Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
05.05.2014 20:34
Danke dir Powefrau können wir gut gebrauchen.
05.05.2014 20:37
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Zurück von der Besichtigung. Die Wohnung ist einfach ein Traum und ich würde sofort einziehen morgen rufen wir dort an und sagen zu. Unser jetziger Vermieter lässt uns zum 01.07. hier raus. Bitte drückt die Daumen das es mit der Wohnung klappt und wir bald umziehen können. Es wäre echt toll.

Ich drück dann zusätzlich noch die großen Zehe....wäre ja toll wenn es klappt

Das sind ja Super Neuigkeiten
05.05.2014 20:39
Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Zurück von der Besichtigung. Die Wohnung ist einfach ein Traum und ich würde sofort einziehen morgen rufen wir dort an und sagen zu. Unser jetziger Vermieter lässt uns zum 01.07. hier raus. Bitte drückt die Daumen das es mit der Wohnung klappt und wir bald umziehen können. Es wäre echt toll.

Ja es wäre echt toll. So können wir noch vor der Geburt umziehen.
05.05.2014 20:41
Zitat von Claudia87:

Zitat von Eliki:

Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Claudia87:

Ja es wäre echt toll. So können wir noch vor der Geburt umziehen.

Stimmt.
Aber nicht das du dich überanstrengst
Tanzbär
13588 Beiträge
05.05.2014 20:42
Zitat von Nala123:

Habt ihr das mal gehört? Die Hebamme im GVK meinte heute wir sollten auf das Magnesium verzichten und lieber auf die heiße Sieben(schüsslersalze) drei mal täglich umsteigen. sonst würde das Kind nach der Geburt Entzugserscheinungen bekommen und besonders Bauchschmerzen haben, da es ja jetzt ohne Mühe jede menge Magnesium geliefert bekommt.
Ich werde es mal ausprobieren... Wenn mir die Menge reicht, Solls mir recht sein...

Ich hab davon auch noch nie gehört Fänd ich schon doof, wenns so wäre, immerhin nehme ich ja das Zeug seit Monaten en masse.
Tanzbär
13588 Beiträge
05.05.2014 20:43
Claudia : Wie lange müsstet ihr dann noch warten, bis ihr die Zusage bekommt? Ich drück euch auch die Daumen, dass ihr die Wohnung bekommt
Zitrone13
404 Beiträge
05.05.2014 20:48
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Meine Daumen hast du

Hört sich toll an! Drücke auch die Daumen!
Pueppy
1842 Beiträge
05.05.2014 20:49
Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Happymami88:

Zitat von Pueppy:

Guten Morgen.

Allen mit Ww oder auch Mw wünsche ich alles gute.

Ich bin grad vom FA zurück und hab mich richtig erschrocken.
CTG war unauffällig und alles ok.
Dann war ein kurzer Ultraschall dran.
Mein Mini ist jetzt 43,4cm groß und wiegt stolze 2300g
Dann fragte sie mich nach dem Geburtsgewicht von meinem großen und sagte das der Mini wohl auch ca das Gewicht haben wird, sowie auch ca die größe.
Wird also auch wieder ein riesen Baby.

Für die Liste nächster Termin ist am 19.5.

schön das alles gut ist das ist schon recht groß und schwer aber eine bekannte von mir hat ihr kind in der 30 woche bekommen und das hatte auch schon 2000g vielleicht wächst dein baby jetzt ja auch langsamer. Was hatte den dein Großer bei der geburt.
Und lieber bisschen größer und schwerer als zu klein und zu leicht. Zu mir hat der arzt gesagt er ist froh wenn ich meine beiden bis zur 34 ssw und auf 2000g bring. Dann ist es einfach leichter zu operieren.

Mein Großer war knapp 56cm und hatte 3850g

Vor 4 Wochen hatte mein Mini 38,1cm und ca 1200g.
Vom Gewicht her ist das schon ein ganz schöner Unterschied....

War das ne spontan Geburt? Wenn ja hast du den weg ja schon mal frei gebahnt

Ich hoffe mal das meine Maus unter 4kg bleibt

Ja war eine spontan Geburt.
Und war auch gar nicht so schmerzhaft oder schwer wie man es sich vorstellt.
Laut rechnung von meinen damaligen FA sollte er ja nur knapp 51cm sein.
Das war 8 Tage vor entbindung.
Er kam auch sehr pünktlich einen Tag nach dem errechneten Termin bekam ich am späten Nachmittag Wehen und den Tag darauf war er dann da...
Ja, hat vllt etwas lang gedauert mit 30Stunden von beginn der ersten Wehe, was aber daran lag das sich der verdammgte Muttermund nicht öffnen wollte....
Als der dann weit genug offen war hat es nur knapp 3 Stunden gedauert.
Zara85
2552 Beiträge
05.05.2014 20:49
Zitat von Eliki:

Das erste kann ich schon mal zeigen, da musste nur noch der Reißverschluss rein

Wow, das ist toll geworden!
Zara85
2552 Beiträge
05.05.2014 20:51
Zitat von kessylynn:

Zitat von Zara85:

Zitat von kessylynn:

hummel alles gute zum ww und mw

boa und claudia viel spass heute beim fa und freu mich schon auf euren bericht

ich weis ich meld mich immer viel zu wenig hier das tut mir auch sehr leid will mich auch nicht rausreden gelobe aber besserung
ich weis immer gar nicht so richtig was ich schreiben soll bei mir passiert den ganzen tag über nicht viel
hab mich jetzt total ins häkeln von kleinen tierchen verliebt und vertreib mir damit die meiste zeit da ich ja nun schon länger im bv bin. und ich vergess dann meist hier noch schnell mal ein lebenszeichen von mir zu senden (asche auf mein haubt )
wir haben am wochende das bett und die wickelkommode für den zwerg aufgebaut. da wir für ihn ja erstmal noch kein eigenes zimmer haben wird er bei uns im schlafzimmer schlafen und die wickelkommode steht im wohnzimmer.
anfang juni werd ich dann anfangen die ganzen sachen durchzuwaschen un einzuräumen. ich freu mich schon richtig drauf und so wie ich mich kenne werd ich bestimmt schon eher anfangen obwohl ich meinem freund versprochen hab noch etwas zu warten

So geht es mir auch immer ich will hier Niemanden mit langweiligen Details nerven
Ich lese hier aber auch immer alles mit und bewundere echt die fleißigen Mädels, die auf fast alles geschriebene eingehen

Wir sind gerade noch bei meinen Eltern zu Besuch und fahren nachher wieder nach Hause. Es war sehr schön.

In 18 Tagen heirate ich schon ich habe mir noch ein süßes Bolero-Jäckchen zu meinem Kleid gekauft. So langsam habe ich glaube alles beisammen und ich werde langsam aufgeregt

Gesundheitlich geht es mir total super. Ich habe wirklich keinerlei Beschwerden und bin total froh. Es muss so schwer sein, wenn es einem schlecht geht und man noch ein kleines Kind Zuhause hat ich wünsche denen, die nicht das Glück haben gute Besserung.

@ Zitrone: wo wohnst du denn, dass du 6 Stunden Zeitverschiebung hast? USA-Ostküste?

oh ihr heiratet?! wir wollen uns auch noch vor der geburt trauen haben für den 30.5. einen termin. ich war eben die ringe abholen und den brautstraus bestellen. ich werd auch langsam etwas nervös. auch wenn wir nur zum standesamt gehen ohne feier und so das wollen wir dann erst machen wenn der zwerg da ist und sich etwas eingwöhnt hat

ach ihr auch?
Das ist ja schön! Einen Brautstrauß muss ich auch noch bestellen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
05.05.2014 20:53
Zitat von Nala123:

Habt ihr das mal gehört? Die Hebamme im GVK meinte heute wir sollten auf das Magnesium verzichten und lieber auf die heiße Sieben(schüsslersalze) drei mal täglich umsteigen. sonst würde das Kind nach der Geburt Entzugserscheinungen bekommen und besonders Bauchschmerzen haben, da es ja jetzt ohne Mühe jede menge Magnesium geliefert bekommt.
Ich werde es mal ausprobieren... Wenn mir die Menge reicht, Solls mir recht sein...

Habe ich noch nie gehört. Habe bis jetzt in jeder Ss Magnesium genommen und hatte kein Baby mit Bauchschmerzen.
Pueppy
1842 Beiträge
05.05.2014 20:55
Zitat von Schnucky86:

@ Namen: Mein Schatz kann sich irgendwie schlecht festlegen - mittlerweile haben wir aber einen Namen, der es wohl (hoffentlich ) auch bleiben wird.

Wir bekommen eine Mirja Karlotta. (Nicht als Doppelname, sondern Rufname nur Mirja).

Der Name ist wunderschön...
Pueppy
1842 Beiträge
05.05.2014 21:00
Zitat von Hummel07:

@Pueppy: Das Gewicht klingt wirklich ordentlich. Kam dein erster auf natürlichem Weg?

Mein ersten hab ich ganz normal entbunden.
Pueppy
1842 Beiträge
05.05.2014 21:06
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Nala123:

Hab ich noch nie gehört. In der erten SS habe ich auch Magnesium genommen und meinem Kind ging es nach der Geburt gut

Heiße 7 trinke ich gegen Kopfschmerzen.
05.05.2014 21:08
Zitat von Pueppy:

Zitat von Eliki:

Zitat von Pueppy:

Zitat von Happymami88:

...

Mein Großer war knapp 56cm und hatte 3850g

Vor 4 Wochen hatte mein Mini 38,1cm und ca 1200g.
Vom Gewicht her ist das schon ein ganz schöner Unterschied....

War das ne spontan Geburt? Wenn ja hast du den weg ja schon mal frei gebahnt

Ich hoffe mal das meine Maus unter 4kg bleibt

Ja war eine spontan Geburt.
Und war auch gar nicht so schmerzhaft oder schwer wie man es sich vorstellt.
Laut rechnung von meinen damaligen FA sollte er ja nur knapp 51cm sein.
Das war 8 Tage vor entbindung.
Er kam auch sehr pünktlich einen Tag nach dem errechneten Termin bekam ich am späten Nachmittag Wehen und den Tag darauf war er dann da...
Ja, hat vllt etwas lang gedauert mit 30Stunden von beginn der ersten Wehe, was aber daran lag das sich der verdammgte Muttermund nicht öffnen wollte....
Als der dann weit genug offen war hat es nur knapp 3 Stunden gedauert.

Ich fand die Geburt auch toll trotz Brocken

Bei mir ging's auch Super schnell, ich glaube an die vorgeburtliche Akupunktur und den himbeerblättertee

Dafür war die ss so furchtbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt