♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
05.11.2012 14:31
die halten nicht richtig und sind schneller weg gestrampelt als man gucken kann leider.
sagt mal habt ihr eine Idee was für Kleidung wir am Anfang brauchen? Juni ist ja warm, da kann man ja nichts dickes anziehen.
sagt mal habt ihr eine Idee was für Kleidung wir am Anfang brauchen? Juni ist ja warm, da kann man ja nichts dickes anziehen.
05.11.2012 14:35
Zitat von Würmeli:
die halten nicht richtig und sind schneller weg gestrampelt als man gucken kann leider.
Ahhhh ok ja hast recht das kann ich mir vorstellen!
Ohhh stimmt das würe mich auch mal interessieren vor allem kann es durchaus sein das noch nicht allzu warm ist. Ist ja jedes Jahr anders
05.11.2012 17:55
Eure Gespräche überfordern mich
Es passiert soooo viel im Moment und jetzt denk ich, dank euch, an BABYKLEIDUNG
Es passiert soooo viel im Moment und jetzt denk ich, dank euch, an BABYKLEIDUNG
05.11.2012 19:47
Also ich werde mir an Kleidung folgendes zulegen, von allem genügend ist klar.
* Langarmbodys und Kurzarmbodys
* dünne Strampler aus Baumwolle
* dickere Strampler aus Nicki (gerade die ersten Tage wenn sie die Tempi noch nicht halten können)
* Sweatshirtjacken
* Mützchen
* Schüchen
* Söckchen
* diese Shirts zum unter die Strampler ziehen
Alles in Gr.56, 62 und 68. Und wenn ich merke es ist doch zu warm, muss ich halt noch was holen. Aber Lavinia hatte am Anfang auch nur Strampler und diese kurzen Spieler an.
* Langarmbodys und Kurzarmbodys
* dünne Strampler aus Baumwolle
* dickere Strampler aus Nicki (gerade die ersten Tage wenn sie die Tempi noch nicht halten können)
* Sweatshirtjacken
* Mützchen
* Schüchen
* Söckchen
* diese Shirts zum unter die Strampler ziehen
Alles in Gr.56, 62 und 68. Und wenn ich merke es ist doch zu warm, muss ich halt noch was holen. Aber Lavinia hatte am Anfang auch nur Strampler und diese kurzen Spieler an.
05.11.2012 19:50
Catherine: oh wat sind die süß
Aber ich glaub mir wären sie zu schade zum anziehen. Würd sie auch nur als Deko hinstellen
Aber ich glaub mir wären sie zu schade zum anziehen. Würd sie auch nur als Deko hinstellen
05.11.2012 20:16
Zitat von Würmeli:
Kleidung hab ich noch alles von Logan da. Hab je nach Wetterlage genug auswahl.
Aber ich bin nicht so der Strampler Fan. Fand ich so unpraktisch. Hab ihm lieber nen Pulli und Hose angezogen. Sieht auch viel süßer aus find ich
06.11.2012 07:21
Schönes US-Bildchen, aber wer bist du denn Blink? Komm doch rüber in unseren Junikäfer Thread und erzähl was von dir!
06.11.2012 17:11
Zitat von Josi03:
DAS HERZCHEN BLUBBERT GANZ DOLL!!!!![]()
oh Josi! Das ist soooooo wunderschön!!!!
Drück dich!!!
06.11.2012 17:22
Zitat von Josi03:
oh wowww...
ist das toll...
ich bin schon gespannt was man morgen alles bei mir sehen kann
voll toll und so groß...
jetzt freu ich mich noch mehr auf morgen...
auch wenn es mir kacke geht..
06.11.2012 18:02
Zitat von Josi03:
einfach schön
06.11.2012 18:40
Zitat von Josi03:
Schon ein kleines Gummibärchen
06.11.2012 18:54
Zitat von Josi03:
Ohhhhh total süsssssss
Ich hab um 20 Uhr FA Termin bin total aufgeregt!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt