Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
22.04.2014 20:49
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

...


Weil man das nicht benutzt.
Bevor du da rein quasselst um dein Kind zu beruhigen, gehst du lieber hin und tust das persönlich.

Meistens ist es ja so das das Kind sich erst mit einer Berührung beruhigen lässt.

Wir haben es nie benutzt


Ich dachte ehr daran das wenn ich meinem Mann etwas sagen will wenn er beim Baby ist... Um das Baby zu beruhigen Das habe ich noch nicht gehört


Hm ja ist ne Option aber ich glaub das brauchst du nicht

Unser Babyphone hat die Gegensprechanlage auch nicht. Brauch man wirklich nicht. Stell euch vor: das Baby weint und ihr aus dem Wohnzimmer "ruhig Kleiner, ruhig"
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 20:51
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

...


Weil man das nicht benutzt.
Bevor du da rein quasselst um dein Kind zu beruhigen, gehst du lieber hin und tust das persönlich.

Meistens ist es ja so das das Kind sich erst mit einer Berührung beruhigen lässt.

Wir haben es nie benutzt


Ich dachte ehr daran das wenn ich meinem Mann etwas sagen will wenn er beim Baby ist... Um das Baby zu beruhigen Das habe ich noch nicht gehört


Hm ja ist ne Option aber ich glaub das brauchst du nicht


Wir werden es sehen, wenn nicht dann ist es auch egal
kiwi-83
15211 Beiträge
22.04.2014 20:52
Zitat von Eliki:

Glaubt ihr eigentlich das ihr ein Geschenk von euren Männern zur Geburt bekommt??

Ich glaube nicht das ich dieses mal was bekomme. Hab bei Eliah schon ne Riesen überraschung bekommen.


Mhhh ich glaub nicht, da wir das größte Geschenk zusammen bekommen

Was hast du denn bekommen?
zaubertraene
7273 Beiträge
22.04.2014 20:53
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Glaubt ihr eigentlich das ihr ein Geschenk von euren Männern zur Geburt bekommt??

Ich glaube nicht das ich dieses mal was bekomme. Hab bei Eliah schon ne Riesen überraschung bekommen.


Mhhh ich glaub nicht, da wir das größte Geschenk zusammen bekommen

Was hast du denn bekommen?

Ich glaube nicht, bei dem Großen habe ich auch nichts bekommen. Eher andersrum. Der Große kam pünktlich an Papas Geburtstag
blubba272
4893 Beiträge
22.04.2014 20:54
Zitat von Claudia87:

Zitat von blubba272:

Zitat von Claudia87:

Zitat von blubba272:

Achja u mein schatz wird im juni 2-4 wochen nicht da sein wg arbeit da ist er auf übung mit teilweise übers weekend... deshalb haben wir nix richtiges geplant wg Urlaub


Ich les grad Übung. Was macht dein Schatz beruflich wenn ich fragen.darf?

er ist soldat bei der Bundeswehr, stationiert in nienburg Weser.


Na dann haben wir was gemeinsam


ist dein schatz auch Soldat u auch in nienburg?oder wo?
powerfrau2204
2641 Beiträge
22.04.2014 20:58
Hallo Mädels....so, in zwei Stunden, zwischen Abendessen und aufräumen, habe ich nun alles nachgelesen

Mamina: gute Besserung, drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit bist.

Babyfon: ich habe noch keins, brauchte auch bei der kleinen keins. Mal sehen wie es jetzt wird. Wenn ich doch eins brauche kaufe ich es mir nach.

To do. Liste: da steht noch alles drauf werde das aber ab nächsten Monat gleich in Angriff nehmen.

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch. Nur noch 2 1/2 Monate...Wow die Zeit rennt

Me: mir gehts nicht ganz so gut. Heute wieder starkes Sodbrennen und habe seitlich immer wieder mal schmerzen. Zudem meint mein kleiner seine Stellung immer wieder wechseln zu wollen. Muss teilweise mit meinen Händen gegendrücken, sonst kommt er noch aus der Bauchdecke Dann habe ich auch noch so ollen husten. Der nervt

Für die Liste: ich bin nun 38 Jahre.....Hilfe

Irgendwas habe ich vergessen...
powerfrau2204
2641 Beiträge
22.04.2014 20:58
Warum steht in meinem Ticker nichts mehr????
zaubertraene
7273 Beiträge
22.04.2014 21:00
Zitat von powerfrau2204:

Hallo Mädels....so, in zwei Stunden, zwischen Abendessen und aufräumen, habe ich nun alles nachgelesen

Mamina: gute Besserung, drücke dir die Daumen das du schnell wieder fit bist.

Babyfon: ich habe noch keins, brauchte auch bei der kleinen keins. Mal sehen wie es jetzt wird. Wenn ich doch eins brauche kaufe ich es mir nach.

To do. Liste: da steht noch alles drauf werde das aber ab nächsten Monat gleich in Angriff nehmen.

Allen WW und MW herzlichen Glückwunsch. Nur noch 2 1/2 Monate...Wow die Zeit rennt

Me: mir gehts nicht ganz so gut. Heute wieder starkes Sodbrennen und habe seitlich immer wieder mal schmerzen. Zudem meint mein kleiner seine Stellung immer wieder wechseln zu wollen. Muss teilweise mit meinen Händen gegendrücken, sonst kommt er noch aus der Bauchdecke Dann habe ich auch noch so ollen husten. Der nervt

Für die Liste: ich bin nun 38 Jahre.....Hilfe

Irgendwas habe ich vergessen...

Oh hattest du Geburtstag gehabt? Alles alles Gute und Liebe für dich.

Und auf jeden Fall gute Besserung. Ja stimmt´s, bald haben wir es geschafft und halten unsere Wunder auf dem Arm. Ich kann es auch kaum glauben
blubba272
4893 Beiträge
22.04.2014 21:01
@powerfrau : der ticker von mc geht iwie nicht mehr. Musste mir auch ein neuen machen lassen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
22.04.2014 21:05
Zitat von Eliki:

Glaubt ihr eigentlich das ihr ein Geschenk von euren Männern zur Geburt bekommt??

Ich glaube nicht das ich dieses mal was bekomme. Hab bei Eliah schon ne Riesen überraschung bekommen.

Ich habe beide Male einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.
powerfrau2204
2641 Beiträge
22.04.2014 21:06
Ich habe heute und irgendwie macht mich das depressiv. Oder es sind die Hormone. Fühle mich fett und unattraktiv. Hoffe morgen ist es wieder vorbei
powerfrau2204
2641 Beiträge
22.04.2014 21:06
Zitat von blubba272:

@powerfrau : der ticker von mc geht iwie nicht mehr. Musste mir auch ein neuen machen lassen.


Oh...bin mit dem iPad drin und habe keine Ahnung ob ich mir auch einen Fremden hiermit einstellen kann...
powerfrau2204
2641 Beiträge
22.04.2014 21:08
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Eliki:

Glaubt ihr eigentlich das ihr ein Geschenk von euren Männern zur Geburt bekommt??

Ich glaube nicht das ich dieses mal was bekomme. Hab bei Eliah schon ne Riesen überraschung bekommen.

Ich habe beide Male einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen.


Ich habe auch immer einen schönen großen Strauß bekommen. Wollte ihn aber erst zu Hause haben da man ja aus dem kh keine Blumen mitnehmen soll
blubba272
4893 Beiträge
22.04.2014 21:12
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von blubba272:

@powerfrau : der ticker von mc geht iwie nicht mehr. Musste mir auch ein neuen machen lassen.


Oh...bin mit dem iPad drin und habe keine Ahnung ob ich mir auch einen Fremden hiermit einstellen

hmm schnucky hat mir den erstellt u ich hab es am pc einfügen können, denke mit dem ipad müsste das gehen..

@ geschenk zur geburt ich denke nicht, dass ich was kriege...aber ist auch nicht schlimm u dran gedacht hab ich bisher auch nich dass ich da was geschenkt bekommen könnte
22.04.2014 21:13
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Eliki:

Glaubt ihr eigentlich das ihr ein Geschenk von euren Männern zur Geburt bekommt??

Ich glaube nicht das ich dieses mal was bekomme. Hab bei Eliah schon ne Riesen überraschung bekommen.


Mhhh ich glaub nicht, da wir das größte Geschenk zusammen bekommen

Was hast du denn bekommen?


Ich hab nen Blumenstrauß bekommen

Und Zuhause stand unter vielen Paketen ein ganz großes.
Paar Tage vor Geburt hab ich geträumt das im Wohnzimmer am Ofen ein großes Paket stand. Das hab ich meinem Freund erzählt (da hatte er es aber schon gekauft). Nach der Geburt hat er ne pipiparty geschmissen. Ich kam nach Hause und da standen soooo viele Geschenke und alles für mich zum auspacken. und da stand es:

Am Ofen ein großes Paket. Und ich frag noch so blöd: wer hat das denn gebracht??

Er hat dann gegrinst und gesagt ich solle halt nachschauen und hatte schon den Foto in der Hand.

Beim auspacken sah ich dann schon das Zeichen (er hat den Namen überklebt aber das Zeichen nicht ). Da hab ich dann auch schon geheult.

Ein Nigel Nagel neuer thermomix

Den hab ich mir sooooo gewünscht aber nicht leisten können.
Immerhin kostet das Teil knapp 1000€!!!

Der ist in der beikostzeit ganz schön heiß gelaufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt