♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
03.04.2013 13:19
Ist nur die Vorlage ich mach andere Wollfarbe und andere Verzierung, bin seit heute Nacht mit allen außenteilen fertig und mach mich heute an das innere Taschen, Abteilungen usw.
Bauchbild mach ich zur Zeit gar nicht, gibt immer noch kaum was zu sehen, Hosen passen immer noch alle, insgesamt in der Schwangerschaft jetzt 7 kg zugenommen, bald im Mutterschutz und dann kommt vielleicht auch mal ein Bauch
04.04.2013 12:32
31+3
Zum Vergleich xD ich würde echt sagen viel gegessen aber schwanger sieht anders aus, mal sehen wie ich bei Geburt aussehe. Da ist dein Bauch ja der Hammer dagegen.
Zum Vergleich xD ich würde echt sagen viel gegessen aber schwanger sieht anders aus, mal sehen wie ich bei Geburt aussehe. Da ist dein Bauch ja der Hammer dagegen.
04.04.2013 13:25
Lilanua: Die Wickeltasche sieht gut aus. Bin schon auf dein Exemplar gespannt. Wirklich mini dein Bauch. Da fragt man sich wirklich wo das Baby versteckt ist. Bist du sehr groß? Aber irgendwann muss der Bauch ja mal wachsen
jilana: Wow, tolle riesen Murmel
jilana: Wow, tolle riesen Murmel
04.04.2013 14:50
Zitat von Schlüpfling:
Lilanua: Die Wickeltasche sieht gut aus. Bin schon auf dein Exemplar gespannt. Wirklich mini dein Bauch. Da fragt man sich wirklich wo das Baby versteckt ist. Bist du sehr groß? Aber irgendwann muss der Bauch ja mal wachsen![]()
jilana: Wow, tolle riesen Murmel![]()
Ja jilana könnte mir mal was abgeben
Ich bin 1,75 cm frag mich auch immer wo die sich versteckt bei jeder ihrer Bewegungen schlägt mein Bauch Wellen und wenn sie sich nicht bewegt alles weg
Hab meine Tasche gestern zusammengehäkelt, die Innenausstattung fehlt noch und Verzierung und Kleinkram noch aber es geht voran. Meine wird dunkelblau mit einer Sonne und evtl Namen der Kleinen mal sehen. Dazu häkel ich dann noch Flaschenbehälter da ist in der Vorlage ein großer Pilz passend zur Tasche und ich mach Mond und Sterne drauf damit es zu meiner Tasche passt. Anschließend noch Krabbeldecke Patchwork in Angriff nehmen, Kuscheltiere stricken und dann könnte ich ja evtl schon Wintersachen stricken
ich liebe es.
04.04.2013 15:49
Zitat von jilana:
Melde mich auch mal mit einem Foto
War bei 28+6![]()
wow schöner Bauch!! Wie viel Umfang hast denn jetzt??
05.04.2013 15:44
Umfang hab ich noch nie gemessen
Muss ich unbedingt mal machen.
Ich bin auch 1,73m groß, also auch nicht gerade klein.
Und vorher war ich auch nicht dick oder so, das ist wirklich nur das Baby... vorher war mein Bauch echt flach
Ich freue mich dass man es so sehr sieht bei mir, aber es hat auch Nachteile.. kann mich kaum noch bewegen, nicht vernünftig sitzen, liegen, schlafen... Musste mich komplett neu einkleiden, meine ganzen Klamotten von vor der Schwangerschaft passen mir gar nicht mehr.
Schwangerschaftsstreifen habe ich bisher aber gar keine am Bauch
Nur ein paar an den Brüsten, leider. Die sind aber auch um 2 ganze Körbchen schon gewachsen und ich hatte vorher nur A, also kaum was. Deswegen wurden die so krass gedehnt
Muss ich unbedingt mal machen. Ich bin auch 1,73m groß, also auch nicht gerade klein.
Und vorher war ich auch nicht dick oder so, das ist wirklich nur das Baby... vorher war mein Bauch echt flach
Ich freue mich dass man es so sehr sieht bei mir, aber es hat auch Nachteile.. kann mich kaum noch bewegen, nicht vernünftig sitzen, liegen, schlafen... Musste mich komplett neu einkleiden, meine ganzen Klamotten von vor der Schwangerschaft passen mir gar nicht mehr.
Schwangerschaftsstreifen habe ich bisher aber gar keine am Bauch
Nur ein paar an den Brüsten, leider. Die sind aber auch um 2 ganze Körbchen schon gewachsen und ich hatte vorher nur A, also kaum was. Deswegen wurden die so krass gedehnt
06.04.2013 14:22
Zitat von Schlüpfling:
Dann mag ich auch mal![]()
schick schick alle schöne Bäuche
muss auch mal eins die Tage machen und reinstellen
07.04.2013 20:42
Reingekugelt in den achten Monat und das dritte Trimester....
08.04.2013 20:38
Zitat von Miriam1811:
Reingekugelt in den achten Monat und das dritte Trimester....
wow das ist ja eine Riesenkugel
09.04.2013 11:57
Zitat von Würmeli:
das war bei 27+5 bei unserem ersten shooting....
09.04.2013 12:16
ja du kennst ja auch das aktuelle von gestern
aber ich will hier keine unterwäsche-bilder einstellen
aber ich will hier keine unterwäsche-bilder einstellen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Melde mich auch mal mit einem Foto