♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
22.04.2014 13:48
Schicker Ticker Angel
*
Wegen Sprüchen
da geb ich Sonnenstrahl recht. Hat man einen kleinen Bauch heißt es: oh wo ist denn da das Baby? Wenn er zu groß ist: entbindest du bald?

*
Wegen Sprüchen

22.04.2014 14:46
Im Kh habe ich mich auch noch nicht angemeldet, mach ich wenn ich zum Geburtsvorbereitungskurs gehe, der findet ja da statt wo ich entbinden möchte.

22.04.2014 14:48
KH Anmeldung bzw Geburtsplanung mache ich in ca 5-6 Wochen, wegen dem Kaiserschnitt bei der 1. Schwangerschaft. Will ja diesmal normal entbinden
22.04.2014 14:59
Bei uns soll man sich auch anmelden aber wenn du mit Wehen vor der Tür stehst und dich aber vorher nicht angemeldet hast, schicken die dich natürlich nicht wieder weg
Es ist nur halt praktisch, weil deine Akte schon angelegt ist und sie deine Vorgeschichte usw. schon kennen.
Ich werde mich auch noch nicht für die Kurse anmelden. Werde nach der Geburt ein Rückbildungskurz machen und auf jeden Fall Kanga...das kann man sowieso erst ab dem 4.Monat machen. Ob ich wieder Pekip machen, weiß ich noch nciht. Fand den bei dem ersten Sohn jetzt nicht so tolle. Habe dort aber die Mutter des besten Freundes meines Sohnes kennengelernt
Also hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und bei uns ist auch sehr schöne Freundschaft entstanden und ich musste nicht alleine den Kiwa durch die Gegend schieben. Zu zweit ist es immer bissel lustiger und angenehmer

Ich werde mich auch noch nicht für die Kurse anmelden. Werde nach der Geburt ein Rückbildungskurz machen und auf jeden Fall Kanga...das kann man sowieso erst ab dem 4.Monat machen. Ob ich wieder Pekip machen, weiß ich noch nciht. Fand den bei dem ersten Sohn jetzt nicht so tolle. Habe dort aber die Mutter des besten Freundes meines Sohnes kennengelernt

22.04.2014 15:01
Ach so, ich hab ja auch am Sonntag mit meiner mutter geskypet und sie wollte meinen Bauch sehen. Dann fragte sie mich, ob ich mir sicher sei, dass da nur ein Kind drin ist. Dabei ist mein Bauch mit nicht mal 90 cm nicht wirklich sehr groß. Naja, ich schiebe das jetzt einfach auf die Web Cam

22.04.2014 15:04
Aber wenn man dort schon entbunden hat, haben die ja die Daten schon oder???
Meint ihr die haben auch das ctg von der ersten Geburt aufgehoben??
Meint ihr die haben auch das ctg von der ersten Geburt aufgehoben??
22.04.2014 15:11
Zitat von Eliki:
Warum müsst ihr euch im kh anmelden? Bei uns ist das ned nötig![]()
Es geht darum, dass du unter Wehen nicht mehr deine persönlichen Daten ausfüllen musst. Vielleicht hat sich ja die Anschrift oder die Krankenkasse geändert etc.
22.04.2014 15:15
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Es geht darum, dass du unter Wehen nicht mehr deine persönlichen Daten ausfüllen musst. Vielleicht hat sich ja die Anschrift oder die Krankenkasse geändert etc.
Dafür ist doch der Mann da

Die können doch ruhig auch was tun

22.04.2014 15:21
Zitat von Eliki:manche vergessen in der Situation wahrscheinlich sogar den Vornamen der eigenen Frau
Zitat von Eliki:
Dafür ist doch der Mann da![]()
Die können doch ruhig auch was tun![]()

22.04.2014 15:38
Zitat von Claudia87:
Ich habe das Angelcare mit den Sensormatten noch von Sarah. Bin super zufrieden und hält mittlerweile seit knapp 4 Jahrenkostet dementsprechend aber auch gut Geld. Momentan liegt der Preis bei 160 €. Hat eine Temperaturanzeige, Lautstärkenregelung und die Kanäle können verstellt werden
![]()
Das haben wir auch und lieben es! Bei uns war es nach 2 Jahren kaputt und wurde anstandslos ausgetauscht.
22.04.2014 15:53
Zitat von Eliki:manche vergessen in der Situation wahrscheinlich sogar den Vornamen der eigenen Frau
Zitat von Eliki:
Dafür ist doch der Mann da![]()
Die können doch ruhig auch was tun![]()
![]()

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Aber ich kann bestätigen das harte Männer bei der Geburt ganz schön weich werden

22.04.2014 16:11
Schnucky
Wir haben das Philips Avent DECT Babyphone SCD560 von Babyone für 84,99€ war vor ein paar Wochen im Angebot
kostet regulär 109,99€...
Mein Mann ist begeistert es zeigt die Temperatur an, man kann Musik an machen, ein Mininachtlicht an machen, Gegensprechanlage, Reichweite in Innenräumen bis zu 50 Meter und im Freien 330 Meter
joar das war's dann
Wir haben das Philips Avent DECT Babyphone SCD560 von Babyone für 84,99€ war vor ein paar Wochen im Angebot

Mein Mann ist begeistert es zeigt die Temperatur an, man kann Musik an machen, ein Mininachtlicht an machen, Gegensprechanlage, Reichweite in Innenräumen bis zu 50 Meter und im Freien 330 Meter

22.04.2014 16:31
Zitat von Eliki:
Bei uns ist es auch so, dass man die Papiere vorher ausfüllt. Als Begründung meinten die: 1. das dauert ca. 30 Min und das möchte man dann nicht unter Wehen machen.
2. Könnten sie nur, wenn die Unterlagen schon ausgefüllt wären auf die Unterlagen vom Fa zugreifen. Sonst hätten sie nicht mal ein US Bild.
So haben sie es zumindest erklärt. Ob das so wirklich stimmt, weiß ich nicht.
22.04.2014 18:18
Zitat von kiwi-83:
Schnucky
Wir haben das Philips Avent DECT Babyphone SCD560 von Babyone für 84,99€ war vor ein paar Wochen im Angebotkostet regulär 109,99€...
Mein Mann ist begeistert es zeigt die Temperatur an, man kann Musik an machen, ein Mininachtlicht an machen, Gegensprechanlage, Reichweite in Innenräumen bis zu 50 Meter und im Freien 330 Meterjoar das war's dann
![]()
Das haben wir auch. Ist Super

- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt