♥♥♥Junikäfer 2013 Bilder Thread♥♥♥
16.02.2013 15:32
hey mädels!!
meld mich auch mal wieder!!
@lila: uiii..wo hast du denn dein baby versteckt??? wahnsinn...
ich bin jetzt seit montag erkältet!! und das ausgerechnet wenn ich urlaub hab
naja..aber langsam wird es besser!
heute abend gehen wir zu bülent ceylan! haben meiner schwiegermutter die karte zu weihnachten geschenkt! gestern hab ich gedacht, ich kann nicht mit weil es mir so bescheiden geht! aber es geht mir ja heute schon etwas besser! und es ist ja warm in der halle!
ansonsten gibts nicht viel neues bei mir!
sind immer noch am rumwerkeln in der neuen wohnung!
vorhangstangen müssen jetzt noch angebracht werden, babyzimmer wird jetzt ab nächster woche renoviert...garage muss noch ausgemistet werden (da steht momentan noch ganz viel zeug von mir drin aus meinem alten keller)
bis ende april will ich dann alles fertig haben, damit ich beruhigt der geburt entgegen schauen kann!
wünsche euch noch ein schönes wochenende!
lg
meld mich auch mal wieder!!
@lila: uiii..wo hast du denn dein baby versteckt??? wahnsinn...
ich bin jetzt seit montag erkältet!! und das ausgerechnet wenn ich urlaub hab
naja..aber langsam wird es besser!
heute abend gehen wir zu bülent ceylan! haben meiner schwiegermutter die karte zu weihnachten geschenkt! gestern hab ich gedacht, ich kann nicht mit weil es mir so bescheiden geht! aber es geht mir ja heute schon etwas besser! und es ist ja warm in der halle!
ansonsten gibts nicht viel neues bei mir!
sind immer noch am rumwerkeln in der neuen wohnung!
vorhangstangen müssen jetzt noch angebracht werden, babyzimmer wird jetzt ab nächster woche renoviert...garage muss noch ausgemistet werden (da steht momentan noch ganz viel zeug von mir drin aus meinem alten keller)
bis ende april will ich dann alles fertig haben, damit ich beruhigt der geburt entgegen schauen kann!
wünsche euch noch ein schönes wochenende!
lg
17.02.2013 20:42
Doch bin auch teilweise froh, auf der einen Seite will ich zeigen dass ich schwanger bin, auf der anderen Seite arbeite ich noch bis Ende April und bin glücklich wenn ich mich noch gut bewegen kann.
01.03.2013 19:13
kenne das von meiner ersten ss... da hat man kaum was gesehen, weil ich eh nicht so schlank bin udn irgendwann bin ich über nacht schlagartig explodiert .
da war ich aber auch schon im 7. monat...
da war ich aber auch schon im 7. monat...
22.03.2013 22:55
Lass ich mich mal überraschen, bis jetzt (29. ssw) passen noch alle Hosen und kein Schwein erkennt das ich schwanger bin. Eher kommen Kommentare wie: ach die Kleine steht dir aber gut, wann denkt ihr mal an Nachwuchs xD also seh ich wohl noch rank und schlank aus. Mal sehen wie mein Bauch gegen Ende aussieht.
23.03.2013 18:34
kann deinen zwiespalt aber vestehen. ich bin froh, dass man sieht, dass ich schwanger bin, das gehört irgendwie auch dazu, aber auf der anderen seite wünschte ich, der bauch wäre kleiner, und ich könnte noch "alles machen"...
mich fragt jeder ob ich sicher bin, dass ich keine zwillinge bekommen. sogar meine ärztin macht da schon "witze" drüber
mich fragt jeder ob ich sicher bin, dass ich keine zwillinge bekommen. sogar meine ärztin macht da schon "witze" drüber
25.03.2013 17:06
Wunderschöne Bilder schlüpfling!!!
Und dein kleines Mädchen sieht aus wie der große Bruder find ich
Und dein kleines Mädchen sieht aus wie der große Bruder find ich
25.03.2013 20:22
Zitat von Mona_mia:
Wunderschöne Bilder schlüpfling!!!
Und dein kleines Mädchen sieht aus wie der große Bruder find ich![]()
Danke
Ja, findest du? War mir nicht sicher ob ich mir das einbilde. Gegen eine Logine hät ich nichts einzuwenden
26.03.2013 00:25
Sehr hübsche Bildchen, Schlüpfling
und ich hab auch spontan gedacht, dass sie Logan zu ähneln scheint
und ich hab auch spontan gedacht, dass sie Logan zu ähneln scheint
26.03.2013 20:39
Zitat von Würmeli:
suuuuuuuuuuuuuuuuper schöne bilder, schlüpfling!!
Find ich auch!
Und wenn man sich das letzte Bildchen anschaut und direkt darunter deinen Ticker, dann kann Logan nicht leugnen, dass das seine Schwester ist
Sehr süß!
30.03.2013 00:28
Hier jetzt ein paar Fotos, Kinderzimmer machen wir erst fertig wenn Baby 6 Monate alt ist also Fotos später
Hund und Kinderwagen kann ich euch aber zeigen:
Hund und Kinderwagen kann ich euch aber zeigen:
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt