~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
09.12.2015 18:41
Zitat von 19Sabrina87:
Termin Ich, ich, ich,...![]()
Morgen 16 Uhr. Erste Vorsorgeuntersuchung mit US![]()
Ich glaube du meinst, da wird geschaut, ob alles OK ist. Die erste Vorsorge wird gemacht, wenn das Herz schlägt in 1-2 Wochen

09.12.2015 19:00
Hallo Mädels,
ich hab erst nächste Woche einen Termin...
habt ihr auch so Unterleibsziehen und pieken?
Ist das normal? Bin total unsicher. Ist meine erste Schwangerschaft.
09.12.2015 19:05
Zitat von Mirimaus:
Hallo Mädels,
Ja das ist normal.das sind deine mutterbänder die sich lockern.magnesium schafft abhilfe oder homäpopatiscche globulis,die sind auch super
09.12.2015 19:21
@mirimaus: Magnesium hilft wie kleinbecci bereits gesagt hat.
Ich hab erst in 2 Wochen wieder US...
@ Sabrina: schön das US-Bildle im anderen Fred einstellen
wollen den was du sehen kannst
Ja, ist sehr schade, dass hier kaum jemand schreibt. Wenn das so weitergeht, ist der Fred bald ausgelaufen
@ Sabrina: schön das US-Bildle im anderen Fred einstellen

Ja, ist sehr schade, dass hier kaum jemand schreibt. Wenn das so weitergeht, ist der Fred bald ausgelaufen

09.12.2015 19:30
Zitat von _happy3_:
@mirimaus: Magnesium hilft wie kleinbecci bereits gesagt hat.
@ Sabrina: schön das US-Bildle im anderen Fred einstellenwollen den was du sehen kannst
Ja, ist sehr schade, dass hier kaum jemand schreibt. Wenn das so weitergeht, ist der Fred bald ausgelaufen![]()
Ja da geb ich dir recht.dennich denke auf die dauer werden die mädels keine lust haben immer das selbe zweimal zu schreiben.
Und wo sind die mädels vom anfang hin????
es kann doch nicht sein dass hier nur noch hauptsächlich happy und ich als feste mitglieder dieses freds schreiben

09.12.2015 19:39
Zitat von _happy3_:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich glaube du meinst, da wird geschaut, ob alles OK ist. Die erste Vorsorge wird gemacht, wenn das Herz schlägt in 1-2 Wochen![]()
Wie auch immer man das Kind jetzt nennen will. Ob alles ok ist, wird wohl jedes mal gecheckt...
09.12.2015 19:43
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von _happy3_:
Zitat von 19Sabrina87:
Ich glaube du meinst, da wird geschaut, ob alles OK ist. Die erste Vorsorge wird gemacht, wenn das Herz schlägt in 1-2 Wochen![]()
Wie auch immer man das Kind jetzt nennen will. Ob alles ok ist, wird wohl jedes mal gecheckt...
Jap klar

09.12.2015 19:47
Magnesium nehme ich schon jeden Tag.
Also brauch ich mir nicht weiter Gedanken machen?
Ist das schon so früh mit den Mutterbändern?
09.12.2015 19:49
Zitat von _happy3_:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von _happy3_:
Zitat von 19Sabrina87:
Jap klarund dein Bild schön mit uns teilen. Ich hioffe, man sieht schon was
Bestimmt. War letzte Woche Freitag zum ersten Mal dort und sie hat extra nur Blut abgenommen, weil sie meinte, dass man da noch nichts gesehen hätte und sie mich nicht verunsichern will. Ich vertraue ihr da. Sie wird schon wissen, was sie tut.

Dann wird sie mich hoffentlich auch beruhigen können, dass es keine ELSS ist... Eine Bekannte meinte zwar, wenn mein hcg-Wert von Freitag auf Montag von 329 auf 1900 gestiegen ist, wäre eine ELSS unwahrscheinlich... Aber ich bin mir da nicht so sicher.

In der ersten SS ist man halt iwie total unwissend und unsicher

09.12.2015 19:50
Zitat von Mirimaus:
Magnesium nehme ich schon jeden Tag.
Ja, da wächst alles und das kann ganz schön gemein wehtun.. Da ist es egal, ob du dein erstes oder zweites bekommst...
Ich habe Magnesium Verla genommen. 1 Päckchen pro Tag. Das hilft...
09.12.2015 19:53
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von _happy3_:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von _happy3_:
...
Bestimmt. War letzte Woche Freitag zum ersten Mal dort und sie hat extra nur Blut abgenommen, weil sie meinte, dass man da noch nichts gesehen hätte und sie mich nicht verunsichern will. Ich vertraue ihr da. Sie wird schon wissen, was sie tut.![]()
Dann wird sie mich hoffentlich auch beruhigen können, dass es keine ELSS ist... Eine Bekannte meinte zwar, wenn mein hcg-Wert von Freitag auf Montag von 329 auf 1900 gestiegen ist, wäre eine ELSS unwahrscheinlich... Aber ich bin mir da nicht so sicher.![]()
In der ersten SS ist man halt iwie total unwissend und unsicher![]()
Ja, das geht mir genau so. Ich versuch mir nicht so viele Gedanken zu machen, aber man wird ja dauernd drauf gestoßen. Beim Essen bin ich mir oft ganz unsicher, dass ich manche Sachen essen darf. Oder mit dem ziehen und pieken im Unterleib...alles so Sachen, die man nicht weiß. Ich bin auch mal gespannt auf den Termin nächste Woche. Ich soll auf jeden Fall den Impfausweis mitbringen und was genau gemacht wird, weiß ich gar nicht so genau...

09.12.2015 19:54
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von _happy3_:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von _happy3_:
...
Bestimmt. War letzte Woche Freitag zum ersten Mal dort und sie hat extra nur Blut abgenommen, weil sie meinte, dass man da noch nichts gesehen hätte und sie mich nicht verunsichern will. Ich vertraue ihr da. Sie wird schon wissen, was sie tut.![]()
Dann wird sie mich hoffentlich auch beruhigen können, dass es keine ELSS ist... Eine Bekannte meinte zwar, wenn mein hcg-Wert von Freitag auf Montag von 329 auf 1900 gestiegen ist, wäre eine ELSS unwahrscheinlich... Aber ich bin mir da nicht so sicher.![]()
Lass dich nicht verunsichern.. Du musst auf dein Herz und dein Körper hören. und bei fragen einfach fragen. Es gibt in meinen Augen keine dämlichen fragen - nur dumme Antworten
09.12.2015 19:58
Zitat von _happy3_:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von _happy3_:
Zitat von 19Sabrina87:
...
Lass dich nicht verunsichern.. Du musst auf dein Herz und dein Körper hören. und bei fragen einfach fragen. Es gibt in meinen Augen keine dämlichen fragen - nur dumme Antworten
Ach, ich glaube, ich habe die gleichen Sorgen wie jede andere werdende Mutti... ELSS, FG... So ganz aus dem Kopf krieg ich das nicht.
Versuche positiv zu denken und meine Ma meint, solange es mir gut geht, würde es dem Zwerg auch gut gehen.
Wenn ich auf mich achte und es mir weiterhin so gut geht, wird schon nichts passieren...
09.12.2015 19:59
Schaut masl hier
http://www.onmeda.de/schwangerschaft/ernaehrung_in _der_schwangerschaft-verbotenes-und-alternativen-2 164-6.html
Es gibt einige Seiten, wo Lebensmittel aufgezählt werden, die man in der Schwangerschaft meiden sollte.
Prinzipiell alles rohe Fleisch und Fisch meiden (Mett, hack, Fisch, Salami....)
Keinen grünen tee trinken, da der die Folsäure aufnahme verhindert und das braucht ja das baby.
Ansonsten haltet euch von verwandten/bekannten und Weltuntergangsschwangeren fern - die schaden einem mehr als dass sie nützen
http://www.onmeda.de/schwangerschaft/ernaehrung_in _der_schwangerschaft-verbotenes-und-alternativen-2 164-6.html
Es gibt einige Seiten, wo Lebensmittel aufgezählt werden, die man in der Schwangerschaft meiden sollte.
Prinzipiell alles rohe Fleisch und Fisch meiden (Mett, hack, Fisch, Salami....)
Keinen grünen tee trinken, da der die Folsäure aufnahme verhindert und das braucht ja das baby.
Ansonsten haltet euch von verwandten/bekannten und Weltuntergangsschwangeren fern - die schaden einem mehr als dass sie nützen

09.12.2015 20:02
Habt ihr euch schon ein Schwangerschaftstagebuch gekauft? Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft das schon geführt und das ist echt toll, weil man vieles sonst vergisst. Das kann ich euch echt empfehlen. Ist eine tolle Erinnerung an die Zeit...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt