Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
13.05.2014 21:24
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Nala123:

Liste: nächster Termin 26.5.

steht schon drauf

Oh, danke... Hab ich übersehen, da ich nur auf das Herz geachtet habe...
13.05.2014 21:30
Zitat von Eliki:

Hat nicht heute schon mal jemand gefragt wegen senkwehen??
Ist zu früh oder?

Ich hab das Gefühl als würde sie jeden Moment unten raus fallen

Das hatte ich diese Woche auch... Aber eig. sind senkwehen ja erst ab der 34/36 ssw. Vermutlich liegen unsere Mäuse nur ungünstig... Gestern beim FA war bei mir alles bestens und sie konnte mir dazu nichts sagen.
13.05.2014 21:36
@Kliniktasche, wir haben im KH gefragt. Alles was das Kind benötigt haben sie dort. Sogar zwei KiWA. Nur für das shooting und den nach Hause weg braucht man eigene Kleidung.

@Zara, nen schönen Strauß hast du dir ausgesucht. Das war meiner

Kamilleblüten hatten wir in der tischdeko mit dabei.

13.05.2014 21:36
Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Hallo Mädels

ich habe nur mal so überflogen ich bin im Moment irgendwie nur noch mit der Hochzeit in 10 Tagen beschäftigt
Gestern hatte ich mein Probestyling und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. So gut hätte ich das niemals hinbekommen
Mir gehts weiterhin sehr gut Der Kleine liegt glaube ich noch immer quer...

Hey Zara,

na wenn das schon in 10 Tagen ist, ist doch kein Wunder, wenn du den Kopf grade woanders hast ...
Schön, dass das Probestyling gut war

Hast schon deinen Brautstrauß ausgesucht oder macht das traditionell dein Schatz?

Ja, ich habe mir einen augesucht habe ein Bild aus dem Internet gezogen und meine Mutter kümmert sich darum. Wir haben am Vortag noch sooo viel zu tun, da ist das eine super Entlastung. Mal schauen, ob ich das Bild hochladen kann...

so in etwa soll er werden

Wow der ist ja traumhaft schön ...
Gefällt mir gut

Ich mag dieses "typische" Rote Rosen mit Perlen drauf nicht ...
Meiner war mit Sonnenblumen und so ... schöner Sommerstrauß
13.05.2014 21:37
Zitat von Mamina88:

Zitat von sternfeuer:

Zara85 sieht toll aus der Strauß.

Hummel ich glaub wenn es mal los geht, geht man eh mit den Klamotten die man grad anhat ins KH. Glaub da macht sich keiner mehr so richtig gedanken um das was man an hat. Denk ich jedenfals. Aber langes T'shirt klingt gut.

so wird es auch sein

Ich habe 3 verschiedene tshirts eingepackt.. wenn ich zum umziehen komme..

Wie lange sind denn deine T-Shirts?
So wie Nachthemden oder so normale T-Shirts?
Happymami88
355 Beiträge
13.05.2014 21:43
Danke zaberträne

Tolle Sträuße habt ihr ausgesucht meinen hat damals mein Mann ausgesucht er war rot weiß hat mir super gefallen.
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.05.2014 21:47
Zitat von Hummel07:

@nespa: Schön, dass dein Mann dir so aufmerksam zugehört hat und die richtige Tasche besorgt hat. Hat ja echt Seltenheitswert.

@Sami: Herzlich Willkommen.

@Dammmassage: Hm weiß noch nicht. So ein bisschen befremdlich ist das ja schon.

@Kliniktasche: Bekommt man Klamotten für das Baby außer fürs Shooting natürlich oder muss man das mitnehmen? Was zieht man eigentlich zur Geburt an? Hab öfter mal gehört, etwas längere weite Shirts wären super.

So, Rest les ich später. Muss erstmal essen, war ja beim GVK heute.
bei mir im KH bekommt das Baby direkt die eigenen Sachen an.

Ich hatte bei beiden Entbindungen ein ganz normales Top an, hab nur die Jeans ausgezogen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.05.2014 21:48
Zitat von Nala123:

Zitat von Nala123:

steht schon drauf

Das Herz gibt es erst für einen Juni Termin
13.05.2014 21:49

Zitat von Nala123:

Zitat von Nala123:

steht schon drauf

oh Mann! Ich steh echt auf dem Schlauch! Sorry!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.05.2014 21:50
Zara der Strauß sieht toll aus
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
13.05.2014 21:51
Zitat von Nala123:

Zitat von Nala123:

...

oh Mann! Ich steh echt auf dem Schlauch! Sorry!
Quatsch das kann doch mal passieren
Zara85
2552 Beiträge
13.05.2014 21:53
@ Nala: das ist ja auch ein wunderschöner Strauß

@ Schnucky: ich mag die meisten ganz klassischen Brautsträuße auch nicht so gerne... mal sehen, wie meiner dann am Ende wirklich aussehen wird Bin froh, dass meine Mutter in ihren Stammblumenladen geht... sowas habe ich gar nicht. Ich kaufe höchstens Mal einen Strauß Tulpen bei Rewe
Hummel07
11063 Beiträge
13.05.2014 22:02
Hab jetzt mal bei H&M 2 Shirts in XL für 10 Euro gekauft. Die kann ich dann auch wegschmeißen, falls nötig. Brauche noch so 1-2 Jogginghosen.

Wegen der Sterilisation: Finde das auch ziemlich unverschämt. Aufklären ja aber nicht dazu raten.

Hm irgendwie hab ich den Rest vergessen, sorry.

Heute kam mein Paket mit den Umstandskleidern für die Hochzeit an. Eins gefällt mir ziemlich gut. Habe allerdings festgestellt, dass der typische weite Schnitt nix für mich ist. Da fühle ich mich wie eine Tonne. Brauche was enges, wo Bauch und Po gut zur Geltung kommen. Werde mal ne Freundin probieren lassen, ob ich das auch danach noch anziehen kann. Wenn nicht, wird es halt verkauft.
Zara85
2552 Beiträge
13.05.2014 22:28
Zitat von Hummel07:

Hab jetzt mal bei H&M 2 Shirts in XL für 10 Euro gekauft. Die kann ich dann auch wegschmeißen, falls nötig. Brauche noch so 1-2 Jogginghosen.

Wegen der Sterilisation: Finde das auch ziemlich unverschämt. Aufklären ja aber nicht dazu raten.

Hm irgendwie hab ich den Rest vergessen, sorry.

Heute kam mein Paket mit den Umstandskleidern für die Hochzeit an. Eins gefällt mir ziemlich gut. Habe allerdings festgestellt, dass der typische weite Schnitt nix für mich ist. Da fühle ich mich wie eine Tonne. Brauche was enges, wo Bauch und Po gut zur Geltung kommen. Werde mal ne Freundin probieren lassen, ob ich das auch danach noch anziehen kann. Wenn nicht, wird es halt verkauft.

Oh spannend magst du mal ein Bild von dem Kleid zeigen?
13.05.2014 22:51
Zitat von Hummel07:

@nespa: Schön, dass dein Mann dir so aufmerksam zugehört hat und die richtige Tasche besorgt hat. Hat ja echt Seltenheitswert.

@Sami: Herzlich Willkommen.

@Dammmassage: Hm weiß noch nicht. So ein bisschen befremdlich ist das ja schon.

@Kliniktasche: Bekommt man Klamotten für das Baby außer fürs Shooting natürlich oder muss man das mitnehmen? Was zieht man eigentlich zur Geburt an? Hab öfter mal gehört, etwas längere weite Shirts wären super.

So, Rest les ich später. Muss erstmal essen, war ja beim GVK heute.

Klamotten bekommt man dort. Musst nur für den Heimweg welche dabei haben.

Also wegen der Geburt hab ich mir auch damals Gedanken gemacht. Hab mir Herren Shirts in 3xl gekauft.
Aber während der Geburt, hab ich überhaupt kein Bock zum umziehen gehabt
Werde deshalb dieses mal nix einpacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt