Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
Ines84
1565 Beiträge
11.03.2016 13:56
@Chris: soll der Name englischsprachig sein? Wg. Holly?

@Namen: also Namen von Paten mag ich nicht vergeben. Da man nicht weiß, ob sich da immer der Kontakt hält.
Und irgendein Name der uns sonst noch gefällt fände ich auch blöd, wenn der Kleine der einzige ist bei dem das so ist.
Opa/Onkel etc. gibt es einfach keinen mehr, wo man den Namen vergeben kann. Die sind schon aufgebraucht. Da wir beide keine Geschwister haben und ich zu meiner Familie väterlicherseits keinen Kontakt habe, ist da auch nicht so viel Auswahl.
Schwierig schwierig............
Mädchen wäre echt einfacher gewesen. Das wäre dann Ella Ines Maria oder Emilia Ines Maria oder Amelie Ines Maria geworden.............
chris35413
6327 Beiträge
11.03.2016 14:08
Zitat von Ines84:

@Namen: also Namen von Paten mag ich nicht vergeben. Da man nicht weiß, ob sich da immer der Kontakt hält.
Und irgendein Name der uns sonst noch gefällt fände ich auch blöd, wenn der Kleine der einzige ist bei dem das so ist.
Opa/Onkel etc. gibt es einfach keinen mehr, wo man den Namen vergeben kann. Die sind schon aufgebraucht. Da wir beide keine Geschwister haben und ich zu meiner Familie väterlicherseits keinen Kontakt habe, ist da auch nicht so viel Auswahl.
Mädchen wäre echt einfacher gewesen. Das wäre dann Ella Ines Maria oder Emilia Ines Maria oder Amelie Ines Maria geworden.............

Muss nicht Englisch kann aber..wie gesagt.muss einfach zu sprechen sein und zu schreiben
Ines84
1565 Beiträge
11.03.2016 14:17
Zitat von chris35413:

Zitat von Ines84:

Muss nicht Englisch kann aber..wie gesagt.muss einfach zu sprechen sein und zu schreiben

Noa Lotte
Eliana Lotte
Elina Lotte
Svea Lotte
Marla Lotte
Nora Lotte
Carla Lotte
Ylva Lotte
Paula Lotte
Ida Lotte

Mal ein paar Namen von unserer Liste, vielleicht gefällt dir ja was.
svenja894
2302 Beiträge
12.03.2016 11:22
Nio auf jeden Fall. Elias hätte ich gern als 2 Namen.
Mein Freund sagt er solle besser Nio Ischias heißen
chris35413
6327 Beiträge
12.03.2016 12:00
Zitat von Ines84:

Zitat von chris35413:

Zitat von Ines84:

Noa Lotte
Eliana Lotte
Elina Lotte
Svea Lotte
Marla Lotte
Nora Lotte
Carla Lotte
Ylva Lotte
Paula Lotte
Ida Lotte

Mal ein paar Namen von unserer Liste, vielleicht gefällt dir ja was.

Uii da sind schöne dabei...paula hat schatz auch vorgeschlagen..aber leider muss ich da immer an mein Stiefvater denken der hat oft von seiner Oma Paula gesprochen...das doof...und bei uns os das Problem aus Paula wirf baula der aus tina dina..ohbmann...nora.ida und Carla. Kommt auf die liste
19Sabrina87
5365 Beiträge
13.03.2016 14:30
Ich war gerade auf meinem allerersten Baby- und Kinderbasar. Tooooolll. Da kommt man ins Träumen.

Leider waren sehr viele Mädchensachen vertreten... Aber einen Pulli konnte ich ergattern. Größe 68 sollte dann ja im Herbst /Winter passen,denke ich.

Jetzt gehen wir bei dem schönen Wetter noch spazieren.
Ich hoffe, ihr habt alle ebenso schönes Wetter.

püppchen2121
187 Beiträge
14.03.2016 05:48
Zitat von 19Sabrina87:

Ich war gerade auf meinem allerersten Baby- und Kinderbasar. Tooooolll. Da kommt man ins Träumen.

Leider waren sehr viele Mädchensachen vertreten... Aber einen Pulli konnte ich ergattern. Größe 68 sollte dann ja im Herbst /Winter passen,denke ich.

Der ist ja süß

ich habe bis jetzt auch noch nicht viel geholt da jetzt bald der Umzug ansteht

Gestern war ich bei meiner Freundin /Schwägerin die im Mai ihr Mädchen bekommt

19Sabrina87
5365 Beiträge
14.03.2016 09:03
Zitat von püppchen2121:

Zitat von 19Sabrina87:

Der ist ja süß

ich habe bis jetzt auch noch nicht viel geholt da jetzt bald der Umzug ansteht

Gestern war ich bei meiner Freundin /Schwägerin die im Mai ihr Mädchen bekommt

Ohhh,was ein schönes Bikd! Toll, dass jemand in deiner familiären Umgebung zur ähnlichen Zeit ein Baby bekommt.
Da kann man sich bestimmt schön austauschen!
Und fein Bauchi wächst ja auch ganz fleißig!
antiheldin
809 Beiträge
14.03.2016 09:07
Mädels, morgen ist Halbzeit . Wo rennt nur die Zeit hin... Mein Sohn war gerade krank mit dem Dreitagefieber, dementsprechend hab ich hier tagsüber ein dauerbrüllendes Kind das nur auf mir klebt und die letzten 2 Nächte 4h gesamt geschlafen... . Diese Nacht hat er Gott sei Dank wieder durchgeschlafen, ich bin sooooo hinüber.

Am Donnerstag bin ich beim Screening, langsam hab ich schon Angst . Hoffentlich ist alles gut. Und hoffentlich bekomen wir das Mädchen bestätigt . Nicht, dass doch noch ein Pipi auftaucht, ein bisschen was hab ich jetzt schon gekauft fürs Mädi.
Ines84
1565 Beiträge
14.03.2016 10:33
Hallo ihr Lieben,

@Chris: schön, dass was für dich dabei war!

@Sabrina: das ist ja goldig das Pulloverle.

@Püppchen: soo ein schöner Bauch!!

@Antiheldin: Wahnsinn oder? Ich finde auch, dass die Zeit rast!

Mir geht es ganz gut. Haben am We Lenas Geburtstag gefeiert. Sie wurde ja vor 1 Woche schon 8

Ansonsten bin ich auch dermaßen auf Mittwoch gespannt hab da ja Feindiagnostik und bin echt schon aufgeregt!!!!! Ob es beim Jungen bleibt und wie er fleissig zappelt. Das tut er nämlich echt richtig viel und oft mittlerweile Richtig schööön!
Will dann auch gerne anfangen zu Nähen für den Kleinen, wenn ich Mittwoch das 100% Outing habe.

Euch einen tollen Tag. Wir waren schon 1,5 Std. spazieren. Es ist sooooo schön sonnig und strahlend blauer Himmel
Charlott_a
258 Beiträge
14.03.2016 11:26
Hallo ihr Lieben
Wir sind diesen Donnerstag auch wieder beim FA.
Die Woche drauf ist dann auch Feindiagnostik. Da habe ich auch ein wenig Muffensausen.
Der Bauch wächst stetig und die Tatsache, dass heute Halbzeit ist, finde ich auch sehr enorm. So langsam scheint aber der Frühling Einzug zu halten und ich freue mich riesig.
Princess2016
408 Beiträge
14.03.2016 15:01
Wir haben auch schon Namen, können uns aber noch nicht entscheiden.
Da wir noch nicht wissen was es wird, haben wir von beiden Geschlechtern einfach mal ein paar aufgeschrieben. Sollen jedoch nur Einzelnamen sein.

Hoffentlich zeigt sich Muckelchen beim nächsten Ultraschall Ende März endlich mal.

Ich bin einerseits froh das ich nun in der Halbzeit angelangt bin, bin jedoch froh wenn es bald August ist.....ich bin derzeit echt bedient mit allem.
Geht's mir auf der Arbeit gut, bin mal ausnahmsweise wieder arbeiten, kommt der nächste Schlag - Erkältung, die volle Dröhnung!!

Ca. Vier Kollegen haben sie gehabt, versuchten sich von mir fern zu halten, jedoch alles gut gemeint, ich hab sie trotzdem .

Einen Schönen Montag euch allen und kommt gut durch.
19Sabrina87
5365 Beiträge
14.03.2016 21:26
Zitat von Charlott_a:

Hallo ihr Lieben
Wir sind diesen Donnerstag auch wieder beim FA.
Die Woche drauf ist dann auch Feindiagnostik. Da habe ich auch ein wenig Muffensausen.
Der Bauch wächst stetig und die Tatsache, dass heute Halbzeit ist, finde ich auch sehr enorm. So langsam scheint aber der Frühling Einzug zu halten und ich freue mich riesig.

Ohja die Zeit rennt plötzlich. Es ist unglaublich.
Bei mir feiern wir Ostern mit der ganzen Familie Halbzeit.

Jaaaa der Frühling kommt. Soooo schön. Waren heute mein Auto waschen... Also, mein Mann hat poliert und ich die Fußmatten sauber gemacht.
Ines84
1565 Beiträge
15.03.2016 12:38
@Mirimaus: hoffe du hattest einen schönen Termin beim FA!?
Mirimaus
1860 Beiträge
15.03.2016 19:08
Hallöchen Mädels,
Ich melde mich auch mal wieder. Hab zur Zeit viel zu tun, aber ich lese manchmal still mit.
Also Bauchi wächst auch fleißig. Hab 4-5 Kilo zugenommen. Ist aber im Rahmen.
Der Termin heute war echt toll. Er hat ganz lange geschallt und alles nachgeschaut. Wir haben auch unser erstes Outing: Mädchen
Und sonst sieht alles gut aus. Ca 20 cm und 230g.
Ich war am Sonntag auch schon auf einem Kinderbasar und habe Kurzarmbodys gekauft. Aber eigentlich eher Jungs Sachen, weil wir ja noch nicht wussten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt