Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.05.2014 07:40
Zitat von Hummel07:

Och Mamina was macht dein Kleiner denn? Ich hab doch im anderen Thread schon rumgeschrien, dass sich hier keiner in den Mai vordrängeln soll.

Teeniemütter haben wir gestern auch nebenbei geschaut beim Mädelsabend, kannte die Folge aber auch schon.


Hm, habs aufgenommen, aber wenns ne alte Folge ist, dann kenne ich es wohl auch schon...
powerfrau2204
2641 Beiträge
15.05.2014 08:00
Guten Morgen meine lieben....

Lese ja alles mit aber ich bin irgendwie komisch drauf und stinke faul zu schreiben....

Hatte gestern wieder ctg und es ist alles super...

Mein Zwerg turnt auch richtig doll in meinem Bauch. Manchmal tut es richtig weh.
15.05.2014 08:52
Zitat von Claudia87:

Morgen
*
Wehen: richtige Wehen kenne ich nicht. Weiß nicht wie sich die anfühlen.
*
Ich habe eine bescheidene Nacht hinter mir. Mein Becken zerreißt es bald ich kann mich nicht richtig im Bett rumdrehen, geschweige denn aufstehen ohne das ich Schmerzen habe. Spreche das am Montag beim Doc an.
Das einzig positive, gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben danach hat mein Mann mich spontan zum essen ausgeführt, zur Feier des Tages


Blöd, dass deine Nacht so doof war - aber bald haste ja den Termin und kannst es ansprechen ...

Das ist ja toll mit dem Essen
Hoffentlich wars oberlecker
15.05.2014 08:52
Zitat von Mamina88:

Zitat von Claudia87:

Danke dir
*
Wie gehts dir? Steigt die Aufregung auf die Geburt?


Im moment steigt eher die panik dass es zu früh los geht

Hab jetzt wieder nen CTG termin... zum glück! seit gestern hab ich nicht nur wehen sondern auch noch unterleibschmerzen


Hummel hatte doch schon gesagt, dass sich keiner in den Mai vordrängeln soll ... hat dein Muckelchen etwa nicht zugehört?

Wann hast du Termin?
Bin gespannt, wie es war ...
15.05.2014 08:53
Zitat von Mamina88:

*lach* ich glaube party is vollkommen normal meiner is auch ständig am party machen und randalieren


Meine auch - immer mal wieder
15.05.2014 08:54
Zitat von powerfrau2204:

Guten Morgen meine lieben....

Lese ja alles mit aber ich bin irgendwie komisch drauf und stinke faul zu schreiben....

Hatte gestern wieder ctg und es ist alles super...

Mein Zwerg turnt auch richtig doll in meinem Bauch. Manchmal tut es richtig weh.


Soso stinke faul also ...

Schön, dass das CTG gut war...
Glaub dir, dass das manchmal wehtut - meine trifft oft mal die Nerven am Rippenbogen, das ist echt schmerzhaft.
Und seit 2 Tagen rutscht sie immer so hin und her, dass ich das Gefühl hab, mein Baby ist zu groß für meinen Bauch ... Das spannt dann total und wird eng und ich kann z.B. nicht weiteressen oder muss mich auf der Couch anders setzen oder so ...

Wünsch dir einen tollen Tag
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.05.2014 08:56
Guten morgen Mädels,

meine letzten Nächte waren irgendwie bescheiden. Diese innere Unruhe nachts macht mich irre. Ich gehe heute nochmal bisschen für den Urlaub shoppen.
Mein Körpergefühl ist so richtig bäääh ...das Baby nimmt allen Platz ein und ich weiß schon nicht mehr wie ich stehen, sitzen, liegen soll, weil ständig was abklemmt. Mein Bauch ist so mördermäßig hart.

Claudia: herzlichen Glückwunsch zum Mietvertrag. Freue mich sehr für euch das ihr eine tolle Wohnung gefunden habt.

Mamina: kann ich verstehen, dass dich die Sorge quält, dass dein Baby früher kommen könnte. Ich hoffe er lässt sich bis Mitte Juni Zeit
Tanzbär
13446 Beiträge
15.05.2014 08:58
Zitat von Schnucky86:

Hat sich bei euch eigentlich schon der Bauch gesenkt bzw. das Baby ins Becken gelegt ?

Ich hab gelesen, dass das jetzt so die Zeit bei mir wäre +/- 1/2 Wochen, aber ich hab irgendwie keine Ahnung was da passiert ...
Habs bestimmt mehrfach schon erklärt bekommen und immer wieder vergessen

Hat man immer Senkwehen dazu?
Oder macht das Baby das alleine?
Merkt man das immer?

Ich hab ja schon zwei Schwangerschaften hinter mir und hatte nie irgendwelche Wehen vor der Geburt. Auch optisch sah mein Bauch nie gesenkt aus. Von daher würde ich behaupten, dass sich mein Bauch nie gesenkt hat oder aber ich es eben nie gemerkt (und nie gesehen) habe.
15.05.2014 08:58
Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten morgen Mädels,

meine letzten Nächte waren irgendwie bescheiden. Diese innere Unruhe nachts macht mich irre. Ich gehe heute nochmal bisschen für den Urlaub shoppen.
Mein Körpergefühl ist so richtig bäääh ...das Baby nimmt allen Platz ein und ich weiß schon nicht mehr wie ich stehen, sitzen, liegen soll, weil ständig was abklemmt. Mein Bauch ist so mördermäßig hart.


Fühl dich mal gedrückt
Blöd, dass die Nacht so bescheiden war ...

Ich hab gestern furchtbar geschlafen - dafür heute wie ein Murmeltier ... hab nichtmal den Wecker mitbekommen von meinem Schatz ... wurde irgendwann wach und da war er schon im Bad

Viel Spaß beim shoppen - was fehlt denn noch ?
15.05.2014 09:00
Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Hat sich bei euch eigentlich schon der Bauch gesenkt bzw. das Baby ins Becken gelegt ?

Ich hab gelesen, dass das jetzt so die Zeit bei mir wäre +/- 1/2 Wochen, aber ich hab irgendwie keine Ahnung was da passiert ...
Habs bestimmt mehrfach schon erklärt bekommen und immer wieder vergessen

Hat man immer Senkwehen dazu?
Oder macht das Baby das alleine?
Merkt man das immer?

Ich hab ja schon zwei Schwangerschaften hinter mir und hatte nie irgendwelche Wehen vor der Geburt. Auch optisch sah mein Bauch nie gesenkt aus. Von daher würde ich behaupten, dass sich mein Bauch nie gesenkt hat oder aber ich es eben nie gemerkt (und nie gesehen) habe.


Ich dachte, das wär ultra wichtig für die Geburt ?
Anscheinend nicht ...

Wird schon werden ... wenn mein Schatz wüsste, worüber ich schon wieder nachdenke ...

War gestern total traurig, weil ich dachte, meine Maus hat sich vllt. wieder in BEL gedreht wegen den 'neuen' Bewegungen da im Bauch ... Und dann hätte ich heulen können wegen Kaiserschnitt und er konnte es natürlich Null verstehen, was ich jetzt wieder hab ...
Hat mich dann beruhigt und auch ein KS ist nicht schlimm bzw. wenns so ist, dann isses so ... etc.
Dabei weiß ich gar nicht ob sie sich überhaupt gedreht hat - sie liegt bestimmt immernoch ganz brav in SL ...
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.05.2014 09:05
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Guten morgen Mädels,

meine letzten Nächte waren irgendwie bescheiden. Diese innere Unruhe nachts macht mich irre. Ich gehe heute nochmal bisschen für den Urlaub shoppen.
Mein Körpergefühl ist so richtig bäääh ...das Baby nimmt allen Platz ein und ich weiß schon nicht mehr wie ich stehen, sitzen, liegen soll, weil ständig was abklemmt. Mein Bauch ist so mördermäßig hart.


Fühl dich mal gedrückt
Blöd, dass die Nacht so bescheiden war ...

Ich hab gestern furchtbar geschlafen - dafür heute wie ein Murmeltier ... hab nichtmal den Wecker mitbekommen von meinem Schatz ... wurde irgendwann wach und da war er schon im Bad

Viel Spaß beim shoppen - was fehlt denn noch ?

Ich brauche noch ein paar Flipflops und Sonnencreme. Wenn mir noch ein paar schöne Dinge über den Weg laufen, bin ich auch nicht abgeneigt
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
15.05.2014 09:08
Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Hat sich bei euch eigentlich schon der Bauch gesenkt bzw. das Baby ins Becken gelegt ?

Ich hab gelesen, dass das jetzt so die Zeit bei mir wäre +/- 1/2 Wochen, aber ich hab irgendwie keine Ahnung was da passiert ...
Habs bestimmt mehrfach schon erklärt bekommen und immer wieder vergessen

Hat man immer Senkwehen dazu?
Oder macht das Baby das alleine?
Merkt man das immer?

Ich hab ja schon zwei Schwangerschaften hinter mir und hatte nie irgendwelche Wehen vor der Geburt. Auch optisch sah mein Bauch nie gesenkt aus. Von daher würde ich behaupten, dass sich mein Bauch nie gesenkt hat oder aber ich es eben nie gemerkt (und nie gesehen) habe.


Ich dachte, das wär ultra wichtig für die Geburt ?
Anscheinend nicht ...

Wird schon werden ... wenn mein Schatz wüsste, worüber ich schon wieder nachdenke ...

War gestern total traurig, weil ich dachte, meine Maus hat sich vllt. wieder in BEL gedreht wegen den 'neuen' Bewegungen da im Bauch ... Und dann hätte ich heulen können wegen Kaiserschnitt und er konnte es natürlich Null verstehen, was ich jetzt wieder hab ...
Hat mich dann beruhigt und auch ein KS ist nicht schlimm bzw. wenns so ist, dann isses so ... etc.
Dabei weiß ich gar nicht ob sie sich überhaupt gedreht hat - sie liegt bestimmt immernoch ganz brav in SL ...

Nein das ist nicht wichtig, ob das Kind nun vorher oder erst während der Geburt ins Becken rutscht.

Geh mal vom besten aus, dass dein Kind noch in SL liegt. Die meisten drehen sich so spät nicht mehr und bei einer Erstgebärenden (was für ein Wort) ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.
15.05.2014 09:13
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

Zitat von Schnucky86:

Hat sich bei euch eigentlich schon der Bauch gesenkt bzw. das Baby ins Becken gelegt ?

Ich hab gelesen, dass das jetzt so die Zeit bei mir wäre +/- 1/2 Wochen, aber ich hab irgendwie keine Ahnung was da passiert ...
Habs bestimmt mehrfach schon erklärt bekommen und immer wieder vergessen

Hat man immer Senkwehen dazu?
Oder macht das Baby das alleine?
Merkt man das immer?

Ich hab ja schon zwei Schwangerschaften hinter mir und hatte nie irgendwelche Wehen vor der Geburt. Auch optisch sah mein Bauch nie gesenkt aus. Von daher würde ich behaupten, dass sich mein Bauch nie gesenkt hat oder aber ich es eben nie gemerkt (und nie gesehen) habe.


Ich dachte, das wär ultra wichtig für die Geburt ?
Anscheinend nicht ...

Wird schon werden ... wenn mein Schatz wüsste, worüber ich schon wieder nachdenke ...

War gestern total traurig, weil ich dachte, meine Maus hat sich vllt. wieder in BEL gedreht wegen den 'neuen' Bewegungen da im Bauch ... Und dann hätte ich heulen können wegen Kaiserschnitt und er konnte es natürlich Null verstehen, was ich jetzt wieder hab ...
Hat mich dann beruhigt und auch ein KS ist nicht schlimm bzw. wenns so ist, dann isses so ... etc.
Dabei weiß ich gar nicht ob sie sich überhaupt gedreht hat - sie liegt bestimmt immernoch ganz brav in SL ...

Nein das ist nicht wichtig, ob das Kind nun vorher oder erst während der Geburt ins Becken rutscht.

Geh mal vom besten aus, dass dein Kind noch in SL liegt. Die meisten drehen sich so spät nicht mehr und bei einer Erstgebärenden (was für ein Wort) ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.


Ja das stimmt ...
Ich bin manchmal so einfach zu verunsichern ... *lol
X Tage ist alles gut und dann ein Spruch oder Gedanke und ich bin mir wieder total unsicher ...

Werde langsam glaub ich nervös ...
Wie gut, dass ich euch habe !!

Hab gestern meine Kliniktasche gepackt
Bin fast fertig .. Fehlt dann noch ne Tasche für meinen Schatz - der soll ja mit ins Familienzimmer. Und halt so Zeugs wie Duschgel und Shampoo und Zahnputzzeug - das brauch ich ja noch ..
Tanzbär
13446 Beiträge
15.05.2014 09:15
Claudia : Glückwunsch zum unterzeichneten Mietvertrag

Mamina : Echt blöd mit deinen Wehen. Sind die denn schon Muttermundwirksam?

Teenie-Mütter : Ich weiss schon, warum ich sowas nicht gucke. Da kann man sich doch nur drüber aufregen

Sonnenstrahl : Wolltest du nicht heute noch mal zum FA gehen, um alles abzuchecken? Hoffentlich überstehst du den Urlaub gut, wenn dein Baby meinen würde, jetzt kommen zu müssen.

Schnucky : Ach, mach dir da nicht solche Gedanken. Ich schließe mich mal Sonnenstrahl an, dein Mäuschen wird wahrscheinlich noch brav in SL liegen. // Ich war laut meinem Mann am WE auch leicht "panisch", als ich ihm aufgezählt habe, was wir alles noch erledigen müssen bevor die Kleine kommt. Er hat aber glücklicherweise Verständnis für solche Stimmungsschwankungen und meinte, dass wir gerne dieses WE alles fertig machen können, damit ich beruhigt bin

Me : Ich war gestern zum ersten Mal aktiv in der Mädchenabteilung eines Babyfachgeschäftes, um nach einem Strampler für den Nachhauseweg vom KH zu gucken. Tja, was soll ich sagen, ich bin wohl eher eine Jungsmama Ich hatte echt Schwierigkeiten mich für einen Strampler zu entscheiden, irgendwie waren mir die alle viel zu rosa / pink oder zu kitschig usw. Letztendlich hab ich dann zwei gefunden und hab mir aber noch ein blau-weiß gestreiftes T-Shirt für die Kleine gegönnt. Blau ist halt doch toll
Tanzbär
13446 Beiträge
15.05.2014 09:16
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von white_manta:

...


Ich dachte, das wär ultra wichtig für die Geburt ?
Anscheinend nicht ...

Wird schon werden ... wenn mein Schatz wüsste, worüber ich schon wieder nachdenke ...

War gestern total traurig, weil ich dachte, meine Maus hat sich vllt. wieder in BEL gedreht wegen den 'neuen' Bewegungen da im Bauch ... Und dann hätte ich heulen können wegen Kaiserschnitt und er konnte es natürlich Null verstehen, was ich jetzt wieder hab ...
Hat mich dann beruhigt und auch ein KS ist nicht schlimm bzw. wenns so ist, dann isses so ... etc.
Dabei weiß ich gar nicht ob sie sich überhaupt gedreht hat - sie liegt bestimmt immernoch ganz brav in SL ...

Nein das ist nicht wichtig, ob das Kind nun vorher oder erst während der Geburt ins Becken rutscht.

Geh mal vom besten aus, dass dein Kind noch in SL liegt. Die meisten drehen sich so spät nicht mehr und bei einer Erstgebärenden (was für ein Wort) ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer.


Ja das stimmt ...
Ich bin manchmal so einfach zu verunsichern ... *lol
X Tage ist alles gut und dann ein Spruch oder Gedanke und ich bin mir wieder total unsicher ...

Werde langsam glaub ich nervös ...
Wie gut, dass ich euch habe !!

Hab gestern meine Kliniktasche gepackt
Bin fast fertig .. Fehlt dann noch ne Tasche für meinen Schatz - der soll ja mit ins Familienzimmer. Und halt so Zeugs wie Duschgel und Shampoo und Zahnputzzeug - das brauch ich ja noch ..

Wieso packst du nicht einfach eine neue Packung von all dem in die Kliniktasche? Dann hast du sie schon richtig fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 94 mal gemerkt