~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~
09.12.2015 21:47
Hallo
Dank der lieben becci habe ich zu euch gefunden.
Ich nicht so einfach einen thread zu finden welcher nicht geschloss en ist
Ich werde morgen früh testen. Bin dann vier Tage überfällig. Wir hoffen so sehr dass er positiv ist. Wäre unser zweites Kind. Paula ist im Juni schon drei geworden.
Total aufregenden so vor dem ss-test. War beim letzten Mal alles bisschen anders
Ich würde mich freuen bei euch mit Schreiben zu dürfen
Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig
Ich wünsche euch einen schönen abend und eine tolle kugelzeit
Ich nicht so einfach einen thread zu finden welcher nicht geschloss en ist

Ich werde morgen früh testen. Bin dann vier Tage überfällig. Wir hoffen so sehr dass er positiv ist. Wäre unser zweites Kind. Paula ist im Juni schon drei geworden.
Total aufregenden so vor dem ss-test. War beim letzten Mal alles bisschen anders
Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig

Ich wünsche euch einen schönen abend und eine tolle kugelzeit

09.12.2015 21:50
Zitat von Janett1:
Hallo
Ich nicht so einfach einen thread zu finden welcher nicht geschloss en ist![]()
Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig![]()
Ich wünsche euch einen schönen abend und eine tolle kugelzeit![]()

09.12.2015 22:00
Zitat von _happy3_:
Zitat von Janett1:
Hallo
schön, dass du da bist! Na dann drücke ich ganz doll die Daumen, dass morgen der test positiv ausfällt
musst uns gleich dann bescheid sagen
Danke, das mache ich

Jetzt versuche ich mal zu schlafen, dass ganz schnell morgen uist

Gute Nacht

09.12.2015 22:04
Zitat von Janett1:
Hallo

Herzlich Willkommen
Bin schon ganz gespannt auf deinen SST morgen früh.
10.12.2015 07:35
Zitat von Janett1:
Guten morgen!!
Es hat geklappt![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so!
Herzlichen Glückwunsch

10.12.2015 07:42
Zitat von _happy3_:
Zitat von Janett1:
Guten morgen!!
Es hat geklappt![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so!
Herzlichen Glückwunschder Strich ist mehr als deutlich...
![]()
Danke

Ruf dann beim Frauenarzt an
10.12.2015 08:07
Zitat von Janett1:
Guten morgen!!
Es hat geklappt![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so!
Hallo janet,schön dass du da bist
Herzlich willkommen und vorallem Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft

Hast du schon was beim FA erreichen können?
Me

10.12.2015 08:10
Zitat von kleinbecci:
Meine fiesen kopfschmerzen sind weg,nun muss ich gleich zum zahnarzt![]()
![]()
Schön, dass die Kopfschmerzen weg sind. Gehst du wegen der Schwangerschaft zum Zahnarzt oder einfach so Routine?
10.12.2015 08:14
Zitat von _happy3_:
Zitat von kleinbecci:
Meine fiesen kopfschmerzen sind weg,nun muss ich gleich zum zahnarzt![]()
![]()
Schön, dass die Kopfschmerzen weg sind. Gehst du wegen der Schwangerschaft zum Zahnarzt oder einfach so Routine?
Naja mein weisheitszahn hat geschoben und ab und zu schmerzt das ziemlich in der ecke.beimeinem anderen wz hatte ich eine taschenentzünddung.denke mal dass da nun auch wieder was entzündet ist

Janet: hab grad gesehen dass die andere gruppe dich doch noch aufgenommen hat.möchtest du dann hierbleiben oder da mit hin?
10.12.2015 08:47
Oh man...hab eben den CB gemacht und er sagt dass ich 2-3 was 4-5 Woche ssw bedeutet.
Jetzt hab ich total Angst, dass es wieder keine intakte Schwangerschaft ist weil letztes mal sich eben auch der hcg-Wert halbiert hat. Allerdings hat man da nix gesehen also keine Fruchthöhle...
Laut Zyklus bin ich heute 6+1 und es müsste 3+ auf dem CB anzeigen
Jetzt hab ich total Angst, dass es wieder keine intakte Schwangerschaft ist weil letztes mal sich eben auch der hcg-Wert halbiert hat. Allerdings hat man da nix gesehen also keine Fruchthöhle...
Laut Zyklus bin ich heute 6+1 und es müsste 3+ auf dem CB anzeigen

10.12.2015 09:23
Zitat von _happy3_:
Oh man...hab eben den CB gemacht und er sagt dass ich 2-3 was 4-5 Woche ssw bedeutet.
Laut Zyklus bin ich heute 6+1 und es müsste 3+ auf dem CB anzeigen![]()
Nein happy mach dich bloß nicht verrückt.
Vielleicht ist deinhcg ja kurz davor so hoch zu sein dass die 3+ noch nicht ganz angezeigt werden kann.verstehst wie ich esmeine.
Mach dich nicht irre.
Bei mir wurde übrigens noch nie der hcg wert kontrolliert,auch nicht in der ersten ss

Zahnarzt war ok.hat das zahnfleisch etwas weggeschoben was im weg war
Happy wenn nicht frag doch ob du eher kommen kannst beim gyn.sagst dubist so unruhig und hast schmerzen (muss die am telefon ja nicht wisseen ob das stimmt)
Aber so wärst du beruhigter
Drück dich
10.12.2015 09:58
Zitat von kleinbecci:
Zitat von _happy3_:
Vielleicht ist deinhcg ja kurz davor so hoch zu sein dass die 3+ noch nicht ganz angezeigt werden kann.verstehst wie ich esmeine.
Mach dich nicht irre.
Bei mir wurde übrigens noch nie der hcg wert kontrolliert,auch nicht in der ersten ss![]()
Happy wenn nicht frag doch ob du eher kommen kannst beim gyn.sagst dubist so unruhig und hast schmerzen (muss die am telefon ja nicht wisseen ob das stimmt)
Drück dich
ich kenne das mit dem HCG-Wert auch erst seit der FG letztes Mal und das macht einen total kirre. Ich weiß aktuell einfach nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Normalerweise interessiert mich sowas net. Schwanger ist schwanger aber nach der Erfahrung letztes Mal, wo ich auch dachte, das wird schon, bin ich da empfindlich.
Mein FA hat keine Termine mehr frei. Mein schatz meinte zwar per Whatsapp, ich soll gehen, weil er keine lust hat, dass ich mir jetzt 10 Tage lang Gedanken mache und mich nicht auf die wichtigen Klausuren konzentriere, aber ich will nicht ohne ihn gehen. Wenn im US alles OK ist, kann man wsh das Herz schlagen sehen und den Moment möchte ich nicht ohne ihn erleben.
Bin total genervt davon, dass es nicht einfach mal laufen kann und man wunschlos glücklich ist

10.12.2015 10:11
Zitat von _happy3_:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von _happy3_:
Mach dich nicht irre.
Bei mir wurde übrigens noch nie der hcg wert kontrolliert,auch nicht in der ersten ss![]()
Drück dich
ich kenne das mit dem HCG-Wert auch erst seit der FG letztes Mal und das macht einen total kirre. Ich weiß aktuell einfach nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Normalerweise interessiert mich sowas net. Schwanger ist schwanger aber nach der Erfahrung letztes Mal, wo ich auch dachte, das wird schon, bin ich da empfindlich.
Mein FA hat keine Termine mehr frei. Mein schatz meinte zwar per Whatsapp, ich soll gehen, weil er keine lust hat, dass ich mir jetzt 10 Tage lang Gedanken mache und mich nicht auf die wichtigen Klausuren konzentriere, aber ich will nicht ohne ihn gehen. Wenn im US alles OK ist, kann man wsh das Herz schlagen sehen und den Moment möchte ich nicht ohne ihn erleben.
Bin total genervt davon, dass es nicht einfach mal laufen kann und man wunschlos glücklich ist![]()
Ich versteh deine angst und das du gern mit deinem partner zusammen gehen möchtest.ach schwierige situattion.aber versuch pos.zudenken.es wird schon alles ok sein
Und finger weg von sst ,die verunsichern nur.
Hast du dich schonmal wegeb einer hebi umgehört?die könneen auch blutuntersuchungen machen und den hcg bestimmen lassen.vllt wäre das ja eine alteernative zum gyn
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt