~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
11.05.2016 17:29
Svenja: wie weit bist du jetzt genau?
Junechiller: das Bild ist soooo schön!
Junechiller: das Bild ist soooo schön!

11.05.2016 18:18
Zitat von svenja894:
Wir hatten gestern Termin.
Mein gebärmutterhals hat sich weiterhin verkürzt und liegt nun bei 3 cm. Kopf sitzt fest . 2 Wochen sollte er noch drin bleiben, dann dürfte er kommen, besser wären natürlich 4 Wochen. Er wiegt nun 1900g und ist 40 cm

11.05.2016 18:20
Zitat von Junechiller:
Soooooooooooooooooooooooooooooo ein tolles Kinderzimmer![]()
Du siehst mit deinem Kugelbauch wunderschön aus Charlotta.
Svenja, auf das dein kleiner noch so lange wie möglich/nötig drin bleibt!
Ich war heute beim FA.
Bin so verliebt.![]()
![]()
Knappe 600 g wiegt die kleine Prinzessin und ist 31 cm groß.

dein Murkelchen zeigt ja schön sein Gesicht, wie süß

Wir hatten zuletzt immer die Hände vor dem Kopf.
600 Gramm ist ja auch schon ordentlich für die 24 Woche, oder? Wir hatten letzte Woche in ssw 27, 985 Gramm.
11.05.2016 19:44
Zitat von Charlott_a:
Zitat von Junechiller:
Ich war heute beim FA.
Bin so verliebt.![]()
![]()
Vielen Dank.
dein Murkelchen zeigt ja schön sein Gesicht, wie süß.
Wir hatten zuletzt immer die Hände vor dem Kopf.
600 Gramm ist ja auch schon ordentlich für die 24 Woche, oder? Wir hatten letzte Woche in ssw 27, 985 Gramm.
Wie auf Kommando! Erst hatte sie die Hände vorm Gesicht. Dann meinte die Ärztin: "So schade, aber wenn sie nicht will, dann gibts wenigstens ein schönes Bild von der Hand" und plötzlich hat sie ihren Kopf gedreht.

Die nehmen jetzt ganz schön schnell zu. (Ich hoffe, nur sie

11.05.2016 22:15
Bei der letzten Messung Ende der 24. SSW hatte der Spatz auch schon 709 Gramm. Hab fassungslos auf den Bildschirm gestarrt.
Der Arzt im Kh meinte nur: gut im Futter, der junge Mann.
Hatte dann schon Sorge, dass es "zu viel" ist. Aber da hat er mich beruhigt. Bei Mama mit 1.70m und Papa mit 1.85m wäre er im Soll.
Der Arzt im Kh meinte nur: gut im Futter, der junge Mann.

Hatte dann schon Sorge, dass es "zu viel" ist. Aber da hat er mich beruhigt. Bei Mama mit 1.70m und Papa mit 1.85m wäre er im Soll.
11.05.2016 22:35
Zitat von 19Sabrina87:
Junechiller: das Bild ist soooo schön!![]()
Mitte 33 Woche bin ich
11.05.2016 22:57
Zitat von svenja894:
Zitat von 19Sabrina87:
Junechiller: das Bild ist soooo schön!![]()
Mitte 33 Woche bin ich
Oh, das ist echt früh. Da soll sich der Zwerg auf jeden Fall noch Zeit lassen.
13.05.2016 21:42
Mädls ich bin sooo happy----
Holly´s schwester kommt nicht namenlos zur welt

Holly´s schwester kommt nicht namenlos zur welt

14.05.2016 21:19
Zitat von svenja894:
Mein gebärmutterhals hat sich weiterhin verkürzt und liegt nun bei 3 cm. Kopf sitzt fest . 2 Wochen sollte er noch drin bleiben, dann dürfte er kommen, besser wären natürlich 4 Wochen. Er wiegt nun 1900g und ist 40 cm
Wie weit bist du aktuell?
@Sabrina: Also mein Bauchnabel kommt auch immer weiter raus.
@Charlott: Sehr schönes Kinderzimmer. Wir haben bisher nur gestrichen. Morgen wollen wir mal weiter ausräumen und nächste Woche werden noch die fehlenden Möbel bei Ikea geshoppt.
14.05.2016 21:20
Zitat von Junechiller:
Ich war heute beim FA.
Bin so verliebt.![]()
![]()
Ein wirklich super tolles und schönes Bild.

14.05.2016 22:12
Ich melde mich auch. War mal wieder ne Nacht im Krankenhaus. Meine Ärztin hat mich wegen Verdacht auf Gestose ins Krankenhaus zur 24-stunden-überwachung geschickt
Zum Glück hat es sich nicht bestätigt!
Der Knirps War gestern ca 35 cm groß und wiegt schätzungsweise 1000 Gramm. Die Assistenzärztin meinte, dass er jetzt absolut lebensfähig wäre und somit jegliche kritische Zeit vorüber wäre.
Er soll natürlich noch möglichst lange Urlaub im Bauchi machen, aber es ist beruhigend zu wissen, dass nun alles im grünen Bereich ist.
Gebärmutterhals ist konstant bei knapp über 3cm geblieben. Also bringt das BV etwas
Ohhh. Ich bin ganz neugierig, was ihr so alle schönes geshoppt habt und wie ihr die Zimmer herrichtet.
Zeigt ganz dringend Bilder
Habt alle ein schönes langes Wochenende!

Der Knirps War gestern ca 35 cm groß und wiegt schätzungsweise 1000 Gramm. Die Assistenzärztin meinte, dass er jetzt absolut lebensfähig wäre und somit jegliche kritische Zeit vorüber wäre.
Er soll natürlich noch möglichst lange Urlaub im Bauchi machen, aber es ist beruhigend zu wissen, dass nun alles im grünen Bereich ist.
Gebärmutterhals ist konstant bei knapp über 3cm geblieben. Also bringt das BV etwas
Ohhh. Ich bin ganz neugierig, was ihr so alle schönes geshoppt habt und wie ihr die Zimmer herrichtet.
Zeigt ganz dringend Bilder

Habt alle ein schönes langes Wochenende!

14.05.2016 23:07
Zitat von Mirimaus:
Zitat von svenja894:
Wie weit bist du aktuell?
@Sabrina: Also mein Bauchnabel kommt auch immer weiter raus.
@Charlott: Sehr schönes Kinderzimmer. Wir haben bisher nur gestrichen. Morgen wollen wir mal weiter ausräumen und nächste Woche werden noch die fehlenden Möbel bei Ikea geshoppt.
Montag in der 34 Woche
15.05.2016 07:13
Zitat von 19Sabrina87:
Ich melde mich auch. War mal wieder ne Nacht im Krankenhaus. Meine Ärztin hat mich wegen Verdacht auf Gestose ins Krankenhaus zur 24-stunden-überwachung geschickt![]()
Zeigt ganz dringend Bilder![]()
![]()
Habt alle ein schönes langes Wochenende!![]()
Oh nein, ein "Ausflug "ins KH ist immer doof.
Aber ganz hervorragend, dass sich das Kleine so gut entwickelt.
Er soll sich noch lange für den großen Tag hübsch machen!

15.05.2016 09:15
Zitat von 19Sabrina87:
Ich melde mich auch. War mal wieder ne Nacht im Krankenhaus. Meine Ärztin hat mich wegen Verdacht auf Gestose ins Krankenhaus zur 24-stunden-überwachung geschickt![]()
Zeigt ganz dringend Bilder![]()
![]()
Habt alle ein schönes langes Wochenende!![]()
Zum Glück hat es sich nicht bestätigt

Tolle Maße hat dein Schatz

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt