich fleißig Magnesium genommen und mich erholt. Bisher auch keine frische Blutung mehr gehabt. Ich denke positiv! Hatte in der letzten Woche viel Stress auf Arbeit und unserer Baustelle. War vielleicht einfach alles zuviel für den Krümel. Morgen um halb neun wissen wir mehr.

@conny: Das tut mir leid!
28.11.2013 14:14
@nina: oje gut das du dich schonst
@me: im Kurhaus gehen die Läuse um die Brauch doch kein Mensch
Toivoa75
166 Beiträge
28.11.2013 14:19
Zitat von Nina_1989:

Hallo zusammen,

Dienstag Mittag helle Schmier"blutung". Nichts weiter bei gedacht. Um halb fünf dann auf Toilette richtige frische Blutung. Großer Schreck und Panikattake. Hab dann direkt beim Arzt angerufen und sollte sofort vorbei kommen. Sachen auf der Arbeit gepackt und losgefahren. Ultraschall wurde direkt gemacht. Krümel war zu sehen und das Herzchen hat gebubbert. Also alles soweit gut. Arzt sagte dann, dass es aber altes Blut war und ich mich bis Freitag, wenn eh die nächste Vorsorgeuntersuchung ansteht, schonen und Beine hoch legen soll. Bisher hab ich fleißig Magnesium genommen und mich erholt. Bisher auch keine frische Blutung mehr gehabt. Ich denke positiv! Hatte in der letzten Woche viel Stress auf Arbeit und unserer Baustelle. War vielleicht einfach alles zuviel für den Krümel. Morgen um halb neun wissen wir mehr.

Boa, was für ein Schreck!
Zum Glück konntest Du direkt zu Deinem Arzt.
Ich hoffe, Du kannst Dich gut erholen und etwas langsamer machen.
nespa
140 Beiträge
28.11.2013 14:20
@conny
Das tut mir sehr leid!!! Hoffe du erholst dich schnell und dein Körper ist bald wieder fit für eine neue SS!
Wie äußerte sich das? Schmerzen, nur Blutung?
Toivoa75
166 Beiträge
28.11.2013 14:22
Zitat von sternschnuppe01:

Hallo,
würde mich gerne zu euch Gesellen und hoffe ihr habt noch für eine weitere Julimama platz.
Ich bin 35 Jahre alt, hatte drei Fehlgeburten und bin nun bei SSW 8+5
und mein VET wäre der 5.7.
Vor einer Woche war der Krümel zeitgemäß entwickelt und das Herzchen hat fleißig geblubbert.

Wünsche euch allen eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

Herzlich willkommen, Sternschnuppe.
Das wünsche ich Dir auch
28.11.2013 14:37
Zitat von Toivoa75:

Zitat von Nina_1989:

Hallo zusammen,

Boa, was für ein Schreck!
Zum Glück konntest Du direkt zu Deinem Arzt.
Ich hoffe, Du kannst Dich gut erholen und etwas langsamer machen.

Ja gut erholt habe ich mich. Nur mittlerweile, nach 1 1/2 Tagen nur liegen, ist es echt langweilig. Viel tun darf ich ja nicht. Außer Männe bekochen, wenn er von der Arbeit Zuhause ist
Marlen84
6880 Beiträge
28.11.2013 15:51
liebe conny
Hier meine geschichte: war heute heim fa und laut seiner rechnung schon bei 11+6.
Dann haben wir im ultrschall leider nichts gesehen. Ist alles leeeer. Ich muss am montag zur ausschabung. Morgen ins kh zur vorstellung. Mein mann kommt nicht von der arbeit weg. Ich bin absolut geschockt. Aber er hat auch gesagt das es keine hoffnung geben wird. Vielleicht war das Ultraschall gerät kaputt? Wahrscheinlich nicht. Ich kann es nicht glauben. Weiss nicht was ich machen soll. Bin soviele kilos schwerer habe umstandshosen einen nucki und einen strampler unterm kissen. Kann nicht mal weinen und habe furchtbare angst vor der ausschabung.
28.11.2013 15:53
nein du nicht auch Marlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt