Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
sonnenschein1989
462 Beiträge
06.05.2014 09:39
ich finde diese Mädchennamen ganz toll:

* Rosalina
* Rosalie
* Ylvie
* Emily
* Nina
* Annika
* Marlies

aber sowas ist wirklich Geschmacksache

Pueppy
1842 Beiträge
06.05.2014 09:42
Zitat von Schnucky86:

Wünsche alle WW und MW alles Liebe.

Wir sind heute im 9. Monat angekommen

Heute Morgen haben wir noch n bissel im Bett rumgelegen & unsere Maus ist aufgewacht und hat rumgestrampelt.
Auf einmal - als hätte sie Anlauf genommen - hab ich einen solchen Tritt bekommen, dass ich dachte mein Bauch reißt an der Stelle.
Mir sind richtig die Tränen gekommen und das tat auch diesmal echt weh.
Hat wohl bissel zu glücklich zwischen Plazenta und Rippen getroffen - der Fuß kam ganz schön raus ...
Mittlerweile ist aber wieder alles iO


Alles Gute zum Ww und Mw.
06.05.2014 09:43
Ich würde das auch lieber abchecken lassen, sonst machst du dir nachher Vorwürfe
06.05.2014 09:45
So mein Mann hat nun wegen der Wohnung angerufen. Wir denken das wir Mitte/Ende nächster Woche wegen der Wohnung Bescheid bekommen. Sie schicken uns was per E Mail zu zum lesen, dann haben sie uns gefragt ob wir die Wohnung selbst streichen wollen ansonsten würden sie eine Firma beauftragen und der Garten wird von denen auch noch gemacht. Wir haben gesagt das wir die Wohnung wenn selbst streichen würden. Ich finde das hört sich gut an
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 09:47
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Babyjuli: mit zusammen passen meinte ich eher das es z.B. nicht ein total moderner und ein altmodischer name ist. Tanja und Ramona find ich da total okay. Zu ähnlich darf es auch nicht sein. Ach mal schauen was für namen es werden hab gerade 4 Favorit namen und hätte eigentlich gern für jedes auch einen 2 namen haben bei uns alle in der Familie. Wer lust hat kann ja mal seine kleine Hitliste an Mädchen namen posten vielleicht gefällt mir noch was

Kessylynn und Schnucky: schön das ihr schon tolle namen gefunden habt. Ist bestimmt ein tolles Gefühl den Zwerg mit namen ansprechen zu können.

Me: sorry muss jetzt auch mal kurz jammern hab in letzter zeit immer häufiger und vorallem heftigere wehen ich hoffe das sind nur übungswehen aber der druck nach unten wird immer größer hab richtig angst das es nicht mehr lang dauert die müssen doch noch warten. Zum Glück habe ich morgen früh nen FA termin hoffe die Ärztin kann mich beruhigen


Wenn ich zwei Mädchen bekommen würde finde ich folgende Namen richtig toll

Lotta & Paula
Lotta & Emma
Lotta & Carla

Wie du merkst finde ich Lotta total toll


Nein - fällt gar nicht auf ....


Danke schon mal ihr zwei Ich find Lotta oder auch Emma eigentlich auch schön aber stell dir mal ne 25 Jährige oder noch älter die Lotta heißt.
Schnucky du magst Nordische Namen oder? Liskia und Mirja kommt doch aus dem Norden oder? gefällt mir auch ganz gut.

Meine 4 Top Namen sind bis jetzt:
Louisa
Emely
Hanna
Marie

sonnenschein1989
462 Beiträge
06.05.2014 09:49
Zitat von Happymami88:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Happymami88:

Guten morgen

Babyjuli: mit zusammen passen meinte ich eher das es z.B. nicht ein total moderner und ein altmodischer name ist. Tanja und Ramona find ich da total okay. Zu ähnlich darf es auch nicht sein. Ach mal schauen was für namen es werden hab gerade 4 Favorit namen und hätte eigentlich gern für jedes auch einen 2 namen haben bei uns alle in der Familie. Wer lust hat kann ja mal seine kleine Hitliste an Mädchen namen posten vielleicht gefällt mir noch was

Kessylynn und Schnucky: schön das ihr schon tolle namen gefunden habt. Ist bestimmt ein tolles Gefühl den Zwerg mit namen ansprechen zu können.

Me: sorry muss jetzt auch mal kurz jammern hab in letzter zeit immer häufiger und vorallem heftigere wehen ich hoffe das sind nur übungswehen aber der druck nach unten wird immer größer hab richtig angst das es nicht mehr lang dauert die müssen doch noch warten. Zum Glück habe ich morgen früh nen FA termin hoffe die Ärztin kann mich beruhigen


Wenn ich zwei Mädchen bekommen würde finde ich folgende Namen richtig toll

Lotta & Paula
Lotta & Emma
Lotta & Carla

Wie du merkst finde ich Lotta total toll


Nein - fällt gar nicht auf ....


Danke schon mal ihr zwei Ich find Lotta oder auch Emma eigentlich auch schön aber stell dir mal ne 25 Jährige oder noch älter die Lotta heißt.
Schnucky du magst Nordische Namen oder? Liskia und Mirja kommt doch aus dem Norden oder? gefällt mir auch ganz gut.

Meine 4 Top Namen sind bis jetzt:
Louisa
Emely
Hanna
Marie


ich finde diese Mädchennamen ganz toll: 

* Rosalina 
* Rosalie 
* Ylvie 
* Emily 
* Nina 
* Annika 
* Marlies 

aber sowas ist wirklich Geschmacksache  

zaubertraene
7273 Beiträge
06.05.2014 09:50
Claudia, meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Eliki, viel Spaß beim FA....mein termin ist am Freitag, ich hoffe, dass mein Freund mitkommen kann.Ansonsten nehme ich meine mama mit, die am Donnerstag zu Besuch kommt

Meine Favoriten für ein Mädchen waren:
Madeleine
Marlene
Mathilda
Martha

Nein, ich stehe nicht auf M (mein erster Sohn heißt Moritz)
Aber der zweiter wird kein M-Kind sein
zaubertraene
7273 Beiträge
06.05.2014 09:52
Achso, Magnesium werde ich auch nachwievor nehmen. Hatte nachts wieder wahnsinnige Wadenkrämpfe...ich dachte, ich sterbe vor Schmerzen. Das ist immer so krass.... ohne Magnesium wäre es wahrscheinlich noch schlimmer gewesen. nehme momentan 2 Tabletten am Tag

Ich hab heute WW und habe endlich die 3 vorne... noch 70 Tage bis zum ET das klingt doch gut oder?
zaubertraene
7273 Beiträge
06.05.2014 09:53
Mir fällt jetzt auch auf, dass ich Corinna schon lange nicht mehr gelesen habe oder? Die hatte doch auch bissel Schwierigkeiten oder verwechsel ich da was? Weiß jemand was von ihr?
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 09:54
Danke ihr lieben.

Hab es mir auch Überlegt ob ich heute schon geh aber meine Ärztin arbeitet Dienstags nicht und ich will nicht schon wieder zu ner Vertretung. Ich war schon bei so vielen verschiedenen Ärzten das ich das eigentlich nicht will. Ich lieg heut einfach so viel wie es geht. Gerade ist es ruhig falls es wieder anfängt werd ich gehen.
06.05.2014 09:54
Eliki: viel Spaß beim FA
*
Zauberträne: Danke
*
Wegen Namen: wir hatten es nicht einfach mit dem jetzigen Mädchennamen. Bei Sarah damals war es einfacher mir gefallen diese Namen besonders:

-Hannah
-Laura
-Alexandra
-Rebecca

Bin froh das wir einen Namen gefunden haben
06.05.2014 09:56
Zitat von Stephiee:

Zitat von Grit1204:

Zitat von Hummel07:

@Claudia: Daumen sind gedrückt für die Wohnung.

@grit: Alles Liebe zum WW. CTG wird bei meinem FA regulär ab der 32. Woche gemacht.


Dankeschön
Ok meine macht das irgendwie immer anders. Naja hab ja am 15.05. Termin, hofe das ich da eins bekomme


Hast du keine Hebamme, die das macht? Meine macht auch eins und schon seit ca. 3 Wochen...


Doch ne Hebamme hab ich schon aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob die das macht. Durch meine Schwangerschaftsdiabetes lauf ich zwischen FA und Diabetologin momentan hin und her. Ich frag meine FA einfach nächste Woche mal wie es weitergeht!
Happymami88
355 Beiträge
06.05.2014 09:56
Zitat von zaubertraene:

Claudia, meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Eliki, viel Spaß beim FA....mein termin ist am Freitag, ich hoffe, dass mein Freund mitkommen kann.Ansonsten nehme ich meine mama mit, die am Donnerstag zu Besuch kommt

Meine Favoriten für ein Mädchen waren:
Madeleine
Marlene
Mathilda
Martha

Nein, ich stehe nicht auf M (mein erster Sohn heißt Moritz)
Aber der zweiter wird kein M-Kind sein


mein Sohn heißt auch Moritz aber wenn man 3 Kinder ruft und alle mit M anfangen wird es wahrscheinlich zum Zungenbrecher aber Marlene gefällt mir auch ganz gut.
06.05.2014 09:58
Hab in Corinnas Thread mal gefragt ob alles in Ordnung ist.
zaubertraene
7273 Beiträge
06.05.2014 10:00
Zitat von Happymami88:

Zitat von zaubertraene:

Claudia, meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Eliki, viel Spaß beim FA....mein termin ist am Freitag, ich hoffe, dass mein Freund mitkommen kann.Ansonsten nehme ich meine mama mit, die am Donnerstag zu Besuch kommt

Meine Favoriten für ein Mädchen waren:
Madeleine
Marlene
Mathilda
Martha

Nein, ich stehe nicht auf M (mein erster Sohn heißt Moritz)
Aber der zweiter wird kein M-Kind sein


mein Sohn heißt auch Moritz aber wenn man 3 Kinder ruft und alle mit M anfangen wird es wahrscheinlich zum Zungenbrecher aber Marlene gefällt mir auch ganz gut.

Ja das stimmt. ABer wenn wir ein Mädchen bekommen hätte, wäre sie auf jeden Fall eine madeleine geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt