Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥

Gehe zu Seite:
jilana
2840 Beiträge
13.11.2012 21:19
Ihr habt ja alle super Ärzte
Meiner weiß beim nächsten Termin meist schon gar nicht mehr, wer ich bin Er muss immer in den Mutterpass bzw. meine Akte gucken um mich irgendwie zuzuordnen und meine Termine sind immer sehr fix, er ist immer sehr in Eile...
Melinda4182
472 Beiträge
13.11.2012 21:25
Zitat von jilana:

Meiner weiß beim nächsten Termin meist schon gar nicht mehr, wer ich bin Er muss immer in den Mutterpass bzw. meine Akte gucken um mich irgendwie zuzuordnen und meine Termine sind immer sehr fix, er ist immer sehr in Eile...

fühlst du dich ansonsten wohl bei ihm?? finde es sehr wichtig, dass man sich gerade in der Schwangerschaft gut aufgehoben fühlt beim FA. Gerade gegen Ende ist man ja Dauergast dort

Ansonsten würde ich mal über einen Wechsel nachdenken
jilana
2840 Beiträge
13.11.2012 21:33
Zitat von Melinda4182:

Zitat von jilana:

fühlst du dich ansonsten wohl bei ihm?? finde es sehr wichtig, dass man sich gerade in der Schwangerschaft gut aufgehoben fühlt beim FA. Gerade gegen Ende ist man ja Dauergast dort

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings ist er auch sehr freundlich, und online hat er eigentlich nur sehr gute Bewertungen. Habe Angst da an noch wen schlechteres zu geraten... dann könnte ich ja auch nicht mehr zurück.
Was mich stört, ist halt wirklich, dass er immer so wenig Zeit hat. Der Ultraschall dauert nicht mal ne Minute und er sagt auch nicht viel dabei. Nur so etwas wie "Hier sehen Sie die Herzaktivität" und das wars eigentlich schon. Was mich auch noch stört ist, dass bei den Untersuchungen immer noch eine Arzthelferin dabei ist. Sie steht neben dem Stuhl und guckt sozusagen "mit rein", oder reicht ihm mal was wenn er was braucht oder schreibt was mit während des Ultraschalls.
Das ist meist so eine blonde dickbusige arrogante Tussi, die aussieht als wäre sie gerade aus dem Playboy gesprungen - ihr wisst was ich meine, sie sieht nicht aus wie eine "sympathische Arzthelferin" und mir ist das meist sehr unangenehm, dass sie auch noch dabei ist...

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher mit dem Wechsel Den nächsten Termin warte ich wohl noch ab und dann schaue ich mal, wie es weitergeht...
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.11.2012 21:45
Hallo Mädels,
ich wollte euch alles, alles Liebe in eurer Schwangerschaft wünschen, lasst es euch gut gehen und genießt es ( die, die noch keine Kinder haben )
Ich hatte ET am 15.06.2009 und meine Tochter kam dann am 16.06.2009
Und dieses Jahr hatte ich ET am 11.06.2012 und mein Sohn kam am 13.06.2012
Alles, alles Liebe für euch und die Bauchzwerge
Melinda4182
472 Beiträge
13.11.2012 21:46
Zitat von jilana:

Zitat von Melinda4182:

Zitat von jilana:

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings ist er auch sehr freundlich, und online hat er eigentlich nur sehr gute Bewertungen. Habe Angst da an noch wen schlechteres zu geraten... dann könnte ich ja auch nicht mehr zurück.
Was mich stört, ist halt wirklich, dass er immer so wenig Zeit hat. Der Ultraschall dauert nicht mal ne Minute und er sagt auch nicht viel dabei. Nur so etwas wie "Hier sehen Sie die Herzaktivität" und das wars eigentlich schon. Was mich auch noch stört ist, dass bei den Untersuchungen immer noch eine Arzthelferin dabei ist. Sie steht neben dem Stuhl und guckt sozusagen "mit rein", oder reicht ihm mal was wenn er was braucht oder schreibt was mit während des Ultraschalls.
Das ist meist so eine blonde dickbusige arrogante Tussi, die aussieht als wäre sie gerade aus dem Playboy gesprungen - ihr wisst was ich meine, sie sieht nicht aus wie eine "sympathische Arzthelferin" und mir ist das meist sehr unangenehm, dass sie auch noch dabei ist...

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher mit dem Wechsel Den nächsten Termin warte ich wohl noch ab und dann schaue ich mal, wie es weitergeht...

what???? da steht die Arzthelferin noch dabei und kuckt mit

das ist mein 3. Frauenarzt aber so etwas hab ich ja noch nie erlebt no go!!!!

würde mich da vielleicht mal im Freundes- und Bekanntenkreis umhören, wo noch ein netter FA in der Nähe ist (vielleicht auch gerade bei Frauen die schon Ihre Schwangerschaften dort verbracht haben), weil das würde bei mir mal gar nicht gehen.. vorallem wenn das dann auch noch so eine Schnepfe ist....

und nur 1 min Ultraschall fände ich sehr enttäuschen.

Meiner nimmt sich da voll die Zeit und dreht und wendet in sämtliche Blickrichtungen, dass ich mir beim letztmal gedacht habe "ja ok es reicht ich komm mir langsam wie ein aufgestochenes Hühnchen vor" und dann meinter er so und jetzt Schlüpper an und dann schaun wir noch mal vom Bauch aus!!!
13.11.2012 22:14
Bei meinem FA ist auch immer eine Arzthelferin dabei ... stört mich aber nicht
frechdachs81
5068 Beiträge
13.11.2012 22:52
Mami: Wieso, bei Hannes hab ich in der 16. SSW ein Outing gehabt Ist doch nicht mehr so lang

Tolle Bilder Lilana Krass, wie viel man schon sieht

Würmeli: Tolle neue Bildchen hast du mitgebracht - bist du zurückdatiert worden, weil du 9+6 druntergeschrieben hast und dein Ticker bereits weiter ist

Würmeli
3932 Beiträge
14.11.2012 07:18
nicht direkt. errechnet war ja der 12.6.
beim letzten mal war es dann aber größer und der pc hatte den 9.6. errechnet. hab dann meinen Ticker geändert. aber gestern war's von der Größe dann beim 11.6. und da meinte sie das ist alles normal, ein paar Tage hat man immer drin, deswegen bleibt der Termin beim 12.6. stehen. und damit geht mein Ticker dann ja 3 Tage vor
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 10:27
Gestern kam endlich mein Babygendertest und heute Morgen hab ich ihn dann gemacht, hier das Resultat:

Na mal schauen ob es auch stimmt, wenn ich es dann beim US erfahre!

14.11.2012 10:34
Zitat von Binchen87:

Gestern kam endlich mein Babygendertest und heute Morgen hab ich ihn dann gemacht, hier das Resultat:

Wie soll das denn funktonieren
14.11.2012 10:47
Zitat von Binchen87:

okayyyy wie funktioniert das, wie berechnet der das?
girli
6265 Beiträge
14.11.2012 10:47
Zitat von Binchen87:

ist ja cooll...
na ma gucken ob es auch stimmt..!!!

wo hast du den denn her???
und wie viel hast denn bezahlt???
würde das ja auch gerne mal machen so aus neugier
frechdachs81
5068 Beiträge
14.11.2012 10:48
Wie teuer ist so ein Test und wo bekommt man sowas ?

Bin schon gespannt, ob der bei dir zutrifft
Binchen87
1703 Beiträge
14.11.2012 10:51
Zitat von miabrown:

Zitat von Binchen87:

Wie soll das denn funktonieren

http://www.babygendertest.de/jak.php

hab den test aber bei ebay bestellt, da er aus den usa deutlich günstiger ist!!
sonst hätte ich mir den auch nicht bestellt! viel zu teuer!
frechdachs81
5068 Beiträge
14.11.2012 10:53
Und wie lange war der Test nun unterwegs?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt