Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
08.12.2013 08:47
Zitat von Claudia87:

Zitat von Mamina88:

Ich frage mich was der ganze Käse soll.. wie kommt man denn auf solche Ideen?


Tja das Wissen nur die


Mir wäre das alles viel zu anstrengend und vor allem: ich könnte die augen nachts nicht schließen...wer weiss an wen man gerät wenn es raus fliegt und die "beklaute person" rechtliche schritte einleitet oder oder doer.... is ja nicht jeder kulant und sagt einfach " du doofe kuh, lass das" ....

Keine ahnung... also ich weiss wirklich nicht was man dazu noch sagen soll...
08.12.2013 08:57
Das stimmt. Ich könnte auch nicht ruhig schlafen.
Hibbeline
308 Beiträge
08.12.2013 12:38
hmm... kann mich mal jemand aufklären was genau da passiert ist mit isiundflo? Hab das in dem Thread nicht gefunden... Hat sie ein fremdes Bild eingestellt? Und die Person hat es dann gemerkt? Oder ist sie garnicht erst schwanger?

Lg und euch nen schönen 2. Advent natürlich!!
nettchen_211
926 Beiträge
08.12.2013 13:51
Zitat von Hibbeline:

hmm... kann mich mal jemand aufklären was genau da passiert ist mit isiundflo? Hab das in dem Thread nicht gefunden... Hat sie ein fremdes Bild eingestellt? Und die Person hat es dann gemerkt? Oder ist sie garnicht erst schwanger?

Lg und euch nen schönen 2. Advent natürlich!!


Mir geht's grad genauso. Verstehe nicht von was ihr redet

Wünsche euch auch allen einen schönen 2ten Advent. Ich werde gleich ein paar Waffeln zum Kaffee machen. Mein Schatz ißt die so gerne. Und schnell gemacht ist es ja im Grunde auch.

Gestern hab ich mich an Schokolade überfressen. habe alleine einen knusper Nikolaus und danach zusammen mit meinem Schatz eine Packung choco crossis gegessen. Erst war alles gut und dann nach ner Stunde kam die Übelkeit. Und das war nicht durch die ss, sondern eindeutig überfressen. Ich hoffe ich hab daraus gelernt - wobei, lecker war es trotzdem
08.12.2013 15:56
Huhu ihr lieben... Ich weiß jetzt auch nicht genau worum es geht, Ist sie Fake!?

Wir waren bei den Schwiegereltern zum essen eingeladen, war so lecker! Aber verraten haben wir unser süßes Geheimnis noch nicht. Wir wollen jetzt doch bis Weihnachten warten. Ich würde ja so gerne aber so lange ist es ja nicht mehr bis zum 24.!
08.12.2013 19:00
Sie hat wohl bei den Jung Mamas ein Foto eingestellt von einer anderen Webseite, die ein Zwillings US zeigte. Es ist wohl nur die SS erfunden und nicht sie selbst Aber trotzdem gehört sich das nicht
08.12.2013 19:41
Sagt mal esst ihr auch so ungesund??? Ich versuche Bananen, Äpfel und Kiwi zu essen, aber iwie wird mir schlecht
08.12.2013 19:43
Ah ok! Jetzt wurde auch ihr Profil gelöscht. Ich finde das echt toll hier, das sofort alles geregelt wird!

08.12.2013 19:45
Das finde ich auch. Leider häuft sich das immer mehr meist um die Ferienzeit weil vielen anscheinend langweilig ist oder sonst was
08.12.2013 19:46
Zitat von Claudia87:

Sagt mal esst ihr auch so ungesund??? Ich versuche Bananen, Äpfel und Kiwi zu essen, aber iwie wird mir schlecht


Also ich esse worauf ich Lust habe. Mandarinen, Würstchen, Spagetti, Pizza und Feldsalat
Auf Süßigkeiten Hab ich wenig Lust, da wird mir eher schlecht...
08.12.2013 19:47
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Sagt mal esst ihr auch so ungesund??? Ich versuche Bananen, Äpfel und Kiwi zu essen, aber iwie wird mir schlecht


Also ich esse worauf ich Lust habe. Mandarinen, Würstchen, Spagetti, Pizza und Feldsalat
Auf Süßigkeiten Hab ich wenig Lust, da wird mir eher schlecht...


Das mache ich auch. Nur hab ich das Gefühl ungesund anstatt gesund zu essen morgen muss ich zum FA wegen dem Mutterpass. Ich hoffe ich kann nochmal das Krümelchen sehen
08.12.2013 19:49
Zitat von Claudia87:

Das finde ich auch. Leider häuft sich das immer mehr meist um die Ferienzeit weil vielen anscheinend langweilig ist oder sonst was


Ich bin ja schon froh wenn ich mit den "Gedanken/Situationen" meines Lebens zurecht komme! Da brauch ich sicher nicht noch ne erfundene Geschichte in einer Scheinwelt! Also so langweilig soll es mir mal sein
08.12.2013 19:50
Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Das finde ich auch. Leider häuft sich das immer mehr meist um die Ferienzeit weil vielen anscheinend langweilig ist oder sonst was


Ich bin ja schon froh wenn ich mit den "Gedanken/Situationen" meines Lebens zurecht komme! Da brauch ich sicher nicht noch ne erfundene Geschichte in einer Scheinwelt! Also so langweilig soll es mir mal sein


08.12.2013 19:55
Zitat von Claudia87:

Zitat von Nala123:

Zitat von Claudia87:

Sagt mal esst ihr auch so ungesund??? Ich versuche Bananen, Äpfel und Kiwi zu essen, aber iwie wird mir schlecht


Also ich esse worauf ich Lust habe. Mandarinen, Würstchen, Spagetti, Pizza und Feldsalat
Auf Süßigkeiten Hab ich wenig Lust, da wird mir eher schlecht...


Das mache ich auch. Nur hab ich das Gefühl ungesund anstatt gesund zu essen morgen muss ich zum FA wegen dem Mutterpass. Ich hoffe ich kann nochmal das Krümelchen sehen


Es ist doch immer sehr beruhigend wenn man das Ultraschallbild sehen darf... Ich drücke dir die Daumen! Willst du dann auch noch wegen einem Termin vor Weihnachten fragen?

Da hier so viele eine FG hatten, frage ich mich immer wieder ob das der Arzt schon vorher gesehen hat!? War das von Anfang an nicht zeitgemäß? Mein FA meinte ja es sieht alles sehr gut aus und trotzdem hab ich manchmal so starke Zweifel!? Bitte nicht falsch verstehen!
08.12.2013 19:56
Claudia bin froh, dass es dir auch so geht. Ich mag im Moment nur Fertiggerichte und Fast food hab schon ein mega schlechtes Gewissen. Aber alles andere ekelt mich zwinge mich jeden Tag zu 1 Apfel und 1 Mandarine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt