Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
08.03.2016 12:58
Zitat von püppchen2121:

Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen ?

Bis jetzt sind es bei mir 3 kg

Bei mir auch so 3-4 kg.
svenja894
2302 Beiträge
08.03.2016 13:22
Rohbau, weil keine Böden und Tapeten dran sind.
Keine Heizungen, die kommen diese Woche dran und Steckdosen auch keine , die kommen heute dran.

Ich habe 10 kilo zugenommen
19Sabrina87
5365 Beiträge
08.03.2016 13:28
6 kg.
Aber die Ärztin sagt, alles im grünen Bereich.

Aber trotz, dass ich weiterhin unter der Hyperemesis leide, schön so viel zugenommen.

Danke für den Tipp.
Jojou
5440 Beiträge
08.03.2016 17:27
Tolle Bäuche habt ihr da
Süße Katzen

Zugenommen habe ich, soweit ich weiß, noch nicht wirklich was. Ist auch besser so
Jojou
5440 Beiträge
08.03.2016 17:28
Zitat von svenja894:

Keine Heizungen, die kommen diese Woche dran und Steckdosen auch keine , die kommen heute dran.

Oh je. Und da wohnt ihr jetzt schon?Ist ja mist
svenja894
2302 Beiträge
08.03.2016 20:12
Zitat von Janett1:

Zitat von svenja894:

Ne, gott sei dank nicht.
Ende März wollen wir drin sein. Ist aber leider noch so viel zutun. 110qm was komplett gemacht werden muss
Jojou
5440 Beiträge
09.03.2016 07:56
Zitat von svenja894:

Zitat von Janett1:

Zitat von svenja894:

Ne, gott sei dank nicht.
Ende März wollen wir drin sein. Ist aber leider noch so viel zutun. 110qm was komplett gemacht werden muss

Puh. Drücke die daumen, dass das alles geschafft wird
Jojou
5440 Beiträge
09.03.2016 07:57
Morgen in einer Woche fa termin bin schon etwas aufgeregt...
Vielleicht erfahren wir dann was es wird
Princess2016
408 Beiträge
09.03.2016 09:08
Ich hab noch nix zugenommen, habe seit meinem Startgewicht etwa 2 Kilo abgenommen. Ärztin meinte, das es nicht schlimm ist, nur woran das liegen könnte. Kann sein das ich meist zu wenig Hunger habe, oder die ganzen Umstände mit der Arbeit vielleicht , keine Ahnung.
Von den ca. 5 kleinen Mahlzeiten am Tag esse ich vielleicht nur ca. 2 oder 3 mal was. Dafür merke ich das dass kleine mir mittlerweile den Magen hochdrückt.....und ich wunderbar die Magensäure zu spüren bekomme, was für mich als Patientin einer Magenschleimhautentzündung nicht grade einfacher macht.....
Charlott_a
258 Beiträge
09.03.2016 09:49
Ihr lieben, bei mir sind es weiterhin die bisherigen 2kg. Die ich aber hauptsächlich an Bauch und Brust verorten kann. Naja, es ist ja auch noch ein wenig Zeit zum zulegen .

Hier also auch mal ein Bild meines Tullibauches. So langsam sieht es nicht nur nach "ordentlich am kalten Buffet zugeschlagen" aus

Morgen in einer Woche geht es dann endlich wieder zum Arzt freue mich schon so...

Ines84
1565 Beiträge
09.03.2016 13:30
Huhu ihr Lieben,

@charlott_a: wunderschöner Bauch!

Wie geht's euch denn ihr Lieben? Spürt ihr die Zwerglein regelmäßig?
Ich spüre "den kleinen Mann" nun schon mehrmals täglich. Noch sehr weit unten und ich hab auch ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen.
Hab mich heute mit ein paar neuen Kleidern eingedeckt.

Freue mich schon wahnsinnig auf nächste Woche. Am Mittwoch ist mein Termin zur Feindiagnostik. Wenn der Junge dann bestätigt wird, fangen wir an die Zimmer umzugestalten.

Euch einen schönen, sonnigen Tag!!

Lieber Gruß
Junechiller
5044 Beiträge
09.03.2016 13:43
Zitat von Ines84:

Huhu ihr Lieben,

@charlott_a: wunderschöner Bauch!

Wie geht's euch denn ihr Lieben? Spürt ihr die Zwerglein regelmäßig?
Ich spüre "den kleinen Mann" nun schon mehrmals täglich. Noch sehr weit unten und ich hab auch ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen.
Hab mich heute mit ein paar neuen Kleidern eingedeckt.

Freue mich schon wahnsinnig auf nächste Woche. Am Mittwoch ist mein Termin zur Feindiagnostik. Wenn der Junge dann bestätigt wird, fangen wir an die Zimmer umzugestalten.

Euch einen schönen, sonnigen Tag!!

Lieber Gruß

Ich spüre mein Kleines noch nicht...
Wünsch dir ganz viel Spaß bei der Feindiagnostik! Und natürlich ein eindeutiges Outing!
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.03.2016 13:50
Ich denke, ich spüre den Zwerg, wenn es eng wird.
Zum Beispiel beim Socken anziehen. Dann wuselt es so komisch. Keine Ahnung, ob es tatsächlich das Baby ist, aber was sollte sonst Krawall machen, wenn ich das Bein anziehe?
Ansonsten spüre ich es noch nicht eindeutig... Hatte eigentlich gedacht, dass ich es mittlerweile spüren müsste.
Charlott_a
258 Beiträge
09.03.2016 16:55
Huhu,

ich spüre die Krabbe auch wenn ich vorgelehnt sitze und es ein wenig enger wird. Auch manchmal wenn ich auf dem Rücken liege. Im Moment fühlt es sich an wie ein Muskelzucken auf Bauchnabelhöhe, oder ein kleiner Fisch der im Bauch schwimmt und kleine Wellen schlägt Ich muss immer ein wenig grinsen und habe dann ein das Gefühl die kleine Krabbe würde mal kurz daran erinnern wollen, dass sie noch da sei.
Ines84
1565 Beiträge
09.03.2016 17:14
Zitat von Charlott_a:

Huhu,

ich spüre die Krabbe auch wenn ich vorgelehnt sitze und es ein wenig enger wird. Auch manchmal wenn ich auf dem Rücken liege. Im Moment fühlt es sich an wie ein Muskelzucken auf Bauchnabelhöhe, oder ein kleiner Fisch der im Bauch schwimmt und kleine Wellen schlägt Ich muss immer ein wenig grinsen und habe dann ein das Gefühl die kleine Krabbe würde mal kurz daran erinnern wollen, dass sie noch da sei.

Echt schon so hoch!? Ich spüre das Kleine immer nur total weit unten so auf Höhe der Schamhaargrenze ungefähr. Wundert mich ehrlich gesagt schon etwas, dass es immer so weit unten ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt