♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥
14.05.2014 08:37
Zitat von Claudia87:
Danke![]()
*
So hier stehen die ersten Umzugskartons die gepackt werden wollenwerde heute schon damit anfangen. Je länger ich es rausschiebe, umso hektischer wird es zum Schluss. Heute Abend bekommen wir den Mietvertrag vorgelegt. Freu mich schon darauf
![]()
Ui toll, das macht immer voll Spaß, finde ich. Außer dann der letzte Rest, wo man immer nicht so recht weiß, wohin damit.

14.05.2014 08:56
Zum Alter: meine Kollegin ist 43 Jahre alt und hat zwei Kinder ( fast 9 und fast 6 Jahre alt) Ich sehe in dem Alter noch kein Problem Kinder zu bekommen. Ich finde, ab 50 wird es kritisch. Aber eigentlich muss es jeder für sich entscheiden. Für mich war z.B. klar, dass ich kein Kind vor 25 und nach 35 haben möchte. Hat ja auch geklappt aber wie gesagt, ich kenne viele viele junge und ältere Mamas, die ganz ganz toll sind und gar keine Probleme haben
Ich werde mir auch noch so ein xxl t-shirt holen, mal schauen, ob ich es anziehe. Was ich empfehle sind warme Socken einzupacken. Ich hab echt gefroren und war froh, dass ich welche beihatte.
SS-Depri...damit ist echt nicht zu spaßen. Man sollte es nicht kleiner machen als es ist, aber auch nicht drin versinken. ICh würde immer empfehlen sich Hilfe zu holen. Leider sind oft Freunde in so einer Situation nicht die beste Unterstützung, weil sie damit übefordert sind. Meine liebe Elili, versuche nicht so stark zu sein und wenn´s nicht mehr gehen sollte, ruf deine Hebi an. Wie du siehst, brauchst die sie womöglich doch. Fühl dich gedrückt
Ach, eigentlich würde ich auch gerne heiraten. Die Blumensträuße sind beide wunderschön. Ich mag auch nicht die klassiker mit roten Rosen und Perlen. Ich könnte mir auch Sonnenblumen (meine lieblingsblumen) vorstellen. Eben was sommerliches
Allen WW und MW alles Gute.
Ich habe mir jetzt gerade Farben von kampsnaps ausgesucht, die ich mir von meinem Freund zum Geburtstag wünsche.
Beim JA habe ich jetzt auch angerufen, weil wir noch die Vaterschaftsanerkennung machen müssen und jetzt werde ich noch im KH wergen der Anmeldung anrufen.
Mein Kind ist heute Mittagskind, weil wir dann in den Tierpark gehen, da freue ich mich schond rauf. Ich hoffe, dass Wetter bleibt jetzt so
Ich werde mir auch noch so ein xxl t-shirt holen, mal schauen, ob ich es anziehe. Was ich empfehle sind warme Socken einzupacken. Ich hab echt gefroren und war froh, dass ich welche beihatte.
SS-Depri...damit ist echt nicht zu spaßen. Man sollte es nicht kleiner machen als es ist, aber auch nicht drin versinken. ICh würde immer empfehlen sich Hilfe zu holen. Leider sind oft Freunde in so einer Situation nicht die beste Unterstützung, weil sie damit übefordert sind. Meine liebe Elili, versuche nicht so stark zu sein und wenn´s nicht mehr gehen sollte, ruf deine Hebi an. Wie du siehst, brauchst die sie womöglich doch. Fühl dich gedrückt
Ach, eigentlich würde ich auch gerne heiraten. Die Blumensträuße sind beide wunderschön. Ich mag auch nicht die klassiker mit roten Rosen und Perlen. Ich könnte mir auch Sonnenblumen (meine lieblingsblumen) vorstellen. Eben was sommerliches
Ich habe mir jetzt gerade Farben von kampsnaps ausgesucht, die ich mir von meinem Freund zum Geburtstag wünsche.
Beim JA habe ich jetzt auch angerufen, weil wir noch die Vaterschaftsanerkennung machen müssen und jetzt werde ich noch im KH wergen der Anmeldung anrufen.
Mein Kind ist heute Mittagskind, weil wir dann in den Tierpark gehen, da freue ich mich schond rauf. Ich hoffe, dass Wetter bleibt jetzt so
14.05.2014 09:34
Ich hatte einen roten strauß mit perlen
.... ich find ihn toll

.... ich find ihn toll

14.05.2014 09:37
Guten Morgen
@ Happymami: ich drück dir die Daumen für das Fruchtwasser ablassen. Es wird bestimmt alles gut gehen.
@ Stephie: viel Spaß bei der Geburtsplanung heute
jetzt wird es langsam ernst
@ Eliki: vielleicht bringt es dir etwas, wenn du an die Frische Luft gehst, wenn du so schlecht drauf bist?
@ Claudia: ohje, du Arme... aber das muss ja leider gemacht werden
@ Zauberträne: möchte dein Freund nicht heiraten oder wartest du nur noch auf den Antrag?
Ich wünsche euch viel Spaß im Tierpark. Wir müssten auch mal wieder in den Zoo gehen... da waren wir echt lange nicht

@ Happymami: ich drück dir die Daumen für das Fruchtwasser ablassen. Es wird bestimmt alles gut gehen.
@ Stephie: viel Spaß bei der Geburtsplanung heute

@ Eliki: vielleicht bringt es dir etwas, wenn du an die Frische Luft gehst, wenn du so schlecht drauf bist?

@ Claudia: ohje, du Arme... aber das muss ja leider gemacht werden

@ Zauberträne: möchte dein Freund nicht heiraten oder wartest du nur noch auf den Antrag?
Ich wünsche euch viel Spaß im Tierpark. Wir müssten auch mal wieder in den Zoo gehen... da waren wir echt lange nicht
14.05.2014 09:38
@Eliki: Ich hab das auch manchmal.. da könnt ich mich über alles und jeden aufregen und dann gehts mir irgendwann so dass mir alles am allerwertesten vorbei geht! ... Die Mitte finde ich leider nicht

14.05.2014 09:42
Zitat von Zara85:
Guten Morgen![]()
@ Stephie: viel Spaß bei der Geburtsplanung heutejetzt wird es langsam ernst
![]()
@ Eliki: vielleicht bringt es dir etwas, wenn du an die Frische Luft gehst, wenn du so schlecht drauf bist?![]()
@ Claudia: ohje, du Arme... aber das muss ja leider gemacht werden![]()
Mein Freund wollte immer, aber ich war die jenige, die es nicht wollte. Irgendwie ist es schon ein Witz in unserem Freundeskreis und wir kommen da nicht raus. Er weißt mittlerweile, dass ich ja sagen würde, dann warte ich.
Er hat nämlich gesagt, solange er sich nicht sicher ist, dass ich ja sagen, wird er nicht fragen. In zwei Jahren überlegen wir jedoch ein Haus zu bauen, dass mache ich aber nicht unverheiratet. na mal schauen
14.05.2014 09:47
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Zara85:
Guten Morgen![]()
@ Stephie: viel Spaß bei der Geburtsplanung heutejetzt wird es langsam ernst
![]()
@ Eliki: vielleicht bringt es dir etwas, wenn du an die Frische Luft gehst, wenn du so schlecht drauf bist?![]()
@ Claudia: ohje, du Arme... aber das muss ja leider gemacht werden![]()
Mein Freund wollte immer, aber ich war die jenige, die es nicht wollte. Irgendwie ist es schon ein Witz in unserem Freundeskreis und wir kommen da nicht raus. Er weißt mittlerweile, dass ich ja sagen würde, dann warte ich.
Er hat nämlich gesagt, solange er sich nicht sicher ist, dass ich ja sagen, wird er nicht fragen. In zwei Jahren überlegen wir jedoch ein Haus zu bauen, dass mache ich aber nicht unverheiratet. na mal schauen
Wenn er weiß, dass du unverheiratet kein Haus bauen möchtest, wird er dich bestimmt bald einen Antrag machen

Ich musste auch lange auf den Antrag warten. Hatte eigentlich schon bei der Geburt des Großen damit gerechnet oder kurz danach...
14.05.2014 10:00
Zitat von Schnucky86:
Zitat von white_manta:
Zitat von Schnucky86:
War grade bei eBay aktiv - 7 Stillshirts für insg. 40 Euro - da kann man doch echt nix sagen, oder ?![]()
Joa, ich glaube, dass das ganz in Ordnung istIch frag mich grad nur, was du mit so vielen Stillshirts willst
![]()
![]()
Ich hab das Gefühl ich will/brauche sie ...
Will ja nicht ständig dasselbe anziehen oder mich ständig komplett ausziehen ...
Aber hatten wir das Thema nicht schonmal - du hast mir damals geraten, dass glaub ich 2 ausreichen und ich hab mir das auch brav zu Herzen genommen ... bis jetzt![]()
Außerdem hab ich wieder festgestellt, ich liebe das 3-2-1-meins Adrenalin ...![]()
Ja genau, wir hatten uns da drüber unterhalten

Na dann bin ich gespannt, ob du wirklich alle anziehen wirst. Und wenn nicht, dann kannst du sie ja immer noch verkaufen. Da bekommst du dann sogar dein 3-2-1-weg Adrenalin umsonst dazu

14.05.2014 10:49
hab ganz vergessen meine neuen Termin zu nennen...
28.05. Hebamme
11.06. Frauenarzt
28.05. Hebamme
11.06. Frauenarzt
14.05.2014 11:12
Zitat von zaubertraene:die warmen Socken stehen auch auf der Liste meiner Hebamme. Kalte Füße sind Wehenhemmer, sagt sie
Zum Alter: meine Kollegin ist 43 Jahre alt und hat zwei Kinder ( fast 9 und fast 6 Jahre alt) Ich sehe in dem Alter noch kein Problem Kinder zu bekommen. Ich finde, ab 50 wird es kritisch. Aber eigentlich muss es jeder für sich entscheiden. Für mich war z.B. klar, dass ich kein Kind vor 25 und nach 35 haben möchte. Hat ja auch geklappt aber wie gesagt, ich kenne viele viele junge und ältere Mamas, die ganz ganz toll sind und gar keine Probleme haben

14.05.2014 11:13
Huhu sami
willkommen bei uns
@claudia: streifen am bauch hab ich NOCH nicht aber ich musste vor ein paar tagen mit entsetzen feststellen das ich am hintern einige rote streifen haben sind nicht groß, maximal 1cm, aber ist schon ärgerlich
ich werd mir einfach 2-3 ältere shirts von meinem freund mopsen da ist es auch nicht so schlimm wenn die dann doch weg müssen
Brautstraus: ich hab mich für einen klassischen hochzeitsstraus entschieden, ich dachte mir da wir eher unkonventionell und absolut nicht klassisch heiraten könnte wenigstens der straus etwas traditioneller ausfallen

@claudia: streifen am bauch hab ich NOCH nicht aber ich musste vor ein paar tagen mit entsetzen feststellen das ich am hintern einige rote streifen haben sind nicht groß, maximal 1cm, aber ist schon ärgerlich

ich werd mir einfach 2-3 ältere shirts von meinem freund mopsen da ist es auch nicht so schlimm wenn die dann doch weg müssen

Brautstraus: ich hab mich für einen klassischen hochzeitsstraus entschieden, ich dachte mir da wir eher unkonventionell und absolut nicht klassisch heiraten könnte wenigstens der straus etwas traditioneller ausfallen

14.05.2014 11:39
Zitat von Zara85:
@ Nala: das ist ja auch ein wunderschöner Strauß![]()
@ Schnucky: ich mag die meisten ganz klassischen Brautsträuße auch nicht so gerne... mal sehen, wie meiner dann am Ende wirklich aussehen wirdBin froh, dass meine Mutter in ihren Stammblumenladen geht... sowas habe ich gar nicht. Ich kaufe höchstens Mal einen Strauß Tulpen bei Rewe
![]()
Wir wohnten früher neben ner Gärtnerei, und seitdem ich wieder im Ort wohne, geh ich da hin, wenn ich was "wichtiges" brauch ...

14.05.2014 11:39
Zitat von Hummel07:
Heute kam mein Paket mit den Umstandskleidern für die Hochzeit an.Eins gefällt mir ziemlich gut. Habe allerdings festgestellt, dass der typische weite Schnitt nix für mich ist. Da fühle ich mich wie eine Tonne. Brauche was enges, wo Bauch und Po gut zur Geltung kommen.
Werde mal ne Freundin probieren lassen, ob ich das auch danach noch anziehen kann. Wenn nicht, wird es halt verkauft.
Hab ich was verpasst - heiratest du auch noch kurz vorher ?
- Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt