♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
20.11.2012 14:11
Zitat von frechdachs81:
Zitat von Binchen87:
Mein Baby 11+1 (laut FA 11+4)
aber das kann sich ja auch schnell wieder ändern...wir bleiben erstmal beim VET!
4,79 cm
Man konnte schon so viel sehen! Die Fingerchen, Beinchen, Füßchen, das Nasenbeinund die Harnblase war auch schon gefüllt..Baby pullert also schon fleissig rum
![]()
Das Herzchen hat natürlich auch ganz fleissig geschlagen!
Und es hat uns zugewunken!
![]()
Ganz, ganz tolles Bild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- der erste Große US hat mich bei Hannes damals am meisten fasziniert, weil man da so viel Bewegung sieht und doch noch nichts davon spürt...
![]()
Ich hab so eine Schei*angst vor meinem Termin am Donnerstag...
kann ich verstehen!
hab mich fast gar nicht getraut hinzuschauen weil ich angst hatte, dass ich keinen herzschlag sehe oder das kind in der entwicklung stehen geblieben ist!
aber dann war ich umso erleichterter als der arzt meinte, es ist alles in ordnung..und es ist sogar weiter von der entwicklung!
probier dich darauf zu freuen, auch wenn die aufregung und angst so groß ist!
20.11.2012 16:07
ich bekomme auch jedes mal us, aber ich hatte halt erst letzte Woche Termin und dann hätte ich halt erst in der 14. Woche wieder
20.11.2012 16:21
So hier mal mein Bild von gestern. SSW 11+4 und 5,16 cm groß ist das kleine Wesen schon. Hat wieder fleißig gewunken und sich schön bewegt. Und das Beste am Donnerstag hab ich WW und dann sind die ersten 12 Wochen zum Glück vorbei.
20.11.2012 16:25
Zitat von Majandra:
So hier mal mein Bild von gestern. SSW 11+4 und 5,16 cm groß ist das kleine Wesen schon. Hat wieder fleißig gewunken und sich schön bewegt. Und das Beste am Donnerstag hab ich WW und dann sind die ersten 12 Wochen zum Glück vorbei.
ohhh..so süß!!
und es streckt den popo in die luft
20.11.2012 19:29
Zitat von Majandra:
Süß
Wie groß sie schon alle sind
20.11.2012 19:29
Zitat von Binchen87:
Zitat von Majandra:
ohhh..so süß!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es streckt den popo in die luft![]()
superschönes Bildchen!
Was ist denn der Kringel da überm Kopf?
20.11.2012 21:51
huhu.. heute gyn termin.
toxo test war negativ und cytomegalie auch.
alle werte im norm bereich.
müssen weiter alle 14 tage zum US.. naja, gibt schlimmeres
heute der erste bauch US!!!
war schön, wurm is gewachsen und hat sich kaum einfangen lassen, hat so gehüpft..
arme beine, alles da, nur bin ich laut messwerten erst bei 8+5..
doc sagt alles gut, baby entwickelt sich nach vorgabe und das zählt..
er ist rundum zufrieden, also sind wir es auch!!
männe stammelte hinter mir immer was von "unglaublich"..
es war aber auch irre als er es eingefangen hatte sah es so aus als ob es in die höhe hoppst und dann sah man ein bein "ausreten"..
mit so viel hätten wir nicht gerechnet.
auf dem bild hat es sich leider mit dem rücken zu uns gedreht.
EGAL... WIR SIND VERLIEBT!!!!!!
toxo test war negativ und cytomegalie auch.
alle werte im norm bereich.
müssen weiter alle 14 tage zum US.. naja, gibt schlimmeres
heute der erste bauch US!!!
war schön, wurm is gewachsen und hat sich kaum einfangen lassen, hat so gehüpft..
arme beine, alles da, nur bin ich laut messwerten erst bei 8+5..
doc sagt alles gut, baby entwickelt sich nach vorgabe und das zählt..
er ist rundum zufrieden, also sind wir es auch!!
männe stammelte hinter mir immer was von "unglaublich"..
es war aber auch irre als er es eingefangen hatte sah es so aus als ob es in die höhe hoppst und dann sah man ein bein "ausreten"..
mit so viel hätten wir nicht gerechnet.
auf dem bild hat es sich leider mit dem rücken zu uns gedreht.
EGAL... WIR SIND VERLIEBT!!!!!!
21.11.2012 13:12
Hört sich nach einem ganz, ganz tollen Termin an!!! Und die Messungen weichen immer vom Termin ab, keine Sorge
21.11.2012 17:23
Zitat von jilana:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Majandra:
ohhh..so süß!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
superschönes Bildchen!![]()
Was ist denn der Kringel da überm Kopf?![]()
Hab keine Ahnung was der Kringel sein soll. Ist mir bei der Ärztin gar nicht aufgefallen.
21.11.2012 17:34
Zitat von Majandra:
Zitat von jilana:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Majandra:
Kannste ja mal fragen wenn du das nächste Mal da bist![]()
ohhh..so süß!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab keine Ahnung was der Kringel sein soll. Ist mir bei der Ärztin gar nicht aufgefallen.
21.11.2012 17:35
Zitat von jilana:
Zitat von Majandra:
Zitat von jilana:
Zitat von Binchen87:
...
Ups... sollte natürlich unten drunter...
also:
Kannst du ja mal fragen wenn du das nächste Mal da bist
21.11.2012 17:44
Zitat von Majandra:
Zitat von jilana:
Zitat von Binchen87:
Zitat von Majandra:
ohhh..so süß!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht der Dottersack
21.11.2012 19:15
Zitat von girli:
Zitat von Majandra:
Zitat von jilana:
Zitat von Binchen87:
...
vielleicht der Dottersack![]()
Also mein Muckel hatte ja auch sone Blase übern Kopf und die FÄ meinte, daraus würde sich Knochenmark und Hirn bilden...
Wenn ich das richtig verstanden habe... Hab nicht richtig zugehört weil ich so aufgeregt war
21.11.2012 19:17
ach keine ahnung
wir sind auf jedenfall gespannt was dein FA nächstes ma dazu sagt wenn du nachfragst
wir sind auf jedenfall gespannt was dein FA nächstes ma dazu sagt wenn du nachfragst
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt