Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
06.12.2013 14:40
Oh, das tut mir leid, dass sich so viele Krümelchen verabschieden.

Ich war heute auch beim FA. Alles in Ordnung. 1,91 cm groß und das Herz hat kräftig geschlagen. Ich bin total erleichtert.
Bin aber total erkältet und zusammen mit den Kopfschmerzen und den Übelkeiten ist es ganz schön belastend. Gleich muss noch meinen Kleinen aus der Kita abholen und hoffe, dass wir nicht wegfliegen.Das ist echt krass hier
Jenna1983
823 Beiträge
06.12.2013 15:12
Zitat von Chaiana:

Danke für die lieben Worte..
Und auch das mein kleiner Engel auf eurer Liste bleiben darf, wenn auch ganz unten

Vielen vielen Dank an euch..

Ich werde euch hier weiter verfolgen


Erst mal: Es tut mir von Herzen leid, dass dir das passieren musste!
Bin von der anderen Juli-Gruppe und bin immer wieder schockiert, wie vielen Frauen "es" passiert. Es tut mir so leid und ich drücke dir für Montag fest die Daumen. Auch ich habe ein Sternchen (verloren in der 10.SSW ohne Ausschabung) dessen herzchen einfach nicht mehr schlagen wollte. Alles Liebe für dich!
Jenna1983
823 Beiträge
06.12.2013 15:15
Zitat von Isabella88:

Ich bin leider auch raus... Unser Krümel hat es nicht geschafft


Oh nein, was ist denn bei den Julis in den letzten Tagen los?????
es tut mir sehr sehr leid.
Viel Kraft für dich und alles gute!!!!!!!
Isabella88
2946 Beiträge
06.12.2013 17:06
Zitat von Jenna1983:

Zitat von Isabella88:

Ich bin leider auch raus... Unser Krümel hat es nicht geschafft


Oh nein, was ist denn bei den Julis in den letzten Tagen los?????
es tut mir sehr sehr leid.
Viel Kraft für dich und alles gute!!!!!!!


Vielen Dank liebe Jenna
nettchen_211
926 Beiträge
06.12.2013 17:28
Zitat von Isabella88:

Vielleicht darf mein Krümel ja auch auf die Liste als Sternenkind.... Festgestelt wurde die FG am 3.12. da wäre ich bei 8+0 gewesen Ich wünsche euch alles alles Gute und wünsch euch von ganzem Herzen, dass bei euch alles gut geht


Tut mir sehr leid für dich.
Spinelly90
470 Beiträge
06.12.2013 17:33
Oh man mir tut das auch echt leid...alles gute!
Ich hab am 9.12. also am Montag meinen großen Ultraschall und hoffe natürlich auch das alles in Ordnung ist,mein Freund hat sich extra frei genommen an diesem Tag.

Hier auch für die Liste mein VET ist der 4.7.
MissP
354 Beiträge
06.12.2013 18:02
Oh nein, das tut mir leid Isabella.

Mädels, ich hab's grad im Foto-Thread schon geschrieben. Bitte positiv denken. Ich hab ja nur FGten bis jetzt, aber ich hatte mir in der 1. SS solche Gedanken gemacht und Angst gehabt und es ging dann echt schief. Es ist alles noch viel schlimmer, wenn man Angst hat. Ich glaube es kann leider immer passieren, das ist uns allen klar, aber bitte nicht vorher schon solche Angst haben. Ich glaube immer, dass das wirklich negativ ist. Meine Bekannte therapiert Leute und hat mir geraten immer mit meinem Baby im Bauch zu reden, ihm gut zuzureden und auch über meine Ängste zu reden. Hört sich lustig an, aber ich mach das jetzt echt gelegentlich und es beruhigt wirklich. Bis jetzt hat's geklappt.
MissP
354 Beiträge
06.12.2013 18:05
Zitat von Spinelly90:

Oh man mir tut das auch echt leid...alles gute!
Ich hab am 9.12. also am Montag meinen großen Ultraschall und hoffe natürlich auch das alles in Ordnung ist,mein Freund hat sich extra frei genommen an diesem Tag.

Hier auch für die Liste mein VET ist der 4.7.


Ganz bestimmt! Mein Mann geht auch immer mit. Finde ich super.
Ich hab die Woche zum FA, als ich auf den Stuhl geklettert bin, gesagt "Die Stunde der Wahrheit" und dann musste er lachen.
nespa
140 Beiträge
06.12.2013 18:11
So ich hatte nun endlich meinen ersten Termin!
Ich war so nervös! Aber die kleine Bohne wächst und gedeiht! Das hat fleißig gepocht...
Die ganze Familie war dabei!
Papa und meine kleine!
Das US-Bild ist bescheiden, lohnt nicht hochzulauden!
Chaiana
494 Beiträge
06.12.2013 18:28
Zitat von Isabella88:

Vielleicht darf mein Krümel ja auch auf die Liste als Sternenkind.... Festgestelt wurde die FG am 3.12. da wäre ich bei 8+0 gewesen Ich wünsche euch alles alles Gute und wünsch euch von ganzem Herzen, dass bei euch alles gut geht


Hey meine liebe
Ich mache gerade genau das selbe durch wie du..
Ich habe es gestern erfahren das unser Sternchen (11ssw) gehen musste..
Es tut mir sehr leid für euch..
Kopf hoch.. Drück dich
Isabella88
2946 Beiträge
06.12.2013 18:32
Zitat von Chaiana:

Zitat von Isabella88:

Vielleicht darf mein Krümel ja auch auf die Liste als Sternenkind.... Festgestelt wurde die FG am 3.12. da wäre ich bei 8+0 gewesen Ich wünsche euch alles alles Gute und wünsch euch von ganzem Herzen, dass bei euch alles gut geht


Hey meine liebe
Ich mache gerade genau das selbe durch wie du..
Ich habe es gestern erfahren das unser Sternchen (11ssw) gehen musste..
Es tut mir sehr leid für euch..
Kopf hoch.. Drück dich


Es tut mir auch sehr Leid für dich!!! Wie schlimm, dass das wirklich sooo vielen passieren muss!!! Wie macht ihr jetzt weiter? Pause oder gleich weiter hibbeln? ich war bei 8+0 als es festgestellt wurde. Der FA Termin war furchtbar!!! Wil ich nicht nochmal erleben müssen.
MissP
354 Beiträge
06.12.2013 21:55
Ich kann euch verstehen...

Habt ihr eigentlich Ultraschallbilder bekommen? Ich hab meins von meinem toten Krümel damals bekommen und hab dann ein kleines Album mit den Ultraschallbildern angelegt und meine Gefühle niedergeschrieben. Das hat mir sehr geholfen und ich schau heute oft noch rein.
07.12.2013 13:11
Zitat von MissP:

Ich kann euch verstehen...

Habt ihr eigentlich Ultraschallbilder bekommen? Ich hab meins von meinem toten Krümel damals bekommen und hab dann ein kleines Album mit den Ultraschallbildern angelegt und meine Gefühle niedergeschrieben. Das hat mir sehr geholfen und ich schau heute oft noch rein.


Das find ich gut.
Isabella88
2946 Beiträge
07.12.2013 13:21
ich habe auch 2 US Bilder von meinem Krümel. Eins davon werde ich in einen Rahmen machen und ins Schlafzimmer stellen
MissP
354 Beiträge
07.12.2013 15:53
Zitat von Isabella88:

ich habe auch 2 US Bilder von meinem Krümel. Eins davon werde ich in einen Rahmen machen und ins Schlafzimmer stellen


Ja, das ist auch eine schöne Idee. Mein Mann meinte zwar, dass ich mir selbst schwer tue, aber ich hab geschrieben, was war und wie ich mich bzw wie wir uns gefühlt haben und es ist so schön und traurig, dass viele weinen mussten beim lesen. Ich könnte so einfach besser verarbeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt