♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
13.10.2012 19:05
Zitat von Laura91:
Zitat von mami_86:
Mein baby wird genauso wie meine erste ihr Spucktuch als Unterlage und ne dünne Decke haben. Dann das Schnuffeltuch, ne Spieluhr sowei einen Teddy oder ähnliches im bett haben.
Gerade so sachen wie plötzlicher Kindstod und so, darf man sich nicht verrückt machen. Das hat meine Exschwägerin damals mit mir versucht. Ich hab ihr eiskalt gesagt, wenn es passiert passiert es. ich kann es dann nicht ändern. Weil leider ist der plötzliche Kindstod immer noch nicht bekannt wie er passieren kann
also der teddy ist ja nicht groß und ich werd es dem baby ja nicht direkt an den kopf legen sondern ihn oben ins eck stellen schnuffeltuch und spucktuch so wie ne dünne decke wird es auch bekommen .....ich mein das kann jeder machen wie er will aber ich hatte auch die sachen und mir gehts ja ach gut meine nichten (7) hatten das auch und die sind auch alle wohlauf
eben genauso mache ich es auch
14.10.2012 19:35
Boah bei euch sieht man ja schon nen kleines bäuchlein.. bei mir ist noch garnichts zu sehen...
14.10.2012 19:39
So hier mal nen aktuelles Bauchibild. Ich sehe noch keinen Unterschied.
14.10.2012 19:42
Zitat von mami_86:
oh deine letzte ss hat ordentlich spuren hinterlassen wa
aber was sagt mein papa immer wenn man sich ein baby wünscht muss man mit allem rechnen und das was man nicht bekommt darüber kann man sich freuen
hat er recht oder
er sagte das mal zu mir weil ich damal beim ersten kind so angst um mein körper hatte
14.10.2012 19:55
Ohja die hat Spuren hinterlassen, aber dafür hab ich das schönste Geschenk erhalten
14.10.2012 20:18
Hier auch nochmal mein erster positiver Test für die Bildergalerie
Bei NMT
Bei NMT
14.10.2012 21:40
4+5
Hab eben auch eins gemacht das kann ich Euch aber nicht zumuten hab eben eine rießen Schüssel Salat gegessen hätte vorher ein Bild machen sollen
Hab eben auch eins gemacht das kann ich Euch aber nicht zumuten hab eben eine rießen Schüssel Salat gegessen hätte vorher ein Bild machen sollen
14.10.2012 21:40
Zitat von mami_86:
Also ich find schon einen minimalen Unterschied kann man erkennen
15.10.2012 07:18
Ich hab auch noch die Testbilder
Das war NMT+2, als ich es dann auch gegelaubt hab
Bauchbilder mach ich heute auch, hab jetzt frühs eins gemacht und mach heute Abend noch eins, um euch mal zu zeigen, was für ein Blähbauch da Abends da ist
Das war NMT+2, als ich es dann auch gegelaubt hab
Bauchbilder mach ich heute auch, hab jetzt frühs eins gemacht und mach heute Abend noch eins, um euch mal zu zeigen, was für ein Blähbauch da Abends da ist
15.10.2012 10:57
Herzlichen Glückwunsch Fire. Habs schon im Handarbeitsthread gelesen
Vielleicht hast ja auch Lust bei uns Junikäfern mit zu schreiben?
15.10.2012 11:30
Zitat von mami_86:
Herzlichen Glückwunsch Fire. Habs schon im Handarbeitsthread gelesen![]()
Ich schreib doch schon in einem Junithread?
Hast nen Link? Es gibt ja so viele
15.10.2012 11:45
Zitat von firelove18:
Zitat von mami_86:
Ich schreib doch schon in einem Junithread?Hast nen Link? Es gibt ja so viele
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/junikaefer-2013-zusamm en-durch-dick-und-duenn?page=29#posting-11365664
Bitte schön
Hier sind all die, die auch die Bilder hier haben ... Gab in einem thread wohl nen paar meinungsverschiedenheiten
15.10.2012 11:47
Zitat von mami_86:
Zitat von firelove18:
Zitat von mami_86:
Ich schreib doch schon in einem Junithread?Hast nen Link? Es gibt ja so viele
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/junikaefer-2013-zusamm en-durch-dick-und-duenn?page=29#posting-11365664
Bitte schönHier sind all die, die auch die Bilder hier haben ...
Gab in einem thread wohl nen paar meinungsverschiedenheiten
Okay, dann schreib ich eben in beiden
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt